Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Montag, 22. Oktober 2007, 13:18

SERVICE Wartezeit

Naja es ist schon komisch... bei mir in der Sendeverfolgung steht:

15.10.07, 10:49, Rechnungsinformation erhalten.

16.10.07, 12:07, Abholscan
16.10.07, 18:41, Herkunftsscan
Bamberg, 16.10.07, 20:51, Abfahrtsscan
Frankfurt, 16.10.07, 23:39, Ankuftsscan

Frankfurt, 17.10.07, 00:20, Wird zugestellt
17.10.07, 07:00, Wird zugestellt
17.10.07, 10:29, An Sender zurückgesandt

Und bis heute steht nichts anderes drin. Die muss doch normalerweise schon in Weiterstadt sein. Manche haben mir auch gesagt, dass es vorkommen kann, dass meine 360 schon in Reperatur ist, aber das dies (noch) nicht in der Sendeverfolgung bei UPS steht. Also das es nicht aktualisiert wurde...
Naja ich hoffe ich bekommen meine 360 schnell wieder :(

1 682

Montag, 22. Oktober 2007, 13:39

RE: SERVICE Wartezeit

Zitat

Original von 19zlekno90
Naja es ist schon komisch... bei mir in der Sendeverfolgung steht:

15.10.07, 10:49, Rechnungsinformation erhalten.

16.10.07, 12:07, Abholscan
16.10.07, 18:41, Herkunftsscan
Bamberg, 16.10.07, 20:51, Abfahrtsscan
Frankfurt, 16.10.07, 23:39, Ankuftsscan

Frankfurt, 17.10.07, 00:20, Wird zugestellt
17.10.07, 07:00, Wird zugestellt
17.10.07, 10:29, An Sender zurückgesandt

Und bis heute steht nichts anderes drin. Die muss doch normalerweise schon in Weiterstadt sein. Manche haben mir auch gesagt, dass es vorkommen kann, dass meine 360 schon in Reperatur ist, aber das dies (noch) nicht in der Sendeverfolgung bei UPS steht. Also das es nicht aktualisiert wurde...
Naja ich hoffe ich bekommen meine 360 schnell wieder :(



man, deine xbox ist schon lange in weiterstadt angekommen. die schreiben das da nicht extra rein, weil weiterstadt nahe frankfurt ist.
um 10.29 ist sie im reparaturzentrum in weiterstadt angekommen.

1 683

Montag, 22. Oktober 2007, 13:52

Hi!

Ja, Weiterstadt wird nicht extra gelistet, also deine 360 ist schon da.
Nochmal die Frage an alle: Um zu erfahren, wie weit die Reparatur ist, hilft nur ein Anruf bei der Hotline, richtig?

LG

1 684

Montag, 22. Oktober 2007, 13:54

SERVICE Wartezeit

Achso ok danke ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich am Telefon meine E-Mail-Adresse angegeben hab, wie erfahr ich dann wie weit die Reparatur ist? Geht ja dann wohl nur durch einen Anruf oder?

1 685

Montag, 22. Oktober 2007, 13:59

RE: SERVICE Wartezeit

mir konnten sie am telefon nie wirklich sagen, welchen reparaturstatus die box hat.

am sichersten ist bei mir immer der internetstatus gewesen:

https://service.xbox.com/contactsupport.aspx


evtl musst du deine 360 dort nochmal registrieren. ist aber keine große sache.

1 686

Montag, 22. Oktober 2007, 14:12

RE: SERVICE Wartezeit

Zitat

Original von Strange
mir konnten sie am telefon nie wirklich sagen, welchen reparaturstatus die box hat.

am sichersten ist bei mir immer der internetstatus gewesen:

https://service.xbox.com/contactsupport.aspx


evtl musst du deine 360 dort nochmal registrieren. ist aber keine große sache.


Der ist nicht gerade zuverlässig!

1 687

Montag, 22. Oktober 2007, 14:26

Hi!

So, das Registrieren der Xbox auf der Seite klappte nicht, dort stand dann, dass beim Registrieren ein Fehler aufgetaucht sei und ich mich an den Support wenden solle...
Da dann grad angerufen, wissen die gar nicht von so einer Seite, wo man den Reparaturstatus einsehen kann -.-

LG
Julian

1 688

Montag, 22. Oktober 2007, 14:44

was soll man da noch zu sagen......

:wall:

1 689

Montag, 22. Oktober 2007, 15:53

ja da fehlen einem die worte... ich will da jetzt auch nicht nochmal anrufen, ist mir dann doch etwas zu blöd...

1 690

Montag, 22. Oktober 2007, 17:37

Hab eben mit dem Support telefoniert.

Meine soll morgen zu mir zurückgeschickt werden.

Ist denn jetzt ca.ne Woche beim Repair Center gewesen. Ab 15.10.

Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie wieder habe. :D

Und wehe die ist gleich wieder kaputt, dann kauf ich mir erstmal das Konkurrenzprodukt :colere:

1 691

Montag, 22. Oktober 2007, 17:42

Zitat

Original von Cuntzler
Hab eben mit dem Support telefoniert.

Meine soll morgen zu mir zurückgeschickt werden.

Ist denn jetzt ca.ne Woche beim Repair Center gewesen. Ab 15.10.

Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie wieder habe. :D

Und wehe die ist gleich wieder kaputt, dann kauf ich mir erstmal das Konkurrenzprodukt :colere:


Hey,

als ich eben dort anrief, wurde mir gesagt, sie können nicht einsehen, wie weit die 360 ist. Scheint wohl enorme Leistungsdifferenzen zwischen den Mitarbeitern zu geben :D
Naja, dann mal viel Glück, dass sie auch läuft, wenn sie wieder kommt ;)

LG

1 692

Montag, 22. Oktober 2007, 19:02

Zitat

Original von Cuntzler
Hab eben mit dem Support telefoniert.

Meine soll morgen zu mir zurückgeschickt werden.

Ist denn jetzt ca.ne Woche beim Repair Center gewesen. Ab 15.10.

Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie wieder habe. :D

Und wehe die ist gleich wieder kaputt, dann kauf ich mir erstmal das Konkurrenzprodukt :colere:


Meine ist auch seit 15. 10. in Weiterstadt. Heute hab ich mit dem Support telefoniert, und die meinten die Reparatur sei abgeschlossen. Tracking Nummer haben sie mir auch schon gegeben, aber bei UPS finde ich zur Zeit noch nichts darunter.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 693

Montag, 22. Oktober 2007, 19:12

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von Cuntzler
Hab eben mit dem Support telefoniert.

Meine soll morgen zu mir zurückgeschickt werden.

Ist denn jetzt ca.ne Woche beim Repair Center gewesen. Ab 15.10.

Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie wieder habe. :D

Und wehe die ist gleich wieder kaputt, dann kauf ich mir erstmal das Konkurrenzprodukt :colere:


Meine ist auch seit 15. 10. in Weiterstadt. Heute hab ich mit dem Support telefoniert, und die meinten die Reparatur sei abgeschlossen. Tracking Nummer haben sie mir auch schon gegeben, aber bei UPS finde ich zur Zeit noch nichts darunter.


Entweder die ist falsch oder du musst noch warten

1 694

Montag, 22. Oktober 2007, 19:39

Hi!

Ich dachte bisher immer, die Trackingnummer vom Hinschicken bleibt gleich, gilt also auch für den Rücktransport... Naja, wohl ma wieder was dazugelernt...

LG

1 695

Montag, 22. Oktober 2007, 20:20

@J100

Hab heute ebenfalls beim Support angerufen. Reparartur abgeschlossen, aber wird laut Support erst in den kommenden Tagen abgeschickt. Die Trackingsnummer habe ich auch schon aber wird bei der UPS-Seite noch nicht angenommen. Die Dame meinte, dass sollte sich in den nächsten Tagen ändern.

Also keine Sorge.

Wehe nur die Box kackt mir vor oder beim Spielen von Assassins Creed ab. Dann werd ich zum Berserker :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (22. Oktober 2007, 20:21)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 696

Montag, 22. Oktober 2007, 21:45

Toll, ich warte schon fast 5 Wochen. Solangsam sollte das DIng mal kommen.

GODagain

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Wohnort: Planet Bayern

  • Private Nachricht senden

1 697

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:17

meine 360 ist auch am 15. in Weiterstadt angekommen (2te mal, die Reparierte Konsole hat genau eine Woche gehalten) und gerade nach einem Anruf der Hotline wurde mir gesagt, das die Konsole noch in Bearbeitung ist und er nicht sagen könne wie lange das noch dauert.

Jetzt frage ich mich langsam nach welchen Kriterien MS die Konsolen repariert...eine Seite vorher muss ich lesen, das sich bei zwei Leuten die Konsole auf dem Rückweg befindet und sie diese auch am 15 eingeschickt hatten...bei noch anderen dauert es dann gleich 5 Wochen oder länger...komisch!!! Normaler weiße würde man doch annehmen, das defekte Konsolen der Reihe nach abgearbeitet werden, außer vielleicht die Konsole ist schon das xte mal da, aber MS macht das scheinbar nach Zufallsprinzip. Mir geht das sowas von auf die Nerven!

Übrigens funktioniert die TrakingNR. vom Abholauftrag nicht für die Rücksendung, sind zwei verschiedene.

1 698

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:27

HI!

Ich habe gerade mal auch mal wieder bei der Hotline angerufen weil ich wissen wollte, ob die 360 schon repariert ist vll. Die Dame sagte dann nur, dass die 360 angekommen ist in Weiterstadt und bearbeitet würde. Wie lange das dauert, da hat se auch nix zu gesagt. Wieder fragte ich nach dieser Seite service.xbox.com und auch diese Frau wusste davon angeblich nichts...
Auch auf die Frage, ob ich eine eMail bekommen würde, wenn die 360 fertig ist und verschickt wird, bekam ich die Antwort: "Nein, Ihre Konsole kommt dann einfach so wieder, ohne Benachrichtigung" (wortwörtlich so hat sie des gesagt).

Es muss doch möglich sein, dass die mir mal ne gescheite Auskunft geben, wie weit die 360 ist usw. Oder gehe ich da mit falschen Erwartungen ran wenn ich anrufe und mich informieren möchte, was jetzt Sache ist?!?

LG
Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (23. Oktober 2007, 14:39)


1 699

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:39

Die Leute vom Support haben nur begrenzte Kommunikation mit dem Reparatur-Center (welche ja von einer anderen Firma, nämlich Teleplan geleitet wird).
Was die also beim Support auf ihrem Computer haben, sind keine genauen Infos, sondern nur solche Sachen wie "Angekommen", "Reparatur in Bearbeitung", "Reparatur abgeschlossen" und "Abgeschickt". So hat es mir der Mitarbeiter erklärt. Hab außerdem auch mal bei nem Support gearbeitet, da war's ähnlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (23. Oktober 2007, 14:40)


1 700

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:44

Hi!

@dirtyharry: Dankeschön, das ist ja mal ne gute Beschreibung und erklärt auch einiges!

LG

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten