Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 081

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:48

Zitat

Original von zinho28
geht mir auch so. und forza is mir mittlerweile egal, da GT Prolouge bald kommt.


Naja... ob man die Spiele miteinander vergeichen kann... Die Prologue Demo ist jedenfalls langweiliger als jede Gerade bei Forza :) Ups... hab ICH das gesagt? ;)

6 082

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:53

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von zinho28
geht mir auch so. und forza is mir mittlerweile egal, da GT Prolouge bald kommt.


Naja... ob man die Spiele miteinander vergeichen kann... Die Prologue Demo ist jedenfalls langweiliger als jede Gerade bei Forza :) Ups... hab ICH das gesagt? ;)


du musst zugeben das dir forza mit den gleichen autos und minimal optionen die in der GT5prologue demo sind auch nicht viel mehr spass machen würde... ;)

hier drüben gehts übrigens zum thema GT5prologue weiter: http://playstation.frontforen.de/thread.…d=6238#post6238

die strecke ist nicht schlecht aber auch nicht gut. flach wie ne flunder kommt die mir vor. ich mein ich habe spa oder sowas erwartet und bin nicht bereit für sowas 7euro auszugeben.

edit: kostet sie jetzt nicht 500points statt 600points? in der news steht 400 points...

6 083

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:28

Strecke rockt.Scheiß auf die 5€ die bringen mich auch nicht um
Dexter - Season 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 084

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:39

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von zinho28
geht mir auch so. und forza is mir mittlerweile egal, da GT Prolouge bald kommt.


Naja... ob man die Spiele miteinander vergeichen kann... Die Prologue Demo ist jedenfalls langweiliger als jede Gerade bei Forza :) Ups... hab ICH das gesagt? ;)


du musst zugeben das dir forza mit den gleichen autos und minimal optionen die in der GT5prologue demo sind auch nicht viel mehr spass machen würde... ;)

hier drüben gehts übrigens zum thema GT5prologue weiter: http://playstation.frontforen.de/thread.…d=6238#post6238

die strecke ist nicht schlecht aber auch nicht gut. flach wie ne flunder kommt die mir vor. ich mein ich habe spa oder sowas erwartet und bin nicht bereit für sowas 7euro auszugeben.

edit: kostet sie jetzt nicht 500points statt 600points? in der news steht 400 points...


Gute Frage... was hab ich denn bezahlt... ?(

6 085

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:59

Zitat

Original von RazerViper
Strecke rockt.Scheiß auf die 5€ die bringen mich auch nicht um


das hast du eigentlich schon recht aber mein problem ist einfach das forza2 in der entwicklung beschnitten wurde und ich jetzt nachträglich trotzdem mehr bezahlen soll damit es auf eine anständige anzahl strecken kommt?

wie schon oft jemand sagte denke ich auch das man sowas gleich zu beginn unterbinden sollte sonst macht es schule.

6 086

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:16

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von RazerViper
Strecke rockt.Scheiß auf die 5€ die bringen mich auch nicht um


das hast du eigentlich schon recht aber mein problem ist einfach das forza2 in der entwicklung beschnitten wurde und ich jetzt nachträglich trotzdem mehr bezahlen soll damit es auf eine anständige anzahl strecken kommt?

wie schon oft jemand sagte denke ich auch das man sowas gleich zu beginn unterbinden sollte sonst macht es schule.


sowas fällt bei mir in die gleiche kategorie wie gt5 prolo ich finde selbst 5 euro für eine einzige strecke zuviel, die hätten ja mal ruhig noch dazu ein oder zwei karren dazu packen können

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

6 087

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:41

Ich konnte bis jetzt leider nur 2 Runden mit meinen C-Klasse S2000 fahren u. mir gefällt die Strecke. Lange Geraden gepaart mit engen Kurven wo es wichtig ist die Bremspunkte gut zu treffen weil man sonst Abseits der Strecke landet.
Als nächstes wäre Spa schön, neue Tuningteile für die Karosserie & Aerodynamik u. Autos wie den Amuse S2000 GT1, J´s Racing S2000 bekannt aus Torque Battle, Falken Skyline, den neuen BMW M3 und und und :)
Gamertag: Don Cusco

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

6 088

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:30

hier könnte man sich mal ausrechnen wieviel mal noch 400MS Points folgen könnten: :biglaugh:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=22360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (26. Oktober 2007, 20:30)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 089

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:56

Naja, ich denke, da geht etwas die Fantasie durch. Ich gehe davon aus, dass mittlerweile schon an Forza 3 gewerkelt wird.

6 090

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:28

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja, ich denke, da geht etwas die Fantasie durch. Ich gehe davon aus, dass mittlerweile schon an Forza 3 gewerkelt wird.


damit kann man wohl erst 2009 rechnen von daher könnte der inhalt der DLC liste durchaus stimmen.

6 091

Samstag, 27. Oktober 2007, 02:08

Zitat

Original von ShuttleX
habe mir gerade mal das video angeschau
sieht mir wie eine aneinanderreihung vieler langer geraden aus, welche durch ein paar haarnadelkurven unterbrochen werden

ergo, nicht sonderlich anspruchsvoll :(


Du scheinst nicht besonders viel Ahnung zu haben.Gerade das macht die Strecke so unheimlich anspruchsvoll.Denn erstmal muss man das Auto und Setup perfekt einstellen und dann sind die Kurven auch fahrerisch anspruchsvoll.

ergo ist dein Post nicht besonders gut durchdacht
Dexter - Season 3

6 092

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:10

deine ansicht - muss nicht seine sein.

ich spiele rennspiele und sims wie blöd - ich denke ich zock zu 75% nur rennspiele aber setups - ne das geht nicht bei mir. ich weiss sogar wie das geht, habe bücher darüber etc. aber ich bin der typ der sich auf die karre einstellt und nicht die karre auf sich abstimmt. wäre natürlich fatal in real aber ich will spass und an setups habe ich keinen spass wenn ich sie selber machen muss - wenn dann lade ich mir welche runter.

ich sag auch die strecke ist nicht schlecht aber für einen fahrertyp wie mich wäre spa 10 mal besser da diese strecke fahrerisch einfach alles bietet was es gibt.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

6 093

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:57

werd mir diese strecke nicht runterladen. also für 5euro erwarte ich mehr als diese langweilige strecke. beim video gucken bin ich fast eingepennt. wer zum teufel ist da eigentlich gefahren?? :biglaugh:quersteher beim beschleunigen??NOOOB :biglaugh: :biglaugh:

Interlagos,Singapur, Brent Hatch,... das wären ja mal strecken mit dennen ich mich anfreunden könnte aber diese strecke..nee nicht mein ding. die bleibt schön aufm MS server :P
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 094

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:06

Zitat

Original von McE
deine ansicht - muss nicht seine sein.

ich spiele rennspiele und sims wie blöd - ich denke ich zock zu 75% nur rennspiele aber setups - ne das geht nicht bei mir. ich weiss sogar wie das geht, habe bücher darüber etc. aber ich bin der typ der sich auf die karre einstellt und nicht die karre auf sich abstimmt. wäre natürlich fatal in real aber ich will spass und an setups habe ich keinen spass wenn ich sie selber machen muss - wenn dann lade ich mir welche runter.

ich sag auch die strecke ist nicht schlecht aber für einen fahrertyp wie mich wäre spa 10 mal besser da diese strecke fahrerisch einfach alles bietet was es gibt.



Seh ich genauso :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 095

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:01

Keine Frage, Spa wäre der Hammer... aber auch über Le Mans oder den Nürburgring hätte ich mich mehr gefreut. Dennoch ist Motegi eine anspruchsvolle Strecke, denn wer nicht perfekt aus den Kurven heraus beschleunigt, zieht auf der Geraden den Kürzeren.

