Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:01

Auch die sind u.a. gut,mag zwar net alles von Aggro Berlin.
Bushido,Saad,Chakuza,Kool Savas,AZAD,Curse,Beginner usw. sind auch voll fett man. :D
Aus dem Ami-Land finde ich Mary J. Blige und Method Man gut. :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

82

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:15

ich bin nicht so ein deutschrap fan, aber sachen von savas, azad, jonesmann gefallen mir doch recht gut

und von den aggro typen, naja da find ich sind die beats am besten mehr aber auch nicht :biglaugh:

83

Montag, 30. Juli 2007, 10:51

Savas hat aber auch scheiss Songz genau wie manch anderer Rapper!
Aso für die Ami-Hip Hop/Fans kann ich nur den Remix mit "Eazy- E,50 Cent und The Game" empfehlen. :] 8)
Ich finde B-tight könnte jetzt ganz gross rauskommen.Er hat 'n paar fette Trackz auf seiner neuen LP 8) :D
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

84

Montag, 30. Juli 2007, 11:06

http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs

Bushido ist ja wohl bitte die größte Luftpumpe die es gibt, der Honk kann garnix. GARNIX. Das trifft eigentlich auf fast alle Aggro-hip-hüpfer zu.

Die Hamburger Deutschrapfraktion ist dagegen wirklich erste Klasse.

Edit:
Song(S)
Track(S)

Diese Z-Endung ist ja nur Peinlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juli 2007, 11:08)


85

Montag, 30. Juli 2007, 11:13

Zitat

Original von El Pazerino
http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs

Bushido ist ja wohl bitte die größte Luftpumpe die es gibt, der Honk kann garnix. GARNIX. Das trifft eigentlich auf fast alle Aggro-hip-hüpfer zu.

Die Hamburger Deutschrapfraktion ist dagegen wirklich erste Klasse.

Edit:
Song(S)
Track(S)

Diese Z-Endung ist ja nur Peinlich.

:biglaugh: Ich find'S lustig :P
Noch bin ich jung ,später muss ich 'n Vorbild sein :laugh: :P
Und keine Angst ,hab 'n guten Abschluss,weiss also wie man sich auch "normal ausdrücken" kann :]
Und Bushido hat echt geile Beatz genauso wie manche TrackZZZ :biglaugh: von Aggro Berlin oder A.I.D.S..
Also haute rein :biglaugh: :P
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (30. Juli 2007, 11:13)


86

Montag, 30. Juli 2007, 11:17

Ist trotzdem peinlich. :P

Aber ist halt Geschmacksache. Bei Bushi geht mir einfach die Kotze hoch. :]

Alleine dieses Mama Lied, das ist so peinlich das tut fast schon weh. WAS heisst fast, ES TUT WEH. Unsd ein Freund von mit hört das auch nooch im Auto und wenn ich dann mitfahren muss dann quält mich das. *armbin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juli 2007, 11:18)


87

Montag, 30. Juli 2007, 11:23

Warum den peinlich :rolleyes: :biglaugh:
Andere rülpsen und ich schreib manchmal halt so :P :D
Hör doch mal von "Bushi" :biglaugh: Schmetterling oder Schau mich an :]
Und korrekt das dein Kumpel so was hört :] :biglaugh: :P
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

88

Montag, 30. Juli 2007, 11:54

Mir geht dieses Ghetto-Gangster getue so was von aufm Sack... ein paar Tattoos auf den Körper knallen, ne dämliche Maske vors noch dämlichere Gesicht hängen, Klamotten 4 Nummern zu gross kaufen, ein paar Protze-Bling-Bling's umhängen und fertig ist der Ganxtarapper ^^

Is doch fürn Arsch was die da bringen ^^

Aber die Musik - ich mein die Melodien, die sind gut. Texte grossteils shice... aber naja - was will man von jemandem erwarten der nie ne Schule von innen gesehen hat ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 30. Juli 2007, 12:12

naja im prinzip hast du recht aber nehmen wir z.b. sido den ich acuh nicht mag der hat z.b. fachabi und acuh ne abgebrochende ausbildung hinter scih zum kindergärtner (ka wie das jetzt heisst ^^)

abe rmal zu meien favo´s

GERMANY > B-tight - king orgasmus und frauenartzt

Ami > Eminem

p.s. bin aber auch ein ganz normaler mensch und keiner der jetzt auf so end geil tuht und überall hinrotz wos nur geht und acuh keienr der drei stunden für einen 10meter weg braucht

p.s. nur so höre alles ^^ hh - techno - metall ^^ alles eben

€.: nur mal so kleiner tip an alle! die leude die underground sind sind die besten als aggro geboooomt ist habe ich die schon nciht mehr gehört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (30. Juli 2007, 12:14)


90

Montag, 30. Juli 2007, 12:19

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Schmetterling oder Schau mich an :]


Kenn ich, sone zurechtestutzte Mädchenzielgruppenpampe kann ich mir schon garnicht antun, da wird es nämlich erst recht peinlich. Genauso dieses Pseudodramatische "Ich bereue was ich getanhab Mama" getue bei den Mama Verbrechen (Song kann man da ja nicht nennen).

91

Montag, 30. Juli 2007, 13:14

Ich denke das der deutsche Hip Hop nachwievor net von vielen anerkannt wird :(
Aber der deutsche Hip Hop hat nun echt viele Rapper zu bieten.
Und ich glaub sogar 'n Metall-Fan,Schlager-Fan usw. finden irgendein Lied von irgend 'nem Hopper gut.
Und sagen wir es mal so,das im TV ist echt schon manchmal übertrieben...Aber ich denke 'n Savas bleibt sich treu genauso wie Eminem.
Es gibt viele Rapper die erst auf Ganxta und dann wiederrum auf brav machen wollen.
Für mich ist 'n Rapper net gleich bullshit,nur weil er mal 'n Text vergeigt hat!
Aber es ist ja net nur der Hip Hop der rumprahlt,siehe mal die Techno-Scheisse(sorry) die im Tv läuft!
Scooter machen Hardcore ?( 8o
So und soviele "Techno" Leute covern was das Zeug hält um mal in den Charts zu stehen,genauso wie sämtlicher Pop-Mist!(Chipz,Schnappi usw.)
Es ist doch eher selten das sich davon noch was gut anhört!
Und Respekt an die Hopper und Rock Künstler!Den die können wenigstens live rocken /rappen.
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (30. Juli 2007, 13:15)


92

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:05

Lalalaa ausser mir ist keiner da:smoking
Alle Hopper sind wohl grad Plus überfallen :laugh:
Kleiner Scherz am Rande :biglaugh:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:45

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Lalalaa ausser mir ist keiner da:smoking
Alle Hopper sind wohl grad Plus überfallen :laugh:
Kleiner Scherz am Rande :biglaugh:


Wieso sollten sie Plus überfallen?
Kauf dir lieber das neue Spezializtz Album und feier ... 8)
adrenalin pur!

94

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:02

Zitat

Original von cjs87

Wieso sollten sie Plus überfallen?
Kauf dir lieber das neue Spezializtz Album und feier ... 8)


Hab das u.a. gesagt ,weil FLER doch so coole Sachen sagt wie "Kleine Kidz rauben Kaisers aus" und weil letztens 'ne Schulklasse Plus ausgeraubt hat,wobei 'n Schüler darauf meinte "Wir wollten doch nur was kaufen" :laugh: :help:
Katastrophal mit der Jugend...

Ne lass ma mit GBZ .Hör eher dann DLR ,den Siggi und Harry sind cool 8) :biglaugh:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:10

GBZ ist Kult ;)
Dean und Harry passen auch perfekt zusammen ...
adrenalin pur!

96

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:13

Hab die noch nie gehört ,eher meine damalige gute Freundin.
Mir gefällt nur von Dean Dawson sein 1.Sololied. 8)
Aber Alda geh ma ins "Schöne Frauen" Forum,da ist was zum lachen.
Also das Pic was ich gepostet habe :biglaugh:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

97

Freitag, 3. August 2007, 21:16

ich warte auf samy's neues album, aber auf deluxe records steht nur das es im winter raus kommt -_-
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

98

Dienstag, 7. August 2007, 02:05

Hört ihr eigntlich alle nur Deutsch-Rap? Hab bis vor einem Jahr auch fast nur Deutsch-Rap gehört. aber seitdem hör ich nur noch DMX, N.W.A.,Xzibit, Tha Alkaholiks und Wu-Tang Clan. Letztere hab ich vor gut 2 Wochen auf dem Hip Hop Open gesehn, einfach nur geil!!!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 7. August 2007, 12:50

Nein, nicht nur deutsch, aber hier wurde zwei Threads zusammengefügt, einmal deutscher Hip Hop Thread mit dem bestehenden Offiziellen und darum erscheint soviel in deutsch. Ich persönlich höre eher deutschen "Alte Schule" Hip Hop, allerdings auch etwas englischen. Bin da flexibel :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 7. August 2007, 21:46

the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten