Du bist nicht angemeldet.

321

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:47

Ich find Big Daddy halt einfach cool wie er da mit Hosenträgern in den Ring stampft ... fragt mich nicht wieso :D Sowas muss man einfach Respektieren, es braucht schon echt Ausdauer um erst mal so fett zu werden, und dann auch noch im Ring rummlhampeln zu können. Normale Leute können mit diesem Gewicht ja nich mal ne Treppe rauf ohne gleich tot umzufallen! Also: :respekt:

Zu Randy orton: Ich hasse den Typen, man muss ihn nur anschauen und sieht schon wie Arrogant der ist. Also: Oron raus! :colere:
bla blub

322

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:58

jaja, der randy... der hat sich viele schweinereien schon erlaubt und immer wieder ne chance von der wwe bekommen weil er einfach ungemein talentiert und gut ist, eigentlich besitzt er alles was ein wrestler samt entertainer braucht. seit seinem wutausbruch (hotel demoliert) vor ner weile bei einer europa-tour, bekam er die letzte chance von der wwe und diese nutzt er derzeit, ist recht still um ihn geworden. ist seit kurzem verheiratet, mal schaun, vllt kriegt er sich wieder ein und wird erwachsen.

ich find ihn eigentlich top, nur sein gimmick suckt derzeit. erstens wurde sein frührer cooler entrance mitm feuerwerk und der pose komplett weggestrichen und zweitens hat er nen ultra-hässlichen haarschnitt bekommen. :biglaugh: am besten fand ich ihn in der EVOLUTION zeit mit hunter, batze und dem nature boy ric flair. aber auch als RATED RKO mit Edge hat er bestens in diese rolle gepasst.

neben meinem all-time fave shawn michaels und auch seit ewigkeiten triple h find ich seit nem jahr edge absolut klasse, einfach alles stimmt da! schon als tag team mit chrisitian fand ich ihn gut, seine gesamte wrestlerische entwicklung (vom tag team bis zum intercontinental über jahre langsam gepusht und schließlich zum world heavyweight title). auch sein gimmick (diese fiesen tricks) einfach amüsant und im ring sowie am micro spitze!

was ich mir für die zukunft wünsche, dass die wwe endlich mal auf elijah burke setzt, der junge ist ungemein talentiert... sehe dem sehr gerne zu. ich glaub da steckt unendlich viel potenzial in ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Dezember 2007, 21:03)


323

Freitag, 21. Dezember 2007, 07:17

Hi!

Zitat

find ich seit nem jahr edge absolut klasse,


Ohja, vor allem die Aktion mit dem Money in the Bank Match gegen den Undertaker, nachdem dieser das Steel Cage Match gegen Batista hatte, war genial!

Was ich auch sehr gut finde ist die Entwicklung von Jeff Hardy, er hat einige klasse Moves drauf und bekommt jetzt auch das Title Match.... Würde mich echt freuen, wenn Randy dabei seinen Titel verliert...

LG

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:50

Zitat

Original von Motörhead
jaja, der randy... der hat sich viele schweinereien schon erlaubt und immer wieder ne chance von der wwe bekommen weil er einfach ungemein talentiert und gut ist, eigentlich besitzt er alles was ein wrestler samt entertainer braucht. seit seinem wutausbruch (hotel demoliert) vor ner weile bei einer europa-tour, bekam er die letzte chance von der wwe und diese nutzt er derzeit, ist recht still um ihn geworden. ist seit kurzem verheiratet, mal schaun, vllt kriegt er sich wieder ein und wird erwachsen.

ich find ihn eigentlich top, nur sein gimmick suckt derzeit. erstens wurde sein frührer cooler entrance mitm feuerwerk und der pose komplett weggestrichen und zweitens hat er nen ultra-hässlichen haarschnitt bekommen. :biglaugh: am besten fand ich ihn in der EVOLUTION zeit mit hunter, batze und dem nature boy ric flair. aber auch als RATED RKO mit Edge hat er bestens in diese rolle gepasst.

neben meinem all-time fave shawn michaels und auch seit ewigkeiten triple h find ich seit nem jahr edge absolut klasse, einfach alles stimmt da! schon als tag team mit chrisitian fand ich ihn gut, seine gesamte wrestlerische entwicklung (vom tag team bis zum intercontinental über jahre langsam gepusht und schließlich zum world heavyweight title). auch sein gimmick (diese fiesen tricks) einfach amüsant und im ring sowie am micro spitze!

was ich mir für die zukunft wünsche, dass die wwe endlich mal auf elijah burke setzt, der junge ist ungemein talentiert... sehe dem sehr gerne zu. ich glaub da steckt unendlich viel potenzial in ihm.


Rated RKO hätte richtig was werden können... fands sehr schade das die so schnell fallengelassen worden, aber andererseits haben wir die beiden jetzt halt einzeln als Champs.
Ich hoffe bei Orton nur das die nicht nochmal den Fehler machen und ihn zum Face mutieren lassen.

Über Michaels braucht man nciht reden... den fand ich damals als ich 1992 mit dem Wrstling gucken angefangen hab schon klasse und fand ih nie langweilig zwischendurch - das muss man erstmal schaffen.

Bei Burke hoffe ich einerseits das er den Sprung zu Smackdown schafft, aber andererseits ist er einer der Stützpfeiler der ECW. Wenn ich nur an Judgement Day denke... da haben er und CM Punk das Highlight-Match des PPV abgeliefert wenn ihr mich fragt.
Auf jeden Fall sollte man mal überlegen ihn gegen Punk fehden zu lassen und am Ende ihm evtl sogar den Titel geben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

325

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:42

Hi
Wollte mal eben meine Top 5 Wrestler aus der WWE posten!

1.John Cena
2.Batista
3.CM Punk
4.Triple H
5.Jeff Hardy

Ausserdem finde ich Edge,Lashley und natürlich Chris Jericho(Kein Platzt in der oberen liste mehr :biglaugh:) und natürlich Mr.Keeeeennnneeedddyyy( :biglaugh:) super!Das waren die nennenswertesten Namen^^
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (21. Dezember 2007, 16:43)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:21

So heute ist wieder TNA Impact! Tag. Mal sehen wie die neue Ausgabe so ist.

Und natürlich Smackdown! Man wie ich diese Freitage liebe ^^

327

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:52

Zitat

Original von Kinky
Hi
Wollte mal eben meine Top 5 Wrestler aus der WWE posten!

1.John Cena
2.Batista
3.CM Punk
4.Triple H
5.Jeff Hardy

Ausserdem finde ich Edge,Lashley und natürlich Chris Jericho(Kein Platzt in der oberen liste mehr :biglaugh:) und natürlich Mr.Keeeeennnneeedddyyy( :biglaugh:) super!Das waren die nennenswertesten Namen^^



John cena? das ist der einzige Wrestler den ich noch mehr hasse als Batista!!!
Ich frag mich echt warum ein Typ wie er immer Champion ist ...
bla blub

328

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:35

Habe mich extra wegen dem Thread angemeldet.
Verstehe gar nicht was alle immer gegen Cena und Co haben.
Meine Top 5 wären:
1. Cena ( geiler Typ der mir im Ring und auch außerhalb sehr gefällt)
2. Batista ( ist nicht nur eine Maschine von einem Kerl sondern auch noch sehr nett und sympatisch )
3. Undertaker (Oldschool ist immer gut. Die letzte Legende und immer mit Hammerstories - Entrance ect.)
4. Tripple H ( Einfach eine coole Sau )
5. Jeff Hardy ( Shootingstar, mit geiler Action)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

329

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:26

cena mag ein netter bursche sein und hat auch super schauspielerisches talent und ist stark am micro, aber im ring immer noch eine lusche ohne wenn und aber. aber das war hulk hogan ja auch immer. :biglaugh:

dennoch hat cena vieles dazugelernt und seine matches sind erträglicher geworden. für mich war er in den letzten jahren so ne art hogan figur der vergangenheit, unglaublicher push und world title run bis die fans schon durchdrehten und ihn bis zum abwinken ausbuhten. :biglaugh:

naja wenn wir schon dabei sind, meine top 5:

1. Shawn Michaels (seit 1994 bis heute hin und für ewig!) :]
2. Triple H (der typ hat einfach alles)
3. Edge (geniale entwicklung, allrounder und sehr amüsant)
4. Chris Jericho (änlich wie Edge, klasse typ)
5. Umaga (seine harten fights, ich liebe es! bin von seiner masse + gleichzeitig können im ring stark angetan von anfang an)

wrestler wie undertaker, cm punk, jeff & matt hardy, elijah burke, usw. gehören auch alle zu meinen favoriten natürlich. mr. kennedy ist eigentlich der einzige welchen ich wirklich nicht ausstehen kann, ist änlich wie bei diesem samoa joe aus der TNA. hier kommt es einfach auf die person und sein erscheinungsbild an, ekel. ^^

santino marella zaubert mir jede woche wenn er auftaucht und anfängt ins micro was zu sabbeln ein großes lächeln ins gesicht, gott ist der junge geil!! 8) tolles gimmick, da sollte man unbedingt dicht dran bleiben und ihn weiter so entwickeln lassen, ich weiß auch dass er im ring kein schlechter ist (wer seine frühren matches kennt, weiß es auch.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Dezember 2007, 23:28)


330

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:19

^ Schön dass sich noch einige für den Mist begeistern können, ich finde die Shows (inkl. TNA Impact) total öde. Und bin zu MMA (UFC und so) gewechselt.

Nächster UFC Pay-Per-View ist übrigens in einer Woche, also wenn jemand einsteigen möchte ;)

Brock Lesnar hat da auch einen Vertrag unterschrieben und gibt sein UFC-Debut am 2. Februar gegen Frank Mir.

Einen MMA-Kampf hat er ja schon gegen irgendeine Judo-Fluppe aus Japan gewonnen, aber das war für K-1 und nicht UFC.

331

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:48

diesen mist hab ich auch mal ne zeitlang geschaut ;) ernsthaft. ken shamrock war cool, tank abott und co. aber das ganze wurde mir mit der zeit sehr langweilig, wenn die da am boden miteinander verknotet liegen, ey zum einschlafen. nur wenns richtig abgeht mit punches und kicks wirds interessant, sonst isses für mich langweile. da schaue ich viel lieber richtiges boxen an.

außerdem sind das verschiedene paar schuhe. bei dem einen machen die ernst, bei dem anderen hat man action und viel entertainment aufeinmal und schließlich will ich unterhalten werden, mal "boah ey" und "hahaha" momente haben :biglaugh: und das bietet mir nur die WWE und das schon seit guten 16 jahren. 8) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Dezember 2007, 11:49)


332

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:08

Hi!

Was denkt ihr denn so, wie sich die Titel demnächst so entwickeln werden? Den WWE Title wird Randy Orton wohl erstmal noch halten, wobei ich mir eigtl schon wünschen würde, dass Jeff Hardy beim Rumble gewinnt... Ansonsten sehe ich in nächster Zeit bei RAW niemanden, der den Titel gewinnen könnte. Y2J ist jetzt erstmal mit JBL beschäftigt und Shawn Michaels hat wieder körperliche Probleme, sein Knie scheint wohl in keinem besonders guten Zustand zu sein. Und Triple H... naja, der sollte soviel ich weiß eine Fehde mit Batista bekommen.
Beim World Heavyweight Title ist für mich eigtl klar, wie es da weiter geht: Batista wird noch ein bischen versuchen, Edge den Titel abzunehmen (was ja in der aktuellen Smackdown -Ausgabe fast geklappt hätte). Beim Rumble wirds dann wohl Edge gegen Undertaker heißen, was Edge nochmal gewinnen könnte, um dann bei WM24 gegen den Taker zu verlieren.
Was meint ihr?

LG

333

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:44

ja so in etwa wirds aussehen, durch das internet erfährt man eigentlich fast den genauen ablauf.

bei no way out sollte ein elimination chamber match stattfinden um den nr1 contender auf den world title. den wird wohl triple h gewinnen, orton sollte bis wrestlemania champion bleiben (dies sollte übrigens HBK sein aber wegen seinem schlimmen zustand bzw. mit seinen knien, hat man diesen plan fallengelassen) ;( hoffe doch stark, dass er nicht so seine karriere beendet, alles gute @shawn!

den rumble wird wohl wieder der taker gewinnen damit er edge bei wm24 den titel abnehmen kann. hunter wird wohl auch bei wm24 den titel sichern oder schon vorher, batista wird wohl zu raw wechseln wies aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Dezember 2007, 14:45)


334

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:01

Hi!

Wenn Batista, so wie es ja aussieht, zu RAW geht, wäre auch ein schönes Match von Triple H gegen Batista um den WWE Title bei WM24 möglich...

