Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 6. September 2007, 10:03

beide ok, wobei kk didi geht auch 15 uhr? wollte eigentlich um 15 uhr ins fitness studio gehen... und wenns erst um 15.15 bei dir gehen würde käm ich erst um 16 uhr dahin.

oder schon um 13 uhr?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 6. September 2007, 13:18

16 Uhr ist gebongt, bin dann online!

Benbossa, srry war gestern alles ein bischen chaotisch, gehts heute ab 15:15, bin dann auf jeden on!
rülps!

103

Donnerstag, 6. September 2007, 13:36

Zitat

Original von kkk-Didi
16 Uhr ist gebongt, bin dann online!

Benbossa, srry war gestern alles ein bischen chaotisch, gehts heute ab 15:15, bin dann auf jeden on!


ich galub du hast mich nicht richtig verstanden ;D ich will um 15 uhr ins fitnessstudio, da du 15.15 erst spielen willst würde ich deshalb erst um 16 uhr ins fitnessstudio fahren können was mir fast zu spät ist.

deshalb meine frage kannst du auch schon um 13.30 oder eben direkt um 15 uhr?

ansonsten denke ich würde auch 18 uhr gehen

104

Donnerstag, 6. September 2007, 17:16

Ne, bin arbeiten , erst so um 23Uhr zuhaus.
Haste dann Zeit ?
"I can't believe we said no to free beer!"

105

Donnerstag, 6. September 2007, 22:32

Rickoche - Asy Hell

Wann dürfen wir mit eurem Ergebnis rechnen ?
Wenn ich alle Punkte aufzähle die bei eurer Partie bereits zusammengekommen sind, dann hätten wir schon längst strafverivizieren müssen.

Nun habt ihr anscheindend wieder technische Probleme, schafft es aber wieder nicht einem der zuständigen Liga-Mods eine PN zu schreiben :rolleyes:

106

Donnerstag, 6. September 2007, 23:52

Ich verstehe einfach diesen Rickoche nicht, yildirim unternehm was als erstes dieser merkwürdiger abbruch, dann schreib ich ihn als an seit 2 tagen antwortet nicht ich sehe ihn jedesmal pes zocken im moment zockt er noch ich habe ihn geschrieben aber wie immer keine antwort.

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 7. September 2007, 06:50

lol;)
ruhig blut,
bei eurem spiel ist seine xbox kaputt gegangen, und nen tag später hat er sich ne neue gekauft.so, jetzt spielt ihr euer spiel zu ende, ricko hat schon MEHRmals termine genannt, das klappt schon, sag ihm einfach wann du kannst , und du wirst sehen das klappt, der ricko ist nämlich ein ganz netter :P

sehe gerade, du hast sonntag 19uhr vorgeschlagen, ricko hat zugestimmt...ist doch alles palettti, der termin steht und hier brauch keiner zu stressen...;) verstehe nicht wenn di beiden nen termin haben, immer so gestresst wird(in anführungszeichen)^^

@yldirim, 2 beiträge oben drüber haben se sich doch geeinigt, und technische probleme gibts auch nicht;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (7. September 2007, 06:54)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 7. September 2007, 08:35

@Benbossa @rickoche

Ich bin heute ab 15:30 zu Hause und meine Konsole ist sicherlich bis morgens um 2 an, ergo schreibt mich bitte bei live an wann ihr los starten wollt, ich richte mich dann nach euch!
rülps!

109

Freitag, 7. September 2007, 10:15

Zitat

Original von ASY HELL
Ich verstehe einfach diesen Rickoche nicht, yildirim unternehm was als erstes dieser merkwürdiger abbruch, dann schreib ich ihn als an seit 2 tagen antwortet nicht ich sehe ihn jedesmal pes zocken im moment zockt er noch ich habe ihn geschrieben aber wie immer keine antwort.



lol jetzt ist aber gut..... dieser merkwürdige abbruch? soll ich die rechnung der neuen box einscannen? soll ich dir die kaputte box schicken?

ich hab gestern gespielt genau, ich hab dir am 05.09.2007 12:53 geschrieben wann ich zeit habe hier nen auszug:

Zitat

Original von RicKocHe
@ asy hell und kkk didi

hab donnerstag so gegen 23 uhr zeit [...]


daraufhin hast du sonntag 19 uhr vorgeschlagen.
1. wenn ich spiele stehe ich auf "beschäftigt" das heißt ich bekomm keine pop ups von nachrichten.
2. du hast mich angeschrieben, das hab ich gesehen, jedoch 20 minuten zu spät und da warste schon offline.
3. Ich spiele noch in anderen Turnierebenen und mach da auch Termine ab, ich muss das alles koordinieren und da ich auch noch nen rl hab kann ich meist nur zu abgesprochenen terminen spielen.


dann schreibste noch "wie immer keine antwort" .... das war das erste mal wo ich von dir ne xboxlive msg bekommen habe. nachdem meine box kaputt gegangen ist hab ich dir übers internet ne nachricht geschrieben da kam bis heute kein feedback drauf ausser:

Zitat

Original von ASY HELL
RiCkocHe was is passiert wieso hast du das spiel abgebrochen ???



was willste denn bitte was yildrim gegen mich unternehmen soll? willst nen sieg ohne was zu tun?

sorry aber sowas versteh ich nicht und da werd ich echt sauer



EDIT: dann schreibter noch er schreibt mich "seit 2 tagen an" ich frag mich wo....? xbox live schonmal nicht... und hier seh ich auch nichts davon.

ich mein du hast mir via headset ja gesagt das du unbedingt nen sieg brauchst um weiter zu kommen ... im moment hab ich den eindruck den willste um jeden preis hm?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RicKocHe« (7. September 2007, 10:19)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 7. September 2007, 10:30

eigentlich gibts KEIN PROBLEM, der termin steht sonntag 19uhr und wurde von beiden seiten bestätigt, ;) also is das doch gut;) deswege versteh ich die posts von yldirim und asy hell nicht;)
:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (7. September 2007, 10:30)


111

Freitag, 7. September 2007, 11:05

ganz ehrlich ich versteh das auch nicht ... kam montag ausem urlaub (wie angekündigt) dienstags haben wir uns zufällig im xbox live gesehen, haben gespielt und meine box bekam in minute 17 den roten kreis und war kaputt. das hab ich asy hell direkt mitgeteilt.

mittwoch abend hatte ich mir direkt eine neue xbox organisiert (wer kann von sich behaupten das er das so schnell in den griff bekommt und nochmal ich poste gerne die rechnung per scan wenn ihr das wünscht und nen screeny mit der kaputten box und stell mich auch daneben damit ihr seht das es meine ist.)

so dann hab ich mittwoch abend ne aufzählung von terminen gemacht zu denen ich bereit stehe. daraufhin hat asy hell sonntag 19 uhr vorgeschlagen was ich akzeptiert habe.

also was soll ich noch tun?

Zitat

Original von Yildirim
Rickoche - Asy Hell

Wann dürfen wir mit eurem Ergebnis rechnen ?
Wenn ich alle Punkte aufzähle die bei eurer Partie bereits zusammengekommen sind, dann hätten wir schon längst strafverivizieren müssen.

Nun habt ihr anscheindend wieder technische Probleme, schafft es aber wieder nicht einem der zuständigen Liga-Mods eine PN zu schreiben :rolleyes:


hatte ich garnicht gesehen bis ich aufgrund des postings von lagohai :

Zitat

Original von lagohai
eigentlich gibts KEIN PROBLEM, der termin steht sonntag 19uhr und wurde von beiden seiten bestätigt, ;) also is das doch gut;) deswege versteh ich die posts von yldirim und asy hell nicht;)
:rolleyes:

nachgeguckt habe. der Satz " Wenn ich alle Punkte aufzähle die bei eurer Partie bereits zusammengekommen sind, dann hätten wir schon längst strafverivizieren müssen. " kann ich nicht nachvollziehen, zähl mal bitte die punkte auf. die dich zu solch einem Satz hinreißen lassen.

weiterhin gibt es garkeine technischen probleme die mich dazu veranlasst hätte eine pn zu schreiben wieso auch?
ich weis ja nicht in wie weit der kontext zwischen asy hell und mir verfolgt wurde aber nochmal zur übersicht:

wir wollten direkt beim start der liga gegeneinander spielen, ging jedoch nicht weil wir nicht conecten konnten. er sagte es liege an mir ich sagte es liegt an ihm. dann musste er gegen lagohai ran und hatte das selbe problem. folglich lag es an seiner verbindung.
da ich dann in urlaub gefahren bin konnten wir das match nicht mehr vor dem urlaub austragen, wegen dem connectionproblem. In meinem urlaub hat sich das problem anschließend gelöst und lagohai sowie asy hell konnten connecten.
ich war nicht einen tag aus dem urlaub zurück, mach zum ersten mal nach über einer woche die box an und war direkt spielbereit als er mich anschrieb. das dort meine xbox kaputt geht kann keiner ahnen. und trotzdem bewältige ich das problem (immerhin hab ich die neue box nicht geschenkt bekommen) in weniger als 24 stunden. alles andere steht weiter oben.

my 2 cents
marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RicKocHe« (7. September 2007, 11:13)


112

Freitag, 7. September 2007, 11:45

Momentan hab ich leider nicht genug Zeit sodass ich noch nicht ausführlich werden kann. In ca. 2 Stunden werde ich aber genauer ins Detail gehen und aúch weiter ausholen.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 7. September 2007, 12:37

am besten einfach hier einen PUNKT MACHEN . ;)
und die beide spielen ihr spiel sonntag abend 19uhr zu ende, wie schon die ganze zeit abgemacht.

;)

114

Freitag, 7. September 2007, 13:02

Rickoche ungelogen hast du gestern mindestens 3-5 std pes gezockt wieso hast du ich auf meine nachrichten geantwortet ??????

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 7. September 2007, 13:03

weil er andere matches gemacht hat csl etc...? und euer termin schon stand sonntag 19uhr, er hat ja auch net 5 stunden am stück gezockt sondern nur die pflicht,matches...

116

Freitag, 7. September 2007, 13:25

bitte net übertreiben ich bin um 21 uhr nach hause gekommen um 21.30 hatte ich ein spiel gegen gabriel wiegand, um 22 uhr gegen tbp schatti (sieht man auf www.consoles.net dann war es 22.30 da bin ich zu meiner freundin und hab mit ihr ne halbe stunde zeit verbracht. dann hab ich gegen xenion 2 spiele gemacht und bin dann ins bett. ich hab da auf deine einzige nachricht nicht geantwortet weil du schon offline warst. ich weis nicht was du mit der ganzen show hier erreichen willst

117

Freitag, 7. September 2007, 13:28

Du konntest hier rein schreiben, ich mache andere matches auch wenn ich online bin kann ich erst am sonntag spielen ist das so schwer ??????

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 7. September 2007, 13:31

lol der termin stand dioch sonntag, wo ist das problem? jetzt is doch scheiss egal was war@asy hell, der termin stand, ricko war nur on wegen paar pflichtspielen...also egal jetzt, !!! ;)

kein grund um irgendwie stress zu schieben, einfach brav das spiel zu ende machen feritg, und jetzt am besten hier aufhören zu diskutieren, ohne grund^^ :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (7. September 2007, 13:32)


119

Freitag, 7. September 2007, 13:33

ist mir jetzt auch egal aber lago bist du Rickoches anwalt :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

120

Freitag, 7. September 2007, 13:54

ok ich versuch es noch ein letztes mal dann lass ich es sein...

ich war gestern online um andere spiele zu machen die ich ebenfalls verabredet hatte ... ich hatte gestern keine zeit weil das alles spiele waren die ich in anderen turnieren spielen musste. ich hab keine friendlys gespielt ... ich versteh echt nicht wo dein problem ist?!

Thema bewerten