Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:16

Die Airchallenge habe ich im ersten Anlauf geschafft. Wenn ich aber in den ersten zwei Runden nicht erster bin, fange ich nochmal von vorne an.
Ich mache nach der Rampe einen hübschen Grabtrick mit Drehung und in der Pipe dann einen Christ- oder No-Foot-Air mit Drehung, gibt ordentlich Punkte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

902

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:43

danke dir für die schnelle antwort. Ja so ungefähr mach ichs auch.
Also beim ersten Versuch bin ich auch noch immer erster aber
meisten verlier ichs in der 5 Runde. Ich bin echt so am durchdrehen.
Weiß nicht mehr weiter, hast du die X-Games als letztes gemacht???
Weil ich hab noch 2 Street-Videos offen.

Hab mich grad mal bei Ea angemeldet, und eingeloggt kann mich aber nicht auf der skate seite anmelden, komm immer wieder auf die Einloggpage, gibts da nen Trick???

Gruß

903

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:02

Zitat

Original von CMdaRockwilder
danke dir für die schnelle antwort. Ja so ungefähr mach ichs auch.
Also beim ersten Versuch bin ich auch noch immer erster aber
meisten verlier ichs in der 5 Runde. Ich bin echt so am durchdrehen.
Weiß nicht mehr weiter, hast du die X-Games als letztes gemacht???
Weil ich hab noch 2 Street-Videos offen.


Das ist egal, wann man das angeht. Den Airwettbewerb habe ich sofort gemacht, Street nach ein paar Versuchen später.
Es ist oft Glück dabei, die Challenge im Mega Park z.B.: zweimal wurde ich Erster, im letzten Lauf Letzter. Wäre "P-Rod" nicht Dritter, sondern Zweiter geworden, hätte er gewonnen. So hatte ich noch einen Punkt Vorsprung.

Zitat


Hab mich grad mal bei Ea angemeldet, und eingeloggt kann mich aber nicht auf der skate seite anmelden, komm immer wieder auf die Einloggpage, gibts da nen Trick???

Gruß


Bei mir hat das noch nie geklappt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

904

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:51

Sagt mal. Meine gelesen zu haben das ganz zu Anfang ein Patch rausgekommen ist. Kann es sein das der villeicht was mit den Erfolgen zu tun hatte? Als ich heute meine Box angeschmissen habe hatte ich komischer Weise
alle Online Erfolge, obwohl ich mit der Box schon seit gut nem Monat net mehr Online war. o_O

905

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:26

Ich hatte noch keinen Bug.


Brauche aber Hilfe bei der letzten Profichallenge!

Ich soll einen 360 Flip und danach einen Crookedgrind machen, aber ich kriege es einfach nicht gebacken. Kann mir Jemand sagen, wie und wo ich stehen muss und was ich nach dem 360 Flip drücken muss um den Grind zu schaffen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

906

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:56

Ich soll einen 360 Flip und danach einen Crookedgrind machen, aber ich kriege es einfach nicht gebacken. Kann mir Jemand sagen, wie und wo ich stehen muss und was ich nach dem 360 Flip drücken muss um den Grind zu schaffen?

......steht eigentlich im Trickbuch :P, wie was geht ? Kann mich erinnern nach dem Flip rechts hoch gedrückt zu haben, ich stehe regular........

Weiß nicht mehr weiter, hast du die X-Games als letztes gemacht???
Weil ich hab noch 2 Street-Videos offen.

...nach den X-Games kommen wieder neue Video-Challenges ( Oh wie ich die Dinger Hasse). Den Erfolg aller Videos werde ich wohl nie bekommen, komm somit bestimmt niemals aufs Cover des Thrasher..............

907

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:23

wie kann man denn die juroren beim xgames bigair contest beeindrucken ? ich bekomm von den säcken immer noch 40-70 punkte was nie fürn ersten platz reicht.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

908

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:30

Zitat

Original von kasei
wie kann man denn die juroren beim xgames bigair contest beeindrucken ? ich bekomm von den säcken immer noch 40-70 punkte was nie fürn ersten platz reicht.


Versuch auf jeden Fall einen 900-Spin zu schaffen, ansonsten glaub ich hab ich immer Nollie Quad Heel-/Kickflip to Grab und dann mit dem nächsten Sprung auch noch mal möglichst viele Punkte. Also mit 2mal 2000+ Punkten sollte man eigentlich erster sein.
BigAir hab ich auch 30min probiert, dafür hab ich Street beim ersten Mal geschafft.

PS: Hab heute meinen ersten 1080 Spin in der BigAir-Ramp gemacht. *freu*

909

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:38

Mach einfach einen Christ Air 720 über die Rampe und hinten dran noch einen Christ 900 oder einen NoFoot

Damit hab ich 90 bekommen
Dexter - Season 3

910

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:14

Nochmal zu den Erfolgen, es scheint definitiv bugs zu geben, manche bekommen spontan alle Erfolge, manche alle online Erfolge, manche bekommen keine Erfolge obwohl sie die dazugehörigen Aufgaben gemacht haben usw.

Sowas bin ich von EA gar nicht gewöhnt :laugh:

911

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von SoulRISE
Brauche aber Hilfe bei der letzten Profichallenge!

Ich soll einen 360 Flip und danach einen Crookedgrind machen, aber ich kriege es einfach nicht gebacken. Kann mir Jemand sagen, wie und wo ich stehen muss und was ich nach dem 360 Flip drücken muss um den Grind zu schaffen?


Hab ich auch ewig für gebraucht bei mir war das Prob das ich Anfangs immer nen BS Crookedgrind statt FS Crookedgrind macht - da musste drauf achten und auch keinen flip oder so beim abspringen dann zählts auch ned.

ICH SCHEIß AUCF DIE X-GAMES hatte grad ne 98,0 Wertung und bin wieder zweiter. Also wenn das mal kein Bug is.

ps: hatte auch schon 2 mal ne 3000 Wertung und 1080 war auch sch9on dabeil, bin seit meinen ersten Beitrag heute nochmal 3 Stunden an den X-Games gesessen und es geht einfach nicht zu schaffen

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CMdaRockwilder« (5. Oktober 2007, 18:28)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

912

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:25

..da fiel mir doch ein, das erste gute Skateboard Game, welches ich seiner Zeit echt angehimmelt habe, war auch schon von ea...........
.....schöne Erinnerung............

913

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:03

Quellcode

1
Hab ich auch ewig für gebraucht bei mir war das Prob das ich Anfangs immer nen BS Crookedgrind statt FS Crookedgrind macht - da musste drauf achten und auch keinen flip oder so beim abspringen dann zählts auch ned.


Ich krieg es gar nicht hin. 360 Flip to fs 5-5 kein Problem. 360 Pop Shove it to FS Crooked, auch kein Ding.

Aber 360 Flip to FS Crooked zu kombinieren? Keine Chance :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

914

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:22

Zitat

Original von Hanneees

Zitat

Original von kasei
wie kann man denn die juroren beim xgames bigair contest beeindrucken ? ich bekomm von den säcken immer noch 40-70 punkte was nie fürn ersten platz reicht.


Versuch auf jeden Fall einen 900-Spin zu schaffen, ansonsten glaub ich hab ich immer Nollie Quad Heel-/Kickflip to Grab und dann mit dem nächsten Sprung auch noch mal möglichst viele Punkte. Also mit 2mal 2000+ Punkten sollte man eigentlich erster sein.
BigAir hab ich auch 30min probiert, dafür hab ich Street beim ersten Mal geschafft.

PS: Hab heute meinen ersten 1080 Spin in der BigAir-Ramp gemacht. *freu*



Ach kein Wunder warum ichs nich schaffe... es werden also beide Tricks zusammen gezählt... und ich hab die ganze Zeit versucht mit einem zu gewinnen... :rolleyes:

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:50

Zitat

Original von Fliegenpilz

Zitat

Original von Hanneees

Zitat

Original von kasei
wie kann man denn die juroren beim xgames bigair contest beeindrucken ? ich bekomm von den säcken immer noch 40-70 punkte was nie fürn ersten platz reicht.


Versuch auf jeden Fall einen 900-Spin zu schaffen, ansonsten glaub ich hab ich immer Nollie Quad Heel-/Kickflip to Grab und dann mit dem nächsten Sprung auch noch mal möglichst viele Punkte. Also mit 2mal 2000+ Punkten sollte man eigentlich erster sein.
BigAir hab ich auch 30min probiert, dafür hab ich Street beim ersten Mal geschafft.

PS: Hab heute meinen ersten 1080 Spin in der BigAir-Ramp gemacht. *freu*



Ach kein Wunder warum ichs nich schaffe... es werden also beide Tricks zusammen gezählt... und ich hab die ganze Zeit versucht mit einem zu gewinnen... :rolleyes:


Glaub ich zumindest, denn immer als ich zwei Tricks gestanden hab, hatte ich eine 70+ Wertung, ansonsten nur so 40-60...

916

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:56

Ja ! Beide Tricks werden gewertet, hab mit 720° No Foot und 900° Christ Air 94 Pkt bekommen.

917

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:39

Yeah hab die X-Games grad geschafft mit 100,00 in der 5 Runde

Also damit hatte ich nun keine Probs, du musst den 360 Flip halt sehr früh springen damit du in den CrookedGrind kommst aber ansonsten???

Gruß

918

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:06

So heute Mittag nur Online gespielt, hab endlich den Fuego Erfolg bekommen, war Glück und können dabei! :laugh:

Mir fehlt von den Profi Challenges auch noch der 360 Flip to Crooked, hab da brutale Probleme wenn ich nicht Nollie springen kann.

Und natürlich die beiden fehlenden Skateboard Video Challenges.

Ich hätte übrigens immernoch gern Lust mal ein entspanntes Spotchecken oder ne kleine Skate Session oder einfach Funskate mit Videoaufnahmen zu machen, ganz abseits von jenen wo ein Inward Heelflip to Manual to 360 Hardflip zu jedem durchgang gehören den sie machen ;).

919

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:36

Zitat

Original von M4e
Mir fehlt von den Profi Challenges auch noch der 360 Flip to Crooked, hab da brutale Probleme wenn ich nicht Nollie springen kann.


Den 360 Flip kann ich mittlerweile fast besser als 'nen Kickflip, ich kriege den FS Crooked nur nicht hin. FS Nosegrind und FS 5-0 sind alles was ich schaffe :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

920

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:17

vom Nosegrind einfach in den Crooked drehen. Zählt genauso.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Thema bewerten