Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:40

eher prinz auf perversien bisher vom schwierigkeitsgrad bin mit ach u. krach bis ins 10 level bisher gekommen :-(

82

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:24

tja, ich finde die alten arcadegames auch oft einfach nur masochistisch, aber vll. bin ich auch einfach nicht alt genug um diverse kindheitserinnerungen damit zu verbinden......
[GC2]PaiMei89[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:51

Zitat

Original von PaiMei89
tja, ich finde die alten arcadegames auch oft einfach nur masochistisch, aber vll. bin ich auch einfach nicht alt genug um diverse kindheitserinnerungen damit zu verbinden......

Eigentlich sind die heutigen Spiele nur zu einfach! Außer vielleicht Ninja Gaiden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

84

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:43

bin jetzt im level 12 hoher turm oder so...wie krieg ich den schwarzen orinzen nieder??? stand ja am anfang da mit normalen mitteln gehts net...hat den schon einer geschafft???

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:03

Ja geh einfach ganz nah an ihn dran da vereint ihr euch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

86

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:21

oki u wie jetzt im letzten level den zauberer gibts da tricks o einfach drauf??
'

87

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:19

einfach nur hingehen reicht nicht... musst vorher mit B das Schwert wegstecken.

Und den Zauberer kann man durch konsequentes Abwehren besiegen.

88

Montag, 18. Juni 2007, 01:27

hat sich schon erledigt..hab jetzt 175 points fehlt noch das ohne überleben mal gucken wie lang dat dauert bis ich es packe ;-)

89

Montag, 18. Juni 2007, 13:31

Zitat

Original von chiccco
hat sich schon erledigt..hab jetzt 175 points fehlt noch das ohne überleben mal gucken wie lang dat dauert bis ich es packe ;-)


Geht mir genau so. Der Überlebens-Modus hört sich unbezwingbar an. Wenn ich bedenke, wie oft ich im Abenteuer-Modus gestorben bin :rolleyes:

90

Montag, 18. Juni 2007, 14:44

So ich hab mir gestern PoPA gekauft und es wirklich fett :D

91

Montag, 18. Juni 2007, 21:07

so grad durchgezockt. knackschwer das game, aber lohnte sich in jedem falle. wenn ich bedenke was für anderer schrott für 800 ms points angeboten wird.

aber wie soll man das game in nur einer stunde schaffen geschweige denn ohne totzugehen? o_O
manchmal ist die steuerung, vor allem beim kämpfen/blocken, ja so träge, dass es echt nur glücksache ist!??!

92

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:12

....der letzte erfolg ist nicht zu schaffen, ich gebs auf ;(

93

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:57

wenn ich die achievements für alle tränke und für beide umkehrtränke holen will, muss ich das game da nochmal durchspielen, oder reicht es wenn ich jeweilige level nochma mache?

finde den letzten trank irgendwie nicht -_-

sind doch 9 oder?

94

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:28

Mir fehlen auch noch die Tränke. Ich würde mich freuen, wenn die, die sie alle gefunden haben, sagen könnten in welchen levels wieviel zu finden sind, dann kann man beim wiederholen bestimmter levels sehen, ob einem unten in der leiste welche fehlen.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

95

Freitag, 22. Juni 2007, 08:50

Hier die Fundorte für die Elixiere:

lvl 1 - above the sword, you can get there by the gates.
lvl 2 - after the big jump and fight with the guy
lvl 3 - when you have to jump to open the gates, keep going right.
lvl 4 - go left till the end
lvl 5 - after the first fight go up and right. You have to close the gate before Dark Prince will get to the potion.
lvl 7- after you open the main gate keep runing right.
lvl 9 - when you'll see green upside/down potion go left.
lvl 10 - keep going right till the end and bring down the panel above the guard
lvl 11 - when you'll get to the guard, take panel down and keep runing left.
If you have a trouble in finding them, please check my movie.

96

Freitag, 22. Juni 2007, 12:14

vielen dank, jetzt fehlt nur noch der unmöglicher erfolg oder hat den schon jemand geschafft? ^^
[GC2]PaiMei89[/GC2]

97

Freitag, 22. Juni 2007, 12:52

das Game raubt mir den letzten Nerv :colere:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




98

Freitag, 22. Juni 2007, 20:11

sobald mans aber einmal durch hat, denkt man sich beim erneuten spielen auch nur "häh? daran bin ich vorher gescheitert?" ^^

kleiner tipp für den endkampf:
1. max 50cm langes seil nehmen
2. ums pad und ans handgelenk binden
3. kämpfen ^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 23. Juni 2007, 16:22

Zitat

Original von juggler
kleiner tipp für den endkampf:
1. max 50cm langes seil nehmen
2. ums pad und ans handgelenk binden
3. kämpfen ^^

:laugh: :laugh: :laugh:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Juni 2007, 16:22)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 30. Juni 2007, 21:09

Habs mir heute auch mal gesaugt. Ist ja recht nett... aber... :biglaugh: manche kämpfe... grrr :biglaugh: Ich denke aber es ist machbar.... oder? :D


Thema bewerten