Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:09

Ok musste bis jetzt noch net einmal mit schicken die festplatte. Aber man kann das dann schon wieder alles auf deutsch umstellen oder??? Das Menü mein ich

822

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:10

lol dann kam deine Xbox vllt aus dem Repair center aus England ^^
Weil die keine zeit hatten deine Xbox zu reparieren :biglaugh:

823

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:13

LOL.

Aber Leute wisst ihr was ich nicht verstehe? Warum kann man den Kundenservice nicht mehr erreichen?
Das hat immer wenigstens beim Support gut geklappt aber jetzt erreicht man die ja nicht mal mehr um sich zu erkundigen wie weit die sind und wies aussieht. Das finde ich extrem krass. ?(

824

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:18

Zitat

Original von Jairo
LOL.

Aber Leute wisst ihr was ich nicht verstehe? Warum kann man den Kundenservice nicht mehr erreichen?
Das hat immer wenigstens beim Support gut geklappt aber jetzt erreicht man die ja nicht mal mehr um sich zu erkundigen wie weit die sind und wies aussieht. Das finde ich extrem krass. ?(


jo Microsofrt hat extreme Probleme gerade in ihrem repair center...

825

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:25

Net nur im Repair Center...:angry:

MAn ich möchte net mehr so lange warten bis Montag halte ich das net aus. Stellt euch das mal vor ihr habt ein BRAND NEUES GAME vor eurer Nase Habt einen Controller einer Xbox 360 nehmt den in die Hand aber ihr findet nicht wo ihr das game drauf Zocken könnt... Extrem frustrierent. :( ;(

Hab nur meine Alte Xbox die ich üprigens 1x einschicne musste aber sie danach einband frei wieder gefunzt hat bis heute.

826

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:26

hab hier auch 3 Monate gold und ein neues Game liegen und 3 360 Controler aber Keine box ist echt schlimm :angry: :wall:
wenn ich glück habe kommt es noch diese woche ^^

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

827

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:37

Zitat

Original von EarthQuake 96
hab hier auch 3 Monate gold und ein neues Game liegen und 3 360 Controler aber Keine box ist echt schlimm :angry: :wall:
wenn ich glück habe kommt es noch diese woche ^^



ich habe zwar nur zwei Controler aber auch ich habe z.Z. keine XBOX 360 da und das macht mich echt krank :wall: ^^

828

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:39

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von EarthQuake 96
hab hier auch 3 Monate gold und ein neues Game liegen und 3 360 Controler aber Keine box ist echt schlimm :angry: :wall:
wenn ich glück habe kommt es noch diese woche ^^



ich habe zwar nur zwei Controler aber auch ich habe z.Z. keine XBOX 360 da und das macht mich echt krank :wall: ^^


wie lange ist deine schon weg?
Meine ist seit dem 20.06 weg

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

829

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:42

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von EarthQuake 96
hab hier auch 3 Monate gold und ein neues Game liegen und 3 360 Controler aber Keine box ist echt schlimm :angry: :wall:
wenn ich glück habe kommt es noch diese woche ^^



ich habe zwar nur zwei Controler aber auch ich habe z.Z. keine XBOX 360 da und das macht mich echt krank :wall: ^^


wie lange ist deine schon weg?
Meine ist seit dem 20.06 weg



genau seit gestern und ich hoffe mal das ich meine XBOX 360 bis zum realis von Bioshock wieder bekomme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

830

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:08

Zitat

Original von EarthQuake 96
Meine ist seit dem 20.06 weg


Meine ist schon seit dem 11.06. weg ist echt zum Ausrasten. Oh gott ich kline schon richtig wie son süchtiger aber ich möchte halt echt gern mal endlich mein Forza Motorsport 2 zocken. Hoffentlich kommt meine 360 noch heute oder morgen. Vielleicht haben die mir ja nur vergessen ne Mail zu schicken und die ist schon Unterwegs die Xbox. Was ich zwar net glaube ich denke wenn die 360 von mir fertig ist schicken die mir ne Email. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten nämlich das sie erst ende nächster Woche kommt. Naja Hauptsache ich bekomme dann endlich mal eine FUNKTIONIERENDE Xbox 360 und keine die ich nach 21 Wochen wieder einschicken muss. OH man...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 18:09)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

831

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:38

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von EarthQuake 96
Meine ist seit dem 20.06 weg


Meine ist schon seit dem 11.06. weg ist echt zum Ausrasten. Oh gott ich kline schon richtig wie son süchtiger aber ich möchte halt echt gern mal endlich mein Forza Motorsport 2 zocken. Hoffentlich kommt meine 360 noch heute oder morgen. Vielleicht haben die mir ja nur vergessen ne Mail zu schicken und die ist schon Unterwegs die Xbox. Was ich zwar net glaube ich denke wenn die 360 von mir fertig ist schicken die mir ne Email. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten nämlich das sie erst ende nächster Woche kommt. Naja Hauptsache ich bekomme dann endlich mal eine FUNKTIONIERENDE Xbox 360 und keine die ich nach 21 Wochen wieder einschicken muss. OH man...


Ich glaube man bekommt nur eine eMail wenn die xbox bei MS eingetroffen ist oder besser gesagt da bekommt man 100pro eine eMail aber bei dem zurückschicken muss man keine bekommen ..

832

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:43

Sry, aber hab jetzt knapp ne Halbe Stunde in der Warteschleife verbracht und hab entnervt aufgegeben... Wenn ich wenigstens einen dran bekommen hätte, und zwischenzeitlich mal warten müsste ist das kein Thema, aber 30Min. warten und nichtmal mit nem Mitarbeiter geredet zu haben, ist schon ne Frechheit.

833

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:47

Zitat

Original von Reynolds
Sry, aber hab jetzt knapp ne Halbe Stunde in der Warteschleife verbracht und hab entnervt aufgegeben... Wenn ich wenigstens einen dran bekommen hätte, und zwischenzeitlich mal warten müsste ist das kein Thema, aber 30Min. warten und nichtmal mit nem Mitarbeiter geredet zu haben, ist schon ne Frechheit.


Willkommen im Club :D ... Ist schon echt heftig was da zurzeit abläuft bei denen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 18:49)


834

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:03

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von EarthQuake 96
Meine ist seit dem 20.06 weg


Meine ist schon seit dem 11.06. weg ist echt zum Ausrasten. Oh gott ich kline schon richtig wie son süchtiger aber ich möchte halt echt gern mal endlich mein Forza Motorsport 2 zocken. Hoffentlich kommt meine 360 noch heute oder morgen. Vielleicht haben die mir ja nur vergessen ne Mail zu schicken und die ist schon Unterwegs die Xbox. Was ich zwar net glaube ich denke wenn die 360 von mir fertig ist schicken die mir ne Email. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten nämlich das sie erst ende nächster Woche kommt. Naja Hauptsache ich bekomme dann endlich mal eine FUNKTIONIERENDE Xbox 360 und keine die ich nach 21 Wochen wieder einschicken muss. OH man...


Ich glaube man bekommt nur eine eMail wenn die xbox bei MS eingetroffen ist oder besser gesagt da bekommt man 100pro eine eMail aber bei dem zurückschicken muss man keine bekommen ..


das heist jetzt das meine Xbox noch nicht angekommen ist obwohl sie schon seit 3 wochen weg ist?
laut ups ist die schon lange da aber Microsoft meldet sich eifnach nicht :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (10. Juli 2007, 19:04)


835

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:14

Wisst ihr was ich so langsman glaube? Die haben einfach kein Durchblick mehr und verschicken die nach England egal wie. Dann schicken die uns ne Mail wo drin steht wies dann weiter geht bekommen sie per E-Mail gesagt und lassen uns einfach ewigkeiten lang warten. Und da die ja schon verluste von mind. 1ner MILLARDE € gemacht haben wollen die jetzt das geld halt iwie durch die Telefon Preise wieder rein bekommen. Stellt euch mal vor jeder hier in deutschland ich sag mal mind. 10Mio Menschen hier in deutschland besitzen ne kaputte Xbox 9Mio sind eingeschickt und die warten halt schon extrem lange und wenn davon nur 5Mio anrufen und mehrmals ne 1/2 stunde in der Leitung steht und es meldet sich keiner dann gibt das denen auch schon viel geld wieder reiin. Und wenn das dann auf der ganzen welt so passiert... also ich weiss ja net langsman glaube ich die wollen und verarschn umd das geld wieder wengstens ein bissi wieder rein zu bekommen. Sind halt jetzt nur aus der Luft gegriffende Vermutungen... Ich glaube es kommt nur von meiner Innerlichen Wut... :help:

836

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:16

Die Support hotline ist kostenlos...

837

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:23

Achso... Dann sry M$ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 19:24)


838

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:42

HILFE! :help:!

Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action! Your shipping information is provided below for your reference:

heißt das das sie zu mir kommt????????
:hug:

839

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:51

LOL steht das net auch in deutsch da weiter unten???

Und wieder habe ich 30 Minuten meines Lebens in dieser Blöden Warteschleife gesessen und habe ununterbrochen diese Ansage gehört...

Edit das dürfte bei dir stehn oder???

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z74470Y6868887840
Versanddatum: 2006-07-13 02:34:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 19:53)


840

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
HILFE! :help:!

Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action! Your shipping information is provided below for your reference:

heißt das das sie zu mir kommt????????
:hug:


jepp !
deine box wurde verschickt und sollte innerhalb von 2-5 tagen bei dir eintreffen

seit wann war se denn weg ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (10. Juli 2007, 19:53)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten