Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Samstag, 3. November 2007, 19:17

YUV ist analog und hat overscan und zudem auch niemals die bandbreite die HDMI bietet.

genau diese aussage von MS hat mich damals sehr auf die palme gebracht aber mittlerweile haben sie ja eingesehen das sie da nicht ganz richtig lagen.

1 782

Sonntag, 4. November 2007, 11:08

Kann man denn nicht einfach andere Lüfter einbauen? Habe nicht die ganz schwarzen sondern die mit weißem Aufkleber in der Mitte der Lüfter.

1 783

Sonntag, 4. November 2007, 11:24

nein, ohne garantie zu verlieren nicht möglich

1 784

Sonntag, 4. November 2007, 14:09

Zitat

Original von McE
YUV ist analog und hat overscan und zudem auch niemals die bandbreite die HDMI bietet.


interessant , ich habe immer gedacht Overscan gibt es bei LCD + Plasma nicht mehr da "theoretisch" ein Bild Pixelgenau dargestellt werden kann

1 785

Sonntag, 4. November 2007, 17:01

theoretisch ja, nur praktisch lassen es manche nicht zu.

bzw lassen es nur über Digitale schnittstellen zu.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 786

Montag, 5. November 2007, 19:11

Gibts den WLAN-Adapter eigentlich sschon in schwarz?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 787

Montag, 5. November 2007, 19:19

nein.
und WPA2 unterstützt der weiße auch immernoch nicht

1 788

Dienstag, 6. November 2007, 09:10

Also ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf das Data-Migrations-Kit.
Leider ist immer noch nix da. ?(

1 789

Mittwoch, 14. November 2007, 09:06

Ich habe einfach meinen GamerTag über XBOX Live auf der 120 GB aktuallisiert und mir die nötigen Spielstände mit einem Memostick rübergezogen. Bischen mehr Arbeit aber dafür sofort!

1 790

Mittwoch, 14. November 2007, 09:55

wenn man sie behält ist das nicht so tragisch - aber wenn du die 20er verkaufen willst dann wirds schon eher mühsam mit dem manuellen entfernen der profile und inhalte... der data kit formatiert eben automatisch die 20er beim übertragen der daten auf die 120er.

1 791

Mittwoch, 14. November 2007, 10:07

Das will ich ja gerade nicht. Die alte kommt per VGA wieder an meinen Samsung Monitor im Arbeitszimmer. Somit mit habe ich immer einen Zuflucht :)

Das Bild über HDMI an meinem Toshi mit 1080p ist ca. 8-10% besser als das über VGA. Habe Standart Mittel und Erweitert ausprobiert und fahre mit der Standartsignalgebung am besten.
Habe mir dann gleich die neue iXtreme Firmware auf mein BenQ gespielt die eine Steuerung der Lesegeschwindigkeit ermöglicht. habe für meine Originale 5-Fach Speed eingestellt (Optimal). Bei 8-Fach hört man es schon wieder Föhnen. Lege ich jedem der leise zocken will ans Herz. MS sollte das endlich mal in die Hauseigene Firmware einbetten. Würde dieses blöde flashen überflüssig machen.

Somit habe ich jetzt eine Top Leise ELITE. Fein Fein.

Und Mass Effect sieht noch mal so gut aus ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. November 2007, 10:09)


1 792

Mittwoch, 14. November 2007, 16:05

hi

möchte mir auch eine elite holen,und wollte mich mal an euch da draussen wenden!!

hätte da ma ein frage (bitte) :D

1. hat die Elite überhaupt den Falcon Chip eingebaut

2. haben alle Elite den benq Laufwerk

3. welche nummern muss ich beachten,wenn ich eine Elite kaufen will
gerade wegen leiser etc.
bitte um eure antworten,da ich keinen fehler machen möchte

meine alte box ,fängt langsam an zu meckern :D

danke im voraus

gruß

1 793

Mittwoch, 14. November 2007, 16:09

1- ja
2- nein auch andere laufwerke werden verbaut


3 Lot nummer höher 734 is nach aktuellen angaben neuste revision

1 794

Mittwoch, 14. November 2007, 17:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
1- ja
2- nein auch andere laufwerke werden verbaut


3 Lot nummer höher 734 is nach aktuellen angaben neuste revision


fast, außer lot muss da auch stehen Team:FDOU, dann sind deine chancen größer auf einen falcon!

1 795

Mittwoch, 14. November 2007, 17:30

team: FSOU steht auch bei älteren lot nummer.

danach kann es also schonmal gar nicht gehn

bei meiner Lot 732 Halo editon z.b. auch so.

also je höher desto besser.

zusätzlich datum kontrollieren.

ende august und später

1 796

Mittwoch, 14. November 2007, 18:06

Nein, ich meinte:
Lot min.:734
Team:FDOU

Der Herrstellungsdatum ist dann sowieso aktuell(fürhestens ende august)
;)

1 797

Mittwoch, 14. November 2007, 21:13

Zitat

Original von Altair92
Nein, ich meinte:
Lot min.:734
Team:FDOU

Der Herrstellungsdatum ist dann sowieso aktuell(fürhestens ende august)
;)



jop lot 734 hat glaub ich ein herstellungsdatum vom 20.8.07... das aktuellste müsste glaub ich lot 742 sein mit herstellungsdatum 20.9.07 :dunno:
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 798

Mittwoch, 14. November 2007, 23:49

lot 742 bedeudet Kalenderjahr 07 Kalenderwoche 42 also Herstellungsdatum 15.10 - 21.10
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 799

Donnerstag, 15. November 2007, 08:54

Zitat

Original von GERryLee
Das will ich ja gerade nicht. Die alte kommt per VGA wieder an meinen Samsung Monitor im Arbeitszimmer. Somit mit habe ich immer einen Zuflucht :)

Das Bild über HDMI an meinem Toshi mit 1080p ist ca. 8-10% besser als das über VGA. Habe Standart Mittel und Erweitert ausprobiert und fahre mit der Standartsignalgebung am besten.
Habe mir dann gleich die neue iXtreme Firmware auf mein BenQ gespielt die eine Steuerung der Lesegeschwindigkeit ermöglicht. habe für meine Originale 5-Fach Speed eingestellt (Optimal). Bei 8-Fach hört man es schon wieder Föhnen. Lege ich jedem der leise zocken will ans Herz. MS sollte das endlich mal in die Hauseigene Firmware einbetten. Würde dieses blöde flashen überflüssig machen.

Somit habe ich jetzt eine Top Leise ELITE. Fein Fein.

Und Mass Effect sieht noch mal so gut aus ...



Woher hast du die Firmware bekommen ? Würde es auch gerne leiser haben :]

mfg

PS ich will aber keine Firmware für die Scheiß Raubkopien !

mfg

1 800

Donnerstag, 15. November 2007, 08:58

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von GERryLee
Das will ich ja gerade nicht. Die alte kommt per VGA wieder an meinen Samsung Monitor im Arbeitszimmer. Somit mit habe ich immer einen Zuflucht :)

Das Bild über HDMI an meinem Toshi mit 1080p ist ca. 8-10% besser als das über VGA. Habe Standart Mittel und Erweitert ausprobiert und fahre mit der Standartsignalgebung am besten.
Habe mir dann gleich die neue iXtreme Firmware auf mein BenQ gespielt die eine Steuerung der Lesegeschwindigkeit ermöglicht. habe für meine Originale 5-Fach Speed eingestellt (Optimal). Bei 8-Fach hört man es schon wieder Föhnen. Lege ich jedem der leise zocken will ans Herz. MS sollte das endlich mal in die Hauseigene Firmware einbetten. Würde dieses blöde flashen überflüssig machen.

Somit habe ich jetzt eine Top Leise ELITE. Fein Fein.

Und Mass Effect sieht noch mal so gut aus ...



Woher hast du die Firmware bekommen ? Würde es auch gerne leiser haben :]

mfg

PS ich will aber keine Firmware für die Scheiß Raubkopien !

mfg



das wäre eine PN! sowas gehört hier nicht rein obs jetzt wegen raubkopien oder leisen laufwerken ist - flashen wird nicht öffentlich besprochen also bitte nicht hier rumtragen! tnx


btw. imo spielt es null rolle ob falcon oder nicht - hauptsache schwarze lüfter die leise sind. 65nm - damit spart MS geld aber wir haben davon nix - weder leiser noch sonst was ist die konsole dadurch (natürlich braucht sie etwas weniger saft aber heiss wird die elite eh nicht ob 90nm oder 65nm) und ob ein benq oder nicht ist ebenso egal - das ist genau so laut wie die anderen drives und macht zusätzlich noch komische klopfgeräusche.


@gerry: du hast seit gestern PN von mir!

Thema bewerten