Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:30

Wann kommt die offizielle Launchliste + XMas Specials???

Hi, habe mir die Xbox360 vorbestellt. Eigentlich schwachsinn, überlege dies rückgängig zu machen und das Geld erstmal zu sparen...

Man liest ja nur noch das diverse Spiele erst später kommen, es gibt (ausser PGR3) kein Spiel, für das ich beim Launch Kohle ausgeben würde...

Wie siehts denn da jetzt aus, gibt es ne offizielle Liste??

Oblivion kommt wohl erst später, Gears of War und Kameo sowieso und naja, ...


Dann noch ne andere Frage: Meint ihr Saturn bzw. MediaMarkt etc. werden Weihnachten Special Pakete anbieten zB. Xbox360 + Game für weniger Cash 8) ??

Dann wäre es ja erst recht dumm, das Teil am 2.12. zu kaufen, wenn mich eh kein Launchgame (ausser wie gesagt PGR3 wenns dann auch kommt) interessiert...

Greetz

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:42

ich glaube saturn macht schon werbung für ein core-bundle für 300€ also core version + game oder so

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:08

kameo kommt doch auch zum launch und oblivion nur so eine woche später? pgr3 , perfect dark, top spin, nfs most wanted und und und...
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:11

im oblivion thread heißts 2 monate später.


wir brauchen jetzt mal n thread wo ne liste mit allen spielen steht die zum launch kommen. und drunter die spiele die wahrscheinlich nicht kommen und darunter die games die auf jeden fall nicht mehr zum launch kommen. so oder so ähnlich... ich will endllich ne liste wo ich mir dann die games ankreuz :D

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:14

Mach doch nen thread auf. Wäre echt mal ganz nützlich zu wissen ob man sich die 360 zum Launch kaufen muss.

Batman!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:34

wenn ihr wollt eröffne ich mal den thread...

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (21. Oktober 2005, 21:54)


7

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:47

Zitat

Original von xbox2k5
wenn ich wollt eröffne ich mal den thread...

greetz


zu spät...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:47

Zurzeit ist es für uns sehr schwierig, offizielle Listen zu machen und zu bekommen, da fast täglich neue Angaben der Publisher kommen. Den einen Tag heißt es: Wir schaffen es, Titel XX zum Launch fertig zu machen, nächsten Tag schon wieder nicht.

Während auf der X05 einige Titel anspielbar waren, sind für diejenigen Glücklichen, die schon eine Debug haben, wiederum neue Versionen der Titel eingetroffen. Fast täglich hört man von neuen Versionen von PGR3 etc.

Dabei den Überblick zu behalten, ist praktisch für uns unmöglich aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Nebenbei werde ich mich am Dienstag mit Microsoft treffen, um selbst Hand an die Konsole und besonders PGR3 zu legen. Dazu gibt es dann eine Hardware-Serie, die die einzelnen Komponenten beleuchtet. Nach Gerüchten wird auch Perfect Dark Zero anspielbar sein, ist aber nicht bestätigt.

Im Grunde genommen, müssen wir warten, welche Titel ab wann anspielbar sind und was wir an endgültigen Informationen bekommen.

Peter Jackson's King Kong wird am nächsten Donnerstag vorgestellt, dort werden wir natürlich vor Ort sein. Ubisoft schafft es meistens, Releasetermine zu halten, das selbe gilt für Electronic Arts.

Wie ihr seht: Alles nicht so einfach ;)

Schöne Grüße,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

9

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:56

achso, dann können wir dass ja alle verstehen :biglaugh:

10

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:58

naja. für mich sind die wichtigsten spiele erstmal schon dabei :-) PGR3 und DOA4 ^^ was braucht man mehr ?

PS: ich denke nicht, dass grossmarktketten bundles (premium + game) anbeiten werden. denke eher dass sie vll den preis um 10 € reduzieren werden und mehr nicht

11

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:52

Zitat

Original von Squall_Lionhead
PS: ich denke nicht, dass grossmarktketten bundles (premium + game) anbeiten werden. denke eher dass sie vll den preis um 10 € reduzieren werden und mehr nicht


Hey... besser als garnichts :D 8)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:00

Ich sage es nochmals deutlich: Im Threadtitel steht offizielle Launchliste. Offiziell ist nichts zu erfahren. Alles noch Spekulation.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:48

Danke für eure Antworten :)

Denke ich mir auch, das es noch ein wenig dauert, bis man wirklich Offizielles bekommt....

Aber wollte ja nur mal fragen, wann man so in etwa mit den ersten wirklichen Bestätigungen der Launchgames rechnen kann....

Aber wir kennen das ja alle, das es meist nur Spekulationen gibt bis kurz vor Release :)

OK, dann direkt die nächste Frage!

Wenn der US-Launch Ende November ist, wann rechnet ihr mit den ersten Reviews im Net und in den Zeitungen????

Mitte November?? oder doch erst kurz vor Launch?!?! Ich weiß das es sehr variieren kann,, aber was meint ihr?

Ich denke, dann lasse ich meine Vorbestellung lieber laufen. Dachte nur das ich die vielleicht cancel, falls irgendwelche tollen Xmas Angebote der großen Ketten (Saturn,....) kommen könnten....

Ist natürlich klar, das es auf die meisten Fragen derzeit keine 100%igen Antworten gibt, aber da alle so aufgeregt sind (mir inklusive) finde ich es dennoch interessant, solche Fragen zu äußern...

Greetz

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. Oktober 2005, 09:11

Also, die Debug Kits der Xbox 360 sind schon unterwegs zu ausgewählten Medien. D.h. dass die ersten Reviews Mitte November auftauchen dürften.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 24. Oktober 2005, 10:58

Zumindest die Onlinebesteller können ja noch bis um den ~29.11 wieder stornieren. Das heißt, abwarten was die Reviews bringen und was die Amis ab dem 22.11 sagen, dann kann man immer noch spontan entscheiden und gibt seine möglicherweise gute Position in der Warteliste nicht auf, wenn es denn wirklich eintreffen sollte, dass es nicht genug Konsolen zum Launch gibt.

16

Dienstag, 8. November 2005, 15:31

Donnerstag finale Releaseliste von Microsoft

Viele Spekulationen rund um die Releasetermine um die Weihnachtszeit machten in vergangener Zeit die Runde. Dabei hieß es unter anderem, dass Project Gotham Racing 3 , sowie Dead Or Alive 4 erst im kommenden Jahr erscheinen würden.
Donnerstag, zumindest teilte man uns dies gestern im rahmen der Xbox 360 Wohnzimmertour in München mit, wird es aus de mHause Microsoft nun eine finale Releaseliste geben, die alle Releasedaten der Microsoft-Spiele für die nächste Zeit enthalten wird. Soviel können wir schonmal sagen: Project Gotham Racing 3 erscheint definitiv nicht erst im kommenden Jahr.




Neues Bezahlsystem innerhalb von Xbox Live

Auf der Xbox 360 Wohnzimmertour bekamen wir auch das neue Bezahlsystem für Inhalte in Xbox Live vorgestellt. Dabei zahlt man kostenpflichtige Inhalte wie Videos, Musik, Bilder und neue Levels nun mit sogenannten Microsoft Point. Diese erhält man, je nach Wahl im Handel (PrePaid), per Lastschrift oder per Kreditkarte. Es wird ebenso möglich sein, Punkte zu gewinnen. Auch weitere Partnerschaften mit Bonussystemen oder Punkte, die man beim Kauf eines Spiels erhält sind denkbar.
Das System hat zum Einen den Vorteil, dass man günstigere Gebühren für Inhalt verlangen kann, da nicht bei jeder Abbuchung zusätzliche Kosten entstehen. Zum anderen macht es verschiedene Contests mit Gewinnspielen etc. möglich.
Microsoft hat den Publishern übrigens die Vorschrift gemacht, dass sich im Angebot der Downloads mindestens ebensoviele kostenlose Downloads wie kostenpflichtige Downloads befinden müssen.




Xbox Live mit Kontoeinzug in Deutschland

Gestern auf der Xbox 360 Wohnzimmertour wurde uns auch bestätigt, dass es neben der bereits bekannten Zahlweise per Kreditkarte und der Prepaidkarte in Deutschland auch möglich sein wird, Gebühren per Lastschriftverfahren einziehen zu lassen. Dies sei in Deutschland notwendig, da Minderjährige gar nicht und junge Erwachsene oft nur sehr schwer an eine Kreditkarte kommen würden. Weiter ist es natürlich auch möglich, den Code eines Xbox Live Pakets (Spiel, Jahresabo + Headset) einzugeben und somit das Abo zu verlängern.




Alle Demos über Xbox Live Gratis

Im Rahmen der Xbox 360 Wohnzimmertour wurde uns gestern bestätigt, dass alle spielbaren Demos, die über Xbox Live erhältlich sein werden, für lau downloadbar sein werden. Außerdem handelt es sich bei allen Demos um diejenigen, die auch auf der Demo-DVD des offiziellen Magazins enthalten sein werden. So wird es zum Start unter anderem auch knapp 600-MB große Demoversionen zu Kameo und Perfect Dark Zero geben.




Neue Infos zu Xbox 360-Lieferungen

Wie uns Boris Schneider-Johne von Microsoft gestern auf der Xbox 360 Wohnzimmertour bestätigte, wird es regelmäßige Nachlieferungen der Xbox 360 geben. Auch bereits kurz nach dem Launch der Xbox 360 in Deutschland am 2. Dezember wird es weitere Lieferungen der Konsole geben. Damit wird das Gerücht, dass eine weitere Lieferung erst im Januar 2006 erwartet werden würde entkräftet. Man wird in jedem Fall versuchen, so viele Xbox 360-Konsolen wie möglich auf den Markt zu bringen.

Quelle: http://www.play360.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom-Sendling« (8. November 2005, 15:51)


17

Dienstag, 8. November 2005, 18:07

Zitat

Original von Tom-Sendling
Donnerstag finale Releaseliste von Microsoft

Viele Spekulationen rund um die Releasetermine um die Weihnachtszeit machten in vergangener Zeit die Runde. Dabei hieß es unter anderem, dass Project Gotham Racing 3 , sowie Dead Or Alive 4 erst im kommenden Jahr erscheinen würden.
Donnerstag, zumindest teilte man uns dies gestern im rahmen der Xbox 360 Wohnzimmertour in München mit, wird es aus de mHause Microsoft nun eine finale Releaseliste geben, die alle Releasedaten der Microsoft-Spiele für die nächste Zeit enthalten wird. Soviel können wir schonmal sagen: Project Gotham Racing 3 erscheint definitiv nicht erst im kommenden Jahr.

Quelle: http://www.play360.de


Guuuuuuut! Dieses Launch Lineup muss Sony mit ihrer PS3 erstmal packen!

18

Dienstag, 8. November 2005, 19:31

Zusätzliche Beruhigung...

Activision hat offiziell folgende Titel als Launchfertig bekannt gegeben:

- Tony Hawk Amercan Wasteland

- Call of Duty 2 ..... freu freu

- Gun

- Quake 4

Ist doch schon mal was....vor Allem 2 Titel davon werden definitiv Multiplayerkracher!!!

19

Dienstag, 8. November 2005, 21:43

jo aber nur al Launchfertig nicht als Titel. Kleiner unterschied.

20

Mittwoch, 9. November 2005, 22:30

also wenn pgr3 wirklich nich soo der brüller ist dann wirds bei mir wohl call of duty 2 und vielleicht PDZ

Thema bewerten