Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch nur mitm Handy fotografiert... naja.
Genau Werner du Namenfetter so ich dir ein paar Bier zu schicken lassen
mir stink das ganze auch langsam will endlich zocken
wie kommt es, dass ihr beide 32 Schuss im Magazin habt?!
ist dies die gesamtgröße? waren es nicht sonst immer 60 Schuss?
@ Flo : Top Grafik. Hätte ich gar nicht erwartet.
Wills auch endlich laden.
So viel Bier hab ich jetzt nun auch nicht auf Vorrat da das jeder was bekommt
wollte doch bei giga games mitspielen
Original von COol 360 GAMEr
wollte doch bei giga games mitspielen
die zocken gerade auch
spiel ich halt gow
werde abe der einzigste sein
Original von K7LLER
wie kommt es, dass ihr beide 32 Schuss im Magazin habt?!
ist dies die gesamtgröße? waren es nicht sonst immer 60 Schuss?
Is die Standard-Waffe bei den meisten Maps. Nen kleineres MG.
Hätt auchn Foto vom Spartan-Laser machen können. (btw. der geht TIERISCH ab
)
jo,Cuntzler... muss echt sagen, dass ich erstaunt war. Hätt nicht gedacht, dass es so gut aussieht.
Vorallem das Wasser.
Nils gerade bei der Verkündung des Abendprogramms für Giga Games : ,, heute Weltexklusive Halo3 '' .... man was redet der den fürn stuss ''Welt exklusive'' den hats wohl bei der Hitze die Festplatte verschmort :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (16. Mai 2007, 19:15)
joa die typen bei giga sind eh nichtmehr das, wasse mal waren... Damals der Carsten und der Michael und so... mit Etienne und Budi oder Hannes... die waren alle noch cool bei Giga-Games... heute guck ichs schon garnicht mehr... weils nurnoch komische typen sind.
Bimon und Budi das waren paar coole spacken
jau die beide waren echt cool
Die hatten noch verrückte Ideen . der Timmy aus den Maxx Bereich ist dagegen ne reine Schlaftablettenpackung :O
Simon und michael- umso schlechter die spiele umso besser die Sendung
Ich hoffe doch das es hier auch weiterhin um die HALO3 Beta geht.
seit dem der teufelskreis aufgelöst wurde gings bergab und seit die ausm kabel raus sind sind da nur noch so komische leute mit langweiligem programm.
aber->BTT