Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 17. September 2007, 10:50

eigentlich wollt ich zu diesem thema ja mal garnix sagen- vor allem weil ich dieseskindische meins is besser als deins idiotisch find- jedem das seine!!!!
war früher aus mangel an alternativen auch fifa fan, dann kam pes und und hat fussbal auf konsole revolutioniert... fifa nichtmal mit der kneifzange angfast!!!
ABER die neue demo macht doch echt mal spass- war und bin begeistert... werd mir das teil definitiv holen weil es echt laune macht und super anzusehen ist!!!
so nah war fifa noch nie an pes dran und wenn pes keinen grösseren sprung zum vorgänger macht wirds eng- sehr eng sogar...
um noch kurz zu erwähnen: ich zock fussbal ausschliesslich nur zum spass zwischendurch mit freunden ansonsten wird meistens nur der puck in die machen gefetzt;)

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

862

Montag, 17. September 2007, 11:34

Ja genau wollte das wollte ich auch wissen ist diesesmal die 2 Bundesliga mit dabei?
Zwar ist Burghausen nimmer dabei aber dafür Sankt Pauli!!!

863

Montag, 17. September 2007, 11:41

Zitat

Original von SVWacker
Ja genau wollte das wollte ich auch wissen ist diesesmal die 2 Bundesliga mit dabei?
Zwar ist Burghausen nimmer dabei aber dafür Sankt Pauli!!!



Seite 57 stehts ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




864

Montag, 17. September 2007, 11:59

Habe am Wochenende die Demo ausgiebig getestet.

Positiv:
Verbessertes Gameplay gegenüber den letzten 2 Teilen. (Fifa07, UefaCL)
Endlich gibt es ein realistischen verhalten der Spieler nach einer Flanke.
Bei den letzen 2 Teilen war ein Kopfball ja eher eine Seltenheit.

Profi-Kamera: Die hat was. Mitten drin statt nur dabei ;)
Obwohl in gewissen Situation etwas unübersichtlich bzw. unvorteilhaft. Wechsle im Moment noch zwischen Profi und Dynamisch Kamera.

Endlich kann man Tricks anwenden.

Negativ:
Spieler reagieren etwas behebig.
Trotz der Verbesserung kann das Gamplay mit PES nicht mithalten.

Grafik ist ein wenig pixelig. Kann sein das es bei einen HDTV nicht so ist.
Ich spiele über den Monitor wo die meisten Spiele aber, nicht pixelig sind.

Keine Schiedrichterpfiffe nach Seiten und Torout.
Schiri pfeift ab und zu wärend einer laufenden Aktion die Halbzeit ab.

866

Montag, 17. September 2007, 13:15

Perfekt, sollen wir die Themen auch neu starten?

der PESfreie Fifa 2008 Thread
der Fifafreie PES 2008 Thread
Fifa vs. PES - der bashfreie Diskussionsthread
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

867

Montag, 17. September 2007, 13:37

langsam wirds lächerlich. kann man moderatoren auch abwählen?

868

Montag, 17. September 2007, 13:39

Zitat

Original von Einzelhaft
Grafik ist ein wenig pixelig. Kann sein das es bei einen HDTV nicht so ist.
Ich spiele über den Monitor wo die meisten Spiele aber, nicht pixelig sind.
Keine Schiedrichterpfiffe nach Seiten und Torout.
Schiri pfeift ab und zu wärend einer laufenden Aktion die Halbzeit ab.


Also da kannich dir nicht zu stimmen, bild ist kein bischen Pixelig...
Logisch ist desto weiter weg die Kamer desto weniger Details und so Pixeliger ist es, aber in der von die angesprochen Dymamischen Kamera Perspektive erst recht nicht.

Das der Schiri während einer laufenden Aktion abpfeift hatte ich auch noch nie gerade das fand ich gut! Ich hab jetzt bestimmt über 30 Spiele gemacht und er hat bis jetzt jedesmal die Situation abgewartet.

869

Montag, 17. September 2007, 13:47

Sollte es nicht einen schiedsrichter auf dem spielfeld geben?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

870

Montag, 17. September 2007, 13:51

Zitat

Original von der zu spaete
langsam wirds lächerlich. kann man moderatoren auch abwählen?


Nein, denn sowas wird im Team entschieden, Yildirim hat es lediglich ausgeführt. Wenn Du was zu meckern hast, schick mir eine PN.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

871

Montag, 17. September 2007, 13:58

Zitat

Original von Einzelhaft
Keine Schiedrichterpfiffe nach Seiten und Torout.
Schiri pfeift ab und zu wärend einer laufenden Aktion die Halbzeit ab.


Der Schiri pfeift auch sonst nicht, wenn der Ball ins Aus geht. Dass auch Aktionen abgepfiffen werden, passiert mal, wie meinem Team am Sonntag in Dorstfeld.

Zitat

Original von casper007
Sollte es nicht einen schiedsrichter auf dem spielfeld geben?


Ja den gibt es wieder nicht, genauso wenig die Männer an der Seite. Wenn ich dran denke, dass man auf dem PC mit dem Verändern einer 0 in eine 1 dieses ändern konnte, frage ich mich, warum das nicht hier geht.

