Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Sonntag, 18. November 2007, 11:10

ey das letzte level ist ja auch mal geil vor dem abspann 8o

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man dann auf der brücke ist und abnippelt und man denkt man wird erschossen aber dann guckt man noch so die ganze zeit und sieht das da der typ ohne arm ist und den anderen noch in kopp ballert und dann shiebt der lings mir eine waffe zu und ICH wusste sofort was zutun war 8) :] ein mann muss tun was ein mann tun muss 8) bbbuuuuuummmmm....sowas von geil!!!

1 962

Sonntag, 18. November 2007, 11:24

Kann ich zum Sammeln der Notebooks auch die Missionen einzeln Anwählen oder muss ich zum weitersammeln die Kampane nochmal spielen?

und noch was:
Kann ich mir beim online Spielen den Server auf dem ich spielen will selbst aussuchen, da ich gerne auch mal wählen würde auf welcher Map und mit wievielen Leuten ich spielen will.

1 963

Sonntag, 18. November 2007, 13:13

Zitat

Original von Jutsch80
Kann ich zum Sammeln der Notebooks auch die Missionen einzeln Anwählen oder muss ich zum weitersammeln die Kampane nochmal spielen?

Ich denke schon, das sollte gehen.

Zitat

Kann ich mir beim online Spielen den Server auf dem ich spielen will selbst aussuchen, da ich gerne auch mal wählen würde auf welcher Map und mit wievielen Leuten ich spielen will.

Privates Match aufmachen, und voila, du kannst alles einstellen. Allerdings gibts dort keine EP und damit kein Aufleveln.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 964

Sonntag, 18. November 2007, 13:39

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von Jutsch80
Kann ich zum Sammeln der Notebooks auch die Missionen einzeln Anwählen oder muss ich zum weitersammeln die Kampane nochmal spielen?

Ich denke schon, das sollte gehen.

Zitat

Kann ich mir beim online Spielen den Server auf dem ich spielen will selbst aussuchen, da ich gerne auch mal wählen würde auf welcher Map und mit wievielen Leuten ich spielen will.

Privates Match aufmachen, und voila, du kannst alles einstellen. Allerdings gibts dort keine EP und damit kein Aufleveln.


Wenn man MP partien am PC gewohnt ist, ist das eigentlich eine absolute Frechheit.

1 965

Sonntag, 18. November 2007, 13:50

Zitat

Original von Jutsch80
Kann ich zum Sammeln der Notebooks auch die Missionen einzeln Anwählen oder muss ich zum weitersammeln die Kampane nochmal spielen?

und noch was:
Kann ich mir beim online Spielen den Server auf dem ich spielen will selbst aussuchen, da ich gerne auch mal wählen würde auf welcher Map und mit wievielen Leuten ich spielen will.


jep. ich wähle die maps immer einzeln an :] und wenn du dann auf cheats gehst steht ja da (du hast schon 0 von 3 notebooks in diesem levle gefunden)

insgesamt hast du schon 11 notebooks

man kann sogar die cheats verbinden :biglaugh: also starker kontrast mit sevier filter :laugh:

die hätten mal noch erfolge machen müssen wo man mit jedem cheat drinne einmal die kampagne durchspielen muss und dafür 5 gamerscore oder so bekommt...vllt gibts ja sowas noch wie bei bioshock hat man ja jetzt auch 1100^^

1 966

Sonntag, 18. November 2007, 16:55

Hi,
Weiss jemand ob es eine Liste gibt wo die Fundorte der Computer(Die 30 die man finden muss) und der Fernseher gibt!?
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

1 967

Sonntag, 18. November 2007, 17:21

hier sind die ersten 21:
http://www.mahalo.com/Call_of_Duty_4_Enemy_Intel

wird aber immer geupdated. gestern wares es erst 18 ;)

1 968

Sonntag, 18. November 2007, 17:44

hi
boah meine xbox ist bei microsoft bei der reperatur, und ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich mir hohlen soll , also was findet ihr besser , also jetzt die die beide spiele ausprobiert haben , soll ich mir call of duty 4 hohlen oder doch assasins creed , ich weiss sind zwei unterschiedlich games aber was fandet ihr besser vom spiel spass her

1 969

Sonntag, 18. November 2007, 18:03

Ich habe bis jetzt Assasin Creed noch nicht gespielt aber Call of Duty ist einfach der hammer!Super Grafik,super Story und es macht hammer mäsig viel Spass!
Single Player ist super und der Multiplayer(Online) Modus ist einfach genial!

@SWAT-Snipe:
Danke ^^
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (18. November 2007, 18:04)


1 970

Sonntag, 18. November 2007, 20:32

Wann kommt eigentlich der Test von CoD4 auf xboxfront? :O ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (18. November 2007, 20:35)


1 971

Sonntag, 18. November 2007, 22:21

Hab den SP schon durch und den MP heute getestet(kannte schon die Beta), man war das geil, musste mich zwar anfangs erst durchkämpfen doch dann immer an den Spitzenpositionen, doch ich muss mal endlich die M4 freischalten, sonst gewöhne ich mich noch zu sehr an die MP5!

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

1 972

Montag, 19. November 2007, 11:08

Laptops

Hallo................hier die Laptops in Deutsch 8)

http://www.spieletipps.de/cp_28214_0/

Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

1 973

Montag, 19. November 2007, 23:18

Test: Call of Duty is das geilste Xbox360 game ever :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 974

Dienstag, 20. November 2007, 19:44

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare

oh nice es gibt ein kostenloses themen im marktplatz :) sieht sehr gut aus
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 975

Dienstag, 20. November 2007, 20:47

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Zitat

Original von saschi333
oh nice es gibt ein kostenloses themen im marktplatz :) sieht sehr gut aus


Wo ?

1 976

Dienstag, 20. November 2007, 20:53

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
oh nice es gibt ein kostenloses themen im marktplatz :) sieht sehr gut aus


Wo ?


Da :biglaugh:

US - MP

Schaut recht gut aus.


@ CoolGamer: Warum hast du kein COD 4 ?

1 977

Dienstag, 20. November 2007, 20:59

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
oh nice es gibt ein kostenloses themen im marktplatz :) sieht sehr gut aus


Wo ?


Da :biglaugh:

US - MP

Schaut recht gut aus.


@ CoolGamer: Warum hast du kein COD 4 ?


Danke

Kommt noch

1 978

Mittwoch, 21. November 2007, 00:03

Hat jemand von euch schon den '' Epilog '' auf Veteran gemeister ? ich versuche mich schon seit Stunden an diesem verblödeten Level aber es ist einfach nicht zu schaffen vor dem Zeit oben anzukommen :wall:

Wenn jemand Tips hat imemr her damit ;)

1 979

Mittwoch, 21. November 2007, 05:21

Habs endlich geschaft bin immer noch auf dem Adrenalintrip drauf :biglaugh: :eek3:

Huhhh wer wissen will wie man es richtig anstellt sollte sich mal dieses Video anschauen ( ist übrigens nicht von mir ) COD4 High Club Veteran

Dank des Videos hab ich es nach gefühlten tausend Versuchen endlich geschaft :danke:

PS. Sorry für Doppelpost :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (21. November 2007, 05:21)


1 980

Mittwoch, 21. November 2007, 11:33

Kurze Frage in Sachen Seelsorge.
Ich habe das Spiel nun auf Veteran begonnen, alles schoen soweit. War bei The Bog, abgespeichert, man will ja was fuer den naechsten Tag haben. Am folgenden Tag hab ich dann ohne Große Gedanken eine voellig andere Mission ausgewaehlt um meine Cheats auszuprobieren, dann kam mir ja ploetzlich dass ich meinen Veteran Save damit ueberschrieben hatte.

Ich frage mich nun, zaehlt es immer noch als "Auf-Veteran-durchgespielt" wenn ich die Mission einfach auswaehle und von dort aus weiterspiele? Mich wundert auch dass ich das 40GP Achievement fuer The Bog nicht erhalten habe nachdem ich es dann auf Veteran beendet hatte. Ich habe ueberhaupt keine Lust den Kaese nochmal von Vorne zu beginnen...vorallem auf die TV Station kann ich gerne verzichten...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Thema bewerten