Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 541

Donnerstag, 8. November 2007, 15:55

Abwarten und :kaffee:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 542

Donnerstag, 8. November 2007, 15:58

Danke für deine HIlfe :P
BVB 4EVER

1 543

Donnerstag, 8. November 2007, 17:15

Ich glaub sie habens vergessen :laugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 544

Donnerstag, 8. November 2007, 18:26

Hey, würde gerne wissen wie sich das Game im 2 gegen 2 auf einer Konsole macht?
Bisher war es irgendwie so, dass pes da mehr laune gemacht hat. Hat jemand von euch das Game schon mal zu viert gezockt?
[GC1]McFly80[/GC1]

1 545

Donnerstag, 8. November 2007, 19:49

Zitat

Original von Rex Venter
"Das EA SPORTS™ Online-Teamspiel ist eines der Features von FIFA 08, auf das wir uns besonders freuen. Es ist zwar nicht auf der DVD enthalten, steht aber 6-8 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels als KOSTENLOSER Inhalt zum Herunterladen bereit.

In Online-Teamspielen könnt ihr 10 Konsolen miteinander verbinden und euch packende 5 gegen 5-Partien liefern. Wir hatten bei der Entwicklung dieses Features sehr viel Spaß und arbeiten bis zur Veröffentlichung daran, dass ihr in den Genuss einer optimalen Spielerfahrung kommt." (http://www.fifa08.ea.com/de/DynPage.aspx…1=4322&mn2=4500)

Ja, wo bleibt es denn? ?(


hatte gerade ein update bei fifa und jetzt gibts online den modus:

be a pro: online teamwork

muss ich gleich mal ausprobieren!
EASY GOING...

1 546

Donnerstag, 8. November 2007, 19:59

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Rex Venter
"Das EA SPORTS™ Online-Teamspiel ist eines der Features von FIFA 08, auf das wir uns besonders freuen. Es ist zwar nicht auf der DVD enthalten, steht aber 6-8 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels als KOSTENLOSER Inhalt zum Herunterladen bereit.

In Online-Teamspielen könnt ihr 10 Konsolen miteinander verbinden und euch packende 5 gegen 5-Partien liefern. Wir hatten bei der Entwicklung dieses Features sehr viel Spaß und arbeiten bis zur Veröffentlichung daran, dass ihr in den Genuss einer optimalen Spielerfahrung kommt." (http://www.fifa08.ea.com/de/DynPage.aspx…1=4322&mn2=4500)

Ja, wo bleibt es denn? ?(


hatte gerade ein update bei fifa und jetzt gibts online den modus:

be a pro: online teamwork

muss ich gleich mal ausprobieren!


auf Xbox360?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 547

Donnerstag, 8. November 2007, 20:27

Also ich habs jetzt mal kurz angezockt. Barca gegen ManU. Man muss ersteinmal warten bis sich 10 Leute gefunden haben die auch spielen wollen. Danach wählst du einen Spieler, den du steuerst. Erstes Problem: Alle von meinem Team (ManU) haben offensive Spieler genommen, dazu später mehr. Danach gehts dann los mit der ProfiKamera und das zweite Problem: Es gab zu Beginn 3 Pausen, weil irgendwem die Aufstellung noch net gepasst hat. Dann gibt es noch einige die denken sie müssen alles alleine machen und verlieren automatisch den Ball. Zum ersten Problem nochmal. Die KI spielt anscheinend auf Amateur. Da es in meinem Team nur offensive Spieler gab haben wir 5 Tore kassiert. Nun zum positiven: Man kann auch mal schön kombinieren, wenn man die richten Mitspieler hat. So kamem wir dann doch noch auf 2 Tore. Also letztendlich ist das noch nicht ganz ausgereift, macht aber teilweise ne mords Gaudie ;)

Edit: Mal ein Vorschlag: Man könnte ja mal ein paar XboxFront-Spiele austragen. Nen Termin suchen und dann zwei Teams machen und ab gehts. Weil wie gesagt, mit den richtigen Spielern macht das richtig Lust.


1 548

Donnerstag, 8. November 2007, 20:42

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Rex Venter
"Das EA SPORTS™ Online-Teamspiel ist eines der Features von FIFA 08, auf das wir uns besonders freuen. Es ist zwar nicht auf der DVD enthalten, steht aber 6-8 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels als KOSTENLOSER Inhalt zum Herunterladen bereit.

In Online-Teamspielen könnt ihr 10 Konsolen miteinander verbinden und euch packende 5 gegen 5-Partien liefern. Wir hatten bei der Entwicklung dieses Features sehr viel Spaß und arbeiten bis zur Veröffentlichung daran, dass ihr in den Genuss einer optimalen Spielerfahrung kommt." (http://www.fifa08.ea.com/de/DynPage.aspx…1=4322&mn2=4500)

Ja, wo bleibt es denn? ?(


hatte gerade ein update bei fifa und jetzt gibts online den modus:

be a pro: online teamwork

muss ich gleich mal ausprobieren!


auf Xbox360?


na klar!
EASY GOING...

1 549

Donnerstag, 8. November 2007, 20:48

ja weil in der news steht ja , dass das update bei der xbox360 erst nächste woche ist^^ naja auch gut dann werfe ich gleich mal die kiste an^^

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 550

Donnerstag, 8. November 2007, 21:54

Hat von euch auch schon jemand den Modus angespielt? Wenn ja was haltet ihr davon? Oder wie steht ihr zu meiner Idee?


1 551

Donnerstag, 8. November 2007, 22:03

mit 4 weiteren deutschsprachigen machts sicher bock, so ists sehr müsam...jeder geht aufn ball und so...das bringts einfach nicht!
EASY GOING...

1 552

Freitag, 9. November 2007, 00:30

Spiel mal bitte einer nach dem update ein normales spiel, also freundschaftsspiel oder managermodus oder was auch immer. Ich komm irgendwie nich davon ab dass das spiel jetzt schneller geworden ist. Wird wahrscheinlich nur einbildung sein aber vielleicht fällt es ja noch jemandem auf.

1 553

Freitag, 9. November 2007, 07:50

Nach dem Update darf man nun auch seinen Arena-Player wechseln, ohne das bei jedem Onlinespiel die Kader geladen werden müssen. :)

EA kümmert sich um die Fehler 8)

1 554

Freitag, 9. November 2007, 07:59

oh endlich, habe kein bock immer mit Ronaldinho darum zuzocken. Und dann werden die Kader immer geupdatet, das war nicht so toll. Schön das es jetzt geht.

1 555

Freitag, 9. November 2007, 10:37

Und da haben wir das Problem das ich schon hier erwähnt habe.
Dieser Modus find ich schwachsinnig, weil es zu viele spinner gibt die alles selber machen wollen oder sonst nur blödsin im kopf haben.
Keiner spielt ab,jeder nimmt sich stürmer usw
Ne Ne EA den modus lieber weggelassen und dafür zb den Managermode mehr ausgereift

1 556

Freitag, 9. November 2007, 13:52

Zitat

Original von Speedy
Und da haben wir das Problem das ich schon hier erwähnt habe.
Dieser Modus find ich schwachsinnig, weil es zu viele spinner gibt die alles selber machen wollen oder sonst nur blödsin im kopf haben.
Keiner spielt ab,jeder nimmt sich stürmer usw
Ne Ne EA den modus lieber weggelassen und dafür zb den Managermode mehr ausgereift


gut deine Meinung aber diese kann ich in keinster weise teilen!


ich wollte gestern abend eigentlich für ne mathearbeit lernen, als ich erfuhr das dieser modus endlich da ist dachte ich mir, hm ah 1,2 spiele kannst mal spielen . es waren am ende mehr als 2 ;) es hat einfach soviel bock gemacht das ich nicht mehr aufhören konnte :D am geilsten als ich mit 4 franzosen gespielt hab ^^cooles gefühl wenn man eine positive resonanz der mitspieler bekommt wenn man was gut gemacht hat^^

natürlich gibt es auch eigensinnige Spieler.. aber komm schon.. man kann sich auch anstellen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. November 2007, 13:53)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 557

Freitag, 9. November 2007, 14:05

Was mich verwundert, das es kaum laggt. Bei Einzelspielen hat es bei mir teilweise öfter gelaggt als wenn 10 in der Leitung sind. Wie schauts nächste Woch mit nem Spiel aus?


1 558

Freitag, 9. November 2007, 16:04

Hi!ich hab da mal ne frage:kann ich die nutzungsbedingungen wenn ich meinen neuen kader runterladen will einfach anehmen oder muss ich da was bezahlen?wofür sind die nutzungsbedingungen überhaupt? Und was passiert danach?

danke im voraus

1 559

Freitag, 9. November 2007, 16:40

Zitat

Original von Tommynho
Hi!ich hab da mal ne frage:kann ich die nutzungsbedingungen wenn ich meinen neuen kader runterladen will einfach anehmen oder muss ich da was bezahlen?wofür sind die nutzungsbedingungen überhaupt? Und was passiert danach?

danke im voraus

also wenn du den kader meinst, den man runterladen muss, wenn man
ein einzel online spiel macht, kostet es natürlich nichts.

das be a pro online macht ja mal richtig spaß.
aber es wird nicht gewertet oder? also man bekommt keine punkte
und kein feedback aber macht nichts, geht ja hauptsächlich um den spaß, und das macht es richtig.
hab gleich im ersten spiel en tor geschossen. linker mittelfeldspieler^^
ham aber 2:1 verloren

edit: muss man nach dem update überhaupt noch den kader runterladen?
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (9. November 2007, 16:45)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 560

Freitag, 9. November 2007, 17:10

Ja muss man! Weil sonst keine Chancengleichheit existiert.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten