Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:41

Die Demo gefällt mir sehr gut...MP wird das Spiel bestimmt noch geiler! :)

62

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:46

Hätte aber ruhig ein wenig länger ausfallen können. Naja der Break ist natürlich sehr geschickt gewählt worden ;-)

63

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:06

Ist das die gleiche Demo wie auf den anderen Marktplätzen?

64

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:16

Demo ist Demo. Entweder sie erscheint oder nicht ;-)

65

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:58

Zitat

Original von Hypertrooper
Ist das die gleiche Demo wie auf den anderen Marktplätzen?


Ja. :)

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 20. Juli 2007, 19:31

die demo kam doch vor dem update schon auf amimarktplatz so das man die sich noch ziehen konnte

67

Freitag, 20. Juli 2007, 19:44

Ich fand das gebotene mies, der Shooter ist so langweilig wie der andere Area 51 Shooter von Midway. Es ist weniger die Grafik, viel mehr das Design, die Steuerung, es wirkte einfach alles so altmodisch fand ich und vorallem sah diese Taankstelle usw. ideenlos aus.

68

Samstag, 21. Juli 2007, 13:56

gears of war & graw für arme meiner meinung nach... krasse frameeinbrüche, keine gore effekte und langweillige waffenmodelle kommen noch hinzu.

69

Samstag, 21. Juli 2007, 14:09

Also in einem Gameplayvideo von Gametrailers.com war zu sehen wie vom Helikopter aus ein Riesententakelalien auf einer Brücke bekämpft wird bis es in den Abgrund stürzt und dabei die halbe Brücke wegreißt! Das sah verdammt gut aus und lässt auf nen filmreifen Shooter hoffen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

70

Samstag, 21. Juli 2007, 14:35

Hab ich auch gesehen, das sah wirklich genial aus, aber die Demo vermittelt ein anderes Bild.

71

Montag, 12. November 2007, 19:20

gut so dass ne 2. demo kommt die erst war zwar geil aber viel zu kurz
werde mir aber blacksite aufjedenfall mal holen 8)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

72

Donnerstag, 15. November 2007, 07:38

müssten so allmählich doch mal Reviews kommen oder?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 21. November 2007, 14:57

Tja die Demo, ich finde bis auf die Ruckler das ganze Top. Aber die Ruckelorgie versaut mir schon kräftig den Spielspass. Das ganze bezogen auf die Demo! Eventuell bekommen sie ja da noch weg.

74

Mittwoch, 21. November 2007, 14:59

Zitat

Original von Santanor
Tja die Demo, ich finde bis auf die Ruckler das ganze Top. Aber die Ruckelorgie versaut mir schon kräftig den Spielspass. Das ganze bezogen auf die Demo! Eventuell bekommen sie ja da noch weg.


Bei der neuen Demo hatte ich keine Ruckler

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 21. November 2007, 18:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Santanor
Tja die Demo, ich finde bis auf die Ruckler das ganze Top. Aber die Ruckelorgie versaut mir schon kräftig den Spielspass. Das ganze bezogen auf die Demo! Eventuell bekommen sie ja da noch weg.


Bei der neuen Demo hatte ich keine Ruckler


kann ich unterschreiben!

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 21. November 2007, 22:29

um mal wieder die Welt zu Retten.......

:]............. habe mir heute das Game gekauft (Uncut) war ein Angebot bei eBay für 52,-Euronen :biglaugh:Wichtig für mich ist eigentlich das ein COOP-Modus verfügbar ist, mach gleich doppelt so viel Spaß. Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (21. November 2007, 22:33)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 21. November 2007, 22:31

52€ ist ok, solange die versandkosten stimmen.
Das Spiel gibts übrigends nur uncut. Einen Coop Modus gibt es bei dem Spiel nicht.

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. November 2007, 22:41

BlackSide

?(.......... habe es so gelesen:"include two player co-op mode "Gruß
PS:Versand = 3,-Euro
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (21. November 2007, 22:42)


79

Mittwoch, 21. November 2007, 23:10

RE: BlackSide

Zitat

Original von M@rkus
?(.......... habe es so gelesen:"include two player co-op mode "Gruß
PS:Versand = 3,-Euro

muss dich enttäuschen:
http://www.xboxfront.de/news-1252-8844-BlackSite.html

Steht aber schon länger fest.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

80

Donnerstag, 22. November 2007, 07:35

RE: BlackSide

Also bis gestern (hab mir das 2. demo runtergeladen) hab ich blacksite fix vor weihnachten noch eingeplant, dass ich es mir zulege. aber ich bin mir sehr sehr unsicher geworden! die grafik, die steuerung, story - alles eher durchschnitt (meiner meinung nach)! das teamplay (möchtegernstrategie?) ist auch eher in die hose gegangen, wirkt sehr aufgesetzt! bringt auch nicht wirklich viel. wenn ich so drüber nachdenke, finde ich das spiel eher im unterem mittelfeld richtig bewertet ist. oder täusche ich mich einfach nach den beiden kurzen demo-levels?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 08:01)


Thema bewerten