Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 761

Montag, 12. November 2007, 14:50

Zitat

PES 2008 - Termin für Upate

Konami hat bekannt gegeben, dass man das angekündigte Update für Pro Evolution Soccer 2008 spätestens am 19. November 2007 für die Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichen wird. Dieses soll einige Onlineprobleme (Lags) auf beiden Plattformen beheben und einen Bug bei der Vergabe von Achievements auf der Xbox 360 ausbügeln.


JAAAAAAAAAAa endlich!!!!

Am 19. ist es soweit. Noch 1 Woche bis ich euch alle abzocke :D

Quelle: Xbox-archiv.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. November 2007, 14:52)


1 762

Montag, 12. November 2007, 16:09

was für ein BUG..hatte bisher noch keine probs. mit den erfolgen ???


aber wenn das stimmt,wovon ich ja wegen der quelle auch davon ausgeh dann passt das ja schon ma,aber bitte die ranglisten profile auch reseten lassen alles andre is ja wohl nur noch unfair!!!!!!!!!!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 763

Montag, 12. November 2007, 16:15

Zitat

Original von DIEGO"10"
was für ein BUG..hatte bisher noch keine probs. mit den erfolgen ???


aber wenn das stimmt,wovon ich ja wegen der quelle auch davon ausgeh dann passt das ja schon ma,aber bitte die ranglisten profile auch reseten lassen alles andre is ja wohl nur noch unfair!!!!!!!!!!!!!


Genau was für Bugs bei den Erfolgen? Villeicht vertauscht ihr ja 100Siege mit 100Spielen. Ist mir auch mal passiert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

1 764

Montag, 12. November 2007, 17:47

1 Frage: Hab bis jetzt noch kein PES 2008 und wollte nun mal die Demo runterladen und testen wie es sich so verändert hat gegenüber PES 6. Doch was dann Demo kann nicht heruntergeladen werden bla bla. Hab jetzt noch ein paar andere Demos runtergeladen nirgends Probleme außer bei PES. Hat hier jemand noch solche Probleme gehabt?

2. Frage. Welche Stadien sind den in PES 2008 vorhanden. Allianz Arena? Das neue Wembley Stadion?

Danke schonmal für die Antworten.

cya
SWAT

1 765

Montag, 12. November 2007, 19:47

Zitat

Original von XBR_SWAT


2. Frage. Welche Stadien sind den in PES 2008 vorhanden. Allianz Arena? Das neue Wembley Stadion?



Insgesamt 15 Stadien.
Keine Allianz Arena. Kein Neues Wembley Stadion.
Welche es gibt steht irgendwo einige seiten Vorher.

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

1 766

Dienstag, 13. November 2007, 20:25

Zitat

Original von DIEGO"10"
was für ein BUG..hatte bisher noch keine probs. mit den erfolgen ???


aber wenn das stimmt,wovon ich ja wegen der quelle auch davon ausgeh dann passt das ja schon ma,aber bitte die ranglisten profile auch reseten lassen alles andre is ja wohl nur noch unfair!!!!!!!!!!!!!



Teilweise gibt es Erfolge die in der Gamercard erscheinen aber nicht auftauchen wenn ihr in der Galerie nachschaut welche Erfolge ihr schon habt .

1 767

Mittwoch, 14. November 2007, 15:15

Wir auch Zeit für den Patch :]
Hab keine lust mehr dem Ballgeschiebe der CPU-Gegner zuzugucken bzw selber so zu spielen...
Fußball im schneckentempo ist nicht so dolle.
"I can't believe we said no to free beer!"

1 768

Mittwoch, 14. November 2007, 18:37

habt ihr euch eigentlich schon bundesliga teams editiert?!

ich hab inzwischen 12 bundesliga teams mit allen spielern und den richtigen trikots.(editor zeit: über 45 stunden^^ - aber das war es wert)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (14. November 2007, 18:37)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 769

Mittwoch, 14. November 2007, 20:51

woher haste denn die werte der jeweiligen spieler der buli-teams?

1 770

Mittwoch, 14. November 2007, 21:14

frei erfunden tippe ich
"I can't believe we said no to free beer!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 771

Mittwoch, 14. November 2007, 21:18

Hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich letztens gegen jemanden online gezockt. Und der hate bei den Taktiksymbolen (LT+Y,B,X,A) Zahlen stehen (1-4) und hat die Abwehr auf eine Linie gebracht. Wie macht man das?
Das mit der normalen Taktik weiß ich ja: Pressing konterangriff etc.

Kann einer helfen?^^

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 772

Donnerstag, 15. November 2007, 03:11

da braucht man bestimmt das buch ....
das heilige

1 773

Donnerstag, 15. November 2007, 06:29

Zitat

Original von Drunken Master
habt ihr euch eigentlich schon bundesliga teams editiert?!

ich hab inzwischen 12 bundesliga teams mit allen spielern und den richtigen trikots.(editor zeit: über 45 stunden^^ - aber das war es wert)



puhh 45 stunden u dann?? zockst mit denen offline um die wette?? ne ey wenn man online zocken könnte mit den teams würd ich 100 st investieren aber so is das für die katz meiner meinung nach ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 774

Donnerstag, 15. November 2007, 07:00

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich letztens gegen jemanden online gezockt. Und der hate bei den Taktiksymbolen (LT+Y,B,X,A) Zahlen stehen (1-4) und hat die Abwehr auf eine Linie gebracht. Wie macht man das?
Das mit der normalen Taktik weiß ich ja: Pressing konterangriff etc.

Kann einer helfen?^^


also ich schätze, dass das einfach nur die Abseitsfalleneinstellung war, die man ja wie du richtig erkannt hast mit einer der Tastenkombis LT+.... einstellen kann, wenn man die Tasten vorher dieser Einstellungsvariante zugeordnet hat.

Andernfalls kann man ja mit dem Taktikeditor eine Aufstellung kreieren, wo man alle Verteidiger auf eine Linie stellt. Du wirst ja nicht wissen, welche Einstellungen seine LT+....-Tasten bewirkt haben. Vielleicht hat er wirklich die Taktik ordentlich editiert gehabt und halt als Zusatz die Abseitsfalle, Konter und Pressing eingestellt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 775

Donnerstag, 15. November 2007, 09:23

Ich hab jetzt mal beschlossen das Spiel nicht zu spielen (online) bist der Patch da ist...

Man das ist das letzte mal dass ich mir so ein PES gebe..wenn der nächste teil wieder so sein sollte kauf ich es mir nicht mehr...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 776

Donnerstag, 15. November 2007, 15:33

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich letztens gegen jemanden online gezockt. Und der hate bei den Taktiksymbolen (LT+Y,B,X,A) Zahlen stehen (1-4) und hat die Abwehr auf eine Linie gebracht. Wie macht man das?
Das mit der normalen Taktik weiß ich ja: Pressing konterangriff etc.

Kann einer helfen?^^


also ich schätze, dass das einfach nur die Abseitsfalleneinstellung war, die man ja wie du richtig erkannt hast mit einer der Tastenkombis LT+.... einstellen kann, wenn man die Tasten vorher dieser Einstellungsvariante zugeordnet hat.

Andernfalls kann man ja mit dem Taktikeditor eine Aufstellung kreieren, wo man alle Verteidiger auf eine Linie stellt. Du wirst ja nicht wissen, welche Einstellungen seine LT+....-Tasten bewirkt haben. Vielleicht hat er wirklich die Taktik ordentlich editiert gehabt und halt als Zusatz die Abseitsfalle, Konter und Pressing eingestellt.


Ok danke!
Ich stelle jetzt nur noch immer Angriff und Verteidigung um. Ist mir zu blöd immer die Tasten für die Taktik zu drücken.
Jetzt noch mal ne Frage: Also, wenn ich jetzt z.B. Zentralangriff eingestellt hab, kann ich das dann die ganze Zeit so lassen oder muss ich dann wieder umstellen, damit die Abwehr wieder richtig steht?
Danke schonmal für eure Hilfe :D

1 777

Donnerstag, 15. November 2007, 15:49

Zitat

Original von BenBossA
frei erfunden tippe ich


richtig! teilweise aber auch noch von pro 5 abgekupfert(da gabs ja noch die bundesliga). die stärken der teams hab ich aber ganz gut hinbekommen(zudem kann man die meisten spieler von den national teams rüber editieren!).
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

1 778

Freitag, 16. November 2007, 08:01

Originaldaten-Patch?

Hallo,

gibt es schon irgendwo eine Datei mit allen richtigen Daten (Spielernamen/Bundesliga/Stadien/Spielerbilder) zum herunterladen,
die man sich dann ins Spiel einspielen kann?

Danke für die Hilfe...

Gruß

Micha

1 779

Freitag, 16. November 2007, 08:09

RE: Originaldaten-Patch?

Bei der 360 wird das schwierig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 780

Freitag, 16. November 2007, 19:58

Weiss jemand ob man in der ML das Schwierigkeitsgrad nach der Saison wieder umstellen kann?

Thema bewerten