Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 501

Freitag, 28. September 2007, 22:54

Zitat

Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..


Bei der 1. Reperatur habe ich aber eine Email bekommen.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 502

Samstag, 29. September 2007, 10:10

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..


Bei der 1. Reperatur habe ich aber eine Email bekommen.


Bei meiner ersten auch noch... jetzt nicht mehr.
[GC3]capplay[/GC3]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 503

Samstag, 29. September 2007, 12:13

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..


Bei der 1. Reperatur habe ich aber eine Email bekommen.


Bei meiner ersten auch noch... jetzt nicht mehr.


Ah ok. Dann weiß ich erst Bescheid, wenn UPS vor der Tür hält.

1 504

Samstag, 29. September 2007, 15:14

Zitat

Original von Eddie9983
Muss man für die Express Reperatur mehr zahlen oder wird die automatisch gemacht?


mit der dritten reparatur beginnt sie, ab dann darfst du dir ein microsoft artikel schenken lassen und eine express-reperatur anfordern lassen(bin sehr erfahren darin, hatte schon 5) ;) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 505

Samstag, 29. September 2007, 15:20

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..


Bei der 1. Reperatur habe ich aber eine Email bekommen.


Bei meiner ersten auch noch... jetzt nicht mehr.


Ah ok. Dann weiß ich erst Bescheid, wenn UPS vor der Tür hält.


...oder du beim support anrufst...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 506

Samstag, 29. September 2007, 16:16

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..


Bei der 1. Reperatur habe ich aber eine Email bekommen.


Bei meiner ersten auch noch... jetzt nicht mehr.


Ah ok. Dann weiß ich erst Bescheid, wenn UPS vor der Tür hält.


...oder du beim support anrufst...


Jep ich weiß. Naja mal abwarten. Habe noch keine Entzugserscheinungen.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 507

Samstag, 29. September 2007, 18:28

Muss man nach den "Geschenken" fragen, oder bieten die das von allein an?
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. September 2007, 18:29)


1 508

Samstag, 29. September 2007, 18:46

Zitat

Original von dARksUnRIse
Muss man nach den "Geschenken" fragen, oder bieten die das von allein an?


Einmal musste ich nach einer Entschädigung fragen und einmal nach einem Geschpräch mit ihrem Vorgesetzten von selbst :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 509

Sonntag, 30. September 2007, 10:52

Nachdem mein Reperaturstatus auf Xbox.com nicht funktioniert hat, habe ich heute morgen beim Support angerufen. Die 360 ist repariert und UPS ist am Liefern - soll nach Plan morgen ankommen. Die Box wurde am 21. abgeholt und war am 24. vor Ort d.h. 4 Tage reine Reperaturzeit, das ist doch klasse! Nun kanns bald wieder losgehen.:thumb: :bounce:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 510

Sonntag, 30. September 2007, 11:29

Zitat

Original von LOKI l
Nachdem mein Reperaturstatus auf Xbox.com nicht funktioniert hat, habe ich heute morgen beim Support angerufen. Die 360 ist repariert und UPS ist am Liefern - soll nach Plan morgen ankommen. Die Box wurde am 21. abgeholt und war am 24. vor Ort d.h. 4 Tage reine Reperaturzeit, das ist doch klasse! Nun kanns bald wieder losgehen.:thumb: :bounce:

Wow... dann kann ich mir ja hoffnungen machen, dass ich meine Kosole auch evtl nächste Woche schon zurückkriege
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 511

Sonntag, 30. September 2007, 13:59

^dito. Das wär ja klasse. will nämlich endlich wieder spielen... :]
GTA Online

1 512

Sonntag, 30. September 2007, 14:20

Ich warte weiterhin auf den UPS Boten der die Box abholt. :rolleyes:
Insgesamt sind es nun schon 8 Tage seit dem ersten Anruf letzten Samstag...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 513

Montag, 1. Oktober 2007, 00:10

Fragt mich mal,
hab meine Box eingeschickt, am 24. Septermber in Weiterstadt angekommen und nun habe ich hier Halo3 und FIFA 08 liegen....wunderbar :laugh:, ich mein schön sehen die VErpackungen ja aus aber ich hoffe einfach mal dass die so schnell wie möglich kommt!

Ich ruf da morgen an wenn die nicht morgen kommt und mache da richtig druck :] :laugh: naja...noch jemand brandneue Games und kann sie net zoggen?

LG David

1 514

Montag, 1. Oktober 2007, 18:47

hab heute auch angerufen...UPS holt meine morgen ab...bin mal gespannt wie lange das dauert, angeblich 20-25 wektage 8o letztesmal haben sie das glabu ich auch gesagt und nach 2 wochen war sie wieder da, naja mal abwarten...vielleicht kommt ja eine mit HDMI...ist das schonmal jemanden passiert das er für ne alte Premium eine mit HDMI bekommen hat (falls ja waren da die Kabel dabei?)...

1 515

Montag, 1. Oktober 2007, 21:40

hi,
hab meine heute wieder bekommen, is noch das selbe Gehäuse, aber so gut wie alles wurde ausgetauscht.(DVD,Motherboard...)
Allerdings fehlt die Abdeckung für die USB-Ports an der Vorderseite, kann man die nachordern, ohne die box nochmal einschicken zu müssen? vg hank

1 516

Montag, 1. Oktober 2007, 21:52

Zitat

Original von Hank3
hi,
hab meine heute wieder bekommen, is noch das selbe Gehäuse, aber so gut wie alles wurde ausgetauscht.(DVD,Motherboard...)
Allerdings fehlt die Abdeckung für die USB-Ports an der Vorderseite, kann man die nachordern, ohne die box nochmal einschicken zu müssen? vg hank


ja, sie schicken dir dann wohl einfach eine neue Faceplate :]

1 517

Montag, 1. Oktober 2007, 22:07

letzten montag wurde meine abgeholt, heute morgen kam sie repariert zurück. top!

wobei die mir auch gesagt haben das dauert 20-25 tage...war sehr überrascht heute! :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 518

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:44

Zitat

Original von flya80
letzten montag wurde meine abgeholt, heute morgen kam sie repariert zurück. top!

wobei die mir auch gesagt haben das dauert 20-25 tage...war sehr überrascht heute! :D


Das sind auch für mich gute Nachrichten. Vielleicht wird sie die Tage doch noch kommen :D

1 519

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:29

Zitat

Original von flya80
letzten montag wurde meine abgeholt, heute morgen kam sie repariert zurück. top!

wobei die mir auch gesagt haben das dauert 20-25 tage...war sehr überrascht heute! :D


Das hört sich ja echt gut an, meine wurde heute morgen abgeholt...hoffentlcih kireg ich die wieder bevor PES rauskommt...hast du jetzt nene HDMI Anschluss?

1 520

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:00

Von ups fehlt bei mir immer noch jede Spur, meine kaputte Konsole steht nun schon 11 Tage hier rum und wartet und wartet...

Ein erneuter Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass bei beiden bisher für mich erstellen Aufträgen (der erste wurde wieder storniert, nachdem ich die erste Woche gewartet hatte) keine Transportaufträge an UPS rausgegangen sind. Also: Ich hätte noch Jahre warten können. Jetzt wird wieder nen Auftrag erstellt, diesmal soll ich das Label endlich per Mail bekommen (warum das vorher nie ging weiss ich net...) und zwar morgen. Ich bin gespannt. Vielleicht wird meine Konsole ja dann am Donnerstag abgeholt. Wäre toll. So nach fast 2 Wochen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten