Du bist nicht angemeldet.

1 061

Freitag, 20. Juli 2007, 16:19

Zitat

Original von Jairo
weil wenn sowas noch einmal vorkommt Fahr ich Persönlich zu denen nach Weiterstadt und Fotz die sowas von an...


Dann kauf die schonmal ein Navi! Denn in Weiterstadt wird kaum mehr was gemacht! 8)

1 062

Freitag, 20. Juli 2007, 16:26

der hammer ist ja das meine nichtmal ganze 2 wochen ausgehalten hat bevor ich se einschicken durfte...meine core war laut herstellungsdatum von 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (20. Juli 2007, 16:27)


1 063

Freitag, 20. Juli 2007, 17:16

Zitat

Original von HeadTrixx
der hammer ist ja das meine nichtmal ganze 2 wochen ausgehalten hat bevor ich se einschicken durfte...meine core war laut herstellungsdatum von 2005


Bei mir war es so als ist sie das 1. mal eingeschickt gehabt habe und sie mir zurück geschickt wurde ist sie schon beim 1. mal anschalten kaputt gewesen d.h. es war gar nix dran gemacht worden. Immer noch der RoD Fehler.

Zitat

Original von Altair

Zitat

Original von Jairo
weil wenn sowas noch einmal vorkommt Fahr ich Persönlich zu denen nach Weiterstadt und Fotz die sowas von an...


Dann kauf die schonmal ein Navi! Denn in Weiterstadt wird kaum mehr was gemacht! 8)


Wie wo wird das denn sonst gemacht?

1 064

Freitag, 20. Juli 2007, 18:53

wird ja weiter nach prag, england usw. geschickt

1 065

Samstag, 21. Juli 2007, 00:52

Zitat

Original von DeeKay
also 7 wochen nach versand meiner box per ups
bekam ich ne komplett neue zurück...

is ja nett gemeint, aber 7 wochen um nen ersatz zu schicken...
ÜBEL!

naja, wenigstens nen moonat xbox live gold umsonst dabei!


das frag ich mich auch.... ich meine ham die da nur einen mann der da alles reparieren muss und wenn er es nich rafft einfach ne neue schickt.

:(
SAHNE

1 066

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:22

Zitat

Original von DeeKay
also 7 wochen nach versand meiner box per ups
bekam ich ne komplett neue zurück...

is ja nett gemeint, aber 7 wochen um nen ersatz zu schicken...
ÜBEL!

naja, wenigstens nen moonat xbox live gold umsonst dabei!


/signed

War bei mir zwar nicht ganz 7 Wochen (was ich schon ziemlich hart finde),
aber ein ganzer Monat kam schon zusammen, um am ende eine komplett neue Box zu kommen... Laut UPS ist die Box schon nach 3 Tagen bei MS angekommen... Sprich knappe 27 Tage war die Box auf Lager... Und ich wette an ihr wurde nicht mehr als ein Tag rumgeschraubt, um festzustellen das sie nicht repariert werden kann... Das macht mir jetzt erst klar, wieviele Boxen MS da wirklich liegen hat, das sich der Bearbeitungszeitpunkt so in die Länge zieht... Aber das würde MS natürlich nie öffentlich zugeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (22. Juli 2007, 17:23)


1 067

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:49

:biglaugh: :laugh:Seit 1. Juni hab ich gewartet und moien wird sie bei mir zuhause sein . Keine Email bekommen !!!! Kann gar net fassen!!!!

1 068

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:18

Und woher weisst du das sie mosche bei dir sein wird?

1 069

Montag, 23. Juli 2007, 01:55

Zitat

Original von Jairo
Und woher weisst du das sie mosche bei dir sein wird?


das frag ich mich allerdings auch ! vielleicht ist er ja hellseher :laugh:

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 070

Montag, 23. Juli 2007, 07:54

Juhuuuuuu....

Meine Box kommt heute nach über einem Monat wieder an...
Hab gestern um 22:29 ne mail bekommen. daß sie Samstag versand wurde...

Laut UPS ist sie schon in Kamen...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 071

Montag, 23. Juli 2007, 08:08

Herzlichen Glückwunsch ^^
vllt ist meine auch dabei :biglaugh:

1 072

Montag, 23. Juli 2007, 08:24

Zitat

Original von maxi1992
:biglaugh: :laugh:Seit 1. Juni hab ich gewartet und moien wird sie bei mir zuhause sein . Keine Email bekommen !!!! Kann gar net fassen!!!!


Ohne eine schriftliche Bestätigung seitens dem Microsoft Support, würde ich mich nicht auf deren Aussagen verlassen. Versteh mich (uns) bitte nicht falsch, wenn du sie tatsächlich bekommst, dann ist das eine tolle Sache!

1 073

Montag, 23. Juli 2007, 08:31

Zitat

Original von Altair

Zitat

Original von maxi1992
:biglaugh: :laugh:Seit 1. Juni hab ich gewartet und moien wird sie bei mir zuhause sein . Keine Email bekommen !!!! Kann gar net fassen!!!!


Ohne eine schriftliche Bestätigung seitens dem Microsoft Support, würde ich mich nicht auf deren Aussagen verlassen. Versteh mich (uns) bitte nicht falsch, wenn du sie tatsächlich bekommst, dann ist das eine tolle Sache!


Ich kenne viele Leute die überhaupt keine Mail bekommen haben und plötztlich stand die Xbox an einem Morgen vorne an der Tür. :biglaugh:
Mir gehts ja genauso bei meiner Xbox gingen Die Reparatur am 27.06 los
Hab aber keine Mail bekommen das sie nun repariert wird :rolleyes:
Also auf die Emails kann man sich nicht vertrauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (23. Juli 2007, 08:31)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 074

Montag, 23. Juli 2007, 08:42

Stimmt...

Meinem Schwager wurde gesagt, er bekomme eine Mail, wenn UPS die Box abholt.
Am nächsten Mittag stand UPS vor der Tür, aber eine Mail ist nie gekommen...

Bin mal gestannt, ob es auch meine Box ist.
Seriennummer und Herstellungsdatum...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 075

Montag, 23. Juli 2007, 08:48

War bei mir auch so,Do angrufen der MS Mitarbeiter hat gesagt der UPS kommt MO spätestens DI,dann war er aber FR schon da

1 076

Montag, 23. Juli 2007, 08:55

Zitat

Original von SidoGold
War bei mir auch so,Do angrufen der MS Mitarbeiter hat gesagt der UPS kommt MO spätestens DI,dann war er aber FR schon da


hat er dir die Xbox gebracht oder kam er zum abholen?^^

1 077

Montag, 23. Juli 2007, 12:43

Zitat

Original von EarthQuake 96
Mir gehts ja genauso bei meiner Xbox gingen Die Reparatur am 27.06 los
Hab aber keine Mail bekommen das sie nun repariert wird :rolleyes:
Also auf die Emails kann man sich nicht vertrauen


hast du dann mal bei ms angerufen und nachgefragt ?
oder wie hast du herausgefunden das sie repariert wird ? :)

falls du angerufen hast, nach wievielen tagen war das ?

warte schon seit 16 werktagen vergebens auf eine email von ms das se repariert wird :]

1 078

Montag, 23. Juli 2007, 12:45

Zitat

Original von HeadTrixx

Zitat

Original von EarthQuake 96
Mir gehts ja genauso bei meiner Xbox gingen Die Reparatur am 27.06 los
Hab aber keine Mail bekommen das sie nun repariert wird :rolleyes:
Also auf die Emails kann man sich nicht vertrauen


hast du dann mal bei ms angerufen und nachgefragt ?
oder wie hast du herausgefunden das sie repariert wird ? :)

falls du angerufen hast, nach wievielen tagen war das ?

warte schon seit 16 werktagen vergebens auf eine email von ms das se repariert wird :]


Ja habe da angerufen, der typ hat mir dann gesagt das an meiner Xbox schon gearbeitet wird seit dem 27.06 :)
habe am 18. Werktag angerufen

1 079

Montag, 23. Juli 2007, 12:46

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von HeadTrixx

Zitat

Original von EarthQuake 96
Mir gehts ja genauso bei meiner Xbox gingen Die Reparatur am 27.06 los
Hab aber keine Mail bekommen das sie nun repariert wird :rolleyes:
Also auf die Emails kann man sich nicht vertrauen


hast du dann mal bei ms angerufen und nachgefragt ?
oder wie hast du herausgefunden das sie repariert wird ? :)

falls du angerufen hast, nach wievielen tagen war das ?

warte schon seit 16 werktagen vergebens auf eine email von ms das se repariert wird :]


Ja habe da angerufen, der typ hat mir dann gesagt das an meiner Xbox schon gearbeitet wird seit dem 27.06 :)
habe am 18. Werktag angerufen

heute ist die Xbox schon 23 Werktage dort :rolleyes:

1 080

Montag, 23. Juli 2007, 13:15

Na nun ratet mal was ich eben am telefon mir anhören musste: hab dort beim MS nchmal angerufen und was sagen die mir?

Es dauert noch bis zur nächsten woche... TOLL!!! Jetzt hab ich das Telefon meinem Vater mal gegeben und der hat denen mal so richtig druck gemacht. Wenn das ding bis nächste woche nicht da ist wollen wir unserer geld zurück weil das kanns echt nicht sein. Verdammte scheisse. Also leute das gibs doch net was kann ich denn noch machen? Ich bin echt verzweifelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten