Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 18. Mai 2007, 18:56

erster eindruck war so naja geht so... allein schon das kein antialiasing in der demo war hat mich schon abgeschreckt sieht doch sehr übel aus mit den treppen effekten.... ich hoffe echt das die vollversion antialiasing benutzt wenn nich wars das für mich... auf pc zock ich keine games ohne antialiasing weils einfach nur schrottig aussieht mit dicken treppen effekten :(

1 322

Freitag, 18. Mai 2007, 18:59

Forza Motorsport 2 in Tschechischer Republik bereits erhältlich

Forza Motorsport 2 in Tschechischer Republik bereits erhältlich

18.05.07 - Microsofts Rennspiel Forza Motorsport 2 ist in der Tschechischen Republik bereits im Handel erhältlich. Das meldet Konsole.SysPro.cz.

Ursprünglich war die Auslieferung erst für den 08.06.07 vorgesehen - ob das Spiel auch schon in anderen Ländern Europas zu haben ist, ist unklar.


(Forza Motorsport 2 PAL Version)

http://img171.imageshack.us/img171/3206/forza2palnd0.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Mai 2007, 19:03)


1 323

Freitag, 18. Mai 2007, 19:03

SKANDAL!!!

1 324

Freitag, 18. Mai 2007, 19:12

die glücklichen :(

still waiting

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 325

Freitag, 18. Mai 2007, 19:16

Kennt keiner von euch nen Tschechischen Onlineshop ;)
Dann könnte man es doch bestellen :D

toca

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart / Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 326

Freitag, 18. Mai 2007, 19:18

wen wunderts, bei denen is doch eh alles Raubkopiert *lol*
------------------------------------------------

XBOXSTUBE.DE - DEINE XBOX360 COMMUNITY
NEWS, TESTS, über 100 BROWSER GAMES IM SPIELEPORTAL

1 327

Freitag, 18. Mai 2007, 19:20

Zitat

Original von toca
wen wunderts, bei denen is doch eh alles Raubkopiert *lol*


dann müssen sie aber total gute fälscher haben wenn sogar die "original"packung und ein handbuch beiliegt :biglaugh:

1 328

Freitag, 18. Mai 2007, 19:27

Wahnsinnszeit ShrimpMurder das nenn ich Vollgas :)

@MODS: Wollt's nicht mal die Zeiten aktualisieren? ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

1 329

Freitag, 18. Mai 2007, 19:27

auch wenn man sich das spiel von da kauft können wir es nicht auf unserer xbox spielen wegen dieser pal oder ntsc oder son kack habe ich gehört stimmt das ?
XBOX360

1 330

Freitag, 18. Mai 2007, 19:30

Zitat

Original von e30
auch wenn man sich das spiel von da kauft können wir es nicht auf unserer xbox spielen wegen dieser pal oder ntsc oder son kack habe ich gehört stimmt das ?


nö wenn die pal version region free ist dann kannst es sogar auf deine japan konsole spielen

1 331

Freitag, 18. Mai 2007, 19:35

Nabend, ich sehe keinen Hinweis darauf, dass es die in Tschechischer Republik gekaufte Version ist.
Jedes Gamesmagazin kann das Foto gemacht haben.
Egal, ich fliege Montag für 2 Wochen Sonne tanken und danach ist es bald soweit :)

1 332

Freitag, 18. Mai 2007, 19:42

Zitat

Original von T.M.
Kennt keiner von euch nen Tschechischen Onlineshop ;)
Dann könnte man es doch bestellen :D


http://www.xbox-360.cz/

http://www.xbox-360.cz/produkty/hry/forza-motorsport-2

:]

1 333

Freitag, 18. Mai 2007, 19:43

Zitat

Original von ZAR Roadstar
Nabend, ich sehe keinen Hinweis darauf, dass es die in Tschechischer Republik gekaufte Version ist.
Jedes Gamesmagazin kann das Foto gemacht haben.
Egal, ich fliege Montag für 2 Wochen Sonne tanken und danach ist es bald soweit :)


http://konzole.syspro.cz/index360.php

:]

1 334

Freitag, 18. Mai 2007, 19:57

von mir in tschechei sind es rund 2 stunden aber man müsste halt vorher wissen in welcher stadt undbei welchem händler oder games-shop es das Game gibt dann würde ich morgen früh sofort losdüsen!!:-)

1 335

Freitag, 18. Mai 2007, 20:00

ja eben, in den angeboten kannst du es nochmal deutlich nachlesen, der counter macht es dir besonders einfach 20 tage, 4 stunden 3 minuten etc. pp.

also mach mal die pferde hier nicht scheu und lies genauer was da steht.

1 336

Freitag, 18. Mai 2007, 20:24

Zitat

Original von revello
@MODS: Wollt's nicht mal die Zeiten aktualisieren? ;)


Ist alles wieder auf dem neusten Stand.
Hab das mal gemacht, obwohl ich kein Mod bin :rolleyes: :biglaugh:

1 337

Freitag, 18. Mai 2007, 20:27

Hi ich muss mich da jetzt auch mal einmischen :-)
Warte auch schon sehnsüchtig auf Forza 2 und wenns das in Tschechien gäbe wäre das ein Hit!
Kann denn jemand hier Tschechisch und vielleicht rausfinden wo man das Game bekommen könnte? Naja und dann stellt sich die Frage ob das ganze auf Englisch ist oder nicht (va das Handbuch) weil sonst hats ja wieder wenig Sinn.

1 338

Freitag, 18. Mai 2007, 21:10

Wieso wenig sinn? tschechisch crash kurs in 2 wochen mußt du absolvieren. *lach*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 339

Freitag, 18. Mai 2007, 21:13

Zitat

Original von totalbloody
erster eindruck war so naja geht so... allein schon das kein antialiasing in der demo war hat mich schon abgeschreckt sieht doch sehr übel aus mit den treppen effekten.... ich hoffe echt das die vollversion antialiasing benutzt wenn nich wars das für mich... auf pc zock ich keine games ohne antialiasing weils einfach nur schrottig aussieht mit dicken treppen effekten :(

Ein Spiel wegen schlechter Grafik gleich als schlecht abzustempeln, würde ich nicht machen. Ich spiele die Demo jetz schon seit sie draußen ist und es macht mir immer noch Spaß und an die Grafik, habe ich mich auch schon halbwegs gewöhnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »///M3 Rac1ng« (18. Mai 2007, 21:14)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 340

Freitag, 18. Mai 2007, 21:18

Zitat

Original von totalbloody
erster eindruck war so naja geht so... allein schon das kein antialiasing in der demo war hat mich schon abgeschreckt sieht doch sehr übel aus mit den treppen effekten.... ich hoffe echt das die vollversion antialiasing benutzt wenn nich wars das für mich... auf pc zock ich keine games ohne antialiasing weils einfach nur schrottig aussieht mit dicken treppen effekten :(


Also wenn du auf dem PC Spiele mit AA spielst, solltest Du sehen, dass Forza 2 AA hat wenn auch nur 2-fach. Kleiner Tip, schließ deine 360 mal an deinen PC-Monitor an und du wirst deinen Augen nicht mehr trauen :) Was viele vergessen: Einige spielen hier auf 1 Meter Bildschirmdiagonale und mehr... PC Games dagegen auf nem 19" Monitor oder kleiner. Wenn die Pixel schon physikalisch 5 oder 6-fach größer sind... kein Wunder, dass man sie sieht. Es wird nie ein Spiel geben, was auf so großen Screens gänzlich ohne Kantenbildung daherkommt.

Thema bewerten