Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:01

Huhuu... wie isses denn nun mit den Gewinnern, vom letzten Gewinnspiel?? können die es schon laden und auch spielen? oder gehts bei noch niemandem? Sitz hier noch auf arbeit und kanns ja selber noch nicht testen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K7LLER« (16. Mai 2007, 16:02)


1 162

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:02

Zitat

Original von zinho28
hab ich da was verpasst?
konstenloses arcade game?
vollversion?
welches?
Ja auf dem US Markplatz. So eine art Space Invanders.
[GC1]NoFox[/GC1]

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

1 163

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:03

Also ich habe den Code hier bei Xboxfront gewonnen und habe mir die Beta so gegen 12:00 Uhr gesaugt.

1 164

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:04

Mein Gott - regt euch doch nicht darüber auf sondern freud euch doch das die überhaupt ne open (closed) Beta machen - sind die dazu verpflichtet? Nein - ist für Lau also jammert doch nicht direkt rum - ist ja wie im Kindergarten. Immer schön cremig bleiben - es ist nur ein Spiel. Ich finds auch nicht toll - aber ist das ein Grund direkt ne Verschwörung zu sehen - oder Microsoft Unfähigkeit zu bescheinigen? Es ist eben nicht alles so trivial wie es aussieht!

Wem das warten zu lange dauert - geht raus, schnappt frische Luft und aklimatisiert euch - es gibt noch ein Leben da draußen!

Mir scheints ja so als wären hier richtig HALO-süchtige ;)


C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

1 165

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:06

Und ich habe noch kein Crackdown ;( Damit kann ich es mir leider auch noch nicht ziehen

1 166

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:08

Zitat

Original von DingChavez
Also ich habe den Code hier bei Xboxfront gewonnen und habe mir die Beta so gegen 12:00 Uhr gesaugt.


NICE :biglaugh: dann kann ich ja gemütlich bis 20uhr meiner arbeit nach gehen... dann vor die glotze hämmern und in aller ruhe die demo laden. Da dann morgen noch frei ist, hol ich mir direkt noch n paar Pils dabei und dann kann die Nacht los gehen.. Herrlich so ein Leben :)

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

1 167

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:13

Zitat

Original von K7LLER

Zitat

Original von DingChavez
Also ich habe den Code hier bei Xboxfront gewonnen und habe mir die Beta so gegen 12:00 Uhr gesaugt.


NICE :biglaugh: dann kann ich ja gemütlich bis 20uhr meiner arbeit nach gehen... dann vor die glotze hämmern und in aller ruhe die demo laden. Da dann morgen noch frei ist, hol ich mir direkt noch n paar Pils dabei und dann kann die Nacht los gehen.. Herrlich so ein Leben :)


Ja das Leben kann doch so schön sein. Habe meinen Pilsvorrat auch eben aufgestockt und werden auch die ganze Nacht durchzocken. Kanst mich ja adden, damit wir später bißchen zusammen zocken können. Ich beiße auch nicht aber schieße unheimlich gern :D

1 168

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:28

Zitat

Original von DingChavez

Zitat

Original von K7LLER

Zitat

Original von DingChavez
Also ich habe den Code hier bei Xboxfront gewonnen und habe mir die Beta so gegen 12:00 Uhr gesaugt.


NICE :biglaugh: dann kann ich ja gemütlich bis 20uhr meiner arbeit nach gehen... dann vor die glotze hämmern und in aller ruhe die demo laden. Da dann morgen noch frei ist, hol ich mir direkt noch n paar Pils dabei und dann kann die Nacht los gehen.. Herrlich so ein Leben :)


Ja das Leben kann doch so schön sein. Habe meinen Pilsvorrat auch eben aufgestockt und werden auch die ganze Nacht durchzocken. Kanst mich ja adden, damit wir später bißchen zusammen zocken können. Ich beiße auch nicht aber schieße unheimlich gern :D


Klar mach ich doch gerne... deine Gamertag is also auch DingChavez ?? aber ich muss schauen, da ich vermute dass mein Headset defekt ist. Evtl. leihe ichs mir vom Bruder;) Aber so können wir das festhalten... ab wann wirst du online sein? Ich denke erst so gegen 21uhr
:biglaugh: wird nice

UPDATE : sehe gerade dein Gamertag is Don Suski ;) alles klar... werde dich adden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K7LLER« (16. Mai 2007, 16:33)


1 169

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:32


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 170

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:33

Der verzweifelte Versuch von Microsoft, gegen den iPod zu bestehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 171

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:34

Lächerlich :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 172

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Wird geholt.... Ich wollte mir sowieso ein neuen MP3 Kaufen Ipod oder zune naja ich bleib MS treu xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Mai 2007, 16:35)


DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

1 173

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:40

Also ich werde wohl so mit kleineren Unterbrechungen die ganze Zeit online sein. Vieleicht finden sich ja noch ein paar anderen hier aus dem Forum die mitspielen wollen. Kennst ja das Sprichwort: Je mehr, desto besser :]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

1 174

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:41

also ich bin Halo süchtig denn wenn ich von der Schule komme spiele ich Halo 2 in der Regel bis 24.00 Uhr mit ein paar pausen zwischendurch
und mih könnt ihr auch ruig adden
[GC1]marcochief+360[/GC1]

1 175

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:43

so wenns über crackdown heut noch freigeschaltet wird dann bin auch dabei.
hoffe man sieht den ein oder anderen von hier

1 176

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:46

nice... dann denke ich doch sind wir zu heut abend schon mehr :) also wir treffen uns auf jeden Fall denke ich eh?! ;) deinen Gamertag hab ich ja nun schon und kann dich problemlos adden... bei den andern schaun wir dann mal... wer bock hat mich zu adden.. meine Gamertag ist : Schnubbel 8) nicht gerade der killername... aber ich habs von meiner freundin einrichten lassen... der größte fehler wie ihr seht... denn so nennt sie mich immer :( :biglaugh: :biglaugh:

Stonybert

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 177

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:46

Hoffe auch das, das heute noch klappt habe mich so darauf gefreut

1 178

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:48

wenn crackdown läuft, bin ich dabei
bitte, bitte, bitte..... ;(

Stonybert

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 179

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:50

du sagst es

1 180

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:50

ich höre hier ständig "Crackdown" haben das Game denn wirklich soo viele von euch?! Wills evtl. jemand für wenig Asche verschachern?!... habs selber leider noch nicht und wollte es immer mal gespielt haben.. Lohnt es sich denn?

Thema bewerten