Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:23

welcher internetprovider???

habe jetzt seit einem jahr das paket von telekom für 44,95,das ist mir aber zu teuer,welchen provider habt ihr so und welchen könntet ihr mir empfehlen???


hat jemand kabel deutschland??? als preis ist natürlich net alles es sollte natürlich auch so gut funktioniern mit router wie bei t-com
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:29

....also ich habe von Alice (AOL) die 16000er Flat plus Telefon-Flat fürs Festnetz für zusammen 35 €, ohne zusätzliche Kosten und bin damit glücklich..........

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:51

ja hat jemand kabel deutschland das ist bisher so mein favorit
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:52

freenet ist bei mir seit 3 Jahren erste Wahl

1. beste und günstigste Kundenbetreuung
2. Preis ist im Vergleich auch normal
3. Leitung schnell und Stabil
WIR SIND DANN MAL OBEN!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:01

Ich habe auch Freenet, aber da fällt mir auf, dass die Verbindung ab und zu getrennt wird und ich somit oft aus Live rausfliege. Ärgerlich bei Onlinespielen. Muss ich evtl mal den Support anrufen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:08

Zitat

Original von K-Man
Ich habe auch Freenet, aber da fällt mir auf, dass die Verbindung ab und zu getrennt wird und ich somit oft aus Live rausfliege. Ärgerlich bei Onlinespielen. Muss ich evtl mal den Support anrufen...


Also bei mir kam das noch nie vor!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:52

Zitat

Original von saora
1. beste und günstigste Kundenbetreuung


Freenet vertrau ich net mehr, seitem ich einmal bei denen ein Emailpaket gekauft hatte und ich dies nur über eine kostpflichtige Telefonhotline kündigen durfte. Fand ich abzocke.

Zum Internetangebot von Freenet kann ich aber nix schlaues sagen.
Fahre auch telekom, zwar bissel teurer als andere, dafür stimmt der Service.
Geht DSL mal nicht, ist innerhalb von 24h nen techniker vor Ort.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (19. Oktober 2007, 10:54)


Thema bewerten