Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 20. September 2007, 22:24

BACK TO TOPIC

Also bei der Ps3 sehen die Launchtitel so aus wie die Titel die 1 Jahr nach erscheinen auf der Xbox360 rauskamen ...

Bedeutet das nicht schon das die Ps3 noch imens viel geilere Grafik zeigen wird als sie die Xbox360 berechnen kann ?

122

Donnerstag, 20. September 2007, 22:41

Bedeutet es sicherlich nicht, die PS3 hat schließlich keine weitbessere Technik.

123

Donnerstag, 20. September 2007, 23:22

Naja also die Xbox hat mich auf jeden Fall überzeugt nachdem ich die kürzlich erschienen Time Shift Demo gezockt habe ...

Das Spiel hat wirklich gute Grafik , es ist zwar kein Crysis , aber das hätte mein Pc nicht mehr geschaft !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (20. September 2007, 23:23)


124

Freitag, 21. September 2007, 13:03

Die Grafik von Timeshift iss doch echt grottig - und ich hab mir eben nochmal für meine PS 3 die Sega Demo gezogen um mal direkt zu vergleichen - also ich finde die 360 Version ruckelt weniger ;)

Ne mal im Ernst - die 360 hat von der Technik her den leistungsfähigeren Grafikprozessor - Sony mußte ganz schön zurückrudern - gingen sie doch bei der Vorstellung der PS3 davon aus die Grafik auch mit dem Cell berechnen zu können - erst später holte man sich Nvidia ins Boot die nur einen normalen PC-Grafik-Chip adaptiert haben - was Leistungsaufnahme und Preis angeht.

Aber alles steht und fällt mit guten Programmiereren die Hardwarenah coden!
[GC1]Karlchen1[/GC1]

125

Freitag, 21. September 2007, 13:09

wozu immer wegen der dämlichen grafik fertig machen? grafik wie bei PGR4 reicht mir völlig, da gibts noch andere sachen neben der grafik und am ende sollte ein bisschen fantasie übrig bleiben und nicht zu realitstisch aussehen, das wäre pfad und erschreckend, aber noch sind wir relativ weit weg davon, fakt ist: die PS3 ist doch nicht um welten besser(das endresultat=spiele zählt) und die 360 schlägt sich mehr als wacker und gibt sogar im spielesegment den Ton an, die ps3ler hatten anfangs bestimmt ne menge spass mit alten 360er titeln.

126

Freitag, 21. September 2007, 13:17

Zitat

Original von Karlchen_1
Die Grafik von Timeshift iss doch echt grottig - und ich hab mir eben nochmal für meine PS 3 die Sega Demo gezogen um mal direkt zu vergleichen - also ich finde die 360 Version ruckelt weniger ;)


wie meinst du das jetzt? ?(

sega rally läuft auf beiden system absolut flüssig und sieht auch gleich aus!? und timeshift 360 ist ja wohl ein grafikbrüller! also zumindest ich bin hin und weg von der demo!

grafik ist wirklich nicht alles (für mich persönlich zwar sehr wichtig) aber es geht doch auch eher darum was man dem spiel an "leben" mitgeben kann. dort soll ja eben cell das wunderding sein (das wir biser nicht wirklich erkennen können) mit diesen SPE's die man für dies und jenes benutzen kann. dort hat die 360 mit ihren 3cores bzw. 6 threads ein manko - die grafikkarte berechnet keine KI, physik usw.

127

Freitag, 21. September 2007, 13:33

Zitat

Original von Karlchen_1
Die Grafik von Timeshift iss doch echt grottig

Zitat



Abgesehen davon das es keine bessere Grafik auf der Xbox360 gibt bisher kann ich dazu nur sagen ... "Wenn du keine Ahnung von Grafik hast , dann sag einfach nichts dazu" ... also das is jetzt überhaupt nicht böse gemeint oder so , aber ich denk du bist mehr so der typ der nicht wirklich Ahnung von Grafik hat sondern der einfach so beurteilt was ihm gefällt und was nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (21. September 2007, 13:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 21. September 2007, 17:25

@Xbox4ever
Solche Typen gibt es viele (ist auch von mir nicht abwertend gemeint Karlchen)

Zur Grafik:
Ich bin auch ein ziemlicher Grafikfetischist :biglaugh:
Aber habe gegen schlechte Grafik mit coolem Gameplay nichts.
Ich werd mir demnächst auch noch einmal alle MGS Teil auf der PS3 reinziehen, damit voll in MGS4 eintauchen kann und alles verstehe.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 21. September 2007, 18:45

Zitat

Original von Inferno Romeo
... da rannte ich als Soldat rum und irgendsoeiner ballern auf mich mit nem Kampfhubschrauber... ist klar :laugh:
...


Ist bei CoD4 auch so, außer einer schickt noch Jäger zum Bombardieren^^
(Helis sind KI-gesteuert....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

130

Freitag, 21. September 2007, 18:57

Zitat

Original von McEtimeshift 360 ist ja wohl ein grafikbrüller! also zumindest ich bin hin und weg von der demo!.

Fand timeshift demo auch net so pralle, wirkt bischen lieblos, mir fehlt da atmo.
Und die Zeitmodis machen das spiel doch total langweilig, im Pausemodus ist jeder Gegner nen witz :P

Schlecht war die Grafik nicht, aber vom hocker gehauen hats mich auch net.
Ohne Atmosphäre haut mich der schönste shader nicht aus den socken.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Thema bewerten