Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Freitag, 28. September 2007, 14:15

Das Ganze ist eine absolute Sauerei und MS zeigt damit ihren besten Kunden was sie von ihnen halten!

Mein Kabel kam heute wieder nicht und morgen wird sich da auch nichts dran ändern!

Die Quittung wirds schon noch geben, da kann sich der grüne Riese gewiss sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 602

Freitag, 28. September 2007, 14:20

Ich könnte Euch die auslesen und als Imagedatei auf einen Server legen. Wenn ihr wollt.
Aber wie Neo-Freeman schon schreibt. Die laufen nicht auf original belassenen Boxen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. September 2007, 14:24)


1 603

Freitag, 28. September 2007, 14:33

die dumme DMK CD/DVD hat einen regioncode wie ein spiel!? das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

1 604

Freitag, 28. September 2007, 14:38

- Für eine leise 360 muss man Siebenmeilenstiefel haben

- Für ein neues Netzteil muss man Lügen!

- Für ein DMK muss man betrügen oder stehlen!

und

- Für DMK-Software muss man Raubkopieren und Modden!

Vielen Dank Microsoft, das du unser Hobby um so viele Tugenden bereicherst!

Gruß,
Max

PS: Ich weiß, ist Spam aber wir haben Wochenende und die Woche brachte mal wieder nichts per Post von MS!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 605

Freitag, 28. September 2007, 14:41

Auch ein Mod muss mal spamen 8)

1 606

Freitag, 28. September 2007, 14:46

Kurz mal gefragt.

Kommt 360@VGA(erweitert) an Elite@HDMI ran ?

Oder stört die zusätzliche Schärfe eher ?

1 607

Freitag, 28. September 2007, 15:00

Ran schon aber über HDMI hast Du einfach ein Digitales Bild und das ist analog nicht zu schlagen. Farbtiefe, Schärfe etc. Habe jetzt unten an meinem TOSHI die ELITE über HDMI und meine alte PREMIUM an meinem SAMSUNG 16:10 Monitro (22°) laufen. Mit der Funktion des Monitors "Magic Color" auf intelligent kommt das bild FAST an das der ELITE. Aber eben nur fast. :)

1 608

Freitag, 28. September 2007, 15:24

in zusammenhang mit spielen die nicht in 720p laufen wie halo3, PGR3 etc. hat die elite eher einen nachteil. selbst schärfe "0" beim TV bringt nicht so ein homogenes Bild zustande wie über VGA bei meinem W2000.

bei 720p spielen mit AA ist die Elite imo klar voraus, schärfe, farben und kontrast sind einfach überlegen.

aber was solls - vorher habe öfters zwischen YUV und VGA gewechselt - jetzt halt zwischen VGA und HDMI ;) halo3 sieht klar besser aus über VGA imo - das spiel ist nämlich recht dunkel geworden (hohe kontraste mit dem HDR) und da kann VGA mit dem fehlenden AA bei Halo3 voll die stärken ausspielen.

1 609

Samstag, 29. September 2007, 02:13

Macht es Sinn, sich für die Elite ein Oehlbach HDMI-Kabel zu kaufen?

Nerds united!

1 610

Samstag, 29. September 2007, 07:35

Hi Leute

Nach ca 2 Wochen bin ich im Besitz der Elite und wollte euch mal kurz berichten :)

In diesen ca 2 Wochen habe ich so viel gespielt wie lange nicht mehr (ca 2-4 std in der Woche und ca 8-10 std am WE ) doch ich habe nicht ein Ausfall gehabt !

Die Elite wird auch nach 10 std Bioshock nicht heiß !

Das Laufwerk ist hörbar aber wesentlich freundlicher zum Ohr da ein Pfeiffton wie bei meiner Premium ausbleibt !

De 120 GB (105 effektiv) ist auch gelungen ,da man endlich keine Rücksicht mehr nehmen muss wieviele Demos noch auf die Platte passen :)

HDMI finde ich auch besser da das Bild auf meinem LCD noch einen großen Tick schärfer rüberkommt !

Einziger Kritikpunkt ist das das Benq Laufwerk beim Lade schließen gut kracht
, und das wenn die DVD aufhört zu Rotieren es auch nicht gerade leise ist :(

Bei der Elite hat man als Spieler endlich mal das Gefühl das die Konsole nicht jeden Moment abraucht , was auch das spielen entspannter werden lässt :biglaugh:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (29. September 2007, 07:36)


1 611

Samstag, 29. September 2007, 10:15

Darauf habe ich gewartet. Sehr krasser Temperaturunterschied.
Jetzt der 65er noch in der ELITE und da wäre perfekt!

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=623700

1 612

Samstag, 29. September 2007, 12:47

Stellt euch vor, heute wurden die Data Migration Kits geliefert!

Uwe und ich haben das Teil nun endlich bekommen, mal sehen ob heute Nachmittag auch alles mit der Migration funktioniert!?

@McE: Du hast bereits Post!

Gruß,
Max

PS: Ich hatte mich am Mittwoch (26.09.2007) gegen 18 Uhr beim MS-Support beschwert das mein Kit noch nicht eingetroffen ist, dort wurde mir ja dann gesagt es sei bereits am 13.09.2007 bei mir angekommen.
Und jetzt Achtung: Laut Poststempel ging es dann am 26.09.2007 auf die Reise!
Also ich würde sagen mit den DMKs ging etwas gewaltig schief und MS hat es inzwischen schnell ausgebügelt. 5 Wochen Wartezeit waren aber trotzdem zu viel!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 613

Samstag, 29. September 2007, 13:10

Zitat

Original von kurtzen
Stellt euch vor, heute wurden die Data Migration Kits geliefert!

Uwe und ich haben das Teil nun endlich bekommen, mal sehen ob heute Nachmittag auch alles mit der Migration funktioniert!?


Das muss ich mir gar nicht vorstellen meines ist nämlich auch gerade angekommen. Hat ja "nur" 5 Wochen gedauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (29. September 2007, 13:10)


1 614

Samstag, 29. September 2007, 14:01

Super, endlich mal überwiegend positive Neuigkeiten. :)


Kann mir dennoch jemand sagen, ob ein Oehlbach HDMI-Kabel sich lohnen würde oder ob das beiliegende Kabel der 360 völlig ausreichend ist?

Nerds united!

1 615

Samstag, 29. September 2007, 14:35

Zitat

Original von Strangled
Super, endlich mal überwiegend positive Neuigkeiten. :)


Kann mir dennoch jemand sagen, ob ein Oehlbach HDMI-Kabel sich lohnen würde oder ob das beiliegende Kabel der 360 völlig ausreichend ist?


Meiner Meinung nach kannst du beim Standardkabel bleiben! Lies mal ein bisschen zurück, Uwe hatte sich ein 50€-HDMI-Kabel zum testen geholt inkl. Vergleichsbilder! Ergebnis: Investier die 50€ lieber ins nächste Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 616

Samstag, 29. September 2007, 19:17

Ich hab mal kurz getestet ob man den Transfer auch mit einer Sicherung der Software starten kann!

Ergebnis: Nein!

Nun schiebt die Originalscheibe Daten von 20GB nach 120GB und braucht stolze 64 Minuten dafür!

Dabei dreht sich die 5MB - Startdisc auf voller Lautstärke und ich bekomme wegen dem Transferkabel die Tür von meinem Silencer nicht zu! :help:

Wie könnt ihr nur mit einer frei stehenden 360 leben!? Ist für mich inzwischen undenkbar!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 617

Samstag, 29. September 2007, 21:19

Hey Leute, hab jetzt die Elite, schick schick. Viel konnte ich leider noch nicht testen, werd ich morgen nachholen.

Hab sie über HMDI Kabel angeschlossen über einen HDMI-DVI-D Adapter an einen DVI-Anschluss von meinem TV, der hat nämlich kein HDMI Eingang.
Bekomme nach Einstellen der Auflösungen nun die Meldung "Ihr Display gibt an, dass diese Auflösung bei 50Hz nicht unterstützt wird". Warum kommt diese Fehlermeldung?
Bedeutet das im Klartest einfach, dass ich Spiele die lediglich 50Hz unterstützen einfach nicht angezeigt bekomme oder wie?
Danke schonmal für die Antwort.

Nerds united!

1 618

Samstag, 29. September 2007, 22:39

ja das sollte es bedeuten.

dein display ist dann 60hz only.
was aber nur bei alten xbox spielen über emulator ein problem ist.

360 spiele funzen un 60hz

1 619

Sonntag, 30. September 2007, 06:13

Naja damit kann ich leben, hab kein einziges altes XBox Spiel...


Edit: So, hab jetzt mal die Zeit gehabt alles einzustellen und so einzurichten, dass ich zufrieden damit bin und ich muss sagen... ich hätte nie gedacht, dass es nochmal en Stück besser geht, aber es ist so. Das schwarz ist deutlich dunkler, wobei da sicher noch mehr ginge, aber das schieb ich einfach mal auf den TV, es ist im gegensatz zu Vorher jedenfalls eine starke Vebesserung.

Die Konsole ist ein tick leiser als meine letzte, macht aber kaum unterschied, hatte wie gesagt vorher schon nen Glückstreffer und eine recht leise gehabt. Jedoch wirkt es ein wenig... gedämpfter irgendwie. Der Krach den sie macht, der klingt im Gegensatz zur letzten Generation eher brummiger, angenehmer, wie ein schlummernder Bär. ^^
Kurz gefasst: Im Dashboard schnurrt sie, beim Spielen knurrt sie! ^^
Das Netzteil ist es jetzt, was mich ein wenig irritiert. Vorher hatte ich ein leises, hat nie Geräusche von sich gegeben, jetzt scheinen dort Lüfter drin zu sein, womit es sich eigentständig kühlt. Eine Sicherheitsmaßnahme vor Überhitzung oder gibt es auch da unterschiedliche Baureihen?

Naja, wie dem auch sei, mein Fazit: Deutliche Verbesserung beim Bild, Farben sind satter, wirken dennoch kein bisschen künstlich oder verfälscht, mehr Schärfe, besseres Kontrastverhältnis und besserer Schwarzwert. Lautstärke wie vorher, jedoch angenehmer zu ertragen. Und zuguter letzt: die Konse ist halt einfach schwarz, das rockt! ;)
439-449€ oder wenn man Glück hat und das Angebot von 399€ findet, sind gut angelegt!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (30. September 2007, 21:13)


1 620

Montag, 1. Oktober 2007, 19:18

Erst muss ich 5 Wochen auf mein Data Migration Kit warten und nun hab ich an zwei Liefertagen gleich zwei Stück erhalten!

Heute kam das Zweite an, das Erste am Samstag!

Würden mal sagen MS hat erst letzten Mittwoch angefangen die Dinger einzupacken und zu verschicken! Alle die bislang am Warten waren sollten also auch in nächster Zeit beliefert werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten