Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:51

Ich habe mal eine Season mit einem eigenen Wrestler gestartet, die haben ja so einen Skill von ca. 36 Punkten, kann man damit überhaupt einen Blumentopf gewinnen? Ich komme mit meiner Eigenkreation zu nichts.
Kann man auch woanders Erfahrung sammeln und den eigenen Wrestler erstmal hochleveln?

602

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:32

ich finds schade dass wir hier bei xboxfront uns nicht öfters bei SVR 07 online treffen und einfache coole matches bestreiten. x-front user "kinky" hat mich vor paar tagen hier angeschrieben, heute haben wir stundenlang svr07 gezockt und uns teilweile schlappgelacht bei manchen matches, das highlight war ein 28min triple threat laddermatch, spannend ohne ende, jeder blutete wie ein schwein und war von kopf bis fuss rot angeschlagen. :biglaugh:

so muss es sein, wär halt cool wenn es mehrere aus dem forum das game online zocken würden, ich kenne echt nix besseres bei XBL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 21:35)


603

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:35

Jo dann ladet mich mal ein. Wenn du willst können wir gleich ein paar machen. Gamertag ist hulkspace. Finde die Laddermatches absolut klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (22. Juli 2007, 21:36)


604

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:22

ja gerne, ich adde dich gleich mal, vllt sehen wir uns ja morgen. kinky ist morgen ab 17 uhr online, ich komm auch so ca. gegen 17-18 uhr, hoffe bist da, dann machen wir schöne triple threats ladder und was auch immer. 8)

ps. heut wird das nix mehr, muss morgen um 5 uhr morgens aufstehen... :O

605

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:25

jo können wir machen mus auc morgen um 5 raus ;9

606

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:35

Zitat

Original von Motörhead
ich finds schade dass wir hier bei xboxfront uns nicht öfters bei SVR 07 online treffen und einfache coole matches bestreiten. x-front user "kinky" hat mich vor paar tagen hier angeschrieben, heute haben wir stundenlang svr07 gezockt und uns teilweile schlappgelacht bei manchen matches, das highlight war ein 28min triple threat laddermatch, spannend ohne ende, jeder blutete wie ein schwein und war von kopf bis fuss rot angeschlagen. :biglaugh:

so muss es sein, wär halt cool wenn es mehrere aus dem forum das game online zocken würden, ich kenne echt nix besseres bei XBL!


Jo,das war echt hammer mäsig geil gewesen.Wäre mal cool wenn wie Motörhead gesagt hat auch viele andere von hier mitzocken.Doberman.Wtal,dich hab ich ja schon geaddet,wir 3 können ja mal was zusammen machen.Bin sogut wie jeden Tag zwischen 17 und 18 Uhr online(Bei XBOX Live).
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

607

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:10

am wochenende lassen wir die sau raus hoffentlich. 8)

608

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:13

Jo,Jo werde wir 100% machen.Um wie viel Uhr sollen wir Samstag anfangen? :)
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

609

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:18

irgendwann nachmittags am besten dann gleich bis sonntag abend durchzocken. :biglaugh:

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

610

Samstag, 28. Juli 2007, 16:22

Hi Leute, ich hab mal ne (dumme) Frage^^

Wie und wo kann ich den selbsterstellten Gürtel auf Spiel setzen?

Ich hab noch nen Problem, trade Superstars ist grau und ich kann es nicht anwählen.Genauso wie unter Ranked, Custum Match dann Title match..


Da steht dann irgendwas von Family Settings...

Ich habe aber nix verstellt.
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

611

Montag, 30. Juli 2007, 20:39

Ihr kennt doch wahrscheinlich Smackdown! auf DSF. Bei der Werbung für das Spiel sieht man ja John Cena wie er erst in die Kamera guckt und dann von irgendwo weit oben runterspringt. Kann mir jemand sagen von wo er runterspringt und wie ich da hin komm?

612

Montag, 30. Juli 2007, 20:39

Zitat

Original von Mutombo55
Ihr kennt doch wahrscheinlich Smackdown! auf DSF. Bei der Werbung für das Spiel sieht man ja John Cena wie er erst in die Kamera guckt und dann von irgendwo weit oben runterspringt. Kann mir jemand sagen von wo er runterspringt und wie ich da hin komm?


Im Zuschauerbereich. In der Anleitung steht doch wie man dahinkommt.
Lest ihr sowas denn nie? :rolleyes: ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

613

Mittwoch, 8. August 2007, 19:40

Ich hab mal ne Frage:

Ich will mit meinen Freund WWE Smackdown vs. Raw 2007 online spielen, wir haben eine XBox 360 und zwei Controller, aber wie stellt man den zweiten Controller ein?

614

Mittwoch, 8. August 2007, 20:37

langsam nervst du mit dieser frage :biglaugh:
hast die bereits 3x in verschiedenen threads gestellt.

ES IST NICHT MACHBAR, NUR MIT 2 KONSOLEN!

sonst könnte jeder furz bescheissen und mal schnell ranked matches mit sich selber machen und anschließend mit 1000-0 bilanzen angeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. August 2007, 20:39)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

615

Mittwoch, 8. August 2007, 20:57

Zitat

Original von Motörhead
langsam nervst du mit dieser frage :biglaugh:
hast die bereits 3x in verschiedenen threads gestellt.

ES IST NICHT MACHBAR, NUR MIT 2 KONSOLEN!

sonst könnte jeder furz bescheissen und mal schnell ranked matches mit sich selber machen und anschließend mit 1000-0 bilanzen angeben.


Eben.. so muss man schon nen Kumpel ansprechen um das zu machen :P lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

616

Mittwoch, 8. August 2007, 21:15

Hey ich will auch mitmachen am WE. Ich kann allerdings erst so gegen 22 Uhr.

617

Donnerstag, 9. August 2007, 10:47

So habe jetzt klinky und Doberman geadet. Also wie siehts aus am Samstag gegen 2 Uhr?

618

Freitag, 10. August 2007, 19:25

22 uhr meinte er by the way ;)
yo bin dabei buddy. :]

619

Sonntag, 12. August 2007, 15:14

ich hab ma ne Frage zur WWE:
Ist da wirklich jedes Match im vornherein genau abgesprochen, und auch der Sieger steht schon fest???

Wenn ja fände ich das ziemlich scheisse ... Ich dachte bisher immer das es mehr oder weniger "real" ist. :)
bla blub

620

Sonntag, 12. August 2007, 15:23

wtf?

naja ganz real ist es nicht, und wer gewinnt ist zwar abgesprochen, aber das passiert auch nicht willkürlich.

schau mal bei wikipedia oder wrestling-foren nach, da kann man dir eher helfen (wenn man denn marks helfen will. es ist halt wie mit den zauberern^^)

Thema bewerten