Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

54 761

Freitag, 27. Juli 2007, 11:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper
können die hier nicht einführen. was kann ich dafür das hier im osten so wenig lehrstellen sind? nix!


shice Argument, dann beweg deinen Hintern da hin wo du arbeit bekommst, Arbeit kommt nicht zu dir, du must zur Arbeit kommen!

Blöde Einstellung!


tja...dann sag mir mal, ich darf ja net wegziehen unter 25!

außer ich kann die wohnung selbstbezahlen...und das ist nicht möglich.

ich sach ja, ich bin gefangen...

54 762

Freitag, 27. Juli 2007, 11:28

Zitat

Original von SniKKaz
Guten Morgen :O



@ Dominik R.

Hachja, Tokio! Würde auch mal gerne da hin! *träum*



Guten Morgen? Es ist halb 7 abends^^

54 763

Freitag, 27. Juli 2007, 11:30

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SniKKaz
Guten Morgen :O



@ Dominik R.

Hachja, Tokio! Würde auch mal gerne da hin! *träum*



Guten Morgen? Es ist halb 7 abends^^



Ja bei dir vielleicht! xD


Ich bin grad aufgestanden :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 764

Freitag, 27. Juli 2007, 11:30

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper
können die hier nicht einführen. was kann ich dafür das hier im osten so wenig lehrstellen sind? nix!


shice Argument, dann beweg deinen Hintern da hin wo du arbeit bekommst, Arbeit kommt nicht zu dir, du must zur Arbeit kommen!

Blöde Einstellung!


tja...dann sag mir mal, ich darf ja net wegziehen unter 25!

außer ich kann die wohnung selbstbezahlen...und das ist nicht möglich.

ich sach ja, ich bin gefangen...


häääää, willst du mich vereppeln, warum kann man unter 25 nicht weg ziehen?

Ich bin mit 16 schon weg gezogen und wohne seit dem alleine, wo soll den das Problem sein.

und warum sollst du Wohnungen nicht selbst bezahlen können? Wenn du ne Lehrstelle in Deutschland findest kannst du dort auch hinziehen!
rülps!

54 765

Freitag, 27. Juli 2007, 11:32

Zitat

Original von SniKKaz


Ich bin grad aufgestanden :P



hehe, ich auch. Hatte ein casting grad und denke grad darüber naach wieder ins Bett zu huschen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 766

Freitag, 27. Juli 2007, 11:33

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SniKKaz


Ich bin grad aufgestanden :P



hehe, ich auch. Hatte ein casting grad und denke grad darüber naach wieder ins Bett zu huschen.


und wars erfolgreich, gefällst du Ihnen?
rülps!

54 767

Freitag, 27. Juli 2007, 11:35

Zitat

Original von kkk-Didi
und wars erfolgreich, gefällst du Ihnen?



War ganz gut glaub ich, die Klamotten haben echt gut gepasst und die japaner stehn ja eh voll auf europäer.


Hab nächste Woche warscheinlich ein Shooting für eine Presentation eines neuen PS3 Spiels :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. Juli 2007, 11:37)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 768

Freitag, 27. Juli 2007, 11:37

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von kkk-Didi
und wars erfolgreich, gefällst du Ihnen?



War ganz gut glaub ich, die Klamotten haben echt gut gepasst und die japaner stehn ja eh voll auf europäer.


hab nächste Woche warscheinlich ein Shooting für eine Presentation eines PS3 Spiels^


Ich stell mir das auf jeden Fall spannend vor. Wie ist das eigentlich, wenn man bei Castings öfters abgelehnt wird? Kratz das an der Persönlichkeit, weil man in dem Job ja nur auf äußere reduziert wird.

Ich stell mir das ganz schwer vor, wenns immer nur ums aussehen geht!
rülps!

54 769

Freitag, 27. Juli 2007, 11:37

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper
können die hier nicht einführen. was kann ich dafür das hier im osten so wenig lehrstellen sind? nix!


shice Argument, dann beweg deinen Hintern da hin wo du arbeit bekommst, Arbeit kommt nicht zu dir, du must zur Arbeit kommen!

Blöde Einstellung!


tja...dann sag mir mal, ich darf ja net wegziehen unter 25!

außer ich kann die wohnung selbstbezahlen...und das ist nicht möglich.

ich sach ja, ich bin gefangen...


häääää, willst du mich vereppeln, warum kann man unter 25 nicht weg ziehen?

Ich bin mit 16 schon weg gezogen und wohne seit dem alleine, wo soll den das Problem sein.

und warum sollst du Wohnungen nicht selbst bezahlen können? Wenn du ne Lehrstelle in Deutschland findest kannst du dort auch hinziehen!


das stimmt. aber früher war es ja so möglich das man mit 18 ausgezogen ist und die wohnung von vater staat bezahlen lassen hat und sich dann eine lehrstelle gesucht!

das ist ja heute net mehr möglich!

außerdem habe ich schon von vielen bekannten oder alten schülern gehört. halt mund zu mund propaganda. das junge menschen wie ich die nachn westen ziehen wegen lehrstelle nur ausgenutzt werden und dann heißt es "mach das für weniger geld oder du kannst wieder gehen"

oder so in der art :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 770

Freitag, 27. Juli 2007, 11:39

Mahlzeit Jungs =)

Na,alles Fit??

JAAAA,ENDLICH FERIEN =) :] :]
#makeXboxfrontgreatagain

54 771

Freitag, 27. Juli 2007, 11:40

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von kkk-Didi
und wars erfolgreich, gefällst du Ihnen?



War ganz gut glaub ich, die Klamotten haben echt gut gepasst und die japaner stehn ja eh voll auf europäer.


hab nächste Woche warscheinlich ein Shooting für eine Presentation eines PS3 Spiels^


Ich stell mir das auf jeden Fall spannend vor. Wie ist das eigentlich, wenn man bei Castings öfters abgelehnt wird? Kratz das an der Persönlichkeit, weil man in dem Job ja nur auf äußere reduziert wird.

Ich stell mir das ganz schwer vor, wenns immer nur ums aussehen geht!


Ja auf jeden Fall, dass geht ganz schnell. Aber es ist ja so das eher geguckt wird ob man in die Kolletion passt (Typ Rocker blablubb) oder eben nicht. Aber geht schon eigentlich, ich nehm das alles nicht so ernst dann passt das schon :).

54 772

Freitag, 27. Juli 2007, 11:42

Der Forenschönling badet in der Communitymenge 8)

Hi Dominik, ich hoffe, wir bekommen hier auch ein paar Impressionen zu sehen, wenn Du wieder auf dem Festland bist. Weiterhin viel Spaß in Japan und iss nichts, was Du nicht aussprechen kannst!

Ok, iss was Du willst, will nicht, dass Du verhungerst ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 773

Freitag, 27. Juli 2007, 11:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das stimmt. aber früher war es ja so möglich das man mit 18 ausgezogen ist und die wohnung von vater staat bezahlen lassen hat und sich dann eine lehrstelle gesucht!

das ist ja heute net mehr möglich!

außerdem habe ich schon von vielen bekannten oder alten schülern gehört. halt mund zu mund propaganda. das junge menschen wie ich die nachn westen ziehen wegen lehrstelle nur ausgenutzt werden und dann heißt es "mach das für weniger geld oder du kannst wieder gehen"

oder so in der art :(


Das ist quatsch, du kannst nur nicht einfach so ausziehen.

Wenn du eine Lehrstelle findest kannst du an diesen Ort ziehen, dafür gibts vom Amt Wohngeld bzw. Berufausbildungförderung, wenn deine Eltern nicht für dich aufkommen können. Das du zu Hause wohnen musst ist Schwachsinn.

Über diese Mundpropagande schmunzelst du hoffentlich selbst, sonst weiss ich auch nicht mehr was ich von dir halten soll. Die Wessis sind keine Monster die die Ossis nur ausnutzen. Du hast eine Probezeit von drei Monaten, wie überall sonst auch danach kann dir dein Arbeitgeber weder Geld vor enthalten, noch kann er dich danach ohne Grund rauswerfen.

Macht ihr euch nicht schlau, wir wäre es mal zum Amt zu gehen, die werden dir das selbe sagen wie ich.

Habe selbst einem guten Kumpel von mir, der in Hessen wohnt eine Lehrstelle hier in NRW klar gemacht. Er ist 18 und zieht nächste Woche alleine nach Köln um seine Lehrstelle an zu fangen und oh Wunder er zieht alleine und bekommt auch noch alle Förderungen vom Amt.
rülps!

54 774

Freitag, 27. Juli 2007, 11:44

Soweit ich weiß, sind die Eltern bis zum 27. Lebensjahr Unterhaltsverpflichtet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54 775

Freitag, 27. Juli 2007, 11:49

Wenn du studierst, sonst nicht! Fürs Nichtstun müssen sie dich nicht bezahlen! Und beim Studium musst du auch erst zeigen, dass du was dafür machst und nicht nur so rumlümmelst wie der Rest der Uni... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 776

Freitag, 27. Juli 2007, 11:50

Zitat

Original von SoulRISE
Soweit ich weiß, sind die Eltern bis zum 27. Lebensjahr Unterhaltsverpflichtet.


Wenn sie es können und wenn der Sprössling nicht schon eine Ausbildung hinter sich hatte, dann ja! Sonst machts der Staat.

Ich kenn mich aus, habe 3 Jahre Berufausbildungsförderung bekommen und die Wohnung hat mir das Amt auch gesponsort damit ich eine Lehre hier im schönen Sauerland machen konnte. All das was Swat denkt nicht zu bekommen, habe ich gekriegt.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. Juli 2007, 11:52)


54 777

Freitag, 27. Juli 2007, 11:52

Guten Morgen! :)

Ich bin mal wieder bei meinem Cousin,N64 spielen.
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 778

Freitag, 27. Juli 2007, 11:53

Zitat

Original von Caesar
Wenn du studierst, sonst nicht! Fürs Nichtstun müssen sie dich nicht bezahlen! Und beim Studium musst du auch erst zeigen, dass du was dafür machst und nicht nur so rumlümmelst wie der Rest der Uni... ^^


Aber auch nur beim Erststudium, sowie erste Ausbildung, oder dein rumgammeln bis 27, es sei den die Eltern können es nicht, dann muss der Staat ran!
rülps!

54 779

Freitag, 27. Juli 2007, 11:53

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das stimmt. aber früher war es ja so möglich das man mit 18 ausgezogen ist und die wohnung von vater staat bezahlen lassen hat und sich dann eine lehrstelle gesucht!

das ist ja heute net mehr möglich!

außerdem habe ich schon von vielen bekannten oder alten schülern gehört. halt mund zu mund propaganda. das junge menschen wie ich die nachn westen ziehen wegen lehrstelle nur ausgenutzt werden und dann heißt es "mach das für weniger geld oder du kannst wieder gehen"

oder so in der art :(


Das ist quatsch, du kannst nur nicht einfach so ausziehen.

Wenn du eine Lehrstelle findest kannst du an diesen Ort ziehen, dafür gibts vom Amt Wohngeld bzw. Berufausbildungförderung, wenn deine Eltern nicht für dich aufkommen können. Das du zu Hause wohnen musst ist Schwachsinn.

Über diese Mundpropagande schmunzelst du hoffentlich selbst, sonst weiss ich auch nicht mehr was ich von dir halten soll. Die Wessis sind keine Monster die die Ossis nur ausnutzen. Du hast eine Probezeit von drei Monaten, wie überall sonst auch danach kann dir dein Arbeitgeber weder Geld vor enthalten, noch kann er dich danach ohne Grund rauswerfen.

Macht ihr euch nicht schlau, wir wäre es mal zum Amt zu gehen, die werden dir das selbe sagen wie ich.

Habe selbst einem guten Kumpel von mir, der in Hessen wohnt eine Lehrstelle hier in NRW klar gemacht. Er ist 18 und zieht nächste Woche alleine nach Köln um seine Lehrstelle an zu fangen und oh Wunder er zieht alleine und bekommt auch noch alle Förderungen vom Amt.


nein. wenn die mutter arbeitslos ist und man als 18 jähriger noch keine lehrstelle hat darf man nicht ausziehen. klar man kanns machen bekommt aber keine unterstützung.

so und von hier aus eine lehrstelle in köln klarmachen ist auch nicht so einfach. soll ich jedesmal da 50€ zahlen für bahnfahrt und dann noch hotel nur wenn ich immer zu einem vorstellungsgespräch muss?

das kannste doch echt nicht von mir erwarten ?(

edit: ich hab ja schon immer gesagt oder sage ich immernoch das ich sofort hier wegziehen würde. hätte damit kein problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Juli 2007, 11:55)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

54 780

Freitag, 27. Juli 2007, 11:56

Mahlzeit Leute :)
adrenalin pur!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten