Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von GERryLee
Habe jetzt in der Karriere einen schnelleren Wagen. Sieht alles schon flotter aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. Juni 2007, 09:11)
Zitat
Original von GERryLee
So, ein kleines Filmchen. Ist etwas langsam weil es mit meinem aktuellen Wagen meiner Karriere gefahren ist. Bin noch nicht so weit. Sollte aber reichen Euch einen Endruck zu vermitteln.
VIDEO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Juni 2007, 09:29)
Zitat
Original von kurtzen
@McE: Das kommt davon wenn man zuviel draußen spielt! Hast wohl den Thread hier total verpennt!?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist das Game schon draußen??
Noch ein Penner!
In UK, ja! Dort sogar für 46€!
Im Resteuropa kommt es erst im August, vermutlich weil der Publisher für Resteuropa kurz vor Release gewechselt wurde.
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kurtzen
@McE: Das kommt davon wenn man zuviel draußen spielt! Hast wohl den Thread hier total verpennt!?
aber voll! wirklich total verpennt das spiel!
gründe (total OT); http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9178#post449178
leider hab ich damit auch oft etwas ultimate carnage die verdammt ins geld geht
also ich bin total paff! auch die filmchen von gerry; das ist etwas vom technisch besten was ich jemals gesehen habe! absolut beeindruckendes spiel!
gerry, alles klar? mich juckt es ganz arg... hoffe er schafft es bis ende woche das ding an dich zu senden!?
Zitat
Original von GERryLee
Wenn Marc sagt er sendet es Mittwoch an mich raus, dann klappt das. Donnerstag sollte es dann bei mir sein. Samstag oder Montag dann bei Dir. An mir soll es nicht liegen!
Zitat
Original von LOKI l
Gibts eigentlich auch Grafikfehler wie in DiRT? (die stören mich nämlich)
Zitat
Original von McE
das wären dann sogenannte clipping fehler mit den verschwindenden polygonen. ähnlich nervend wie tearing etc. aber die technisch absolute perfektion gibts halt einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Juni 2007, 12:31)
Zitat
Original von kasei
bei dein beiden letzten videos hab ich ständig aussetzter
geht das nur mir so ?
trotz aussetzter sieht die kanal strecke geil aus. hat zwar nich viel drumrum brauchs aber auch ncih. solche kanäle ham nen ganz eigenen charme vorallem mit den wasser effekten
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!