Du bist nicht angemeldet.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 28. August 2007, 11:55

@ asy hell, dann schalte dich erst mal deine ports frei

82

Dienstag, 28. August 2007, 21:08

Also ich konnte gestern problem los mit Matze2006 spielen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 28. August 2007, 21:13

jap bestätige ich mal so am rande :]
sry assy aber mein lan kabel war iwie am abkratze lass die tage dann mal wieder spielen =)
Ich bin Dichter als Goethe l

84

Mittwoch, 29. August 2007, 19:31


Bis nächsten Mittwoch möchten wir das Ergebniss aus dem Spiel ASY HELL - RicKocHe haben. Eigentlich hätten wir bereits eine Entscheidung treffen müssen. Keiner von beiden bat um eine Fristverlängerung, was allerdings im Regelwerk extra erwähnt wird. Deshalb habt ihr beide eine erneute Fristverlängerung bei Verbindungsproblemen vertan. Ich hoffe ihr beide könnt das aktzeptieren, wir arbeiten nämlich ungern ein Regelwerk aus, woran ihr beteiligt wart, was nicht durchgelesen wird. Die Ankündigung des härteren durchgreifens scheint nicht gefruchtet zu haben.

Euer Ergebniss wäre bereits zum 25.08. fällig gewesen.
Ich bedaure diesen Schritt, aber es wäre unfair den anderen gegenüber anders zu handeln.

85

Mittwoch, 29. August 2007, 21:23

Rikoche macht doch urlaub ich wäre bereit zu spielen

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 29. August 2007, 22:04

jetzt macht doch hier kein stress...RICKO hat sogar extra nen abwesenheitsthread aufgemacht, also spielen sie wenn er zurück ist, was soll das jetzt,,, :O :O

87

Donnerstag, 30. August 2007, 08:12

Zitat

Original von ASY HELL
Rikoche macht doch urlaub ich wäre bereit zu spielen


Zitat

Original von lagohai
jetzt macht doch hier kein stress...RICKO hat sogar extra nen abwesenheitsthread aufgemacht, also spielen sie wenn er zurück ist, was soll das jetzt,,, :O :O



Zitat

Original von RicKocHe
hi @ Orga


ich bin vom 26.Aug bis 2.september in griechenland. Kann ich die 2 Spieltage die ich verpasse nach möglichkeit vorspielen bzw nach der woche nachspielen?


Wie ich bereits schrieb, war das Ergebniss zum 25.08. fällig. Also einem Tag bevor er weg ist. Auch habe ich nicht gesagt bis Samstag, da ich wußte er kommt erst Dienstag wieder.
ASY HEL oder Er hätten wenigstens eine Anfrage für diese Fristverlängerung starten können, da es ja Verbindungsprobleme gibt. Dies geschah nicht, wir erfuhren davon aus der laufenden Diskussion, was absolut unüblich ist. Hätten sie bescheid gegeben, gäbe es keine Probleme, alles wäre in Butter und sie hätten problemlos spielen können.

Was meint ihr wenn nach der Gruppenphase jemand kommt und sagt: "ASY HEL und RicKocHe haben bei ihrem Spiel gegen die Regeln verstoßen, das ist unfair"
Was sollen wir dem jenigen Antworten ?

Wir wollen nicht die Spielverderber sein, aber wir wollen einen geregelten Ablauf haben, d.h. das alle Spiele ordnungsgemäß durchgeführt werden und das sich vorallen an das Regelwerk gehalten wird.
Gescheiterte Ligen und Tuniere hatten wir zu genüge, da sich an diese Punkte nicht gehalten wurde.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 30. August 2007, 09:14

also da ich mich in der Gruppe befinde, würde ich sagen es geht OK wenn Riko und Asy ihr Spiel am 2 -3 Septemper nachholen, ich werde mich nachträglich nicht beschweren.

BenBossa wann wollen wir unser Match machen?
rülps!

89

Donnerstag, 30. August 2007, 10:13

Zitat

Original von kkk-Didi
also da ich mich in der Gruppe befinde, würde ich sagen es geht OK wenn Riko und Asy ihr Spiel am 2 -3 Septemper nachholen, ich werde mich nachträglich nicht beschweren.


Und das ist ja auch der Sinn meines Post's. :)
Ich will einfach kein Spiel strafverivizieren, wir haben ja diese Frist eingeräumt obwohl wir das laut Regelwerk nicht hätten müssen.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 30. August 2007, 14:20

wenn asy hell es nicht hinbekommt seine ports freizuschalten wird das ganze eh nix, weder mit meinem noch rickos spiel-.

91

Donnerstag, 30. August 2007, 18:57

ich muß auch noch gegen Asy Hell spielen und er hat noch nicht geantwortet
"I can't believe we said no to free beer!"

92

Donnerstag, 30. August 2007, 19:12

gehts samstag ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

93

Donnerstag, 30. August 2007, 21:43

ne , samstag kann ich leider nicht.
morgen zwischen 15und 18.30Uhr oder nachts irgendwann ??

ab 23Uhr wäre heute auch noch möglich !

Zitat

Original von kkk-Didi
BenBossa wann wollen wir unser Match machen?


Hast du Sonntag vor der BuLi Zeit ? So ab 15Uhr wäre ich bereit
Montag und Dienstag hab ich ab ca 16Uhr Zeit bis zum abwinken ;)

EDIT: Ja , böser DoppelPost . ´tschuldigung

Ich bin in 20 Minuten an meiner Box und bleibe bis ca17.30-18Uhr on.

danach müßen vorbereitungen für die Schlacht gegen Leverkusen getroffen werden.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petley« (31. August 2007, 18:09)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 2. September 2007, 10:21

Zitat

Original von BenBossA

Hast du Sonntag vor der BuLi Zeit ? So ab 15Uhr wäre ich bereit
Montag und Dienstag hab ich ab ca 16Uhr Zeit bis zum abwinken ;)


Ja bin ab 15:00 Uhr entweder hier, oder Live, dann kannste mich ja noch mal dran erinnern, sonst vergess ich das wieder! :biglaugh:
rülps!

95

Montag, 3. September 2007, 12:05

RiCkocHe was is passiert wieso hast du das spiel abgebrochen ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

96

Montag, 3. September 2007, 14:50

ich habs dir doch bei xboxlive geschrieben.

in der 17 minute beim stand von 1:0 für dich hatte ich standbild. danach hab ich die box aus und wieder angemacht und rote leuchte am ring gehabt .. meine box is kaputt ich besorg mir morgen ne neue...

dann spielen wa den rest zuende demnach 75 minuten (73 + 2 min nachspielzeit) du führst 1:0

97

Montag, 3. September 2007, 17:49

Zitat

Original von RicKocHe
ich habs dir doch bei xboxlive geschrieben.

in der 17 minute beim stand von 1:0 für dich hatte ich standbild. danach hab ich die box aus und wieder angemacht und rote leuchte am ring gehabt .. meine box is kaputt ich besorg mir morgen ne neue...

dann spielen wa den rest zuende demnach 75 minuten (73 + 2 min nachspielzeit) du führst 1:0


ja kein problem hoffentlich geht deine box dann wieder

07 CRISTIANO RONALDO 17

98

Mittwoch, 5. September 2007, 12:53

@ asy hell und kkk didi

hab donnerstag so gegen 23 uhr zeit
freitag zwischen 10 und 18 uhr ca dann wieder gegen 23 uhr. da ich freitag aber nicht den ganzen tag am pc bin wäre es super wenn du mir relativ früh bescheid geben könntest also vielleicht bis donnerstag abend.

samstag hab ich zwischen 22 und 24 uhr zeit
sonntag eher gegen abend so ab 18 uhr denke ich

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 5. September 2007, 15:51

@ Riko: Freitag um 15:15 Uhr
@ Benbossa: heute Abend um 21:00 Uhr klappt nicht da Stargate kommt, wie siehts ab 17:15 bis 20:00 aus geht da was?
rülps!

100

Mittwoch, 5. September 2007, 17:23

@RicKocHe Sonntag 19:00 ????

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten