Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 13. Juli 2007, 12:13

thx

242

Freitag, 13. Juli 2007, 12:37

lol ich hab das ganz anders gemacht..
ich konnte den Musiker net umhaun bei mir war er unverwundbar bin eifnach weiter gelaufen bis zum nächsten schergen portall hab da neue geholt und dann alles geplündert und das Rad repariert zum öffnen des Türe.

243

Samstag, 14. Juli 2007, 15:25

also ich weiss auch nicht, komme irgendwie gar nicht weiter, ich trete nie gegen einen feind an also endgegner, hab jetzt zletzt den 2 offen geholt, nun weiss ich gar nicht was machen, bräuchte hilfe, ihr könnt bei meiner gs sehen was ich schon habe und was noch ned danke

244

Samstag, 14. Juli 2007, 17:25

irgendwie glaub ich, dass ich in dem spiel der größte versager bin :laugh: . hab den 1. kessel zum beispiel erst gefunden, als ich schon alle 4 scherge hatte :rolleyes: . und trotzdem kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man so viele scherge (170-600 Oo) zusammenbringen soll, damit man ne ordentliche rüstung hat. bei mir gehen in den kämpfen immer zu viele drauf.
und die blauen scherge beleben die anderen auch nicht wirklich, obwohl ich sie irgendwo in der nähe vom kampfplatz platzier. ka was ich da falsch mache :(

245

Samstag, 14. Juli 2007, 21:35

Die blauen müssen über die toten rüberlaufen, glaub ich. Ich hab eh fast nur braune mit, 3 blaue, nen paar rote und Grüne, das reicht.:)

Batman!

246

Samstag, 14. Juli 2007, 21:51

ich nehm meistens braune grüne und blaue. also wenn ich blaue mitkämpfen lass, sind se bei größeren gegnern zu flott weg. die gruppen einzeln zu kommandieren is bissel zu hektisch, also lass ich sie immer am rand warten. ab und zu geht das eigentlich auch ganz gut und sie schnappen sich von allein paar tote, aber halt nicht all zu oft.
wenn ich dann die roten auch noch mitnehm, kenn ich mich beim kommandieren gar nicht mehr aus, v.a. da ich ja selber auch noch draufhauen will :biglaugh: .

wieviel schergen kann man denn haben? glaub ich hab hier was von 50 gelesen. bin bei 20 und das sind definitiv zu wenig xD

247

Samstag, 14. Juli 2007, 22:06

Ich hab 30 Schergen, und nimm immer nur eine große Gruppe, das passt schon. Irgendwie geht das immer, und bei den schwierigen Gegnern mit Feuer draufhalten.

Batman!

248

Samstag, 14. Juli 2007, 22:40

hm... ok. muss ich mal ein bissel rumprobieren. danke ^^

249

Samstag, 14. Juli 2007, 22:57

Was für eine Truppenstärke hast du? Meine liegt so bei 200%, dass muss man aber auch schon fast haben damit die Gegner schnell genug sterben.

Du musst einfach bei jedem Neustart einmal Raschingen plündern, dabei kommt ordentlich was zusammen.

Batman!

250

Samstag, 14. Juli 2007, 23:07

200% hab ich glaub ich erst 1 mal erreicht :D
meine liegt meist so zwischen 130-150%. hab ehrlich gesagt erst rel. spät kapiert, was diese anzeige eigentlich bedeuten soll ^^ . jo, rauschingen nehm ich jetzt meistens auch einmal aus, aber ist halt immer so zeitaufwendig, wenn man eigentlich nur kurz weiterspielen möchte :/
bleibt diese schergenstärke eigentlich erhalten, wenn ich zuerst rauschingen plündere und danach zurückreis zum turm und von dort aus weiter zu dem ort, wo ich hinmuss? hab da noch nie drauf geachtet, v.a. da meine prozentzahl von 120% eh flott erreicht ist :biglaugh:
an sonsten is das auch wieder so ein langer laufweg und ohne ingamekarte etwas umständlich.

251

Samstag, 14. Juli 2007, 23:58

Die Truppenstärke bleibt erhalten wenn du mit dem Turm reist.

Batman!

252

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:08

Ich kann bishe rnur 15 Schergen mitnehmen ^^
Meine Truppenstärke Beträgt meistens 120% bis 150%
Bin aber erst im Dunkelwald wo ich Oberon töten muss 8)

253

Montag, 16. Juli 2007, 19:30

Bin jetzt bei Khan! Der Kerl ist eig ziemlich schwach, aber seine Gehilfen (diese verdammten Augen) töten mich immer, ich lauf da immer ausversehen rein, und zack ist man weg! Ausserdem hab ich jede Rüstung vollgetränkt, hab aber keinen erfolg dafür bekommen! Ich hab das mit dem Bug gemacht damit es schneller geht.

Batman!

254

Montag, 16. Juli 2007, 20:15

vielleicht haste genau deshalb den Erfolg nicht gemacht weil du denn Bug benutzt hast ;)

255

Montag, 16. Juli 2007, 20:41

Ich kenn aber Leute die den Erfolg auch mit Bug bekommen haben.

Ich hab jetzt aber nur eine Waffe gekauft und getränkt, oder muss ich alle 3 Waffen haben und tränken um den Erfolg zu bekommen.

Batman!

256

Montag, 16. Juli 2007, 20:46

Ich dachte auch immer man muss nur eine Waffe voll tränken hab leider auch keine ahnung :dunno:

257

Montag, 16. Juli 2007, 21:14

Die Betrachter (mit den vielen Augen) habe ich einfach durch Unmengen an roten Minions "überrannt".

Und die Erfolge für's Tränken bekommst du nur, wenn du den Trick beim letzten Tränken nicht anwendest. Also einfach vorher alles bis auf 1-2 Minions opfern und beim nächsten Mal die Schmiedesequenz durchlaufen lassen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

258

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:46

ich hab eine frage,ich muss im moment 2 aufträge erledigen, nämlich rettet die blauen vor den gänsen oder so und finded die statue der muttergöttin oder so, wo ist das zeugs, hab kaine ahnung ?? danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (17. Juli 2007, 11:49)


259

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:57

Die blauen retten geschieht automatisch wenn du erstmal in der Höhle drin bist, dafür brauchst du die grünen.

Und die Statue findet man im weiteren Verlauf des Hauptquests. (Hauptquest gleich alles einnehmen)

Batman!

260

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:58

Zitat

Original von drizzt
Die Betrachter (mit den vielen Augen) habe ich einfach durch Unmengen an roten Minions "überrannt".

Und die Erfolge für's Tränken bekommst du nur, wenn du den Trick beim letzten Tränken nicht anwendest. Also einfach vorher alles bis auf 1-2 Minions opfern und beim nächsten Mal die Schmiedesequenz durchlaufen lassen.


Super, kann ich mir das Equipment nochmal kaufen? Sonst muss ich ja alles neu machen und darauf hab ich keine Lust.

Verdammt, das wär auch in einen Post gegangen.

Batman!

Thema bewerten