Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 20. November 2007, 08:41

wie geil !! 8o

freue mich so sehr auf die neuen Maps werden sofort gedownloadet wenn sie rauskommen :]

202

Dienstag, 20. November 2007, 09:01

Ich glaub ich kann bis zum Frühling warten... 800 Punkte!? :rolleyes:
Davon ab sehen sie schon sehr lecker aus. :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 20. November 2007, 13:39

Zitat

Original von Mo Metal
Ich glaub ich kann bis zum Frühling warten... 800 Punkte!? :rolleyes:
Davon ab sehen sie schon sehr lecker aus. :]

Denke ich auch.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

204

Dienstag, 20. November 2007, 16:08

naja,aber das neue Mappack wird wohl nur auf benutzerdefinierten Matches laufen,oder werden die Maps auch ins Ranglistenspiel mit aufgenommen ?

Hmm,aber davon abgesehen muss ich mich echt mal über die Balance im MP beschweren....ich hab mich eben vllt. aufgeregt....

Bin gerade auf Spielersuche bei 4 vs. 4 gewesen und wir waren alle im Könnensbereich 12-15 und auf einmal ist der letzte Spieler der gefunden wird Könnensbereich 0.
Der hat zum ersten mal online gespielt und hat auch noch nie die Kampange gezockt...wie bitte kann es sein,dass dann so einer bei uns ins Team kommt ?
ich hätt echt kotzen können...der hat dann auch wie erwartet keinen einzigen Kill gemacht und uns hätten am Ende nur noch 3-4 Punkte zum Sieg gefehlt.....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 20. November 2007, 16:26

Ich werde da auch eher bis Frühling warten. 800 für 3 Karten sind sehr happig. Naja bis dahin bin ich wohl eh mit ein paar anderen Krachern beschäftigt :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 20. November 2007, 21:36

ich kauf die Dinger! :biglaugh:
das wird wieder er Kracher! da wird in Halo3 mal wieder die Hölle los sein
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 21. November 2007, 10:44

Zitat

Original von DeSlaya
naja,aber das neue Mappack wird wohl nur auf benutzerdefinierten Matches laufen,oder werden die Maps auch ins Ranglistenspiel mit aufgenommen ?

Hmm,aber davon abgesehen muss ich mich echt mal über die Balance im MP beschweren....ich hab mich eben vllt. aufgeregt....

Bin gerade auf Spielersuche bei 4 vs. 4 gewesen und wir waren alle im Könnensbereich 12-15 und auf einmal ist der letzte Spieler der gefunden wird Könnensbereich 0.
Der hat zum ersten mal online gespielt und hat auch noch nie die Kampange gezockt...wie bitte kann es sein,dass dann so einer bei uns ins Team kommt ?
ich hätt echt kotzen können...der hat dann auch wie erwartet keinen einzigen Kill gemacht und uns hätten am Ende nur noch 3-4 Punkte zum Sieg gefehlt.....


gibt schlimmeres, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

208

Mittwoch, 21. November 2007, 12:22

Ich fänds Klasse wenn man dieser Fluggerät auf dem zweiten Bild benutzen kann. :]

Ob ich mir die Maps zulege weiß ich noch nicht, da ich momentan eh nur sehr wenig Halo3 Spiele, und erstmal wieder Lust darauf bekommen muss. Was mir fehlt ist ne vernüftige Zock-Gemeinschaft... :laugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 21. November 2007, 14:05

@Borstel:
Schau mal in deine PN-Box ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


210

Donnerstag, 22. November 2007, 14:06

Hab mal ne Frage :
Mir ist da in den letzten Tagen etwas unangenehm aufgefallen.

In verschiedenen Spielen haben verschiedene Spieler mich mit einer Pistole und mit der Schrotte geschlagen , als ob sie ein Schwert in der Hand hätten !!!
Sie waren mehrere Meter weg und haben dann diesen "Schwertangriff" gemacht, d.h. den ganz normalen Angriff mit dem Schwert wenn man jemanden rot anvisiert hat und dann auf den zuspringt und schlägt
Das beste war auf Epitaph, als ich durch eine dieser Plasmatüren geschlagen wurde...

Eine neue Art zu cheaten ??? Ist euch das auch schon passiert ??
Werd heute Abend ein Video dazu in mein Datei-Sharing kloppen
"I can't believe we said no to free beer!"

211

Donnerstag, 22. November 2007, 15:08

sehr seltsam.........

Ja, lad das mal bitte hoch. Würd mich auch mal interessieren.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 22. November 2007, 19:55

yupp, mich auch... noch nicht mehr mal hier ist man vor cheatern und glitchern sicher...

:wall: :angry: :base:

213

Samstag, 24. November 2007, 16:51

Ich glaub nicht, dass es cheater waren. Denn man kann auch von eine gewissen entfernung jemand nieder schlagen und dann kommt es wie beim schwert. Man ist aber nur tod, wenn man von hinten geboxt oder vorher schon angeschossen wurde. Also ich glaub, da regt sich einer nur zu sehr auf :rolleyes:

214

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:10

würdet ihr mir halo3 als des beste MP das es zur zeit gibt empfehlen ?

215

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:19

Zumindest als eins der besten Multiplayer-Spiele. Obs das allerbeste ist, wag ich nicht zu sagen. Da gibt es auch noch andere, z.B. CoD4.

216

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:41

Mir macht H3 am meisten Spaß, bei Cal of Duty 4 (was mir auch sehr viel Spaß macht) hatte ich allerdings noch nie solche Glücksgefühle wie bei Halo. Wenn man bei Halo gegen eigentlich viel stärkere 50/49 im Teamslayer gewinnt, oder im letzen Moment noch die Flagge bekommt, ist es einfach viel emotionaler als bei Cod, da man dort ja eh nicht absteigen kann.
Das ansich ist aber nur ein kleiner Unterschied, das schlimmste sind die vielen Camper bei Cod, nur Snipen und campen! Beides sachen für die ich keine Geduld und keinen Nerv habe!

Batman!

217

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:48

Zitat

Original von Klaus91
würdet ihr mir halo3 als des beste MP das es zur zeit gibt empfehlen ?


jop der beste neben Gears of War. GoW hat aber irgendwas das ich es nach nem Jahr immere noch spiele, aber frag mich nicht was :D
bla blub

218

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mir macht H3 am meisten Spaß, bei Cal of Duty 4 (was mir auch sehr viel Spaß macht) hatte ich allerdings noch nie solche Glücksgefühle wie bei Halo. Wenn man bei Halo gegen eigentlich viel stärkere 50/49 im Teamslayer gewinnt, oder im letzen Moment noch die Flagge bekommt, ist es einfach viel emotionaler als bei Cod, da man dort ja eh nicht absteigen kann.
Das ansich ist aber nur ein kleiner Unterschied, das schlimmste sind die vielen Camper bei Cod, nur Snipen und campen! Beides sachen für die ich keine Geduld und keinen Nerv habe!



Aber auch frustrierend, wenn man um einen Kill 4ierter wird und keine EP bekommt. Und auch noch level absteigt!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaschIschNichWahr« (9. Dezember 2007, 10:32)


219

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:39

Wirklich frustrierend finde ich es nur wenn man wegen Laggs verliert, dann regt es mich auf, aber sonst kann ich ganz gut damit umgehen:)

Batman!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:18

Zitat

Original von DaschIschNichWahr

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mir macht H3 am meisten Spaß, bei Cal of Duty 4 (was mir auch sehr viel Spaß macht) hatte ich allerdings noch nie solche Glücksgefühle wie bei Halo. Wenn man bei Halo gegen eigentlich viel stärkere 50/49 im Teamslayer gewinnt, oder im letzen Moment noch die Flagge bekommt, ist es einfach viel emotionaler als bei Cod, da man dort ja eh nicht absteigen kann.
Das ansich ist aber nur ein kleiner Unterschied, das schlimmste sind die vielen Camper bei Cod, nur Snipen und campen! Beides sachen für die ich keine Geduld und keinen Nerv habe!



Aber auch frustrierend, wenn man um einen Kill 4ierter wird und keine EP bekommt. Und auch noch level absteigt!!! X(


Naja 4er is ja auch schlecht :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten