Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 061

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:41

am sonntag kommt nascar 19:30 live, in anschluß indy car da kann ich mal einwenig entspannen 8)

5 062

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:45

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von schleicher
ich halts nicht mehr aus,am besten ich lasse mich für eine woche einfrieren :D


Darf ich mich anschließen ?
Ich hätte nie gedacht das ich so zappelig auf ein Videospiel warte....
das schönste ist dann das marc spielgrotte schreibt,dein game ist versendet,das beste was ich dann dieses jahr höre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (30. Mai 2007, 22:46)


5 063

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:50

Zitat

Original von schleicher

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von schleicher
ich halts nicht mehr aus,am besten ich lasse mich für eine woche einfrieren :D


Darf ich mich anschließen ?
Ich hätte nie gedacht das ich so zappelig auf ein Videospiel warte....
das schönste ist dann das marc spielgrotte schreibt,dein game ist versendet,das beste was ich dann dieses jahr höre


ich hoffe das er es bald schreibt! :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 064

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:51

Also ich muss sagen, das die Typen echt so einiges drauf haben. Mit meinen Programmen wäre das zwar einfacher, aber jetzt versteh ich wenigstens den Sinn hinter dem Marktplatz. Würde man das auch am PC machen, dann wären die Preise der Autos sicherlich nicht so hoch, weil es dann noch mehr Leute geben würde die das können.

5 065

Donnerstag, 31. Mai 2007, 00:05

Zitat

Original von MS8
und noch eins:

gefällt mir gut hat stil

5 066

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:53

juhu! Es kommt!

da wo ich es bestellt habe steht: Release in einem Tag! :biglaugh:

Also werde ich es Anfang nächster Woche in den Händen halten... 8)

Schlimm: mein Netzteil ist noch nicht gekommen. Also werde ich das SPiel haben, aber es nicht zocken können... Das ist ja fast so schlimm wie Zigaretten, aber kein Feuer zu haben! :biglaugh: :D
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

5 067

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:17

Hallo Leute!

Habe da mal ne Frage Forza ist ja eine reine Sim. oder? Und was ist mit Collin Dirt? Ist das auch ne Sim??

Was ist wohl besser?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

5 068

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:21

Zitat

Original von Sky
Hallo Leute!

Habe da mal ne Frage Forza ist ja eine reine Sim. oder? Und was ist mit Collin Dirt? Ist das auch ne Sim??

Was ist wohl besser?

Gruß

Sky


lad doch einfach die beiden demos runter!? ;)

forza2 hat mit colin überhaupt nichts gemeinsam (ausser autos) und wenn du nicht ausdrücklich auf sims stehst dann kauf dir besser colin! (beides mega spiele!!)

5 069

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:24

Zitat

Original von Sky
Hallo Leute!

Habe da mal ne Frage Forza ist ja eine reine Sim. oder? Und was ist mit Collin Dirt? Ist das auch ne Sim??

Was ist wohl besser?

Gruß

Sky


grob kann man sagen:

DIRT = Arcade

Forza = Sim

DIRT : Grafik > Gameplay

Forza : Grafik < Gameplay

naja okay geschmackssache ,aber ich kann mit der fahrphysik von collin garnichts anfangen!musst du selber wissen ob du eher auf sachen wie burnout und nfs stehst oder eher auf simulation.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (31. Mai 2007, 10:25)


5 070

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:28

Zitat

Original von Caesar
juhu! Es kommt!

da wo ich es bestellt habe steht: Release in einem Tag! :biglaugh:

Also werde ich es Anfang nächster Woche in den Händen halten... 8)

Schlimm: mein Netzteil ist noch nicht gekommen. Also werde ich das SPiel haben, aber es nicht zocken können... Das ist ja fast so schlimm wie Zigaretten, aber kein Feuer zu haben! :biglaugh: :D



:rolleyes:

toll - und jetzt steht wieder Release am 05.06......
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

5 071

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:34

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Caesar
juhu! Es kommt!

da wo ich es bestellt habe steht: Release in einem Tag! :biglaugh:

Also werde ich es Anfang nächster Woche in den Händen halten... 8)

Schlimm: mein Netzteil ist noch nicht gekommen. Also werde ich das SPiel haben, aber es nicht zocken können... Das ist ja fast so schlimm wie Zigaretten, aber kein Feuer zu haben! :biglaugh: :D



:rolleyes:

toll - und jetzt steht wieder Release am 05.06......



Immerhin besser als der offizielle, sprich der 08.06 ;)

5 072

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:46

und wo steht dass der neue release am 05.06 ist?

5 073

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:48

nur bei einem händler von jemandem... immer erst etwas retour lesen bevor man überall einsteigt! ;)

http://www.gamespot.com/features/6171724…&om_clk=topslot

nettes forza2 special

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 074

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:15

Ein Glück stehe ich nicht auf solchen Animescheiß.
Da kommen einfach zwei Streifen druff von vorne bis nach hinten wie beim Ford Ford GT, Felge, Spoiler und ab dafür.
Nichts gegen die Ausdauer und kreativen Möglichkeiten einiger Leute, aber da verschwende ich doch meine Zeit liebers uff de Piste.

Mir komms langsam vor, als ob man mit ner Serienkiste mehr auffällt in dem ganzen Tuschekasten.

Wann kommt das Spiel nun. Ich kann nicht mehr abwarten, obwohl durch den scheiß Telekomstreik sich mein Anschluß von Arcor verzögertfür Live.
Obwohl, dann kann ich mir in der Zeit ja schon mal ein Animeauto basteln. Achnee, find ich ja doof...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 075

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:37

dann bastelst dir halt anderes zeug ;) . ich werd auch keine animefiguren machen. da gibts genug andere motive :D .

ich denk eh, dass hier hauptsächlich animes gezeigt werden, da forza in japan schon lange erhältlich ist und zeichentrick figuren nun mal am leichtesten sind

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 076

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:52

Ich hab auch mal meinen alten Golf etwas weiter bearbeitet ;) Mist, dass Forzamotorsport.net die Bilder so stark komprimiert :rolleyes:

5 077

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:02

wir sind und bleiben die deppen in europa:

das wheel ist im preis gesenkt worden und forza wurde vorverschoben - natürlich nur in den USA :angry:

http://xbox360.ign.com/articles/791/791960p1.html

5 078

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:05

Mein Händler hat es auch schon lagernd, darf es aber leider nicht vor dem 5ten verschicken.... ;(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 079

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:07

Sieht gut aus, nach echtem Rennwagen.
Nich zu overdresst.

Wo ich den hoffentlich konkurrenzfähigen Golf sehe, ich oller Soundfetischist...
Ändert sich der Sound merklich, wenn man sich einen Rennauspuff runtersetzt?
Ich glaube, ich kaufe mir das Spie allein schon nur wegen dem Sound... :]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 080

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:38

diese hässliche kunsstoffleiste an der seite verdeckt das xboxfront logo ... schade das man solche sachen nicht einfach abmontieren kann oder einfach drüberlackieren. aber hey ,der wagen ist verdammt cool ,gutes design !

mich würde interessieren was dein golf für technische daten hat!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (31. Mai 2007, 16:39)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten