Du bist nicht angemeldet.

441

Samstag, 11. August 2007, 17:41

Zitat

Original von chiccco

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von chiccco
also ich find die demo sau geil ..hol mir das GAME auf jeden FALL besonders die tequilla bomben sind FETT,das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)


aber kann mir net vorstellen das es so in deutschland raus kommt,und als IMPORT GAME wirds wohl wieder teuer,als lieber warten u erst mal BIOSHOCK zocken ;-)



Und genau wegen solchen Leuten verkaufen sich auch Durchschnittsspiele überdurchschnittlich gut. Man konzentriert sich einfach auf einen cool anzusehenden Gewaltgrad der auch noch super animiert in Zeitlupe daherkommt, vernachlässigt alles andere und das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln. Da hier sowas nicht gern gesehen wird und solche Spiele hier nicht verkauft werden steigert das natürlich noch den Reiz solcher Titel.... verbotenes ist nunmal interessant.

Nur blöde das solche tollen Sterbensanimationen und riesen Blutfontänen die sich nach spätestens 2 Spielstunden immer wiederholen und das Spiel plötzlich extrem an Reiz verliert weil man merkt viel mehr steckt da ja gar nichts hinter.

Danach sieht es jedenfalls in der Demo aus...

Wenn es sich in die angedeutete Richtung entwickelt im fertigen Produkt ist das niemals ein 60€ Titel für mich.

Aber da der Inhalt ziemlich dürftig zu werden scheint wird das Ding auch sehr schnell in Tauschbörsen landen :).




und das erzählt mir jemand der GAMES wie sanints row oder king kong spielt *lol* ;-)



King Kong hatte ich aus der Videothek ausgliehen, Saints Row ertauscht/vertauscht... wieso ich die nicht spielen dürfte um hier meine Meinung zu sagen musst du mir noch erklären. Wieso du gerade die zwei nennst... guck nochmal in meine Gamercard... da steht ganz unten sogar NFS MW... DAS wäre doch DAS Totschlagargument gewesen für dich...

Aber sehr schlagende Argumente, danke für die inforeiche Diskussion, was anderes hab ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet :)

BTW hab ich dich nicht angegriffen, noch dich angreifen wollen... meine Kritik ging eher in Richtung Spiel, deine Aussage passte nur gerade gut dazu.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. August 2007, 17:51)


442

Samstag, 11. August 2007, 18:32

Deine Meinung zu Stranglehold in allen Ehren, aber kaum nachvollziehbar, wenn du dann selbst noch miese Spiele spielst, dann fragt man sich erst Recht was du überhaupt willst... ;)

443

Samstag, 11. August 2007, 18:42

Zitat

Original von Inferno Romeo
Deine Meinung zu Stranglehold in allen Ehren, aber kaum nachvollziehbar, wenn du dann selbst noch miese Spiele spielst, dann fragt man sich erst Recht was du überhaupt willst... ;)



Du darfst natürlich nicht fehlen...

Also jetzt les das nochmal durch... ich bemängle einiges und sage im letzten Satz das mir das nicht 60€ Wert ist!
Ein kleiner Satz der viel ausmacht...

Wo King Kong und Saints Row schlechte Spiele sind muss man mir noch erklären. Wo ich die gekauft hab für 60€ muss man mir mal nachweisen...

King Kong hatte ich ein WE aus der Videothek ausgeliehen, Saints Row ertauscht...

Was ist das eigentlich für ein Scheiss hier, das jetzt Kritik damit versucht wird kaputtzureden indem man Spiele die gespielt wurden vorhält? Ist das jetzt für Trolle die neue Diskussionsbasis hier im Forum oder wie muss ich das sehen?

"Hey du hast XXX gespielt, also bist du unmündig!"

BTW werde ich mir Stranglehold bestimmt mal ertauschen, für 30€ kaufen oder wenns eben gaaaanz kurz ist wie King Kong in der Videothek ausleihen.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. August 2007, 18:46)


444

Samstag, 11. August 2007, 18:45

Finde das Spiel ziemlich langweilig , das Gefühl bestätigt sich vom ersten anspielen bis zum dritten vierten mal.Alleine der Präzisionschuss , man schiesse den Gegner in den Kopf und was passiert der hält sich eine halbe Stunde an der betreffende Partie fest und kippt dann um :laugh: *stupid*

Weiß echt nicht was man an diesen Spiel gut finden kann da ist Null Seele dahinter einfach nur Luft.Weiß gar nicht wo für die 30 mille bezahlt wurden ist doch blos ein 0815 geballere.

445

Samstag, 11. August 2007, 18:47

Zitat

Original von Future 86
Finde das Spiel ziemlich langweilig , das Gefühl bestätigt sich vom ersten anspielen bis zum dritten vierten mal.Alleine der Präzisionschuss , man schiesse den Gegner in den Kopf und was passiert der hält sich eine halbe Stunde an der betreffende Partie fest und kippt dann um :laugh: *stupid*

Weiß echt nicht was man an diesen Spiel gut finden kann da ist Null Seele dahinter einfach nur Luft.Weiß gar nicht wo für die 30 mille bezahlt wurden ist doch blos ein 0815 geballere.



Wie kannst du das behaupten wo du doch Enchant Arms in deiner Signatur hast....
8o


...;)
Sony may Cry

446

Samstag, 11. August 2007, 18:50

Da spüren wohl einige den kommenden Vollmond :biglaugh:

Kindergarten gesulze...

Ueberigens, hab ich auch King Kong gezockt.
Bitte vergebt mir :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

447

Samstag, 11. August 2007, 18:53

Viva Pinata hast du vergessen ;)

Nee ehrlich ich habe die meisten shooter die es für die X360 gibt gespielt ( sei es first- , oder third-person ) und Stranglehold ist da nichts besonderes :O

448

Samstag, 11. August 2007, 19:03

:sorry:

Verzeih mir:smeissweg:

Na die Demo fand ich ganz nett. Aber teilweise war mir der Spielablauf zu hektisch. Und dass da immer neue Gegner von überall herkommen ist auch nicht so mein Ding. (Wenn's doch schon linear ist.)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

449

Samstag, 11. August 2007, 19:32

Ich fand die Demo cool, ist halt sinnfreie Action, negativ fand ich die Kamera und die fertige Version sollte flüssiger laufen. Ansonsten ist alles sehr gut Gemacht!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

450

Samstag, 11. August 2007, 19:32

So ladies, mal alle wieder in ihre Ecken und King Kong spielen, vor allem aber Anpöbeln, bzw. Provozieren unterlassen und nur noch über STRANGLEHOLD reden...

Sonst gibts Verwarnungen...

451

Samstag, 11. August 2007, 19:36

Neue Details zu Stranglehold:


* Im späteren Spielverlauf wird es auch Arena-Kämpfe geben, die das Geschehen ein wenig auflockern sollen.

* So betritt man am Anang der dritten Mission die unterste Etage des "Mega-Restaurants" mit zwei Geldkoffern in der Hand. Anfangs erscheinen keine Feinde, stellt man die Geldkoffer jedoch ab, so erscheinen Gesundheit und Munition. Nun strömen aus allen Seitentüren Gegner und der Spieler bekommt einen guten Eindruck von der zerstörbaren Umgebung im Spiel. Nach dem Kampf soll der Raum einer Ruine gleichen.

* Es gibt drei solcher Etagen, in letzterer muss man sich nun auf die Gesundheit und die Munition, die in der Umgebung liegt verlassen. Zudem spielt in der Mitte des Restaurants eine Band, aus der mindestens ein Mitglied überleben muss.

* Man erkennt an der Azahl der spielenden Instrumente wieviele Musiker noch am Leben sind.

Quelle: IGN

452

Samstag, 11. August 2007, 21:51

Zitat

Original von Cuntzler
Neue Details zu Stranglehold:


* Im späteren Spielverlauf wird es auch Arena-Kämpfe geben, die das Geschehen ein wenig auflockern sollen.

* So betritt man am Anang der dritten Mission die unterste Etage des "Mega-Restaurants" mit zwei Geldkoffern in der Hand. Anfangs erscheinen keine Feinde, stellt man die Geldkoffer jedoch ab, so erscheinen Gesundheit und Munition. Nun strömen aus allen Seitentüren Gegner und der Spieler bekommt einen guten Eindruck von der zerstörbaren Umgebung im Spiel. Nach dem Kampf soll der Raum einer Ruine gleichen.

* Es gibt drei solcher Etagen, in letzterer muss man sich nun auf die Gesundheit und die Munition, die in der Umgebung liegt verlassen. Zudem spielt in der Mitte des Restaurants eine Band, aus der mindestens ein Mitglied überleben muss.

* Man erkennt an der Azahl der spielenden Instrumente wieviele Musiker noch am Leben sind.

Quelle: IGN



Ahh, das hört sich ja klasse an.

Vorallem das mit den Geldkoffern und mit dieser Band, das könnte sehr lustig werden ^^.


Grüble derzeit noch ob ich mir Stranglehold wirklich kaufe.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

453

Samstag, 11. August 2007, 22:36

Sry, hab die Demo nicht.

Was soll das mit den Musikern bedeuten. Klingt irgendwie witzig und verwirrent. :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

455

Sonntag, 12. August 2007, 00:29

ich hoffe doch für die Beleidigung mit den trollen gibts ne verwarnung für diesen koopa troopa!!!


video is echt cool...scheint nen Erfolg zu geben wenn man einen genau ins Herz trifft ;-) sah zumindest im video so aus ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chiccco« (12. August 2007, 00:49)


456

Sonntag, 12. August 2007, 02:20

Der Erfolg heißt "Master of Precision Aim", ich schätze mal, den kriegt man für x Präzisionskills.

457

Sonntag, 12. August 2007, 03:23

ich habe gerade auf der seite hier gelesen das " STRANGELHOLD " das momentan teuerste next gen spiel ist ,kostet "nur" schlappe 30 millionen us dollar :eek2:
Lass das mal den Papa machen!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 12. August 2007, 03:30

ach wirklich :O

459

Sonntag, 12. August 2007, 06:18

Aven9er ^^

paar seiten vorher stehts


genau wie in deinem bioshock post.
das steht auch paar seiten vorher ^^

460

Sonntag, 12. August 2007, 11:28

Zitat

Original von Aven9er
ich habe gerade auf der seite hier gelesen das " STRANGELHOLD " das momentan teuerste next gen spiel ist ,kostet "nur" schlappe 30 millionen us dollar :eek2:


Ja hab das auch mal gelesen vor einiger Zeit, nur empfand ich die Summe nicht als wirklich groß. Schließlich kenne ich nicht die Entwicklungskosten andere xbox360 games (beziehe das auf die guten games :D)

Thema bewerten