Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 30. Juli 2007, 18:54

Zitat

Original von HeadTrixx
hehe glückwunsch juli ! :cheers:

wie lange hats gedauert bis ups se dir gegeben hat ?
bei mir steht seit freitag immer nur "rechnungsdaten erhalten" will doch nur endlich auch wieder zocken bevor mein urlaub zu ende geht ;( :] :biglaugh:


erst ma thx

ich kann dich gut verstehn hab auch nur noch eine von den 6 wochen ferien. Insgesamt hat es genau 36 tage gedauert, 24 werktage...

is schon scheise wenn man nich zogen kann ;( ich hoffe wirklich das du deine xbox schnell wiederbekommst.;)

bei mir wars total krank, ich hol mir vorhin the darkness uncut wo ich meine xbox noch nich hatte, dann nach 10 min. hier zuhause wollte ich nomma bei ms anrufen und fragen wo sie bleibt, gerade als ich die nummer wählte klingelte es an der tür , und moister ups mann bringt mir mein schatz wieder.^^ hab aber jetzt n anderes laufwerk, n hitachi
2 mons liver waren auch dabei 8o
SAHNE

1 182

Montag, 30. Juli 2007, 18:56

hehe top ! bin mal gespannt was die alles an meiner gemacht haben, schätze mal bis fr. sollte sie auf jeden fall wieder da sein :]

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 183

Montag, 30. Juli 2007, 19:35

Also das waren aber dann meines Erachtens länger als 24 Werktage, denn offiziell gilt Mo-Sa als Werktag und nicht Mo-Fr......naja, Hauptsache du hast deine 360 wieder, auch wenns natürlich schade ist, wegen der fast vergangenden Ferien. Ich hab glücklicherweise noch bis Ende August Ferien und hoffe, dass meine 360 demnächst hier wieder eintrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (30. Juli 2007, 19:35)


1 184

Montag, 30. Juli 2007, 20:32

Laut Service Seite müßte meine auch wieder kommen,bloß es ist nicht meine hab jetzt ne andere Seriennummer.Am Telefon hieß es vor dem einschicken sie reparieren meine,jetzt bekomm ich vielleicht so ne abgefuckte! zurück!!

1 185

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:11

hmmm scheint so als ob ich morgen bzw. heute meine box erhalte:

Zitat

Ihr Paket befindet sich im UPS System. Das Zustelldatum wurde neu terminiert und ist jetzt der 31.07.2007.

Status: Unterwegs - Neu terminiert
Geänderter Termin
für die Zustellung: 31.07.2007
Versandt an: SAARBRUCKEN, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 27.07.2007
Service: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
FRANKFURT,
DE 30.07.2007 18:55 HERKUNFTSSCAN
DE 27.07.2007 0:02 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


:jump:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 186

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:52

hmm mal so ne frage, meine box hat mir den R o D mit einem, drei und vier lichtern angezeigt. wie hoch stehen die chancen das ich eine neue box bekomme und wie lange würde das dauern ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 187

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:10

Zitat

Original von Siggi the Ripper
hmm mal so ne frage, meine box hat mir den R o D mit einem, drei und vier lichtern angezeigt. wie hoch stehen die chancen das ich eine neue box bekomme und wie lange würde das dauern ?(

das is glaub ich egal was das fürn prob. is alle müssen da gleich lang warten :(
SAHNE

1 188

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:07

Wiß einer ob ich anhand der SN nr das Herstellungsdatum rausbekomme?

1 189

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:08

Zitat

Original von SidoGold
Wiß einer ob ich anhand der SN nr das Herstellungsdatum rausbekomme?
ka. aber hinten draudf steht das herstellungs datum
SAHNE

1 190

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:50

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von SidoGold
Wiß einer ob ich anhand der SN nr das Herstellungsdatum rausbekomme?
ka. aber hinten draudf steht das herstellungs datum


richtiiiisssch ! :biglaugh:

hinten steht "MFR Date" das ist das Herstellungsdatum @SidoGold

1 191

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:18

wie hoch is eigl die chance, n laufwerk eines anderen herstellers zu bekommen, wenn man den support das gesagt hat? mein altes hitachi hat die spiele zerkratzt und hat ständig gebrummt und hab der ollen supportdame gesagt, sie solle doch weitergeben, dass ich n neues laufwerk will.. "werde ich weitergeben, herr *****"... meint ihr, das klappt? wünschenswert wäre es.
[GC1]hkiride[/GC1]

1 192

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:23

Zitat

Original von Nico
wie hoch is eigl die chance, n laufwerk eines anderen herstellers zu bekommen, wenn man den support das gesagt hat? mein altes hitachi hat die spiele zerkratzt und hat ständig gebrummt und hab der ollen supportdame gesagt, sie solle doch weitergeben, dass ich n neues laufwerk will.. "werde ich weitergeben, herr *****"... meint ihr, das klappt? wünschenswert wäre es.

ich hab jettzt n hitachi vorher hatte ichn samsung, das samsung hat von nem kumpel die games zerkratzt...
SAHNE

1 193

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:30

Ja ich weiß das das Datum hinten drauf steht,aber meine Box ist noch bei MS,die haben aber jetzt auf ihrer Service Seite meine SN geändert,jetzt wollte ich halt wissen ob ich ne Austauschbox oder ne neue bekomme!

1 194

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:53

Zitat

Original von SidoGold
die haben aber jetzt auf ihrer Service Seite meine SN geändert


wo seh ich das denn genau ?? würd mich nämlich auch interessieren ob meine SN auch geändert wurde !

danke im vorraus

1 196

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:52

Zitat



danke ! also bei mir wird keine einzige sn angezeigt...meine box war allerdings registriert

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

1 197

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:54

Habe gestern mit Amazon telefoniert und die haben mir empfohlen mich mit der XBOX360 direkt an MS zu wenden. Amazon kann mir keine neue Konsole schicken, die würden sie auch nur an den MS Support weiterleiten. Schade !!!


Daraufhin bei MS angerufen, 2min in der Warteschlange und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat dann alles in die Wege geleitet. Heute morgen war schon der UPS Aufkleber per E-Mail da, sofort die XBOX360 eingepackt, UPS angerufen und die wird heute Mittag abgeholt.

So bin mal gespannt wann ich wieder spielen kann...


Gruß
SMERFHG

1 198

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:58

Bei mir hat sie sich geändert,eingeschickte Box SN nr fing mit 6 an und nun mit 4,ich glaub ich bekomm ne gebrauchte zurück,du mußt dich mit deiner live id anmelden oder so ähnlich

1 199

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:01

Habs gerade nochmal probiert,bei mir gehts mit Windows Live ID anmelden

1 200

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:06

hab sie gestern mittag wiederbekommen, mit 2 monaten xbox gold, das spiel war wie erwartet nicht dabei, was solls, hauptsache ich hab die kiste wieder :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Thema bewerten