Du bist nicht angemeldet.

[Achievements / Erfolge] Bioshock Erfolge [SPOILER]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. September 2007, 14:38

Argh , mir fehlte ein Waffenupgrade , weil ich Sander Cohen umgenietet hab :biglaugh: :rolleyes:
Egal , ich zocks ja eh nochmal durch und wollte ihn überleben lassen .... fürn Erfolg
"I can't believe we said no to free beer!"

82

Mittwoch, 5. September 2007, 14:51

Zitat

Original von 8er
Die kommen nicht wieder.



Was ist wenn man alles Kameras, Drohnen, Schussanlagen und Gegner geknippst hat, den Erfolg aber trotzdem nicht hat?

Gibts bei den Kameras, Drohnen, Schussanlagen jeweils mehrere verschiedene Typen?
Sony may Cry

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 5. September 2007, 14:57

Überlege mir grade das Spiel zu kaufen.Ist es denn arg schwer oder schwierig durchzuspielen?Es ist doch hoffentlich kein Frust Spiel oder?
mfg Marc Svwacker
Gears of War ging ja vom durchspielen her zumindest auf Anfänger!!

84

Mittwoch, 5. September 2007, 15:01

Zitat

Original von SVWacker
Überlege mir grade das Spiel zu kaufen.Ist es denn arg schwer oder schwierig durchzuspielen?Es ist doch hoffentlich kein Frust Spiel oder?
mfg Marc Svwacker
Gears of War ging ja vom durchspielen her zumindest auf Anfänger!!


Nope ,dank vita-Chambers is das Spiel absolut KEINE schwierigkeit :P Wenn du dann noch die little Sisters killst anstatt zu retten und somit mehr Adam zur verfügung hast, isses wohl noch leichter ;) also keine bange.

85

Mittwoch, 5. September 2007, 15:57

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von 8er
Die kommen nicht wieder.



Was ist wenn man alles Kameras, Drohnen, Schussanlagen und Gegner geknippst hat, den Erfolg aber trotzdem nicht hat?

Gibts bei den Kameras, Drohnen, Schussanlagen jeweils mehrere verschiedene Typen?

Nein. Ob die Schussanlage Raketen, Flammen oder Projektile abfeuert, spielt keine Rolle. Alle gehören zur Kategorie "Turret".

86

Mittwoch, 5. September 2007, 17:31

Zitat

Original von CenobiteX

Zitat

Original von SVWacker
Überlege mir grade das Spiel zu kaufen.Ist es denn arg schwer oder schwierig durchzuspielen?Es ist doch hoffentlich kein Frust Spiel oder?
mfg Marc Svwacker
Gears of War ging ja vom durchspielen her zumindest auf Anfänger!!


Nope ,dank vita-Chambers is das Spiel absolut KEINE schwierigkeit :P Wenn du dann noch die little Sisters killst anstatt zu retten und somit mehr Adam zur verfügung hast, isses wohl noch leichter ;) also keine bange.


sobald ich sterbe benutze ich nie den Vita chamber ich lade immer sofort mein spielstand ist viel cooler :)

87

Mittwoch, 5. September 2007, 22:37

Zitat

Original von yakuzzaa
geheime erfolge :

sander MUSS nach dem kunstwerk am leben gelassen werden sonst taucht er im späterern spiel nicht mehr auf !



wie soll das funktionieren ,einfach abhauen oder was ?(
Lass das mal den Papa machen!

88

Mittwoch, 5. September 2007, 22:40

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von yakuzzaa
geheime erfolge :

sander MUSS nach dem kunstwerk am leben gelassen werden sonst taucht er im späterern spiel nicht mehr auf !



wie soll das funktionieren ,einfach abhauen oder was ?(


Ja einfach abhauen. Später triffst du ihn nochmal. Für die beiden geheimen Erfolge.

89

Mittwoch, 5. September 2007, 22:49

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von yakuzzaa
geheime erfolge :

sander MUSS nach dem kunstwerk am leben gelassen werden sonst taucht er im späterern spiel nicht mehr auf !



wie soll das funktionieren ,einfach abhauen oder was ?(


Ja einfach abhauen. Später triffst du ihn nochmal. Für die beiden geheimen Erfolge.


in welchem abschnitt treffe ich ihn und kann ich dann kleinholz aus ihm machen ?

wenn er dann tod ist : foto machen um ( geheimen ) erfolg zu bekommen ,richtig ?(
Lass das mal den Papa machen!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 9. September 2007, 19:48

was also ich hab das kunstwerk zusammen und
soll ihn dann leben lassen und dann kann ich in
sein geheimes zimmer oda wat
und dann kann ich ihn auch umlegen

91

Sonntag, 9. September 2007, 20:03

ja !

