Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. September 2007, 23:50

Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage. Hab mir beide Mappacks runtergeladen komischerweise, kann ich aber nur das erste mit meinem Hauptprofil auch im Ranglisten Mode zocken. Warum geht denn das zweite nicht?

Kann es nur Lokal spielen. Ich dachte immer Downloads von anderen Marktplätzen kann man mit jedem Namen spielen.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. September 2007, 20:28

Hi Leute brauch dringend hilfe wenn möglich auch schnell und zwar hatt bei mir alles geklappt auch secureIX bloß bei mir taucht immer ein fehler auf und zwar dieses verdammte DNS Test immer wieder ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll .Bitte helft mir

Achso um fragen schonmal von vornweg auszuschließen: Ich habe den Router Speedport W 700 V von T-Online

EDIT:Hatt jetzt endlich alles geklappt bloß habe ein problem wie kann ich was von gears saugen in der liste played games/gespielte spiele ist gears of war nicht mit bei ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (19. September 2007, 21:29)


43

Mittwoch, 19. September 2007, 23:54

Zitat

Original von Razor1604
wie kann ich was von gears saugen in der liste played games/gespielte spiele ist gears of war nicht mit bei ??


Dann such halt in der Gesamtliste aller Spiele. Und wenn Du GOW mit deinem US-Account spielst findest Du's auch unter "played games".

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. September 2007, 08:32

Danke aber habe mein fehler schon gefunden und zwar lag er daran das ich vergessen habe einen ösi acc zu machen

EDIT: Neuer Tag Neues Problem wollte es heute entgültig probieren so xbox verbindet bis DNS dann fehler gut das liegt aber an SecureIX der meldet wiederrum Fehler 735: die gewünschte Adresse wurde vom Server abgewiesen

Was meinen die damit soll ich es einfach weiter probieren

EDIT2:Ok habe jetzt keine probleme mehr lade gerade Map Pack 1+2 von Gears zwar mit einer extrem niedrigen verbindung aber es geht

Ich danke nochmal für den Thread da er es mich ermöglicht hat endlich was vom ami Marktplatz zu saugen
DAAAAANNNKKKEEEEEEE!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (20. September 2007, 21:33)


Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 21. September 2007, 15:08

Wie gesagt in den Abendstunden klappt es im Normalfall besser mit dem Connecten und dann lädt man auch so mit 384 kb/s und das geht voll in Ordnung.

Sofern jemand doch noch einen Anbieter in Übersee findet, der VPN Verbindungen anbietet und Xbox Live unterstüzt und vielleicht besser erreichbar ist, bitte noch im Thread posten.

46

Samstag, 22. September 2007, 16:19

man kann SwissVPN nutzen. Der Anbieter sitzt zwar in der Schweiz, aber ich kann trotzdem auf die Inhalte aus den USA zugreifen. Ich weiß nicht, ob das auch mit Videos, usw funktioniert. Mit Spieleinhalten geht es super und auch sehr schnell.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

47

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:53

Kann mir einer seinen SecureIX Account ausleihen??? Bitte per PN !!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:49

Würde mich meinen vorgänger auchanschließen, wegen dem SecureIX Acc.
Wenn ja bitte per PN.

Mfg Akamatsu

49

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:31

Wo liegt das Problem, sich nen eigenen anzulegen?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:59

die anmeldung ist deaktiviert ^^

51

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 02:40

also ich hab immernoch das problem das wenn ich auf gemeinsam verwenden der VPN verbindung gehe, gar nix mehr funzt.
selbst kein internet am PC

kann in der VPN account einstellung ja auch nicht einstellen welche verbindung zuerst. da ich ja Router nutze und keine verbindung zur auswahl steht.

jemand ne idee ?

52

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:29

Hallo zusammen.

Habe alles so gemacht wie beschrieben.
Nur beim MTU Test macht er mir : Fehler.
Habe eine Probeverbindung über Swiss VPN.
Oder funktioniert das nur , wenn ich einen richtigen Account habe.
Bei Secure-IX kann ich mich nicht anmelden, da komm ich nach der Angabe der E-Mailadresse und Passwortes nicht auf die nächste Seite.

Wäre ja bereit Geld dafür auszugeben.
Nur muß ich dafür auch 100%ig wissen ob das bei mir funzt.

53

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:15

Mit der Probeverbindung geht es nicht.
Du musst schon mindestens einen Monat kaufen, damit es geht.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

54

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:22

Zitat

Original von Neo-Freeman
also ich hab immernoch das problem das wenn ich auf gemeinsam verwenden der VPN verbindung gehe, gar nix mehr funzt.
selbst kein internet am PC

kann in der VPN account einstellung ja auch nicht einstellen welche verbindung zuerst. da ich ja Router nutze und keine verbindung zur auswahl steht.

jemand ne idee ?


War bei mir über den Router genau das Gleiche.
Mit nem DSL-Modem hat's dann funktioniert. Falls Du kein Modem hast kannst Du vielleicht deinen Router auch als Modem nutzen?

55

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:00

Zitat

Original von Rubbelkater
Mit der Probeverbindung geht es nicht.
Du musst schon mindestens einen Monat kaufen, damit es geht.



O.K. Danke erstmal.
Dann werde ich mir mal einen Monat kaufen.

Noch eine Sache :
Bei der Probeverbindung mit Swiss VPN sagt er mir einen Fehler mit IPX/SPX .. aber die Verbindung ist da.
Ist das nicht so wichtig oder mit einem richtigen Account erledigt ?

Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toppers78« (10. Oktober 2007, 11:59)


56

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:14

Wo bekommst du denn den IPX/SPX Fehler und wie lautet er genau?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

57

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:33

Zitat

Original von Rubbelkater
Wo bekommst du denn den IPX/SPX Fehler und wie lautet er genau?


Direkt beim Einwählen über Swiss VPN.
Habe eine 1 monatigen Account gekauft ...

"TCP/IP erfolgreich verbunden.

IPX/SPX oder kompatibel CP gemeldeter Fehler 733:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."

Gruß Heiko

58

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:47

Zitat

Original von Toppers78

Zitat

Original von Rubbelkater
Wo bekommst du denn den IPX/SPX Fehler und wie lautet er genau?


Direkt beim Einwählen über Swiss VPN.
Habe eine 1 monatigen Account gekauft ...

"TCP/IP erfolgreich verbunden.

IPX/SPX oder kompatibel CP gemeldeter Fehler 733:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."

Gruß Heiko



Soo ... :-) es funktioniert .. das IPX/SPX ist nicht wichtig !!!

Endlich alle Inhalte ... Vielen Dank an dieses tolle Forum und natürlich an den Ersteller des Threads ... :-)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 14. Oktober 2007, 08:15

Da ich ein totaler Netzwerk-n00b bin, würde ich gerne wissen, ob ich statt ner Kabelverbindung zwischen XBox360 und PC die Verbindung auch problemlos mittels des WLan-Adapters zu dieser WLan PC-Karte hinbekomme.

Mein Rechner ist bereits per 10m-Kabel (!) mit meinem Router verbunden, aber die 360 ist nochmal gut 5m weiter entfernt. Abgesehen davon müsste ich ja für die Verbindung 360 --> PC das Netzwerkkabel durch zwei Wände führen...
Daher meine Idee, diese Verbindung mittels WLan zu erstellen.

Endkonfiguration wäre dann Xbox --> WLan --> PC --> Netzwerkkabel --> Router

Geht das? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (14. Oktober 2007, 08:16)


60

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:14

Warum so umständlich?! Hast Du einen Wirelessrouter. Wenn nicht kaufen. Kosten ja nichts die Dinger. Dann PC wie auch die 360 über WLAN über den ROUTER laufen lassen. Die Router können heute alle DHCP. Dann noch auf dem Router einen WEB Verschlüsselung (wenn auch nicht 100% sicher) einrichten (Muss reichen) diesen Key bei der 360 wie auch dem PC einstellen fertig. Wenn Du fragen hast, einfach mailen! Habe meinen Rechner ca. 15 m vom Router (Speedport W 700V von der T Com) und die XBOX 360 ca. 8 m. Läuft alles über WLAN. Musst Dir dann halt nur den WLAN Adapter für die 360 holen. Streaming vom Rechner zur 360 läuft auch ohne Probs!

Ach und für einen Schweizer Account musst Du nicht über einen Schweizer Provider gehen. Musst nur von einem Schweizer (zB McE) den Namen und die Richtige Adresse eingeben und dann wird Dir Dein Account auch nicht gesperrt. Benutze meinen Schweiter Account seit 1,5 Jahren. Nur der Amerikanische wurde mir dicht gemacht, weil ich dort keinen Richtige Adresse angegeben hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Oktober 2007, 16:17)


Thema bewerten