Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

1 881

Montag, 26. November 2007, 22:19

Zitat

Original von Brazzo20
Kann ich eig. beim online zocken mittels Headset kommunizieren?


Ja

1 882

Montag, 26. November 2007, 22:20

Zitat

Original von Lesh

Zitat

Original von Brazzo20
Kann ich eig. beim online zocken mittels Headset kommunizieren?


Ja


WIE?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

1 883

Montag, 26. November 2007, 22:23

[SIZE=7]Quelle: Wikipedia[/SIZE]
Das Sprechen ist der Vorgang des vorwiegend auf zwischenmenschliche Interaktion ausgerichteten Gebrauchs der menschlichen Stimme, wobei artikulierte Sprachlaute erzeugt werden.

1 884

Montag, 26. November 2007, 22:31

och mensch ich habe kein ahnung, erwarte hilfe von euch und dann kommt sowas...muss ich irgendwas drücken, welche vorraussetungen gibt es?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

1 885

Montag, 26. November 2007, 22:43

Wie bei jedem Spiel auf der 360 braucht man nur sein Headset anschließen und schon kann man losbrabbeln.

Wenn man logisch vorgeht, dann müsste einen doch auffallen das man zum Sprechen beispielsweise keinen Knopf drücken braucht/sollte/muss, da dieser dann für das Spiel nicht belegt wäre.
Da das Gamepad ohnehin schon sparsam mit der Anzahl an Tasten, Schaltern und Knöpfen umgeht, wäre ein solcher Vorgang vollkommen sinnfrei.

1 886

Montag, 26. November 2007, 22:50

Zitat

Original von Yildirim
[SIZE=7]Quelle: Wikipedia[/SIZE]
Das Sprechen ist der Vorgang des vorwiegend auf zwischenmenschliche Interaktion ausgerichteten Gebrauchs der menschlichen Stimme, wobei artikulierte Sprachlaute erzeugt werden.


:laugh:

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1 887

Montag, 26. November 2007, 23:09

jo update kannste in die tonne treten , hoffe das war net alles....da muss noch was kommen denn jetzt ist es bei mir genau wie bei allen anderen in meiner freundesliste schlechter als vorher -.-

1 888

Dienstag, 27. November 2007, 08:27

Also das Game haben sie onlinetechnisch gründlich versaut... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 889

Dienstag, 27. November 2007, 09:38

^^

aber richtig in den Sand gesetzt, ich hab minimale verbesserungen gemerkt, trotzdem Schrott auch nach dem Patch! :(Online

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 890

Dienstag, 27. November 2007, 09:38

Zitat

Original von rX Maurice
Also das Game haben sie onlinetechnisch gründlich versaut... :laugh:

woher hast du diese information??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (27. November 2007, 09:38)


1 891

Dienstag, 27. November 2007, 09:39

Sowohl PS3, als auch Xbox 360 Versionen haben weiterhin mit Problemen zu kämpfen, Konami Japan arbeitet aber weiterhin an einer zufriedenstellenden Lösung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 892

Dienstag, 27. November 2007, 11:58

Zitat

Original von SoulRISE
Sowohl PS3, als auch Xbox 360 Versionen haben weiterhin mit Problemen zu kämpfen, Konami Japan arbeitet aber weiterhin an einer zufriedenstellenden Lösung.

woher hast du diese information ;)

1 893

Dienstag, 27. November 2007, 12:05

Kein Pes 2009 ???

http://www.xboxfront.de///news-1538-9311…occer_2009.html

8o Das wäre nen sehr schlechter Abschied was ich aber nicht glaube.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 894

Dienstag, 27. November 2007, 12:06

also ich glaub ja nicht dass dieses jahr noch so ein verkackter patch raus kommt

ich könnt kotzen!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall: :wall: :wall:
[GC1]JicSaw[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascalito« (27. November 2007, 12:06)


1 895

Dienstag, 27. November 2007, 12:14

Zitat

Original von ASY HELL
Kein Pes 2009 ???

http://www.xboxfront.de///news-1538-9311…occer_2009.html

8o Das wäre nen sehr schlechter Abschied was ich aber nicht glaube.


Typisch Japanische Unternehmensphilosophie: Wenns mal nicht läuft, wird alles von vorne begonnen. Da werden dann vermutlich Köpfe rollen....
Das heißt dann auch, dass da für die aktuelle version ja mal gar nix mehr kommt, da man sich ja so wahnsinnig auf den nachfolger konzentrieren muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (27. November 2007, 12:20)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 896

Dienstag, 27. November 2007, 14:17

zum glück hab ich mein PES2008 noch verkauft bekommen :D:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

1 897

Dienstag, 27. November 2007, 14:47

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von rX Maurice
Also das Game haben sie onlinetechnisch gründlich versaut... :laugh:

woher hast du diese information??


Was soll die Frage? Es ist doch wohl offensichtlich, dass der Onlinemodus unter massiven Lags und Verbindungsproblemen leidet. Also manchmal... ?(
Jage nur, was du auch töten kannst.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 898

Dienstag, 27. November 2007, 14:52

Zitat

Original von fenix santiago

Zitat

Original von ASY HELL
Kein Pes 2009 ???

http://www.xboxfront.de///news-1538-9311…occer_2009.html

8o Das wäre nen sehr schlechter Abschied was ich aber nicht glaube.


Typisch Japanische Unternehmensphilosophie: Wenns mal nicht läuft, wird alles von vorne begonnen. Da werden dann vermutlich Köpfe rollen....
Das heißt dann auch, dass da für die aktuelle version ja mal gar nix mehr kommt, da man sich ja so wahnsinnig auf den nachfolger konzentrieren muss.


Das is mir allemal lieber als die EA Version mit einem Update das jedes 70€ kostet und doch nix neues bringt ;)

1 899

Dienstag, 27. November 2007, 15:08

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von fenix santiago

Zitat

Original von ASY HELL
Kein Pes 2009 ???

http://www.xboxfront.de///news-1538-9311…occer_2009.html

8o Das wäre nen sehr schlechter Abschied was ich aber nicht glaube.


Typisch Japanische Unternehmensphilosophie: Wenns mal nicht läuft, wird alles von vorne begonnen. Da werden dann vermutlich Köpfe rollen....
Das heißt dann auch, dass da für die aktuelle version ja mal gar nix mehr kommt, da man sich ja so wahnsinnig auf den nachfolger konzentrieren muss.


Das is mir allemal lieber als die EA Version mit einem Update das jedes 70€ kostet und doch nix neues bringt ;)


wollt ich auch schon sagen...
bei diesen preisen wird mir schlecht, vorallem weil man kaum leistung dafür bekommt. es gibt soviele spiele die nicht mal die hälfte wert sind wenn man dessen inhalt checkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. November 2007, 15:09)


1 900

Dienstag, 27. November 2007, 15:56

Weiss jemand zufällig alle originalnamen der gesamten Masterleague hide Spieler?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten