Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 221

Dienstag, 4. September 2007, 19:27

Zitat

Original von Fuchsl
Brauche Hilfe:

Spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetz in so nem Hafen wo überall so Warehouses sind und ich muss mich mit jemanden Treffen hab aber keinen Peil wo ich hinmuss?!


einfach an den Containern scharf links abbiegen und dann siehst du hinten eine laterne unter der dieser Anlegesteg ist, da wartet das Boot auf dich...

:]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 222

Dienstag, 11. September 2007, 01:52

Hab heute auch The Darkness bekommen.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Schnitten, die das Spiel ziemlich albern werden lassen:

Wann geht das Spiel eigentlich los ? Wann kommt die Story, wann wird es interessant ? Ich bin noch recht am Anfang, in dem Restaurant wo mich die Polizeit festnehmen will, aber hab jetzt schon keine Lust mehr weiter zu machen, weil irgendwie jede Erklärung fehlt. Ich hab überhaupt keine Ahnung warum ich diese dümmlichen Tentakel habe und Jackie scheint das auch nicht weiter zu stören. Kein "Oh mein Gott, was ist hier los", keine Horrorstimmung, keine Atmosphäre, ich renne einfach durch die Gegend und knall alles über'n Haufen.

Kommt da noch was ?
Bitte keine Spoiler, wenn's tatsächlich gut wird, aber im Moment nervt es mich, dafür Geld rausgeworfen zu haben...

1 223

Dienstag, 11. September 2007, 02:14

an deiner stelle würd ich die dialoge nicht überspringen und zuhören.

naja aber wenn du jetzt schon keine lust mehr hast, verkauf es einfach wieder und hol dir was anderes

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 224

Dienstag, 11. September 2007, 02:16

Genau und "cut" sollte man dieses Spiel erst GAR NICHT kaufen ;)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 225

Dienstag, 11. September 2007, 02:36

Zitat

Original von Neo-Freeman
an deiner stelle würd ich die dialoge nicht überspringen und zuhören.


Ich höre zu, aber ausser "Pauli will dich umlegen, sieh zu dass du überlebst"
ist da noch nicht viel gekommen. Ich habe mir das Spiel extra wegen der angeblich so guten Story gekauft, da werd ich die Dialoge sicher nicht wegdrücken. Von Horror hab ich da trotzdem noch nicht viel gemerkt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. September 2007, 02:36)


1 226

Dienstag, 11. September 2007, 06:34

Zitat

Original von Nossi
Ich höre zu, aber ausser "Pauli will dich umlegen, sieh zu dass du überlebst"
ist da noch nicht viel gekommen. Ich habe mir das Spiel extra wegen der angeblich so guten Story gekauft, da werd ich die Dialoge sicher nicht wegdrücken. Von Horror hab ich da trotzdem noch nicht viel gemerkt....



Die Story ist gut... vorallem gut erzählt. Aber in Bezug auf die Dunkelheit, gerade zu Beginn, wird nicht so sehr eingegangen. Das kommt erst ziemlich spät.
Das Jackie das so hin nimmt ist ein dicker Minuspunkt im ansonsten toll erzählten Spiel.

Wer hat den da viel Horror versprochen?
Ist kein Horrorspiel in dem Sinne.

Aber wenn dir das schon jetzt nicht gefällt kannst du es ruhig verkaufen, wie schon gesagt wurde.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. September 2007, 06:36)


1 227

Dienstag, 11. September 2007, 07:55

Zitat

Original von Nossi
Hab heute auch The Darkness bekommen.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Schnitten, die das Spiel ziemlich albern werden lassen:

Wann geht das Spiel eigentlich los ? Wann kommt die Story, wann wird es interessant ? Ich bin noch recht am Anfang, in dem Restaurant wo mich die Polizeit festnehmen will, aber hab jetzt schon keine Lust mehr weiter zu machen, weil irgendwie jede Erklärung fehlt. Ich hab überhaupt keine Ahnung warum ich diese dümmlichen Tentakel habe und Jackie scheint das auch nicht weiter zu stören. Kein "Oh mein Gott, was ist hier los", keine Horrorstimmung, keine Atmosphäre, ich renne einfach durch die Gegend und knall alles über'n Haufen.

Kommt da noch was ?
Bitte keine Spoiler, wenn's tatsächlich gut wird, aber im Moment nervt es mich, dafür Geld rausgeworfen zu haben...



Spiel weiter, solange du noch nicht im *wäre ein Spoiler* warst entfaltet sich das Game nicht. Geh in das *wäre ein Spoiler* und du wirst sehen das Jackie nicht gerade glücklich ist über seine Fähigkeit.

Ist ja auch vor allem ein Shooter und nicht "Die Lleiden des jungen Jackie" *g*

Das Game wird noch VIEL besser, ich habs in 3 Tagen fertig gezockt weil es mir so gut gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. September 2007, 07:57)


1 228

Dienstag, 11. September 2007, 08:11

Ja, zock einfach weiter und die Story kommt noch in Fahrt, ich war sogar von Anfang an gefesselt!

Da gibt es andere Games die besser bewertet wurden und es deutlich schlechter machen. Z.B. Bioshock, das Game ist Storytechnisch momentan eine Enttäuschung für mich. Jackie bekommt plötzlich Tentakeln und äußert sich erstmal nicht großartig dazu aber der namelose Held in Bioshock rammt sich sofort Riesenspritzen in den Arm ohne auch nur ein bisschen zu zögern oder sich zu weigern!?

Aber sind ja hier bei The Darkness! ;) Spiel mindestens bis zur Otherworld, wenn du dann sagst die Story ist nichts, brauchst du dich nicht weiter quälen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 229

Dienstag, 11. September 2007, 08:23

Der Bioshock Mann ist aber auch ein bisschen Vorbelastet, ich weis nicht ob du es duchgespielt hast, aber der Typ hat auf jeden Fall seine Gründe.

1 230

Dienstag, 11. September 2007, 08:46

Zitat

Original von El Pazerino
Der Bioshock Mann ist aber auch ein bisschen Vorbelastet, ich weis nicht ob du es duchgespielt hast, aber der Typ hat auf jeden Fall seine Gründe.


Nein kommt noch, ich bin wie Nossi in The Darkness noch am Anfang und bislang wirkt alles zusammenhanglos und fesselt nicht richtig aber ich hoffe natürlich das es sich noch ändert.

Wollte damit nur sagen das mich The Darkness zu diesem Zeitpunkt schon gepackt hatte, während sich andere Spiele schwerer tun.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 231

Dienstag, 11. September 2007, 08:49

Bioshock braucht etwas, aber dafür wird es dann richtig geil.

Du brauchst auf jeden fall die Tonbänder, die Tonbänder sind das BESTE.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 232

Dienstag, 11. September 2007, 17:33

Edit: Falscher Thread^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (11. September 2007, 17:34)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

1 233

Freitag, 28. September 2007, 14:38

weiss einer wann jetz das update kommen soll???

1 234

Freitag, 28. September 2007, 16:43

Zitat

Original von dante da freak
weiss einer wann jetz das update kommen soll???


den habe ich ja ganz vergessen

1 235

Samstag, 29. September 2007, 13:00

ja die sollten wirklich mal nen update bringen, das Online rumgelagge stresst nur noch. :rolleyes:

1 236

Samstag, 29. September 2007, 13:36

nun bin ich schon so lange heiss auf das spiel, hatte es auch zum release bestellt aber es wurde aus dem briefkasten geklaut, jetzt hab ichs gestern endlich in england gebraucht gekauft. zum glueck hab ich null interesse am multiplayer.
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 237

Sonntag, 30. September 2007, 15:32

Ich zock das Game grad auch - echt sehr nett aber es nervt mich das man nicht speichern kann wann man will!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

1 238

Sonntag, 30. September 2007, 17:38

Zitat

Original von DrGuu
Ich zock das Game grad auch - echt sehr nett aber es nervt mich das man nicht speichern kann wann man will!


Das kommt leider immer mehr in Trend :(

1 239

Sonntag, 30. September 2007, 17:54

Im Konsolenbereich? Da ist das Standard, Ausnahmen natürlich vorhanden.

1 240

Sonntag, 30. September 2007, 19:41

Also soweit ich mich erinnere kann man doch bei The Darkness jederzeit speichern.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Thema bewerten