872

Montag, 17. September 2007, 14:04

Zitat

Original von Einzelhaft
Keine Schiedrichterpfiffe nach Seiten und Torout.
fifa ist eben realistisch
im fussball wird das seitenaus im normalfall nicht gepfiffen ausser bei unstimmigkeiten. bei abstoss glaub ich dasselbe.

873

Montag, 17. September 2007, 14:35

Ich meinte natürlich di Dynamische V2 Kamera, die wähle ich immer.

Die Profi Cam ist mir zu unübersichtlich

874

Montag, 17. September 2007, 14:41

@Sir_Maximus
@Eddie9983

Stimmt, der Spielleiter muß nicht pfeifen bei klar ersichtlichen Seiten oder Torouts aber, er könnte es nach dem Regulativ.
Mir persönlich wäre es lieber wenn er in Fifa 08 dies auch immer pfeifen würde weil ich es einfach schon so gewohnt bin. Deshalb zu den Nagativpunkten. Ist aber nicht wirklich so wichtig.

Man kann jetzt darüber streiten ob EA einfach die Pfiffe vergessen hat oder, ob sie es absichtlich so gemacht haben.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

875

Montag, 17. September 2007, 14:42

hoffentlich war es beabsichtigt, die haben mich immer sehr genervt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

876

Montag, 17. September 2007, 17:14

Ich bin froh das das Spiel schwer ist und man nicht immer trefft (wegen dem Luftdruck oder wegen dem zielen selbst^^)

Zu Leute die nach einem Tag Demo zocken sagen "ist das ne schei*e" kann ich nur sagen " Ihr könnt des nicht nach nem tag behaupten, weil das Spiel schwerer geworden und somit viel realistischer ist. Z.B die Tricks....

Fifa ist auf dem richtigen Weg und hat in n paar Jahren PES über weiten überholt, weil diese (wie man bei dem neuen seht) irgenwann kein Geld bzw. gute Entwickler haben die eine gescheite Grafik bzw. Engine hinbekommen..

Kurz gesagt auf längere Zeit wird Fifa sich durchsetzen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (17. September 2007, 17:18)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

877

Montag, 17. September 2007, 19:44

ob sich fifa in den nächsten jahren durschsetzen wird, ist reine spekulation.
da sollte man mal die kirche im dorf lassen.
man weiß nicht, was sich bei konami in den nächsten jahren tun wird.

berichte in magazinen legen offen, dass auch pes2008 besser als der vorgänger ist und wer dies konsequent verneint, ist schlichtweg ignorant.
außerdem ist es doch müßig ständig zu behaupten, das eigene lieblingsspiel wäre das non plus ultra.

stand der dinge scheint ein stark verbessertes fifa zu sein, welches noch immer luft nach oben hat. schließlich sind noch viele details verbesserungswürdig(z.b. auswechselbänke sind leer, schiedsrichter und assistenten sind nicht zu sehen, das publikum ist schlecht dargestellt und farblos, die wiederholungen in der halbzeit sind grausam usw.). bei pes sind diese punkte stimmiger, doch in sachen grafik und lizenzen besteht nachbesserungsbedarf.

in den vollversionen gibt es noch viele dinge zu entdecken und erst wenn der spieleralltag eingekehrt ist, kann man ein fazit ziehen.
die aktuelle demo verheißt allerdings viel gutes.

878

Montag, 17. September 2007, 19:56

Mein Lieblingsgame ist Guild Wars aber egal....

Ich habe nie behauptet das PES2008 nicht besser als der Vorgänger nur das die Grafik zu wünschen übrig lässt. Und deshalb werden sie wie es scheint nicht bei denn neuen konsolen die in ein paar Jahren kommen bis jetzt nicht mitziehen, weil des spiel aussieht wie ein kleines optimiertes update von der Xbox 1 vom Grafischen.

Jetzt aber wieder zum thema ... FIFA 08

Des einzigste was ich mir hier noch wünsche wäre das man nicht wie bei FIFA 07 punkte kaufen muss um seinen Spieler zu verbessern das hat genervt.
Ich habe mir fast alle freigeschalten aber trotzdem war der erstellte Spieler schlecht.

Sonst wart ich ab bis der Lieferant an meiner Türe klingelt und mir FIFA ins Haus bringt.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

879

Montag, 17. September 2007, 21:23

Cool dann ist ja auch Aue mit dabei und andere Kultklubs!!
Freu mich Fifa auch wenn es anfangs noch schwer ist den Ball zu versenken!!
Dies ist mir noch nicht oft gelungen!!!Wie macht ihr das bei den Toren?
Das der Ball reingeht?

880

Montag, 17. September 2007, 21:43

Zitat

Original von SVWacker
Cool dann ist ja auch Aue mit dabei und andere Kultklubs!!
Freu mich Fifa auch wenn es anfangs noch schwer ist den Ball zu versenken!!
Dies ist mir noch nicht oft gelungen!!!Wie macht ihr das bei den Toren?
Das der Ball reingeht?


mir nicht einmal, spiel immer 0:0 :( :help:

Thema bewerten