Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. November 2005, 09:16

Zitat

Original von gamerfreak
ma ne ganz andere was issen besser Xbox 360 ooder Dieses core system


Ich hatte da schon mal auf einen Artikel von GameSpot.com hingewiesen. Wenn dein Englisch gut ist, check mal: http://www.xboxfront.de/news-33-2578-Xbox_360.html
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

22

Montag, 14. November 2005, 13:09

kapiere da was nicht.also wen ich live will muss ich jetzt den internet usb stecker an die xbox anhenken??


23

Montag, 14. November 2005, 17:00

Joa...ist auch billiger ne diese premium XBox 360?!
Wenn man ma so grob rechnet...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 14. November 2005, 17:45

Zitat

Original von fabian
kapiere da was nicht.also wen ich live will muss ich jetzt den internet usb stecker an die xbox anhenken??


Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Netzwerkstecker über Netzwerkkabel und z.B. Router oder 2. USB mit WLAN Adapter (spezielles Zubehör von M$ für die 360) mit WLAN Router

Das ist die bekannte Basis (eventuell gibt es ja noch Router mit Firewire / USB - aber ob das funktioniert weiß ich nicht)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Montag, 14. November 2005, 18:13

Im Augenblick habe ich meine Box einfach mit nem LAN-Kabel an nen Router verbunden. Das kann ich ja also bei der 360 auch machen?

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 14. November 2005, 18:18

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Im Augenblick habe ich meine Box einfach mit nem LAN-Kabel an nen Router verbunden. Das kann ich ja also bei der 360 auch machen?


Wenn LAN = Netzwerkkabel ist, dann ja! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Freitag, 18. November 2005, 16:19

Hi,
wie weit kann die entwernung sein vom Computer wenn man dieses drahtlose internet teil an die xbox dran schließt....

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 18. November 2005, 17:50

Ich glaube bis zu 400 m !!!!!
Bin mir aber nicht sicher !!!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

29

Freitag, 18. November 2005, 18:00

400m? ist ja grass

30

Montag, 21. November 2005, 01:39

Hey gamerfreak,

kauf dir nich so nen WLAN Dingen oder nur im äußersten Notfall. Kauf dir einfach ne Kabelverlängerung fürs Lankabel oder überhaupt nen längeres Lankabel. Wenn du nen Router hasst gibt dann keine Probs. Wenn du keinen hasst dann kauf dier halt so nen WLAN Dingen oder du steckst halt immer wieder kurz um. Das kostest weniger Euronen.

Ach und nochwas, wenn du vorhasst dir die Prem. Version mit Wireless-Controller zu kaufen, kauf dir noch Play & Charge Bundle. Das is nen Akku+Ladegerät(-kabel). Da normale Baterien nur für ca.9 Stunden Spielzeit reichen. Und bei diesem Akku ist das Laden während des Spielens ohne Unterbrechung durch Anstecken des Ladekabels möglich.

mfg

yero
LiveIsShort-TripHard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yero« (21. November 2005, 01:41)


ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 21. November 2005, 13:33

hm... aber oft wenn ich am PC Online zocke... und dann jemand Wlan hat, dann hat er oft ganz schöne Hänger... also ich werde mein XboX 360 ganz einfach an meine HUB anschließen. Denn habe echt keine lust mit Wlan und dann andauernt rum zu laggen. oder was meint ihr?

32

Donnerstag, 24. November 2005, 10:04

Mal ne Frage. :D
Ab wann läuft eigentlich das Xbox live Gold Test Abo?
Ab dem ersten einschalten der Konsole oder ab dem ersten mal Live gehn?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. November 2005, 10:54

@ Beaker: Ich vemute mal das ist wie bei den Probeabos von Spielen. Da wird dann so ein Code dabei sein, den man eingeben muss. :)

34

Donnerstag, 24. November 2005, 11:00

Hoffentlich ist das so.Nicht das, bis ich Live mal antesten will, die Zeit abgelaufen is.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. November 2005, 11:13

Ich würde auch mal gerne wissen, ob ich wenn ich das Probe-Abo von einem Monat habe, meine Prepaid von 12 Monaten da sofort draufpacken kann und somit 13 Monate zocken kann.

Weiß da jemand was?

36

Donnerstag, 24. November 2005, 16:12

jetz bin ich doch ma neugierig :
kann ich auch einfach mein 20 meter lankabel nehmen und an die xbox 360 anschließen , oder muss man das beigelegte von ms nehmen?
2. wenn ich mir die premium edition zulege , was ich definitiv tun werde , kann ich dann einen monat lang *live* testzocken?
3. kann man sich inhalte zu jeder zeit runterladen oder muss man dafür auch 55 € im jahr bezahlen ?

schon kompliziert hoffe ich werd von euch jungs mal aufgeklärt ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. November 2005, 16:15

1. Du kannst jedes CAT 5 Kabel nehmen.
2. Ja kannst Du
3. dafür gibt´s ja Xbox Live Silver, das ist kostenlos, man kann nur nicht zocken (nur an manchen WEs). :)

38

Donnerstag, 24. November 2005, 16:19

mensch das ist ja korrekt
also gibts doch hoffnung für geldknappe schüler mit netten eltern :biglaugh:
danke

also brauch ich mir nix zusätzlich zu kaufen oder zu bestellen , wenn ich silber habe bzw. behalten möchte .... vorerst zumindest hehe
die box switcht also automatisch auf silber um wenn die 30 testtage von gold abgelaufen sind nehme ich an :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. November 2005, 17:13

Zitat

Original von Bushman_XXL

die box switcht also automatisch auf silber um wenn die 30 testtage von gold abgelaufen sind nehme ich an :P


genau ;) so isses. Find ich auch gut, dass wenigstens Silver kostenlos ist.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 25. November 2005, 23:32

also, ihr wisst ja mitlerweilen wie wenig ich von online und xbox live und 360 verstehe und ich will UNBEDINGT am 2. dezember online gehen also frage ich mal:

was brauche ich, um online xbox 360 spielen zu können, WENN ich einen breitband zugang habe und mir das jahres premium live dings gekauft habe, d.h. wo kann ich mich registrieren, wo kann ich meinen gamertag anmelden, was muss ich sonst noch machen?

vielen dank! :D

Thema bewerten