LG

335

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:33

Batista wird ja warscheinlich doch nicht zu Raw gehen was ich persönlich sehr schade finde da ich ihn bei Raw super finde. Zwar war er ein "Markenstück" von Smackdown,doch bei Raw ist er schon besser aufgehoben wobei er auch neue Gegner hätte!

Es sollte ja wie folgt ablaufen:
Batista bekommt beim Rumble ein Rematch um den WHC Titel was er verliert.Der Taker gewinnt den Rumble und bei No Way Out gibt es dann ein Elimination wo u.a Batista dabei sein sollte.Dieser sollte es gewinnen um somit eine WWE Titel Titelchance genen Triple H zu erhalten.

Doch nun haben sich die Pläne ja geändert,z.B wurde in den USA für den Eli. Chamber geworben wo folgende Wrestler teilnehmen werden/sollen:

Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. Ken Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Umaga

Dies würde auch heissen das Orton den Titel verlieren sollte,Jeff Hardy ihn auch nicht bekommt...Aber wer dann? :D
Das heisst auch das der Titel bei einer Raw TV Show wechseln müsste so das zwischen dem Rumble und No Way Out kein PPV liegt!

Sehr kompliziert :D Wenn sich die chamberteilnehmer bestätigen sollten wäre ich hier für Lashley.Aber wenn Batze zu Raw gehen sollte fände ich es super!Und dann noch den WWE Titel!?Geil ^^
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (22. Dezember 2007, 19:38)


336

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:49

Zitat

Original von Kinky
Batista wird ja warscheinlich doch nicht zu Raw gehen was ich persönlich sehr schade finde da ich ihn bei Raw super finde. Zwar war er ein "Markenstück" von Smackdown,doch bei Raw ist er schon besser aufgehoben wobei er auch neue Gegner hätte!

Es sollte ja wie folgt ablaufen:
Batista bekommt beim Rumble ein Rematch um den WHC Titel was er verliert.Der Taker gewinnt den Rumble und bei No Way Out gibt es dann ein Elimination wo u.a Batista dabei sein sollte.Dieser sollte es gewinnen um somit eine WWE Titel Titelchance genen Triple H zu erhalten.

Doch nun haben sich die Pläne ja geändert,z.B wurde in den USA für den Eli. Chamber geworben wo folgende Wrestler teilnehmen werden/sollen:

Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. Ken Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Umaga

Dies würde auch heissen das Orton den Titel verlieren sollte,Jeff Hardy ihn auch nicht bekommt...Aber wer dann? :D
Das heisst auch das der Titel bei einer Raw TV Show wechseln müsste so das zwischen dem Rumble und No Way Out kein PPV liegt!

Sehr kompliziert :D Wenn sich die chamberteilnehmer bestätigen sollten wäre ich hier für Lashley.Aber wenn Batze zu Raw gehen sollte fände ich es super!Und dann noch den WWE Titel!?Geil ^^


Woher weißt du wie das alles ablaufen sollte?
Lustig wa?

337

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:59

Damals gab es auf Newsseiten(Weiss jetzt nicht ob ich die hier nennen darf^^) einige Dinge zum Thema Wrestlemania,Royal Rumble und No Way Out.
Zum Beispiel das Edge vs. Taker im Main Event sein soll!
Heute stand bei den News halt das diese Leute warscheinlich beim Eli. Chamber dabei sein sollten!Ob dies stimmt ist halt fragwürdig,aber wenn damit in den USA schon geworben wird muss halt was dran sein^^
Dann gab es auf den Newsseiten auch ab und zu mal Gerüchte bzw. News die auf Sachen für den Royal Rumble,Wrestlemania 24 und NWO deuten!
Bin auf das jahr 2008 was Wrestling angeht auf jeden Fall sehr gespannt(Vor allem am Anfang und der Mitte des Jahres zwischen Royal Rumble und Wrestlemania.Die Zeit danach wie Backlash,JD u.s.w werden mit den Rematches bestimmt auch sehr interessant!)
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

338

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:24

www.genickbruch.com ganz einfach, da erfährt man vieles, manchmal zu viel. :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:46

Zitat

Original von Motörhead
www.genickbruch.com ganz einfach, da erfährt man vieles, manchmal zu viel. :biglaugh:


Wer nur WWE bzw. TNA News bevorzugt und auf den Indy kram pfeift ist hiermit gut beraten: http://www.wwe-germany.com/

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:36

Moonsault.de und bsww.de sind auch ncoh recht brauchbare Infoseiten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten