Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 13. November 2007, 22:02

Sees,
man kann doch net immer auf die bewertungen der mags schaun. Ich finde wenn man zweifelt, sollte man sich das game einfach ausleihen und sich seine eigene meinung bilden. Auch wenn ich persönlich erstmal nicht glauben kann, dass es jmd net gefällt der schon lange drauf wartet, wirds doch den einen oder anderen geben, der es evtl net sooo toll finden wird (evtl auch zu hohe erwartungen). Bei mir liegts morgen ina post, kann aber leider erst abends spielen.^^
Cheers
Your Soul Is Mine...

1 502

Dienstag, 13. November 2007, 22:11

Die habens einfach nich drauf die Leute glaub ich .

Alleine die Grafik hat für nen Third person stealth game mindestens 9 von 10 Punkten verdient man ... und die Stadt , die sichtweite das Leveldesign hat mindestens 9 von 10 Punkten verdient das sieht nen blinder mitm Krückstock :P

Da les ich bei nem Review die Grafik (ja die Rubrik Grafik) hat 6.7 von 10 ?
Und bei halo3 warns noch 10 von 10
WTF ?????

Ich hab gesehen in sonem Trailer das die krass viele verschiedene Menschen und Charactere entworfen haben damit man nicht mehrere male dem selben begegnet bei seinem weg durch die Stadt .
Sowas find ich z.b auch richtig fett

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 22:18)


1 503

Dienstag, 13. November 2007, 22:13

Juhuuuuuuuuuuu...bei Ubi steht endlich, dass meins verschickt wurde. Werde es dann wohl am Donnerstag bekommen. Mittwoch wirds wohl doch ned kommen, da dort steht, dass sie es um 21:30 losgeschickt haben. Aber vllt haben sie des ja auch einfach nur viel später reingeschrieben und es ist schon seit heute morgen draußen ;).

BTT: Also mir sind die Wertungen der Onlinemags eigentlich nach dem Event in Düsseldorf egal. Habe mir dort meien eigene Meinung machen können und der Tag hat mich nur in der Annahme überzeugt, dass das Spiel einfach nur genial wird ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 504

Dienstag, 13. November 2007, 22:19

weiss jemand wie lange man für das spiel braucht ums durch zu spielen?

1 505

Dienstag, 13. November 2007, 22:20

In dem gametrailer.com Review hat der was mit 15 Stunden gesagt. Also wenn man durchrennt ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 506

Dienstag, 13. November 2007, 22:21

oh das ist gut dann wirds gekauft^^

1 507

Dienstag, 13. November 2007, 22:35

Ich versteh´s nicht...IGN vergibt nur 7.7 und Gamespot eine runde 9:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/a…=summary;review

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 508

Dienstag, 13. November 2007, 22:40

Zitat

Original von Lyrud
Von einem User aus einem Forum der das Spiel schon hat. Solchen Berichten traue ich eher als Tests von irgendeinem Nicht Kontinental Europäischem Magazin. (nicht negativ gemeint)

... 96%

Ein Spieler, der das Game erst seit heute oder gestern spielt, ist imho völlig ungeeignet zur Abgabe einer Bewertung. Er kann nix über eventuelle Schwächen im späteren Spielverlauf (wie Wiederholungen) oder über die Story sagen. Außerdem fehlt noch die nötige Distanz. Klar klingt das dann euphorisch.


Ich hoffe, dass sich das Game gut verkauft. Ubi soll dafür belohnt werden, dass sie gerade nicht den 100. Shooter rausbringen (zumal sie für das wundervolle BG&E zwar viel Lob, aber nur wenig Geld bekommen haben).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 509

Dienstag, 13. November 2007, 22:41

ich hab sowas auch noch nie gesehen 8o

ich vertraue nur der gamepro... aber leider haben die noch kein test gemacht :(

1 510

Dienstag, 13. November 2007, 22:42

Also Halo3 bekam 10 Punkte von vielen Mags !! Für was ?? Für die gute GrafiK ? Für das überagende Gameplay ? Achja das Gameplay stimmt , das neue innovative Gameplay bekam 10 Punkte ! Ehm ... die Leute sind bekloppt im Hirn ! ----- AUF DER ASSASSINSCREED SEITE HEIßT ES 40 STUNDEN SPIELDAUER ! (Quelle. assassinscreed.com // medien // Diary 1

P.S : Es kann auch 14 heißen aber ich verstehe da eindeutig fourty und nich fourteen aber macht euch euer eigenes Bild !

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 22:47)


1 511

Dienstag, 13. November 2007, 22:49

Zitat

Original von Xbox4ever
Also Halo3 bekam 10 Punkte von vielen Mags !! Für was ?? Für die gute GrafiK ? Für das überagende Gameplay ? Achja das Gameplay stimmt , das neue innovative Gameplay bekam 10 Punkte ! Ehm ... die Leute sind bekloppt im Hirn ! ----- AUF DER ASSASSINSCREED SEITE HEIßT ES 40 STUNDEN SPIELDAUER ! (Quelle. assassinscreed.com // medien // Diary 1

P.S : Es kann auch 14 heißen aber ich verstehe da eindeutig fourty und nich fourteen aber macht euch euer eigenes Bild !


Ganz ruhig! ;)

Was jucken euch überhaupt diese seltsamen Magazine, wie sie sich schimpfen? So seriös die auch zu sein scheinen, letztendlich ist auch das nur die Meinung einer Person. Geduldet euch doch einfach bis (Über)morgen und fällt dann eure eigene Entscheidung.

1 512

Dienstag, 13. November 2007, 22:58

@Borstel

Wenn ein Großteil der zum Teil nicht unbekannten Magazine das Spiel in der Mittelmäßigkeit versinken lässt (etwas übertrieben, ich weiß), dann ist es denke ich verständlich, wenn man sich ernsthafte Gedanken um seine angelegten 60€ macht, die man - so dachte man - eigentlich in einen klaren Top-Titel investiert hat.
Wenn man bedenkt, was jetzt alles auf den Markt kommt, so sind die 60€ dann woanders vielleicht besser angelegt...(meine Gedanken)

Aber wie schon gesagt - selber Anspielen ist bei solchen Meinungsverschiedenheiten bei den Magazinen wohl die beste Wahl. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 513

Dienstag, 13. November 2007, 23:03

Wem das Spiel n ich gefällt der wird es nach dem durchspielen für 49 oder mindestens 45 Euro wieder los werden ! Gut 10 - 15 Euro in Sand gesetzt aber was soll et ... Das is allein der Grafikspaß und das Leveldesign wert .
Ausserdem glaube ich weiterhin an das game .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 23:04)


1 514

Dienstag, 13. November 2007, 23:08

Allein schon, weil ich seit Monaten auf die Lüftung des Story-Geheimnisses warte und mich zügeln konnte, was die Spoiler-Videos angeht, ist das Spiel für mich Pflicht. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 515

Dienstag, 13. November 2007, 23:12

Zitat

Original von GalaMax
Allein schon, weil ich seit Monaten auf die Lüftung des Story-Geheimnisses warte und mich zügeln konnte, was die Spoiler-Videos angeht, ist das Spiel für mich Pflicht. :D


wie du kennst die story nicht?^^

ich habs leider durch nen anderen forenuser erfahren. ist aber nciht weiter schlimm da man es sowieso 3 min nach spielstart erfährt^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich sage nur das wir das aus einem sehr erfolgreichen kinofilm mit 3 teilen kennen
8) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. November 2007, 23:13)


1 516

Dienstag, 13. November 2007, 23:14

Was ich im Videoreview von Gametrailers gesehen habe, gefiel mir sehr gut und einer der Kritikpunkte ist für mich sogar ein Pluspunkt, die teilweise dumme KI.
Ich hab nicht den Nerv für bockschwere Schleichspiele und bin ehrlich gesagt froh drüber das ich ne Wache abmurksen kann und durch anschließendes Beten unerkannt bleibe! :]

Am Wochenende kann ich dann hoffentlich ein paar Eindrücke zu Assassin's Creed posten und so noch unentschlossenen weiterhelfen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 517

Dienstag, 13. November 2007, 23:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von GalaMax
Allein schon, weil ich seit Monaten auf die Lüftung des Story-Geheimnisses warte und mich zügeln konnte, was die Spoiler-Videos angeht, ist das Spiel für mich Pflicht. :D


wie du kennst die story nicht?^^

ich habs leider durch nen anderen forenuser erfahren. ist aber nciht weiter schlimm da man es sowieso 3 min nach spielstart erfährt^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich sage nur das wir das aus einem sehr erfolgreichen kinofilm mit 3 teilen kennen
8) :]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cool, wusst garnet das Terminator im Mittelalter Spielt
:D

1 518

Dienstag, 13. November 2007, 23:19

Wer Spoiler einbaut, auch in versteckter Art und Weise riskiert seine Mitgliedschaft in diesem Forum!

Ihr macht mit sowas einigen Leuten sehr viel kaputt, ich glaube nicht dass es das Wert ist, also kennzeichnet Spoiler oder verkneift sie euch einfach!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 519

Dienstag, 13. November 2007, 23:19

Hab mir das Game auch heute geholt und ich muss sagen: " ES IST EINFACH DER OOOOOBERHAAAAAAMMER :]

1 520

Dienstag, 13. November 2007, 23:32

Genau alter spoilert mal nich rum hier !


Es reicht mir schon was ich von diesem scheiss review alles gespoilert bekam !

Also ich bin Splinter Cell erfahren seit 5 Jahren und hab alle existenten levels auf 100 Prozent durch ....

Mir wäre ne geile KI schon recht ^^

Aber ich denke nicht das sie so schlecht sein wird ... also ich kann mir nich vorstellen das sie unter das niveau von Splinter Cell fällt . Und die is eigentlich recht gut !

So ich werd mich ab jetzt nicht mehr an diesem Threat beteiligen .
Sonst werd ich morgen wahrscheinlich noch zugespoilert und brauch das game garnich mehr kaufen XD ^^

P.S : Achja auf der Seite zum Spiel sind übrigens diverse Auszeichnungen als "best of E3" zu sehen ... also so schlecht kanns net sein ;):P^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 23:52)


Thema bewerten