Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:38

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Dev105
Habt ihr alle (oder die meisten) gar keine Fantasie?? Ihr fragt schon zu Beginn des Spiels wo ihr lang müsst??



Das frag ich mich auch. Vielleicht ist Gears of War Schuld , das keiner bei Shootern mehr nachdenken mag. ;)



so oder so, als Fan der jedes Gameplay-Video von The Darkness gesehen hat, kennt sowieso schon alle Fähigkeiten und das halbe Spiel auswendig ^^ .. Ich habs nun seit heut mittag durchgespielt und muss sagen der Schluss ist ja ziemlich offen .. oder habe ich irgendetwas im Spiel verpasst ? und jetzt Achtung Spoiler :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab ich jetzt das richtig kapiert ? an seinem 21. Geburtstag "kriegt" er ohne seinen Willen die Dunkelheit, weil sein Ur-ur-grossvater die einmal irgendwo aufgeschnappt hat und nun ist sie in seiner Familie. Danach muss er sozusagen ins Herz der Finsternis um dort die Dunkelheit unter Kontrolle zu kriegen. Als er sie dann aber unter Kontrolle hatte, durfte Jackie keine Menschen mehr töten, da ansonsten die Finsternis Jackie "übernimmt" ( ziemlich am Anfang des Spieles sagte sie ja : "you´re nothing but my puppet"). Dann als er alles gekillt hat, hatte die Finsternis nun volle Kontrolle über Jackie. Der Traum am Schluss ( als er auf dem Bank lag, auf Jennys Schoss ) sollte dann eigentlich das Licht in der Finsternis "darstellen" und da es ganz am Ende hiess "wake up Jackie" ist es entweder so, dass die Geschichte entweder dort weitergeht oder alles nur ein Traum war. Puh das war viel ^^ nun bitte sagt mir ob ich etwas von der Geschichte verstanden hab oder irgendwie alles falsch aufgenommen hab. :) Dankschön

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (1. Juli 2007, 20:44)


742

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:39

Zitat

Original von kurtzen
Haaaaloooo Mods,
könntet ihr hier mal für ein bisschen Ordnung sorgen!?

Und könnten die Forenregeln erweitert werden? Dort steht nur das man wiederholende Threads vermeiden soll, ich möchte bitte auch von diesen sich ständig wiederholenden Beiträgen verschont werden!

Die Frage Unterschied cut - uncut gab es sicher schon 20 mal!


Da muss ich aber auch mal was zu sagen, man darf hier ja keine zweiten Threads aufmachen, wenn hier jemand nen Thread veröffentlicht, der irgendeine Frage zu The Darkness hat, dann wird er geschlossen mit einer Bemerkung wie "Thread geschlossen, habs in den Hauptthread kopiert"

Daraufhin entstehen diese schrecklich unübersichtlichen Sammelthreads! Und in jedem Sammelthread steht so einiges doppelt, weil man in diesen Thread eh nicht das wieder findet, was man gerade sucht und dieser Thread mit seinen 50 Seiten ist doch ein Paradebeispiel.

Also ich kann verstehen das viele Mitglieder keine Lust haben 50 Seiten abzuklappern, wo noch sonst was zwischen steht!

Und ich wette selbst du hast schon in irgendeinem Thread in diesem Forum irgendeine Frage gestellt, die schon gestellt wurde...

Wer weiß, vielleicht sogar in diesen Thread ;)

Also ich gebe den Sammelthreads die Schuld, sie sollen für Übersichtlichkeit sorgen, erreichen aber das Gegenteil.

743

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:43

will ja nicht böse klingen
aber wie wäre wenn man mal lernt mir suchmaschinen umzugehn ?

stichpunkte zu suchen
einzugrenzen
um so seine frage vielleicht doch schon im Forum stehend zu finden ?

wäre mal ein user blame statt sammelthread blame.
eigentlich liegts ja immer am user.
er muss sich mit den mitteln die ihm gegeben werden eben lernen umzugehn

wie in allen Lebenslagen heutzutage

744

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:44

@ SeSsioN : Genau so habe ich das auch verstanden.

745

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:45

Für die vielen Fragen sollte wohl wirklich mal ein Hilfethread eröffnet werden.


Ich habe gestern mein Spiel bekommen und bin eigentlich recht weit gekommen .. habe den Koffer aus dem türkischen Bad geklaut , und butcher hat ich schön '' modifiziert '' 8) denke mal ich bin so in Kapitel 3.

Und habe bisher Null Probleme gehabt , klar ein paar mal kommt man ins grübeln , nur dann muss man sein Hirnschmalz einsetzen :]

Wenn man sich den Nebenmision sowie der Suche nach den Telefonnummern hingibt, dann verbringt man damit schon etliche Stunden .. ohne dabei die Story weiterzuverfolgen ...

... das Spiel ist erste Sahne wisser bescheid neh :D

Ps. Kann man irgendwo einsehen wei lange man schon Spielt ?( wäre für mich mal interessant.

746

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:37

Grosses Problem im Kapitel 3 (? also das nach dem 1 Weltkrieg). Ich muss Shrote umbringen. Bin nun ganz oben auf dem Dach. Aber egal mit welchen Waffen ich schieße, er ist im Hubschrauber und bombt mich weg selbst mit den Waffen der Finsternis komme ich nicht gegen ihn an. Wer weiß Rat?

747

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:52

Da wir ja keinen Hilfethread eröffnen dürfen Ohren gespitzt ..

Marc ist das sie Stellen wo man den Shroty hinterher rennt und er auf den Dach in den Polizeihubschrauber ein steigt ?

Wenn ja dann muss du bei der Aussparung am Geländer runterspringen da geht es dann weiter ...

748

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:55

ah super danke wenn du mir nun sagst wo die ist denn ich bekomm sofort die hucke voll ;-)

749

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:59

Wenn er in den Hubschrauber einsteigt dreht dich nach links dort müsstest du es sehen , auser du willst dir noch die dort oben liegende Telefonnumer krallen .. danach gibts du Fersengeld.

750

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:00

ah ich habs merci vielmals..tja manchmal sind es eben die kleinen wege die einen weiter führen ;-)

751

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:01

Zitat

Original von Future 86
Da wir ja keinen Hilfethread eröffnen dürfen Ohren gespitzt ..


Och Mann. Ihr Heulsusen. Wer sagt denn sowas ? ;)
Wenns sinnvoll ist. Ich hab nix dagegen.

752

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:05

Selber Heulsuse dann soll mal einer einen Hilfethread aufmachen ..

.. der Thread hier kann ja fast mit den Spielegrottethread mithalten.

753

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:07

Ich bin hier nicht die ganze Zeit am Jammern. Du hoffentlich auch nicht.

Einen Hilfethread kann jederzeit einer von euch öffnen. Der bleibt auch offen. ;)

754

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:19

Bin bis jetzt ohne Hilfe ausgekommen denke das wird sich auch nicht ändern.
Es macht mir einfach zu viel Spaß als das ich meine Spieldauer durch diverse Hilfeseiten verkürze :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (1. Juli 2007, 22:20)


755

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:24

Tja und nun steh ich im U-Bahn Schacht vor nem Abschnitt in dem unter Strom gesetztes Wasser fließt. Na bingo..Und nu? ?(

756

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:34

Auf den Kasten schießen. BOOM.

Ihr habt wohl alle eure Brillen nicht auf ? :biglaugh:

757

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:37

ok kiste und danach komm ich zu nem abschnitt da entströmt gift und rechts ne tür aber nix geht :-(

758

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:42

Die Kiste aufs Gasloch schieben.

759

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:57

danke

760

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:41

^^

hab nen viel größeres problem mit nem sidequest, naja mal sehn. werd noch ne weile probieren

Thema bewerten