Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 27. November 2007, 21:52

Zitat

Original von lesmue
Mir ging es eigentlich darum das ich bei Team Hardcore, dann auch den Schalldämpfer aus meinen Settings rauswerfen kann, weil ich ja wenn eh nur beim UAV auf der Karte auftauche, und dafür gibts den UAV Jammer


joa stimmt scho. ich persönlich konzentrier mich bei dem spielmodus halt am sound. ob schritte kommen, von wo geschossen wird etc. daher bringt nen silencer scho sehr viel auch da imo.

chakotey

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 28. November 2007, 10:13

Moin ich möchte mir CoD 4 zu kaufen. Würde aber vorher gerne wissen welche Ausmaße die Multiplayer maps haben.

303

Mittwoch, 28. November 2007, 10:33

Zitat

Original von chakotey
Moin ich möchte mir CoD 4 zu kaufen. Würde aber vorher gerne wissen welche Ausmaße die Multiplayer maps haben.


was meinst Du?
es gibt 16 Maps, mehr als genug, also hau rein ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chakotey

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 28. November 2007, 10:54

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von chakotey
Moin ich möchte mir CoD 4 zu kaufen. Würde aber vorher gerne wissen welche Ausmaße die Multiplayer maps haben.


was meinst Du?
es gibt 16 Maps, mehr als genug, also hau rein ;)





Thx für die Antwort :)

305

Mittwoch, 28. November 2007, 11:28

hallo erstmal bin neu hier ;)

hab mir vor 3 wochen auch CoD4 für 360 gekauft. bin wirklich begeistert von dem spiel. leider spiele ich zur zeit noch nicht online. ;( naja was nicht ist, kann ja noch werden :D

auf alle fälle bin ich vom solo-part ziemlich überzeugt. hab bisher alle missionen die ich freigeschaltet habe, auf söldner abgeschlossen. unter anderem auch ein paar auf veteran!

zur zeit häng ich aber fest bei einer mission! ich glaub die heisst "tödliche präzision". verdammt happig auf söldner und auf veteran hab ich kein brot^^

naja werde es heute nochmals probieren. der schluss ist einfach zu schwer (da wo man auf den heli warten muss).

edit:

misst da hab ich doch den multiplayer thread von CoD4 erwischt.
sorry mein fehler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ill-fil« (28. November 2007, 11:34)


306

Mittwoch, 28. November 2007, 11:41

8)

Zitat

Original von ill-fil
hallo erstmal bin neu hier ;)

hab mir vor 3 wochen auch CoD4 für 360 gekauft. bin wirklich begeistert von dem spiel. leider spiele ich zur zeit noch nicht online. ;( naja was nicht ist, kann ja noch werden :D

auf alle fälle bin ich vom solo-part ziemlich überzeugt. hab bisher alle missionen die ich freigeschaltet habe, auf söldner abgeschlossen. unter anderem auch ein paar auf veteran!

zur zeit häng ich aber fest bei einer mission! ich glaub die heisst "tödliche präzision". verdammt happig auf söldner und auf veteran hab ich kein brot^^

naja werde es heute nochmals probieren. der schluss ist einfach zu schwer (da wo man auf den heli warten muss).

edit:


da gibts doch den trick. einfach wenn du aufs riesenrad zugehst nach links um die ecke. da kommen keine gegner hin und wenn der heli gelandet ist einfach einsteigen
misst da hab ich doch den multiplayer thread von CoD4 erwischt.
sorry mein fehler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. November 2007, 11:41)


307

Mittwoch, 28. November 2007, 12:00

hey danke für den tipp! :D
werd ich gleich mal ausprobieren. die gegner kommen ja nicht gerade in kleiner zahl :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 28. November 2007, 12:30

Zitat

Original von ill-fil
hey danke für den tipp! :D
werd ich gleich mal ausprobieren. die gegner kommen ja nicht gerade in kleiner zahl :biglaugh:


Versuch mal bei youtube "COD4 Chernobyl" oder so zu suchen: da kann man sich das anschauen und dann klappt das auch! (ich hab schon einen halben Tag dafür benötigt...) 8)

Oh... MP-Thread.... mein Fehler...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 28. November 2007, 13:10

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ill-fil
hey danke für den tipp! :D
werd ich gleich mal ausprobieren. die gegner kommen ja nicht gerade in kleiner zahl :biglaugh:


Versuch mal bei youtube "COD4 Chernobyl" oder so zu suchen: da kann man sich das anschauen und dann klappt das auch! (ich hab schon einen halben Tag dafür benötigt...) 8)

Oh... MP-Thread.... mein Fehler...



:colere:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

310

Mittwoch, 28. November 2007, 13:32

Kann mir mal jemand sagen, warum ich jetzt mit Level 55 den Prestige-Modus nicht aktivieren kann. Bleibt grau und ich kann ihn nicht anwählen.

Sofern ich gelesen hatte, kann man sich ja aussuchen ob man wieder ab Level 1 beginnt. Will das aber nicht.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (28. November 2007, 13:34)


311

Mittwoch, 28. November 2007, 14:06

sollte freigeschalten sein bei level 55 + 5000 xp. wenn du das schon hast, dann ka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. November 2007, 14:06)


312

Mittwoch, 28. November 2007, 15:21

Ich weiß nicht ob ich den Prestige-Modus schon zum 2 mal aktivieren soll!! Beim 2mal durchspielen hatt es mir schon ein bißchen weniger Spaß gemacht. ;(
[GC1]SNAKES93[/GC1]

313

Mittwoch, 28. November 2007, 15:25

Bitte sag mir doch mal einer wie ich meine Mitspieler muten kann oder das nervige Gelaber ganz austellen kann. Es geht mir soooo auf die Nerven !!!1.

Und nochwas. Kann man einstellen das nur nach bestimmten Maps gesucht wird??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddy360« (28. November 2007, 15:31)


314

Mittwoch, 28. November 2007, 16:32

soweit ich weiss geht stumm stellen nicht...naja mir gehts meistens auch richtig aufden sack aber naja wenn du mit dem kumpel zockst einfach privat chat machen mehr geht nich glaube ich
[GC1]JicSaw[/GC1]

315

Mittwoch, 28. November 2007, 16:58

Klar einfach auf den Namen und dann A drücken und dann Mute.Fertig
Dexter - Season 3

316

Mittwoch, 28. November 2007, 18:35

also wenn man den name aussucht und a drückt kann man sich ja nur die spielerkarte angucken sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[GC1]JicSaw[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 28. November 2007, 19:44

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ill-fil
hey danke für den tipp! :D
werd ich gleich mal ausprobieren. die gegner kommen ja nicht gerade in kleiner zahl :biglaugh:


Versuch mal bei youtube "COD4 Chernobyl" oder so zu suchen: da kann man sich das anschauen und dann klappt das auch! (ich hab schon einen halben Tag dafür benötigt...) 8)

Oh... MP-Thread.... mein Fehler...



:colere:


Ach, das hier ist der Multiplayerthread... 8o 8o 8o

na so ein zufall...

:smeissweg:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 28. November 2007, 20:14

Kein Zufall! Ist Absicht! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:22

"Springen sie 30 Fuss in den Tod"

Hallo.............. 8)Den 30-Fuss-Todessprung könnt Ihr auch auf der Map wo der "Marktplatz" ist
machen. Dort einfach in den :] Brunnen springen!!!!
Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

320

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:59

Die sollen langsam mal den Patch rausbringen!!! Am meisten nervt mich das Lobby Problem. Beispiel: 6 Leute sind in einer Lobby, der Host sucht ein Spiel es wird dem Spiel beigetreten, aber nur 4 Spieler sind der eigentlichen Spiellobby die anderen 2 sitzen noch in der anderen fest oder nicht alle können sich nicht einer Lobby hören, aber im Spiel schon. :angry: :angry: :angry: Außerdem sollten sie mal die Server Qualität enorm steigern, so dass zu mindestens alle im Spiel eine 3 Strich Verbindung haben, man brauch nämlich auf einigen Maps wirklich eine sehr gute Verbindung bei allen, das dieses Spiel auch mal richtig flüssig läuft.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten