Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 22. November 2007, 19:02

Zitat

Original von 123 meins
Aso ok.


Jetzt mal ne dumme Frage und wenn ich dann nicht zu Hause bin?
Hab nämlich noch nie über Ups was geschickt oder erhalten.


Wird das dann zurnächsten Poststelle geschickt ?(


Auch nein, die deutsch post hat ja nichts mit ups zu tun, wahrscheinlich musst du es an einer ups sation oder so abholen oder es wird am nächsten Tag versucht das paket nochmal zuzustellen. aber frag mal kurz beim support nach.

842

Donnerstag, 22. November 2007, 19:07

Ok danke..

Die unwissenheit soll mich strafen. :D


Hmmm die nächste Ups station ist 38 km entfernt. naja muss ich dann sehen.


Danke dir.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

843

Samstag, 24. November 2007, 18:31

Wahrscheinlich kannst du auch anrufen und sagen wann es dir am besten paßt, einfach mal testen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

844

Sonntag, 25. November 2007, 10:37

Folgendes: Hab gerade gelsen, dass man bei der XBOX auf alles 2 Jahre Garantie hat und auf den ROD sogar drei bei mir is es jetzt so, dass ich des öfteren das Lauwerk 2mal öffnen muss dass es aufgeht, außerdem hatte ich vor c.a einem Monat wie die XBOX noch vertikal stand 2mal nen Lesefehler hab die Box dann hingelegt und seitdem geht wieder alles, wären dies überhaupt schon Gründe, dass ich die Box einschicken kann? Was würdest ihr machen?

845

Sonntag, 25. November 2007, 10:45

Also wenn es weiterhin auftritt würde ich sie nochmal einschicken, nerven tut es ja auch und von wann(Kaufdatum) ist sie denn?

846

Sonntag, 25. November 2007, 10:57

Fast 2 Jahre alt also vom 19.12 genau.. also das mit dem Laufwerksöffnen ist immer allerding kommt der Laufwerksfehler nicht mehr...

847

Sonntag, 25. November 2007, 10:59

Also ich würd es noch schnell machen, da bald deine garantie ausläuft!

848

Sonntag, 25. November 2007, 11:00

ok ich ruf gleich mal an was sollte ich denn alles parathalten? Also welche infos brauchen die?
Die Festplatte muss man ja nicht mit einschicken oder? Da sind nämlich die ganzen Kreditkartendaten gespeichert..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOX360ler« (25. November 2007, 11:03)


849

Sonntag, 25. November 2007, 11:06

Also deine Seriennummer brauchst du(hinter der Konsole) und sonst nichts, aber da du deine Konsole noch gar nicht registriert hast, kann es sein das deine Garantie erst heute beginnt, frag mal nach!
Die Festplatte musst du eigentlich nicht mitschicken.

850

Sonntag, 25. November 2007, 11:51

wieso sollte seine garantie bald auslaufen? ms hat doch die garantie von 2 auf 3 jahre verlängert

851

Sonntag, 25. November 2007, 11:52

ok also hab angerufen und es war so:
Hab das Problem geschildert und dann musste ich irgendwas mit ner Büroklammer machen was ich überhaupt nicht gecheckt habe.. naja am Schluss immer noch gleiches Problem... Konsole einschicken wenn das Problem jetzt bei ms nicht mehr wäre hätte das dann Konsequenzen, dass ich was selbst zahlen muss?

852

Sonntag, 25. November 2007, 11:57

Zitat

Original von XBOX360ler
ok also hab angerufen und es war so:
Hab das Problem geschildert und dann musste ich irgendwas mit ner Büroklammer machen was ich überhaupt nicht gecheckt habe.. naja am Schluss immer noch gleiches Problem... Konsole einschicken wenn das Problem jetzt bei ms nicht mehr wäre hätte das dann Konsequenzen, dass ich was selbst zahlen muss?


Ich verstehe nicht was du mit deinem text meinst, vielleicht etwas deutlicher? :help:



@mehl nur für den RoD wurde die garantie auf 3 jahre erhöht

853

Sonntag, 25. November 2007, 11:58

büroklammer :laugh: die haben dir die manuelle laufwerksentriegelung beschrieben

musste das bei meiner 1.box auch mal machen... halbe stunde später war der rod da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (25. November 2007, 11:59)


854

Sonntag, 25. November 2007, 12:06

Hey Leutz,

ich als fleißiger Forenleser hör ja immer das, die Garantie ab dem registrier Datum beginnt.

Was ist das denn fürn quatsch von MS, klar für uns ideal, aber wer macht den sowas in der freien Marktwirtschaft, da zählt doch der Kassenbon und fertig.
Da schießen die sich doch ein Eigentor zwecks Kosten


Wie gesagt wir können darüber ja nicht meckern :biglaugh:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (25. November 2007, 12:08)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

855

Sonntag, 25. November 2007, 12:20

Zitat

Original von 123 meins
ich als fleißiger Forenleser hör ja immer das, die Garantie ab dem registrier Datum beginnt.

1. Ich glaube nicht, dass es wirklich so ist.
2. Sollte es so sein, dann vielleicht zur Verringerung des Aufwandes: So muss nicht jeder Kunde seine Rechnung mitschicken und vor allem müssen keine Rechnungen von Kunden überprüft und aufbewahrt werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

856

Sonntag, 25. November 2007, 12:49

hmmm das könnt natürlich auch sein
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

857

Sonntag, 25. November 2007, 13:20

http://www.myvideo.de/watch/2822821

Das is halt das Problem, ich mein wenns bei ms auf einmal gehen würde würden die dann die Konsole einfach wieder zurückschicken oder würden die sagen ich muss die Kosten übernehmen

858

Sonntag, 25. November 2007, 13:34

Zitat

Original von XBOX360ler
http://www.myvideo.de/watch/2822821

Das is halt das Problem, ich mein wenns bei ms auf einmal gehen würde würden die dann die Konsole einfach wieder zurückschicken oder würden die sagen ich muss die Kosten übernehmen


Das glaube ich zwar nicht, aber sag dann halt auch nochmal das die Konsole einfriert, denn da du die Launchkonsole hast, müssen sie bei dir Hand anlegen und meinten die das beim Support, dass sie die konsole einfach zurückschicken?

859

Sonntag, 25. November 2007, 13:40

Also jetzt versteh ich deine Antwort nicht ich schreib einfach was ich alles gesagt habe was ja auch alles stemmt:
Das Laufwerk klemmt, ich krieg öfter nen Lesefehler, Laufwerk macht komische Geräusche usw. ich hoffe halt einfach, dass die mir ein neues einbauen... deinen letzten Satz kapier ich nicht...

860

Sonntag, 25. November 2007, 13:50

Zitat

Original von XBOX360ler
Also jetzt versteh ich deine Antwort nicht ich schreib einfach was ich alles gesagt habe was ja auch alles stemmt:
Das Laufwerk klemmt, ich krieg öfter nen Lesefehler, Laufwerk macht komische Geräusche usw. ich hoffe halt einfach, dass die mir ein neues einbauen... deinen letzten Satz kapier ich nicht...


Egal, nicht so wichtig, sende sie einfach ein!

Thema bewerten