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 14. September 2007, 20:21

Gibt es eigendlich auch eine Liste für alle Toniken? Habe jetzt nämlich noch nicht alle gefunden und frage mich die ganze Zeit, welches ich noch nicht gefunden bzw. erfunden habe. Hoffentlich kann mir da einer mit einer Liste etc. weiterhelfen. : )

93

Sonntag, 16. September 2007, 09:46

für den Erfolg Tonikum SAmmler muss man da echt alle sammeln??
also auch stufe 1 und 2?
und reicht das Adam dafür aus wenn man alle little sisters rettet?

94

Sonntag, 16. September 2007, 09:53

Hey die erste Little Sister die man findet, ich hab sie jetzt ausversehn getötet.
Kann ich dann nicht mehr den Erfolge bekommen wo man alle Little Sister retten soll?

95

Sonntag, 16. September 2007, 09:58

jep. wenn eine tot dann futsch

96

Sonntag, 16. September 2007, 10:04

Zitat

Original von EarthQuake 96
für den Erfolg Tonikum SAmmler muss man da echt alle sammeln??
also auch stufe 1 und 2?
und reicht das Adam dafür aus wenn man alle little sisters rettet?


Ja, man muss alle Tonika sammeln (53?). Und nein, das gesamte Adam reicht nicht aus wenn man alles kaufen möchte. Pass auf das du keine Tonika kaufst, die du nicht später nochmal im Spiel findest oder du kaufst dir nur die Plasmide, die du wirklich brauchst. Da kann man auch ein bisschen sparen.

Ich machs momentan so, da ich außer den extra Slots garnix kaufe, weil man eh immer mehr als genug Tonika und Plasmide findet.

97

Sonntag, 16. September 2007, 15:18

Zitat

Original von Borstel
Ja, man muss alle Tonika sammeln (53?). Und nein, das gesamte Adam reicht nicht aus wenn man alles kaufen möchte. Pass auf das du keine Tonika kaufst, die du nicht später nochmal im Spiel findest oder du kaufst dir nur die Plasmide, die du wirklich brauchst. Da kann man auch ein bisschen sparen.

Ich machs momentan so, da ich außer den extra Slots garnix kaufe, weil man eh immer mehr als genug Tonika und Plasmide findet.


Reicht das ADAM auch nicht , wenn man "böse" spielt ?
Also die LS ausbeutet ?
"I can't believe we said no to free beer!"

98

Sonntag, 16. September 2007, 16:12

Zitat

Original von BenBossA
Reicht das ADAM auch nicht , wenn man "böse" spielt ?
Also die LS ausbeutet ?


Reicht auch dann nicht ganz.

Details gibts hier. (SPOILER!!!!)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 16. September 2007, 16:18

Zitat

Original von F34R
Gibt es eigendlich auch eine Liste für alle Toniken? Habe jetzt nämlich noch nicht alle gefunden und frage mich die ganze Zeit, welches ich noch nicht gefunden bzw. erfunden habe. Hoffentlich kann mir da einer mit einer Liste etc. weiterhelfen. : )


Liste ist vom User "gigreb123" aus unserem Forum.


Körper Tonika:

Blutdurst
Dieb
Eve Link
Eve Link 2
Extra Nutrition
Extra Nutrition 2
Extra Nutrition 3
Hackers Delight
Hackers Delight 2
Hackers Delight 3
Medical Expert
Medical Expert 2
Medical Expert 3
Natural Camouflage
Sicherheitslücke
Sicherheitslücke 2
Sport Boost
Sport Boost 2
Trinker


Technik-Tonika:

Alarm Expert
Alarm Expert 2
Clever Inventor
Hacker Focus
Hacker Focus 2
Hacking Experte
Hacking Experte 2
Produktiver Erfinder
Safecracker
(Safecracker 2) Panzerknacker 2
Security Expert
(Security Expert 2) Sicherheits Experte 2
Shorten Alarms
Shorten Alarms 2
Tempo Hacker
Tempo Hacker 2


Kampf-Tonikas:

Damage Research
Damage Research 2
Elektro Haut
Elektro Haut 2
Frozen Field
Frozen Field 2
Human Inferno
Human Inferno 2
Körperpanzerung
Körperpanzerung 2
Photographers Eye
Photographers Eye 2
Statische Entladung
Statische Entladung 2
Wrench Jockey
Wrench Jockey 2
Wrench Lurker
Wrench Lurker 2
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

100

Sonntag, 16. September 2007, 19:18

Und fotografiert auch die Heli-Bots kameras und GEschütze die geben auch tonikas !!

Thema bewerten