Alles in Allem ist die Strecke ein Add On, also seht es als kostenpflichtigen Bonus für den, der es will. Die 400 Pts. gehen für mich persönlich übrigens völlig in Ordnung.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

6 096

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:40

Mal ne ganz doofe frage zu der neuen Strecke. Wird die irgendwie integriert, d.h. taucht sie im Karriere- oder Arcade-Modus auf oder ist das hauptsächlich nur ein Stand Alone für freie Fahrt und xbox Live?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 097

Montag, 29. Oktober 2007, 09:07

Zitat

Original von becksgold
Mal ne ganz doofe frage zu der neuen Strecke. Wird die irgendwie integriert, d.h. taucht sie im Karriere- oder Arcade-Modus auf oder ist das hauptsächlich nur ein Stand Alone für freie Fahrt und xbox Live?


Nein, die Strecke ist nur in im Multiplayerpart, bzw. "Freies Rennen" und "Time Attack" auswählbar. Turn 10 hatte schon vor einigen Monaten mal erwähnt, dass zukünftige Tracks nicht mit in den Karrieremodus eingebunden werden (können). Finde ich persölich auch sehr schade, wenigstens im Arcade-Modus sollte sie verfügbar sein... dass es technisch möglich ist, zeigte Bizzare Creations schon bei den Trackpacks von PGR2 :rolleyes:

6 098

Montag, 29. Oktober 2007, 09:24

Zitat

Original von Matthias Brems
Keine Frage, Spa wäre der Hammer... aber auch über Le Mans oder den Nürburgring hätte ich mich mehr gefreut. Dennoch ist Motegi eine anspruchsvolle Strecke, denn wer nicht perfekt aus den Kurven heraus beschleunigt, zieht auf der Geraden den Kürzeren.

Alles in Allem ist die Strecke ein Add On, also seht es als kostenpflichtigen Bonus für den, der es will. Die 400 Pts. gehen für mich persönlich übrigens völlig in Ordnung.


also sinds jetzt wirklich 400? schon mal besser als 600 wie zu beginn...

aber - motegi, genau die gleichen streckenvarianten sind schon in GT4 gewesen und auch MotoGP hatte in der urversion die strecke drin. das reicht mir völlig weil es eben nicht eine kult-strecke ist.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 099

Montag, 29. Oktober 2007, 09:31

Also ich hatte noch 900 Punkte, jetzt hab ich noch 500... ergo 400 :)

6 100

Montag, 29. Oktober 2007, 09:36

Zitat

Original von Matthias Brems
Keine Frage, Spa wäre der Hammer... aber auch über Le Mans oder den Nürburgring hätte ich mich mehr gefreut. Dennoch ist Motegi eine anspruchsvolle Strecke, denn wer nicht perfekt aus den Kurven heraus beschleunigt, zieht auf der Geraden den Kürzeren.
Die 400 Pts. gehen für mich persönlich übrigens völlig in Ordnung.


Exakt genau so sehe ich das auch.
Für jeden "Fahrertypen" wäre eine Strecke wie Spa besser gewesen. Dennoch verlangt Motegi einiges vom Fahrer. Man braucht halt nicht nur reines Handling wie auf Laguna Seca oder die pure Power wie auf Sunset Infield. Man braucht einen gesunden Mix aus beiden, sonst funktionierts nicht. Wenn man diese Voraussetzung beachtet, kann man sich an fünf Fingern ausrechnen, daß die Strecke nicht leicht zu fahren ist. Denn Power und Handling in einem Auto heisst -> kämpfen.
Und das macht Motegi in meinen Augen so interessant.

@McE:
Ein vernünftiges Setup gehört zu einer Renn Sim einfach dazu wie die Akkus zum Controller. Wenn Du doch schon bestens bescheid weisst, wie und wo man was einstellen muß um eventuelle Schwächen des Autos zu minimieren, wäre es für Dich doch ein leichtes, sich mal dranzusetzen.

Wenn Du gegen die richtigen Leute online fährst, ist das Setup das A und O. Da kann man seine Fahrweise noch so toll auf das Auto einstellen, man ist je nach Strecke mit dem Standard-Setup schlicht und ergreifend pro Runde eine gute Sekunde langsamer.
Wieviel das ist, brauche ich Dir ja wohl nicht zu sagen. Wie gesagt, eine entsprechende Lobby vorausgesetzt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten