Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 241

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:35

GT5pro theme für die PS3: http://albator.eu/blog/2007/11/18/unoffi…theme-released/

11.12.07 - Sony hat mehrere Online-Funktionen vorgestellt, die für Gran Turismo 5 Prologue via Online-Update in Japan angeboten werden sollen; das Rennspiel kommt am 13.12.07 in den Handel.

13.12.07 - Kostenlose Nachrichten/Infos für 'My Page'
13.12.07 - Kostenlose Sendungen, Bilder, usw. für GranTurismo.TV
25.12.07 - Online-Duelle mit dem 'Arcade Mode'
25.12.07 - Online-Ranglisten für den 'Time Attack Mode'
ab Januar 2008 - Kostenpflichtige Sendungen, Bilder, usw. für GranTurismo.TV

10 242

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:52

Das Zockerleben kann so grausam sein ;(

GT5P steht schon im Japan Store und ich kann´s nicht saugen :wall:

10 243

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:27

:biglaugh: ich will das ding einfach vor dem 24.12 in meiner PS3 sehen der rest ist mir wurscht...

10 244

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:23

MotorStorm Update 3.01.verfügbar

13.12.07 - Sony hat da Update 3.01 für das Rennspiel MotorStorm in den USA veröffentlicht. Es enthält eine Fahrzeug-Auswahl in 2D/3D in den Host-Optionen, zwei neue Songs und die Option Strecken im Online-Mehrspieler-Modus zu spiegeln.

Außerdem ist ein sog. 'Proximity Meter' hinzugekommen, mit dem man sieht, wie groß der Abstand zu den Verfolgern ist.
CLICK (Worthplaying: ''Motorstorm' (PS3) v3.01 Update Adds New Features, Tracks, and Songs')

Echochrome enthält Level Editior

13.12.07 - Sonys Action-Denkspiel Echochrome wird einen Level Editor enthalten. Das schreibt MTV, die eine Vorabversion angespielt haben.

Die selbsterstellten Stages sollen sich auch online mit anderen Spielern tauschen lassen. Release: Frühjahr 2008 (USA)

Warhawk Expansion Pack PAL Termin

13.12.07 - Das Expansion Pack für Warhawk wird am 20.12.07 in Europa im PlayStation Network veröffentlicht. Preis: TBA
CLICK (ThreeSpeech: 'NEW WARHAWK EXPANSION PACK')

Quelle: www.gamefront.de

10 245

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:52

nur für schweizer: ich bekomme 10 GT5 prologues ohne das ich vorrauszahlen muss, wer eins will kann sich melden, preis 65CHF + versand.

*keine werbung, reine communityaktion ohne jeglichen verdienst!*

10 246

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:02

schade nur für die Schweizer ;(

10 247

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:13

bin am kämpfen für die ausländer ;) aber das EMS porto kostet 18CHF pro stück... und genau das fress ich nicht und bin am handeln.

10 248

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:29

Wenn Du mir eine PS3 dazu gibts nehme ich eins :)

10 249

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:29

neue idee: ihr wartet einfach drei tage länger und ich sende das ding per normaler post von mir aus der schweiz an euch! die kiste mit den 10stück kommt eben per express weit billiger als 10mal ein stück per express direkt.

einfach melden!

gerry, wenn wir hier anfangen zu schwärmen wirst du eh losrennen... soll ich dir eins rüber senden? :biglaugh:

10 250

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:34

Wenn es die Post gut mit mir meint bekomme ich am Samstag UT3!

Das macht mich grad deutlich kribbeliger als GT5! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 251

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:35

Wenn ich japanisch lesen könnte würde ich eins nehmen. :biglaugh:

Ich warte noch.

10 252

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:59

Zitat

Original von McE
neue idee: ihr wartet einfach drei tage länger und ich sende das ding per normaler post von mir aus der schweiz an euch! die kiste mit den 10stück kommt eben per express weit billiger als 10mal ein stück per express direkt.

einfach melden!

gerry, wenn wir hier anfangen zu schwärmen wirst du eh losrennen... soll ich dir eins rüber senden? :biglaugh:

Bin leider in Sachen Band zur Zeit ausgelastet. Und ich habe gelernt zu warten. Einen Versuch war es doch Wert :)

10 253

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:32

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn ich japanisch lesen könnte würde ich eins nehmen. :biglaugh:

Ich warte noch.


Einige Interfaces sind auf Englisch.Ich spiels gerade
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Dezember 2007, 20:32)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10 254

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:33

will ja nich stören aber store update is da mit Burnout im gepäck :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

10 255

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:51

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn ich japanisch lesen könnte würde ich eins nehmen. :biglaugh:

Ich warte noch.


Einige Interfaces sind auf Englisch.Ich spiels gerade


Und, wurden die "Macken" der Demo ausgebügelt ? "hoff"

10 256

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:19

bin auch die ganze zeit am hin und her überlegen...... kaufen oder nicht das ist hier die frage :D

10 257

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:35

ich wünschte ich könnte mir ab und zu überhaupt eine wahl lassen... konsumsüchtig :rolleyes:

10 258

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:10

Oje. Armer McE! Tja wenn mal mal alles hat (Frau, Kinder etc.) dann bleibt halt nicht viel ... :) Was mich angeht habe ich zur ZEit garnicht so die Lust zum zocken. Bin durch das Buch zu ME wieder mehr zum lesen gekommen. Gleich mal ne Tonne Bücher bestellt. Auch reitzen mich jetzt wieder mehr Filme (Über HD ist das aber auch geil). Und dann kommt noch die Band dazu. Du siehst, ne Menge Zeug um mich von weiteren Konsumverbechen fern zu halten. Habe aber auch seit letztem November viel zu viel Zeug angeschafft. Will ich garnicht zusammenrechnen.

Und hat GTR Prolog Sehle?! Oder nur ne gute Grafik. Look and feel?! Wie isses. Wer hats schon gespielt?

Grüße

10 259

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:17

wir könnens ja nicht laden... wir müssen also schön warten bis die blurays aus japan eintreffen und das dauert schon noch etwas.

nach der demo kann eh nichts mehr schiefgehen für mich bei diesem spiel - ich liebe es!

bei mir eben grad anders rum - ich bin voll im zockfieber wie schon seit ein paar jahren nicht mehr - alle anderen hobbys liegen brach, aber ist halt winter und da macht mir das nix aus.

10 260

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:09

sodele das warten auf divx bei der PS3 lohnt sich:

First of all, unlike the Xbox 360, the PS3 is DivX certified. While the Microsoft’s console can only playback some DivX files, the PS3 will get full DivX functionality. This includes the ability for game developers to use the very efficient compression format for in-game cut-scenes.

This means DivX video cut scenes will reduce stress on the machine, theoretically allowing for better load times, less power consumption, and less heat output."

http://tech.blorge.com/Structure:%20/200…s-divx-support/


das wär ja ne nette sache:

http://www.ripten.com/2007/12/13/super-s…h-clan-support/
supersturdust online support!


nettes über GT5prologue:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=177496



eigernordwand GT5pro 60fps video - kommt schon viel besser mit cockpit und gegner als vorher in GTHD ;)

http://www.gamersyde.com/news_5649_en.html?update=1

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten