Du bist nicht angemeldet.

921

Montag, 20. August 2007, 10:11

Zitat


• Xbox 360 120 GB Festplatte: Die 120 GB große, abnehmbare Festplatte erlaubt Spielern nicht nur die letzten Spielstände, sondern auch eigene Musik, Bilder, Videos, Trailer, Demos, Levels oder andere auf dem Xbox Live Marktplatz erhältliche Inhalte abzuspeichern. Sie wurde für Spieler konzipiert, die Interesse an einer Erweiterung der Speicherkapazität haben. Unverbindliche Preisempfehlung 179,99 Euro


180 Eier!!!!!!!!!! Das werd ich wohl bleiben lassen.


"De haum jo an Botschn"

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

922

Montag, 20. August 2007, 10:17

El Pazerino schreibt wahre Worte.

Abzocke! (Und wer das kauft, ist selber schuld.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

923

Montag, 20. August 2007, 10:30

Naja oder wie gesagt aus China kaufen :D

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

924

Montag, 20. August 2007, 10:30

Eben die Festplatte einzeln zu kaufen, lohnt sich nicht.
Da kann man gleich die alte Konsole verscheuern und sich für ein paar Euro mehr die Elite inkl. der Festplatte holen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

925

Montag, 20. August 2007, 11:05

die aus china wie man in den ebay auktionen lesen kann
haben keine software bei und kein kabel zum daten übertragen.

die orginalen aus USA haben zwar alles bei aber die Software läuft nicht auf pal konsolen ^^

und ich verweise deswegen wieder hoch auf meinen letzten post ^^

926

Montag, 20. August 2007, 11:17

Naja wie gesagt man kann sie auch aus China kaufen, hier am 24.08 zu nem Media Markt gehen, Nee Festplatte kaufen, Transfer Kit auspacken, Daten auf seine aus China gekaufte Festplatte spielen und dann die hier gekaufte Festplatte mit Transfer Kit wieder umtauschen :D

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

927

Montag, 20. August 2007, 11:22

Wenn man minderwertigen, kopierten Schrott aus China kaufen will, kann man das gerne machen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

928

Montag, 20. August 2007, 11:24

Zitat

Wenn man minderwertigen, kopierten Schrott aus China kaufen will, kann man das gerne machen.


Der ist gut, was denkst du denn von die Microsoft Festplatten sonst herkommen :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

929

Montag, 20. August 2007, 11:27

Er meinte wahrscheinlich, man kauft bei irgendeinem chinesischen Online-Shop eine "Original"-Xboks 365 Festplatte 110 GB. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

930

Montag, 20. August 2007, 12:37

Da bin ich ja mal gespannt. Unser mediaMarkt hier im Ort bekommt 50 boxen. Wieviele davon Abends weg sind? Aber ich wwerde Freitag morgen pünktlich zur Ladenöffnung da sein!
Und jetzt wo M$ den UVP von 449€ bestätigt hat. Bis letzte Woche wussste das der Verkäufer von MM noch net, er meinte nur so um die 480€!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (20. August 2007, 12:40)


931

Montag, 20. August 2007, 12:38

Zitat

Original von funkySTU
El Pazerino schreibt wahre Worte.

Abzocke! (Und wer das kauft, ist selber schuld.)


dito!!!

932

Montag, 20. August 2007, 13:29

Zitat

Original von Maddin83
Die Festplatte aus China wird wohl leider kein Kabel beiliegen haben, dann muss ich sie mir wohl in China bestellen, hier ne Festplatte kaufen das Kabel benutzen und wieder umtauschen oder wie darf ich das dann verstehen???


Die Chinaplatten werden wohl direkt von nem Zulieferer kommen, der sie eigentlich nicht so raus geben dürfte.

Die Sache mit ne Platte von hier kaufen, Kabel nutzen und wieder zurückgeben wird höchstwahrscheinlich nicht laufen, da sie schön in nem Blister steckt und der in geöffnetem Zustand in Normalfall nicht zurückgenommen wird.

MS sollte das Kabel jeder Elite beilegen und gut ist oder eben spezielle Wechslerbundles in den Handel bringen.

Der Preis für MS Memoryunits und Festplatten ist seit Release eine einzige Frechheit! Für die Datensicherung meiner PS3 schließ ich einfach eine externe USB-Festplatte an und kopier alles rüber aber für MS bedeutet das ja ein "Sicherheitsrisiko" für die Spieler!

Preissenkung ist ne feine Sache, auch wenn sie bei der Elite etwas mager ausfällt, aber man spart immerhin 80€ bei der großen Platte, HDMI bekommt ja auch die Premium in den nächsten Monaten, dann sinkt die alte Premium sicher nochmal im Preis.
Dumm nur das man jetzt für seine gebrauchte Premium noch weniger Kohle bekommt! Bislang ca. 200 - 250€, werden jetzt wohl nur noch 150 - 200€ drin sein, so wird der Wechsel teurer obwohl die Elite im Preis gesenkt wurde!

Man könnte fast schon sagen typisch Microsoft, dieser Konzern scheint am liebsten dem Erstkunden eine rein zu würgen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

933

Montag, 20. August 2007, 14:49

Also die Festplatte mit 120 GB ist schon verdammt teuer. Aber sobald der Video und Film-Marktplatz in Europa ins laufen kommt, brauch ich sie.

Meine Launchbox läuft auch noch immer ohne Probleme, deswegen werd ich mir auch keine Elite zulegen. Alleine wegen HDMI reizt sie mich nicht.

Hm......das wird teuer!

934

Montag, 20. August 2007, 16:36

oder du schaust doch eb ein ebgames in deiner nähe ne umtausch aktion auf elite macht

935

Montag, 20. August 2007, 17:13

Könnte sich lohnen, wenn

Ein leiseres Laufwerk, die 120GB Festplatte mit Kopierkabel und HDMI Anschluss wäre schon ein ausschlaggebender Grund sich diese zu holen, hoffe nur das manche Gamestores bzw.Fachgeschäfte hier ne ordenliche rentable Umtauchaktionen starten damit wir nicht mit unseren alten lauten Kisten bei Ebay vorn Pranger müssen. :] ?( :laugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

936

Montag, 20. August 2007, 17:27

Wie kommst Du darauf, dass das Laufwerk leiser sein soll?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

937

Montag, 20. August 2007, 18:10

weil bei der elite viele benq laufwerke verbaut sind (leider nicht alle) und diese bekanntlich leiser sind.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

938

Montag, 20. August 2007, 18:25

http://kotaku.com/gaming/xbox-360/europe…lour-291150.php

Xbox - Elite (Go Big), Xbox (Go Pro), Xbox - Arcade.
the past is only the future with the lights on.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

939

Montag, 20. August 2007, 18:59

---> zusammengefügt: ein Elite-Thread reicht
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

940

Montag, 20. August 2007, 22:59

Zitat

Original von Motörhead
weil bei der elite viele benq laufwerke verbaut sind (leider nicht alle) und diese bekanntlich leiser sind.


Es gibt leider auch Aussagen das lediglich die Zugriffsgeräusche beim BenQ leiser sind aber das LW auch ein lautes Rauschen erzeugt. Dafür sollen die Zugriffszeiten schneller als bei den anderen LW sein.

Die neueren Hitachi-LW sollen angeblich auch leiser sein als die bisherigen Modelle. Dies hab ich von mehren Leuten gehört deren LW von MS gegen ein solches ausgetauscht wurde und aus dem Forum von xbox.com. Am 24. werden wir es genauer wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (20. August 2007, 23:01)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten