Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 2. Juli 2007, 15:54

hehe das mit dem jumper is ja geil.

naja dann warte ich mal 20min ^^

782

Montag, 2. Juli 2007, 16:03

Habe ein Problem mit dem Endkampf(?)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn ich in der Burg bin stehe ich ja dem Bösen gegenüber.Wie mache ich den platt?Schießen macht ihn ja nur stärker laut Spiel.


:help:

783

Montag, 2. Juli 2007, 16:07

Zitat

Original von Marc Heiland
Habe ein Problem mit dem Endkampf(?)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn ich in der Burg bin stehe ich ja dem Bösen gegenüber.Wie mache ich den platt?Schießen macht ihn ja nur stärker laut Spiel.


:help:


meinste in der otherworld?...wenn ja, einfach paar mal auf seine berserker schießn, dann zu ihn hinrennen und A drücken...

edit: mkay spoiler funzt nit...dann so!
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manchert« (2. Juli 2007, 16:09)


784

Montag, 2. Juli 2007, 16:19

Wie "dann so"? Wasn das für ne Antwort?

785

Montag, 2. Juli 2007, 16:20

da steht was in weiß! ^^...einfach mal den post markieren ;)
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (2. Juli 2007, 16:21)


786

Montag, 2. Juli 2007, 16:29

funscht mit ein wenig übung danke---

787

Montag, 2. Juli 2007, 17:14

Leute, dafür haben wir jetzt einen Hilfethread, damit der hier nicht weiter mit Fragen zugemüllt wird!


http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…3631#post453631

Nerds united!

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

788

Montag, 2. Juli 2007, 18:49

Hat eigentlich keiner von euch technische Probs? Ich zähl schon gar net mehr, so oft is das hängengelieben! :(

789

Montag, 2. Juli 2007, 18:51

bei mir ist es das komplette spiel ohne probleme gelaufen
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (2. Juli 2007, 18:51)


790

Montag, 2. Juli 2007, 19:10

jep auch nix hängengeblieben hier. alles smooth ^^

791

Montag, 2. Juli 2007, 19:27

Von CenobiteX

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso war übrigens gleich am anfang des games rein zufällig ma in dieser Strasse wo man später diesen Polizeichef in seiner Wohnung heimsuchen muss. Da wollt irgend ein Typ vom Dach runterspringen und unten standen leute und diskutierten ob er springen wird oder net hat da einer ne ahnung ob das nen nebenquest war? kann/muss man den typ da oben retten oder is das nur nen "gimmick" gewesen?


Das war eine Nebenmission habe es gestern durchgehabt und mir hat eine Nebenmission gefehlt ( hatte 93% ) , und das war wohl die letzte die mir gefehlt hat *mist*.

Kannst du mir sagen wo der Typ auftaucht und wann ? wäre super , dann werde ich beim nächsten mal darauf achten :]

792

Montag, 2. Juli 2007, 19:31

Zitat

Original von Future 86
Von CenobiteX

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso war übrigens gleich am anfang des games rein zufällig ma in dieser Strasse wo man später diesen Polizeichef in seiner Wohnung heimsuchen muss. Da wollt irgend ein Typ vom Dach runterspringen und unten standen leute und diskutierten ob er springen wird oder net hat da einer ne ahnung ob das nen nebenquest war? kann/muss man den typ da oben retten oder is das nur nen "gimmick" gewesen?


Das war eine Nebenmission habe es gestern durchgehabt und mir hat eine Nebenmission gefehlt ( hatte 93% ) , und das war wohl die letzte die mir gefehlt hat *mist*.

Kannst du mir sagen wo der Typ auftaucht und wann ? wäre super , dann werde ich beim nächsten mal darauf achten :]


http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…3678#post453678 ;)

das ist glaub ich in gunhill...wenn ich mich richtig erinnern kann, muss man in der fulton u-bahn über die gleise und durch die tür...steht sogar gun hill drauf...da springt einem dann gleich so ein typ entgegen

edit: gegenfrage...wo find ich diese prozentangabe? ^^
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (2. Juli 2007, 19:33)


793

Montag, 2. Juli 2007, 19:50

Gegnfrage wird beantwortet ^^

Start > Erfolge > runterscrollen bis zu '' Herz aus Gold ''

794

Montag, 2. Juli 2007, 21:24

mörci =)
:manchert:

795

Montag, 2. Juli 2007, 23:51

Zitat

Original von Dev105
Hat eigentlich keiner von euch technische Probs? Ich zähl schon gar net mehr, so oft is das hängengelieben! :(


Das hört sich eher nach einem 360-Problem an, was ja bei Gott keine Seltenheit ist! :(

Ich hatte einen einzigen Hänger in Otherworld, da rutschte Jackie zwischen nen Zaun und ein totes Schwein, da kam er dann nicht mehr raus! Der letzte Savepunkt lag zum Glück nur 3m zurück! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

796

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:23

Jetzt wo ich den letzen Schwierigkeitsgrad durchkaue, isses noch nich einmal gefreezed! Rekord is das.. :D

797

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:23

The Darkness hängt sich auf

Hallo erstma ! Les schon seit ewigkeiten hier im Forum mit und habs jetzt endlich ma fertiggebracht mich anzumelden ! Der Grund ist allerdings nicht sehr erfreulich ! Hab am Samstag endlich mein heiß erwartetes Paket von Drüben bekommen... Drin war - oh wunder - The Darkness ! Tja,das Game ist soweit wirklich super,super Atmo,geile Story pi pa po ! ABER ! Das verdammte Game hängt sich regelmäßig bei mir auf ! Vorzugsweise wenn grad die Action abgeht!Der Bildschirm friert ein und es geht absolut nix mehr ! Xbox muss man dann am Gerät selbst ausschalten und wieder ein ! Dann kann man wieder ne weile Zocken und dann wieder... absolut ätzend,wenn man grad schön ins Game versunken ist und dann sowat ! AUSRASTEN ! :] Dann geht ma ne Stunde alles glatt,und wenn man denkt es passiert nich mehr --- ZACK --- zu früh gefreut... :(

Jetzt würd mich ma interessieren,ob ich da der einzige bin,oder ob das anderen auch so geht... Hab nämlich nirgends was davon gelesen ! Vielleicht liegts auch an meiner Box ? Ist eine der ersten hab die glaub ich so um Januar/Februar 06 gekauft und is immernoch die erste,war noch nie in Behandlung... Bevor The Darkness angekommen ist hab ich nonstop Forza 2 gezockt... Da hat ich überhaupt keine Probleme... Eigentlich bei keinem Spiel sonst... Außer R6 Vegas,da kams ganz selten mal vor ! Überlege jetzt,ob ich mich noch durch The Darkness quälen soll,um danach die Xbox einzuschicken... Aber machen die überhaupt was,wenn man keinen konkreten Defekt angeben kann ? Wär super,wenn mir da wer weiterhelfen könnte !

mfG,

Kay

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

798

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:31

Is bei mir auch gewesen. Ziemlich oft sogar. Hab jez Leicht und Mittel durcgespielt. Und bin jez bei Schwer dran. 1. Kapitel fast wieder durch und bis jez noch nich eingefroren.is aber echt nervig zu bangen, dass es nich wieder einfriert. Schick meine 360 auch bald zu M$. Hoffentlich wirds dann besser.

Nun, The Darkness is en hamma game. Versuchs einfach mal. Bei mir scheints eindeutig an der Konsole zu liegen (August/September 2006 gekauft). Oblivion und Saints Row, da isses auch oft eingefroren.

Bei der Xbox360 ises aber auch wirklich keine Überraschung, sieh dir mal die ganzen RoD-Fälle an. Da können wir uns (noch) glücklich schätzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (3. Juli 2007, 00:35)


799

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:33

*Threads zusammengefügt*

Erstmal: Hallo ;)
Bitte angewöhnen, die Suchfunktion (links im Menü) zu verwendne und nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen. Das spart dir Ärger und uns Mods Arbeit ...dann haste hier auch Spaß! :]

Danke ;)

800

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:33

also ich kenn änlichen fall vom kumpel, seine box hing sich bei rainbow six vegas immer auf und das mehrfach, genau wie bei dir. letzendlich war die box hin und musste zu microsoft verschickt werden.

kannst dich leider darauf einstellen...

Thema bewerten