Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 501

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:14

habe doch gestern berichtet das sony die cell manufactur verkauft hat an toshiba...

das stimmt so nicht! wir haben doch noch über 65nm cells gesprochen in neuen PS3's - vergessen haben wir das der momentane cell ja schon 65nm ist!

sony ist weiterhin dabei aber nur noch bei den neuen 45nm Cell chips!

http://news.3yen.com/2007-10-19/the-othe…-ps3-chip-sale/

9 502

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:25

ich freue mich bei gt5 auf 15 gegner on track, und das bei genannten 60 fps. optisch leisten die wieder ganze arbeit.

halb vier in japan, noch nichts da.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (19. Oktober 2007, 20:25)


9 503

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:49

Zitat

Original von McE
habe doch gestern berichtet das sony die cell manufactur verkauft hat an toshiba...

das stimmt so nicht! wir haben doch noch über 65nm cells gesprochen in neuen PS3's - vergessen haben wir das der momentane cell ja schon 65nm ist!

sony ist weiterhin dabei aber nur noch bei den neuen 45nm Cell chips!

http://news.3yen.com/2007-10-19/the-othe…-ps3-chip-sale/


Na wir sind so Experten!

Wenn der Cell noch 90nm hätte würde das Ding ja nicht 60 Grad warme Luft von sich geben, sondern 90 Grad oder immer in Stufe 4 - 5 laufen! Außerdem wäre der Stromverbrauch noch höher als ohnehin schon!

Aber die Grafik zeigt, ab 1.Q. 2007 kommt der 45nm und dann sollte es nochmal kühler, sparsamer und leiser werden! Der stackt dann sicher in meiner weißen 160GB PS3 für 399€ zu Ostern! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 504

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:23

GT5 DEMO DRAUSSEN! :pray:

9 505

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:47

download läuft :thumb:

9 506

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:47

bin ein wenig zweigeteilt... auf der einen seite sehr beindruckend, schön und gut aber

- ich verstehe das menü nicht und vorallem wo sind all die optionen hin die GTHD hatte!? da konnte man auflösung usw. einstellen. hier ist nur noch belegung und sound möglich?

- es hat mir unerklärliche kratzer im lack sprich es hat tearing und ruckelt leicht (vorallem im cockpit mit 4-5 gegnern vor sich - der GTR hat noch kein cockpit bei den anderen einfach per select durchschalten) wenn man unter dem tunnel durchfährt, in der haarnadel und bei der startzielschikane. in der R130 baut sich zudem ein teil vom zaun hinten auf beim näher kommen. edit: das ist nicht der zaun sonder ein dach von einer tribüne das weit weit hinten reinkommt.

- kein schadensmodell ist klar aber das kollisionsverhalten ist irgendwie lausig bzw. immer noch genau so wie in GT3

- trotz 1080p ist das aliasing teilweise schon störend aber das ist schon etwas pingelig.

- sind das 900° oder stimmt da was nicht mit dem DFP? warum greift der fahrer nie um wie in den bisherigen messeversionen etc?

- das forcefeedback bin ich mir auch anders gewöhnt von GT - ist eher forza2 mässig in sachen stärke (standart ohne combo mit dem GT Force pro) passt mir nicht

- die eckigen kurven sieht man auch ingame - gehört sich einfach nicht für dieses spiel

aber es ist insgesamt schon sehr schön, super scharf alles und das von vorne bis hinten ohne AF schwäche, die automodelle klar das beste was es jeh gab. auch bewegt sich das gras sogar entsprechend wenn man vorbei fährt im fahrtwind. man hört auch klar wenn man im windschatten ist.

ist nicht ganz das was ich erwartet habe... und ich vermute ich habe die fahrhilfen auf aus aber es ist mir klar zu wenig anspruchsvoll - spüre das auto nicht... mehr fahrspass gibts imo wenn man die standard R3 racing reifen etwas nach unten nimmt und mit R1 fährt. die autos brechen auch ohne traktionskontrolle nie aus im völligen gegensatz zu GTHD?

die Ki kann ich nicht einschätzen. durch den rollingstart gibts fast kein pulkfahren weil die rennen nur 2 runden gehen. ich möchte auch nicht wissen was passiert wenn wirklich mal die 16autos auf dem screen sind - dann wirds sicher rucklig.

fies: in der demo ist auch daytona speedway und fuji vorhanden in echtzeit wie
man sieht wenn man den menüscreen laufen lässt - werden die evtl. noch zum spielen freigeschaltet? wie hatte das alles in knapp 700MB platz!?

9 507

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:17

Und wieder kann ich jedem PS3-Freund die aktuelle 1UP-Show empfehlen!

-> Zur 1UP-Show

Es gibt jede Menge Material zu UT3 und diesmal auch wirklich von der PS3 Version, welche 1UP direkt von Mark Reign erhalten hat.

Laut 1UP sieht UT3 phantastisch aus und läuft 100% flüssig, dies bestätigen auch die Gameplayszenen aus der Show. M&T wird definitiv unterstützt, konnte allerdings nicht getestet werden weil die aktiven Server das Feature nicht unterstützt haben! Wer also Angst hatte das Gamepad-Künstler benachteiligt wären kann nun erleichtert aufatmen.
Es gibt massig Maps, Waffen, Fahrzeuge und Charaktere, das Spieltempo ist sehr hoch und es gibt keine Respawnwartezeit also wie gewohnt und geliebt Daueraction von Beginn bis Ende des Matches.

Wirklich Negatives gab es eigentlich nicht zu hören, einzig folgende Dinge kann man als Kritik einstufen:

- Man akzeptiert wird dass man auf dem Hoverboard nicht schießen kann, aber stört sich an der kurzen Verzögerung zwischen "vom Hoverboard absteigen, herunter geschossen werden" und "Waffe ziehen und zurückfeuern"

- Man glaubt eher nicht daran das UT3 die PS3-Verkäufe ankurbeln wird und das PC-Gamer zur PS3 wechseln, da man selbst UT3 lieber am PC als auf der Konsole spielt.

Letzteren Punkt kann ich als ehemaliger und sehr enttäuschter PC-Gamer kaum verstehen, besonders nicht nachdem ich von Uwe gehört habe wie bescheiden die PC-Demo bei ihm läuft und aussieht! Uwes PC ist alles andere als schlecht, deshalb scheint mir diese Aussage von 1UP nur für Leute mit dickem Geldbeutel zuzutreffen, alle anderen werden auf jeden Fall ein Auge auf PS3 inkl. UT3 werfen.

Bleibt also nur noch abzuwarten wann UT3 nun endlich erscheinen wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 508

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:58

Wow GT5P läuft gar nicht in 1080p das kam mir direkt so komisch vor denn GT HD sieht deutlich besser aus auf Full HD.Die 2xAA verpufft schnell
Dexter - Season 3

9 509

Montag, 22. Oktober 2007, 15:18

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Video Download

22.10.07 - Gametrailers zeigt drei Videos zu Konamis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, das Anfang 2008 weltweit in die Läden kommt.
DOWNLOAD -1- (E 4 All English Demo Gameplay Part 1 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (E 4 All English Demo Gameplay Part 2 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (E 4 All English Demo Gameplay Part 3, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

9 510

Montag, 22. Oktober 2007, 15:36

Sieht doch ganz danach aus als ob ich noch etwas mit der Wiederanschaffung der PS3 warten kann. Hat sich nichts geändert.

9 511

Montag, 22. Oktober 2007, 20:54

Zitat

Original von GERryLee
Sieht doch ganz danach aus als ob ich noch etwas mit der Wiederanschaffung der PS3 warten kann. Hat sich nichts geändert.


ja innerhalb einer woche hat sich nichts geändert ausser demos sind jetzt kaufgründe :biglaugh:

;)


@Razer:

GTHD sieht imo keinesfalls besser aus. aber es gibt da was das ich kurz zeigen möchte. alles screens von meinem FullHD Sony 40W2000 und der PS3 im 1080p mode ohne overscan per HDMI.

GTHD, das ist der TV turm nach dem jump beim start unten.

ganz deutlich kein 1080p - trotzdem hat GTHD auch teile die nachweislich von blosem auge als 1080p zu erkennen sind. auch in diesem bild hat es treppchen die pixelgenau sind aber nur vertikal - nicht horizontal.

das hier ist jetzt GT5pro

man sieht die treppchen, pixelgenau - 1080p

aber was haben wir den hier...


rechter kasten, leitplanke pixelgenaue treppchen - 1080p
aber der obere rahmen der forntscheibe vom BMW!? da hat es AA?


hier die stromleitungen im hintergrund bei der startzielgerade. die sind so fein und sauber - das würde weder mit 720p noch 1080p nativ gehen ohne AA - die zerfallen in forza, wie auch in GTHD zu kleinen klötzchen - bei GT5pro bleiben sie völlig intakt und sehen sehr sauber aus.


rücklicht vom BMW - sieht ganz klar nicht nach 720p aus aber ebenso wenig nach 1080p ohne AA... wer will kann mal ein forza2 rücklicht daneben stellen bei gleicher pixelgrösse - massiver unterschied trotz 2xAA bei forza2.

imo tricksen sie, ich denke sie nutzen tatsächlich eine 1080p auflösung vertikal - aber keine 1920 auflösung horizontal. das erklärt warum die treppchen zwar von oben nach unten genau nativ einen pixel sind aber warum es bei horizontalen streben zu einem effekt kommt der wie AA aussieht. die stromleitungen erkläre ich mir mit einem unschärfe effekt der präzise eingesetzt diese perfekte darstellung ermöglicht.

imo kann man dem spiel viel vorwerfen - auch bei der technik stimmt nicht alles, aber trotzdem hängt es alles andere ab grafisch. es hat nicht die besten bäume, es hat nicht die besten texturen usw. aber insgesamt trotzdem sehr beeindruckend.

es ist halt eine gp strecke und erst noch bei komischem lichteinfall (wenn man aus der schikane kommt ist der boden komplett schwarz - man kanns auch übertreiben mit HDR effekten...)

EDIT:

hab jetzt grad für den test oben ein paar runden mit pad gedreht (Bisher nur mit DFP gespielt...) und ich glaub da besteht noch ein bug oder etwas!? es hat nicht geruckelt!! es hatte zwei oder dreimal einen framedrop mit tearing aber kein ruckeln obwohl 4 gegner sichtbar vor mir waren! das schaue ich mir dann noch näher an... als ob das berechnen vom forcefeedback einfluss auf die performance hätte!

9 512

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:38

Hehehe, sicher ist erst 3 Wochen her, aber ich hatte gehofft das die DEMOS ohne Tearing und in wirklichen 1080p daher kommen. Versthest Du was ich meine. Und jetzt ist es doch wieder Schummelei! Nur gorße Sprüche und sonst nichts. Ich finde es sieht doich geil aus, warum nicht sagen wie es zustande kommt. Dann würde auch nicht so viele Leute mit der LUpe nach veräterischen MErkmalen suchen sondern einfach hinnehmen wie es funrtioniert und sich aufs Spielen konzentrieren.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 513

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:45

Zitat

Original von GERryLee
Dann würde auch nicht so viele Leute mit der LUpe nach veräterischen MErkmalen suchen sondern einfach hinnehmen wie es funrtioniert und sich aufs Spielen konzentrieren.

Aber McE würde es trotzdem tun. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 514

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:55

Ist eben leider angesagte Firmenpolitik: "Nur die Lüge zählt!"

Machen alle so, da wird etwas beteuert und versprochen bis zur letzten Sekunde und dann kommt doch alles ganz anders!

Finde ich sehr schade und äußerst bedenklich, gerade in Bezug auf die Moral unserer Gesellschaft, welche scheinbar nicht nur den Bach runter geht, sondern direkt nen Wasserfall hinunterstürzt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 515

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:59

Zitat

Original von kurtzen
Finde ich sehr schade und äußerst bedenklich, gerade in Bezug auf die Moral unserer Gesellschaft, welche scheinbar nicht nur den Bach runter geht, sondern direkt nen Wasserfall hinunterstürzt!

Da mach ich mir keine Sorgen. Ich glaube nämlich, wir sind da schon fast im Mariannengraben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Oktober 2007, 11:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 516

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:31

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kurtzen
Finde ich sehr schade und äußerst bedenklich, gerade in Bezug auf die Moral unserer Gesellschaft, welche scheinbar nicht nur den Bach runter geht, sondern direkt nen Wasserfall hinunterstürzt!

Da mach ich mir keine Sorgen. Ich glaube nämlich, wir sind da schon fast im Mariannengraben.


Und wenn man weiter geht, kommt man auf der anderen Seite wieder raus... es geht also aufwärts!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 517

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:12

Deine Einstellung lob ich mir. So sehe ich das auch. Aber einem gewissen Punkt kann es eben nur wieder aufwärtz gehen.

9 518

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:19

wer lügt den!? hd ready ist auch jedes gerät das 720p darstellen kann ob jetzt 1280zeilen horizontal drin liegen ist wurscht d.h. solange GT5 mit 1080p kommt ist das keine lüge (auch wenn nur mit 1400x1080p gerendert wird) natürlich wäre ich auch für natives 1920x1080p aber das wir nicht alles haben können sollten wir langsam eingesehen haben.

und überhaupt - wie sieht es aus? genial! sonst noch wünsche? jede menge aber grafisch ist es bombe! nur weil mce hier ein paar fotos zeigt und irgendwo in 3D foren darüber diskutiert wird... das interessiert doch niemanden!? wir sind alles freaks hier - sonst bekommt das niemand mit.

wenn halo in 640p daherkommt finde ich das auch daneben - aber was hier getrieben wird finde ich nicht mehr normal - das endergebnis zählt doch. hätte jemand lieber 1920x1080p bei 8 gegner? oder ist evtl. 1400x1080p bei 16 fahrzeugen ok? wie soll man den forza2 noch verteidigen können bei 720p ohne HDR und 7 gegnern!?

dann noch ein kommentar zu eye of judgment vom nintendothread... 100euro zuviel!? hallo? das ist die eye kamera dabei! wisst ihr nicht mehr was die absolut unbrauchbare (da keine spiele) vision cam von MS kostet bzw. kostete? eye ist ne ganze ecke besser inkl. spracherkennung, höhere auflösung, zoom usw. und ich denke die 40euro die man für die kamera draufpackt sind absolut gerechtfertigt. was da alles an genialer software zeitgleich im PSN kommt mal dahingestellt...

uncharted ein normales action adventure
? - ok dann ist gears ein normaler shooter... beides imo total falsch.

hauptsache man hat was zu meckern - solange es von sony ist... :rolleyes:

ich kann nur dazu aufrufen endlich das hobby zu geniessen anstatt immer zu mosern (vorallem das mosern über geräte die man nicht hat ist unerträglich für mich) es ist und war noch nie so genial für spieler wie heute!

geniesst die spiele, habt spass und meckert weniger herrgott! :]
keinem einzigen hier ist gedient wenn irgendeine der drei firmen untergeht - keinem! imo dürfte ruhig noch eine vierte hinzukommen... stellt euch vor es gibt nur noch Wii und EA... EA sagt passend das sie sich keine nächste generation mehr wünschen (also keine PS4, keine xbox720, kein Wii 2) man möchte nur noch eine setopbox für alle spiele und diese nur noch rein per download anbieten. http://www.engadget.com/2007/10/19/ea-wa…aming-platform/





PS: masseffect wird bombig einschlagen! das spiel hat es mehr als verdient UND marketing wird betrieben werden bis zum umfallen. ich finde es super wenn ein realtiv komplexes spiel wie ME richtig zum durchbruch verholfen wird - genau so kommt die kundschaft zu PS3 und 360 statt nur zu Wii.

9 519

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:23

Schon mal aufgefallen, Eure Gamcrds sind futsch. Der Anbieten hat den Service eingestellt.

9 520

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:36

ich hoff immernoch dat fixt noch einer!? :biglaugh:

HAZE demo am 16.11.07 laut Sony Spanien im EU-Store

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten