Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:29

also hier in der schweiz, ist die uncut version am 28 juni draussen. wärs interseeiert wog.ch

442

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:53

Heißt das das in der PS3 Version in ganz Europa die Hackenkreuze fehlen?

Also für Deutschland gibt es bestimmt nicht 2 dt. Fassungen...

443

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:06

Also hab das Spiel ja nun schon seit Samstag. und mir sind noch keine Hakenkreuze aufgefallen...

Das Spiel ist recht brutal, aber das es verboten ist, nein zu überbewertet, das einzig brutale ist das Herz rausreisen und essen...

Sonst ist es so wie Dead Rising...

Die Story ist der absolute Hammer, find ich richtig gelungen...

Die Grafik finde ich persönlich besser als GoW, der Look ist einfach einmalig...

Und ich bin 21 also bitte nicht überreagieren, ich bin Redakteur bei einer Spielezeitschrift, und habe nur die Prewiew Version des Spiels, aber die Franz. PAL Version, also die verbotene.

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:01

Redakteur einer Spielezeitschrift....in welcher denn...hehe. :biglaugh:

Wenn du da Redaktuer bist, warum machst dann ein Geheimniss drauss bei welcher Zeitschrift? :] :laugh: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0se« (26. Juni 2007, 13:02)


445

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:05

Zitat

Original von PRO Fighter05
Also hab das Spiel ja nun schon seit Samstag. und mir sind noch keine Hakenkreuze aufgefallen...

Das Spiel ist recht brutal, aber das es verboten ist, nein zu überbewertet, das einzig brutale ist das Herz rausreisen und essen...

Sonst ist es so wie Dead Rising...

Die Story ist der absolute Hammer, find ich richtig gelungen...

Die Grafik finde ich persönlich besser als GoW, der Look ist einfach einmalig...

Und ich bin 21 also bitte nicht überreagieren, ich bin Redakteur bei einer Spielezeitschrift, und habe nur die Prewiew Version des Spiels, aber die Franz. PAL Version, also die verbotene.



oh man, hier hat man auf jeden fall immer was zu lachen:smeissweg:

edit: geht nich darum ob du das Spiel hast oder nich, aber immer noch darauf rumzureiten, warum und wieso und mit oder ohne HK, oh mann ich kann nich mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (26. Juni 2007, 13:11)


446

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:11

www.ign.com video review

um mal wieder was zum eigentlichen thema hier zu posten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

447

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:15

Zitat

Original von HH Chris
www.ign.com video review

um mal wieder was zum eigentlichen thema hier zu posten.


Na, das muss man sich gleich mal reinziehen ;) Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag, wenn ich meine Version kriege...

448

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:23

Naja die ersten Wertungen sind aber doch recht enttäuschend, durchschnittlich ist es jetzt in den 70er Wertungen hab ich auf www.gamerankings.com gelesen.

Also das letzte 25 Min. Video sah so genial aus, da dachte ich es wird ein 90er...

449

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:44

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja die ersten Wertungen sind aber doch recht enttäuschend, durchschnittlich ist es jetzt in den 70er Wertungen hab ich auf www.gamerankings.com gelesen.

Also das letzte 25 Min. Video sah so genial aus, da dachte ich es wird ein 90er...



hmmm, naja, es sind aber die beiden mit den x/5 Wertungen, die das Spiel runter reissen. Is ne bescheuerte Wertung, find ich, vor allem wenn man die denn auf 100% hochrechnet.

450

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:44

Weis einer von euch wann Darkness in Frankreich erhältlich ist? eventuell auch am 29.06.07?

451

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:57

Zitat

Original von cyrex77
hmmm, naja, es sind aber die beiden mit den x/5 Wertungen, die das Spiel runter reissen. Is ne bescheuerte Wertung, find ich, vor allem wenn man die denn auf 100% hochrechnet.


Trotzdem sieh dir andere Spiele mit solchen Durchschnittswertungen auf der Website an, die sind auch nicht so toll.

452

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:02

Ja hat die deutsche Version alles bis auf die NS Symbole? Oder sind auch die Kills geschnitten (wie z.b. mit Herz raus reißen etc?) Die Symbole wären mir scheißegal, hauptsache der Rest stimmt.

453

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:03

Zitat

Original von Fenrir
Ja hat die deutsche Version alles bis auf die NS Symbole? Oder sind auch die Kills geschnitten (wie z.b. mit Herz raus reißen etc?) Die Symbole wären mir scheißegal, hauptsache der Rest stimmt.


http://www.xboxfront.de/news-697-7368-The_Darkness.html ;)

454

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:16

Ahhh danke. Das ist schade.

Also ist jeder Versuch an eine Uncut Version zu kommen Strafbar!?


Komisch das erst bei diesem Spiel so offen von möglichen Strafen gesprochen wird. Sind doch in der Vergangenheit auch heftige Sachen erschienen, die man sich einfach importieren konnte.

Wird der Importversuch nun zur Straftat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (26. Juni 2007, 14:28)


455

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:29

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von cyrex77
hmmm, naja, es sind aber die beiden mit den x/5 Wertungen, die das Spiel runter reissen. Is ne bescheuerte Wertung, find ich, vor allem wenn man die denn auf 100% hochrechnet.


Trotzdem sieh dir andere Spiele mit solchen Durchschnittswertungen auf der Website an, die sind auch nicht so toll.


bin schon auch erstaunt über die wertungen... vorallem IGN mit 7.8. der text der review ist zwar hauptsächlich sehr lobend aber die wertung widerspricht da etwas.

ich denke atmo und grafik sind der hammer, der rest wohl eher "normal". genau mein ding! :]

456

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:40

Fenrir@

lies mal bitte den ganzen Thread oder wenigstens die letzen 10 seiten

457

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:49

Zitat

Original von Neo-Freeman
totalbloody

wir wissen das es am Bonusmaterial liegt.

wie gesagt steht es ein paar seiten vorher (schon des öfteren) in diesem Beitrag

am besten list du mal richtig bevor du überhaupt postest´s ^^


mensch ich weiß doch das es da stand ich habe alles posts gelesen die hauptfrage ist doch warum du dein senf dazu gibst :D habe ich dich angesprochen? nein aber hauptsache erstmal dummen spruch drücken :rolleyes: (wie gesagt das hättest dir sparen können! denn ich kann mich nicht erinnern dich angeschrieben zu haben..... :(
ps. lass ma jetzt gut sein wenn wat is pn me aber nicht hier sinnlos zitate rumspamen.... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. Juni 2007, 14:51)


458

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:52

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von cyrex77
hmmm, naja, es sind aber die beiden mit den x/5 Wertungen, die das Spiel runter reissen. Is ne bescheuerte Wertung, find ich, vor allem wenn man die denn auf 100% hochrechnet.


Trotzdem sieh dir andere Spiele mit solchen Durchschnittswertungen auf der Website an, die sind auch nicht so toll.


bin schon auch erstaunt über die wertungen... vorallem IGN mit 7.8. der text der review ist zwar hauptsächlich sehr lobend aber die wertung widerspricht da etwas.

ich denke atmo und grafik sind der hammer, der rest wohl eher "normal". genau mein ding! :]


was eine komsiche Bewertung habe in verschiedenen Fachzeitschriften tests gelesen alle über 9.0 alle echt...verstehe nicht was diese kack Internet Tests sollen...bildet euch eure eigene Meinung...das Spiel ist so hammer geil

459

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:58

haste das spiel schon ? @Overlord seh es nirgendwo nichtmal mein händler der normal sehr schnell importe hat ;(

460

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:02

Zitat

Original von totalbloody
haste das spiel schon ? @Overlord seh es nirgendwo nichtmal mein händler der normal sehr schnell importe hat ;(

In unseren Großmarkt haben die das schon.

Thema bewerten