Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:32

Seit 21:45 sind die Server down.(vermutet man)
Weil keiner mehr einen spiel joinen kann...
Ziemlich schei*e... wollte jetzt gerne zocken :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

462

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:35

LOL^^
Ich hab um 21:42 aufgehört zu zocken =)
Ich denke das es jetz eine Server-Optimierung geben wird :]
#makeXboxfrontgreatagain

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:19

Ich hoffe mal das da an der Server-Geschichte einiges passieren wird, jetzt wo die schon alle "down" sind. Ich sag mal: Es kann nur besser werden!

Generell nach weiteren Stunden des spielens heute muss ich sagen, dass ich immer mehr dieses CounterStrike-Feeling entdecke. Ich kaufe schnell meine Ausrüstung, die Gruppe zieht auf verschiedenen Pfaden los und irgendwo kommts zum Showdown. Einfach wunderschön das jetzt auch auf meiner Box so zu erleben :D
[GC3]Cesarus[/GC3]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:46

Geht mir genauso^^

Allerdings hab ich noch das alte Counterstrike für die Xbox hier liegn^^
#makeXboxfrontgreatagain

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 4. Juni 2007, 08:40

Zitat

Original von Fuchsl
Geht mir genauso^^

Allerdings hab ich noch das alte Counterstrike für die Xbox hier liegn^^


Das hab ich auch noch irgendwo, aber da hats mich net ganz so intensiv mitgerissen. Entweder es liegt am SR jetzt oder ich bin einfach älter geworden :biglaugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

466

Montag, 4. Juni 2007, 08:41

So langsam bin ich richtig auf den Geschmack gekommen bei dem Spiel :biglaugh:
Was mich nur stört ist halt das es etwas zu schnell ist. Ich meine damit das eine Runde irgendwie nie länger als 2 min. geht (wenn überhaupt:rolleyes: ) und alles doch seeeehr hektisch zugeht. Hoffe das, wenn man die Levels besser kennt, alles ein bischen taktischer vorgeht.
Achja, sagt mal nervt es euch auch schon das fast jeder nur mit dem Katana rumrennt? Meinetwegen hätten die Entwickler das Messer weglassen können. Ist meiner Meinung viel zu mächtig und ein Schwert in ein Shooter :stupid: ....hmm...störte mich auch schon bei PDZ
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

467

Montag, 4. Juni 2007, 12:26

Zitat

Original von KiSeBo
Achja, sagt mal nervt es euch auch schon das fast jeder nur mit dem Katana rumrennt? Meinetwegen hätten die Entwickler das Messer weglassen können. Ist meiner Meinung viel zu mächtig und ein Schwert in ein Shooter :stupid: ....hmm...störte mich auch schon bei PDZ


Kann ich dir nur zustimmen das Katana nervt einfach nur und ist völlig überflüssig

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

468

Montag, 4. Juni 2007, 12:57

Ne ich finde das Katana cool und auch nicht zu übermächtig, einzig und allein das verbluten nervt!
#makeXboxfrontgreatagain

469

Montag, 4. Juni 2007, 13:00

Zitat

Original von Fuchsl
Ne ich finde das Katana cool und auch nicht zu übermächtig, einzig und allein das verbluten nervt!


Das Katana mag ich auch. auch wenn ich es fast nie benutze :P Auch das verbluten ist gut :]
bla blub

470

Montag, 4. Juni 2007, 13:38

mal ne frage, ist es auch möglich zu zweit an einer Konsole online zu zocken?
[GC1]borntodie85[/GC1]

471

Montag, 4. Juni 2007, 15:13

nee gibt kein splitscreen

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

472

Montag, 4. Juni 2007, 15:34

Heut hats ja stellenweise mal mächtig lange gedauert bis das Game für mich nen Server gefunden hatte...war ja teilweise echt brutal. Ich denke hier muss nochmal ein wenig nachgefeilt werden...aber den Spielspass ansich trübt das (zumindest bei mir) noch nicht...
[GC3]Cesarus[/GC3]

473

Montag, 4. Juni 2007, 16:11

Ich habe jetzt seit 4 Wochen XBL und würde gerne mal einen MP-Titel spielen bei dem ich nicht nach 15 Sekunden über den Haurfen geschossen werde (nervt langsam gewaltig). Kommt Shadowrun der Sache etwas näher oder besser Finger weg?

474

Montag, 4. Juni 2007, 16:53

Die Durchschnittliche Lebensdauer bei Onlineshootern ist doch eh nicht viel Länger als eine Minute. Ausser vielleicht GRAW Belagerung, aber sonst gibt es keine langsamen Shooter. (wär ja auch langweilig)

Batman!

475

Montag, 4. Juni 2007, 18:11

Warum will denn keiner die Trolle nehmen,wie ich der Umfrage entnehme.Die meisten wählten die Elfen,kommt das durch den Film Herr der Ringe oder wie. :biglaugh:

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 4. Juni 2007, 18:15

Die energie von den Elfen regeneriert sich nach gewisser zeit wieder und die sind schnell

477

Montag, 4. Juni 2007, 19:10

Also ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Lieblingsrasse , das kommt immer auf die Map an , wenn dann würde ich mich für die Elfes oder die Minions ( Zwerge ) entscheiden.Dee Menschen kann man vergessen auser das sie 500 $ mehr Startkapital haben sind die nutzlos in meinen Augen.

Die Trolle sind gute Tanks sehr gut für die Verdeidigung geeignet aber für mich zu langsam :]


PS. Habe jetzt einfach mal die Zwerge genommen mit einen Gleiter une ein paar guten Zaubern sind sie nich klein zu kriegen.

Ich habe bei meinen letzten Spiel gemerkt, das sich nach Verabschiedung des host sich das Spiel einen neuen host gewählt hat , und dann hat das Spiel angefangen hat zu laggen ... derbe jeder in meinen Team konnte das bestätigen :]

Also es gibt keine Server die bereit gestellt werden, die Spieler hosten selber manchen haben eine gute andere eine schlechte Leitung.Ich würde auch eine Serverliste vor der Auswahl eines Spiels herzlich begrüßen :]

So macht das Spiel nur hab so viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (4. Juni 2007, 19:11)


478

Montag, 4. Juni 2007, 19:14

Ich nehm immer die Zwerge. Sie sind perfekt zum Snipern, wweil sie so klein sind. Meist schnapp ich mir einfach ne MG und Smartlink, geh auf ein Dach und baller alles nieder :] Funktioniert wunderbar :biglaugh:
bla blub

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 4. Juni 2007, 19:16

Zitat

Original von Future 86
Also ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Lieblingsrasse , das kommt immer auf die Map an , wenn dann würde ich mich für die Elfes oder die Minions ( Zwerge ) entscheiden.Dee Menschen kann man vergessen auser das sie 500 $ mehr Startkapital haben sind die nutzlos in meinen Augen.

Die Trolle sind gute Tanks sehr gut für die Verdeidigung geeignet aber für mich zu langsam :]


PS. Habe jetzt einfach mal die Zwerge genommen mit einen Gleiter une ein paar guten Zaubern sind sie nich klein zu kriegen.

Ich habe bei meinen letzten Spiel gemerkt, das sich nach Verabschiedung des host sich das Spiel einen neuen host gewählt hat , und dann hat das Spiel angefangen hat zu laggen ... derbe jeder in meinen Team konnte das bestätigen :]

Also es gibt keine Server die bereit gestellt werden, die Spieler hosten selber manchen haben eine gute andere eine schlechte Leitung.Ich würde auch eine Serverliste vor der Auswahl eines Spiels herzlich begrüßen :]

So macht das Spiel nur hab so viel Spaß.


Das stimmt so nicht...
Nur Private Spiele werden von einem Spieler gehostet...
Öffentliche nicht!!
#makeXboxfrontgreatagain

480

Montag, 4. Juni 2007, 19:59

Wirklich ? nur ist komisch das meistens nacht dem der ein Spieler das game verlässt die nächste Runde fortan laggt ?!

Thema bewerten