Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 17. September 2007, 18:30

ohh wie geil das macht son spass mit dem cheat^^ bugg blabla-

aber die passanten machen mich jetzt schon mega aggro und die fuck autos^^.

die welt is ohne menschen und autos besser dran........

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

462

Montag, 17. September 2007, 18:31

Zitat

Original von hez83
ohh wie geil das macht son spass mit dem cheat^^ bugg blabla-

aber die passanten machen mich jetzt schon mega aggro und die fuck autos^^.

die welt is ohne menschen und autos besser dran........
Jop, sowas von!xD Die Leute laufen IMMER vor das Rail x_x xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

463

Montag, 17. September 2007, 18:32

Dank euch beiden, habs nun gefunden...
Und zum Thema Emergency->Krankenhaus
Tut mir Leid, werd mir gleich nen Strick holen ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

464

Montag, 17. September 2007, 18:44

Kann man irgendwie das Tutorial abbrechen?

465

Montag, 17. September 2007, 18:47

goil, war auch grad draußen, aber stürzt da nach 3min ab

466

Montag, 17. September 2007, 19:25

hab mal ne kleine line beim krankenhaus gefilmt http://skate.share.ea.com/profiles/8783/posts/153305.aspx

welechen spot findet ihr am besten? aussrhalb der demo?
meine top 3 sind
1.Krankenhaus
2.Baskettball courts
3. Das ganze Abflusssystem

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

467

Montag, 17. September 2007, 19:37

Zitat

Original von Fakie-Jo
hab mal ne kleine line beim krankenhaus gefilmt http://skate.share.ea.com/profiles/8783/posts/153305.aspx

welechen spot findet ihr am besten? aussrhalb der demo?
meine top 3 sind
1.Krankenhaus
2.Baskettball courts
3. Das ganze Abflusssystem
Kenne nur das Krankenhaus, da ich nagst habe das mir das game abkackt^^

Wo sind den die anderen 3 sachen?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

468

Montag, 17. September 2007, 20:13

wie kann man den bei skate. eigtentlich ordentlich halfpipe / vert fahren. ich flieg ständig aus den dingern raus. also mein fahre springt immer raus.

ich hatte das problem schon im pool und jetzt auch in der holz vert.
die holz vert findet man wenn man bei dem zaun glicth einfach weiter geradeaus über die strasse fährt in einem der hintergärten steht dann sone vert. ich schaffs aber net darin ordentlich zu skaten.

469

Montag, 17. September 2007, 21:04

ehm probier mal den linken stick nach hinten zu ziehen weiss nicht ob es klappt der bakettball court ist wenn du nach dem zaun glitch nach rechts und dann nochmal nach rechts fährst und dann nach links in einen kleinen weg du darfst aber nicht wenn du in den courts bist zu weit nach links gehen sonst kackt das game ab das abwasser system ist wenn man zum krankenhaus fährt dann sieht man es links und rechts
ist auf halber strecke zum krankenhaus

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

470

Montag, 17. September 2007, 21:14

Zitat

Original von Fakie-Jo
ehm probier mal den linken stick nach hinten zu ziehen weiss nicht ob es klappt der bakettball court ist wenn du nach dem zaun glitch nach rechts und dann nochmal nach rechts fährst und dann nach links in einen kleinen weg du darfst aber nicht wenn du in den courts bist zu weit nach links gehen sonst kackt das game ab das abwasser system ist wenn man zum krankenhaus fährt dann sieht man es links und rechts
ist auf halber strecke zum krankenhaus
Das Abwasser ist mal richtig geil

muss ich in der Vollversion unbedingt ausprobieren :biglaugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

471

Montag, 17. September 2007, 22:20

hab ihrs mal geschafft beim kanal ( is des überhaupt abwasser wär ja ziemlich eklig ;) ) über die straße zu springen ?

ich bekomm den absprung net so richtig hin und lande meisten direkt vorm brodstein und knall richtig auf die fresse.
möglich sollte es schon sein. und realistisch isses auch in gewissen maße. ich sach nur danny ways mega ramp :)

wie bekommt man berg runter eigentlich am meisten speed ? nur nach vorne drücken, a drücken, double grab oder coffin ?
die cpu fahrer fahren den kanal meist mit double grab runter...

472

Montag, 17. September 2007, 22:36

ich finde die Basketball courts einfach nicht. Also erst Rechts, dann an der Kreuzung nochma Rechts und dann einen Weg rein?! aba da is nur ein großer weg, und da kackt das spiel imma ab!!

473

Montag, 17. September 2007, 23:09

das ist ein kleiner weg da ist auch so eine abwasser vert der batskettball court (BC) ist hinter dem Community Center

@ kasei ja das ist ein abwasser system man skatet auch im Real Life dadrin wenn es stillgelegt wurde oder erst gebaut wird

474

Montag, 17. September 2007, 23:22

Zitat

Original von Fakie-Jo
das ist ein kleiner weg da ist auch so eine abwasser vert der batskettball court (BC) ist hinter dem Community Center

@ kasei ja das ist ein abwasser system man skatet auch im Real Life dadrin wenn es stillgelegt wurde oder erst gebaut wird



na herzlichen glückwunsch den leuten die direkt neben sonem kanal aus scheisse gewohnt haben.
das darin gesaktet wird und es real is is mir klar. ich kann mir nur nich so ganz vorstellen das da abwasser im sinn von scheisse geflossen is.

ich hab den basketball platz grad auch net gefunden. is da auch der abwasserkanal in der nähe oder bin ich da komplett falsch ? nach der beschreibung lande ich immer neben dem unterne teil des abwasser kanals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (17. September 2007, 23:23)


475

Montag, 17. September 2007, 23:58

also nach dem zaun nach rechtsdann an der kreuzungnochmal rechtsdann an der nächsten kreuzung gradeaus und an der nächsten rechtsdann einen von den kleinen wegen links rein

476

Dienstag, 18. September 2007, 00:22

Hat hier jemand schon rausgefunden wie man richtig Vert skatet? Ich habs 3 mal am Stück geschafft ohne aus der Vert zu fliegen, aber den Dreh hab ich nicht raus!


FamouZ JaY

477

Dienstag, 18. September 2007, 00:24

Zitat

Original von Fakie-Jo
also nach dem zaun nach rechtsdann an der kreuzungnochmal rechtsdann an der nächsten kreuzung gradeaus und an der nächsten rechtsdann einen von den kleinen wegen links rein


so weit ? galub so weit war ich noch garnicht. mir is des spiel da am anfang auch schonmal eingefroren. is sowieso komisch mit dem einfrieren. mir is des jetzt mal da eingefreren wo ich vorher ausgibeig geskatet bin. noch kursioser mir isses beim rückweg eingefrorern. ich bin irgendson weg langefahren und dann umgekehrt weils mir zu gefährlich war zack kurz vor der strasse, freeze.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 18. September 2007, 12:07

......es gibt keine Vert ausserhalb der Demo, nur eine Minirampe oder wo bitte ist an diesem Holzteil das Vertikale. Ihr seid ja Experten, müsst bei einer Miniramp früher die Ollies poppen, dann kannste darin 30 min. hin und her Skaten.......................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

479

Dienstag, 18. September 2007, 13:22

das ist ja mal ein geiler bug http://skate.share.ea.com/profiles/8783/posts/166284.aspx
das war in dem pool ganz im norden

480

Dienstag, 18. September 2007, 13:24

bei mir klappt der bug nicht mehr ?(^^
lande jetzt andauern im schwarzenloch und dann hänge ich in der luft fest ...einziger ausweg spiel beenden ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten