Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:07

kann man den nun einfach online rennen fahren oder muss man sich Leute erst suchen? ich will einfach ne lobby wie bei teil 3 oder meinetwegen auch teil 4 und dann fahren können!!!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

282

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:12

Hab mir heut die Demo gesogen, kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel von der Geschwindigkeit her "langsamer" als die Alten teile. ?(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

283

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:10

Auweia da steht es ja eigentlich schwarz auf weiß!

Man muss immer wieder zu der Ampel zurück um das Event neu zu starten (das ist natürlich viiiiiiel besser als 5 Sekunden Ladezeit!), Crashmode ist tot, klar war schon vorher das es keinen Aftertouch mehr gibt und das ganze wird nun nach alter EA.Manier als technische Evolution verpackt!
Die mit Burnout Revenge auf 360 eingeführten Replay können wir uns wohl auch gleich in die Haare schmieren, dafür haben wir ja jetzt so tolle Schnappschüsse! Echtes HD-Next-Gen!

Bin gerade wirklich ziemlich enttäuscht und sauer über diese Entwicklungen!

Mal sehen wie das alles im Endprodukt schmecken wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:46

Schade.Crashmode fand ich immer am lustigsten :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

285

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:17

Zitat

Original von Werner
Schade.Crashmode fand ich immer am lustigsten :(


Ja, auf jeden Fall.

Das mit dem fehlenden Crash-Mode wusste ich zwar noch nicht.
Aber nun ist das Game für mich wieder ein wenig uninteressanter.

286

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:16

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Werner
Schade.Crashmode fand ich immer am lustigsten :(


Ja, auf jeden Fall.

Das mit dem fehlenden Crash-Mode wusste ich zwar noch nicht.
Aber nun ist das Game für mich wieder ein wenig uninteressanter.

crashes gibts genauso und zwar im neuen showdownmodus, wo du so viel kaputtmachen musst, wie möglich. dem alten modus sehr ähnlich - also nicht frühzeitig rumjammern.

die geschwindigkeit ist meiner meinung nach die selbe, wie in den alten teilen. boost zünden und ab gehts durch den verkehr, flinkes reaktionsvermögen vorausgesetzt. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

287

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:26

Keine Takedowns, kein Retry und höchstwahrscheinlich keine Replays geht eben dreimal direkt in die Familienjuwelen!

Verflucht sei der Tag an dem Criterion EA in die Finger gefallen ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 23. Dezember 2007, 08:48

Natürlich gibt es Takedowns :laugh: Sogar das Revenge-System gibt es immer noch. Ich weiß ja nicht, wie wenig man sich mit der Demo beschäftigt haben muss, um das zu übersehen.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist super (wenn man mal 2x Boost usw. hat), wobei das meiner Meinung nach auf der PS3 noch besser rüberkommt als auf der 360. Man darf auch nicht vergessen, dass der Cavalry kein Hochgeschwindigkeitsracer ist. Schaut mal am Anfang in die Daten des Autos. Da wird es noch viel schnellere Autos geben.

Crashmodus gibt es immer noch, heißt eben jetzt anders und bietet mehr Freiheit.

Und Online Freeburn ist sowieso absolut genial. Genauso wie die Crashphysik und die Stuntmöglichkeiten.

Das einzige, was ich als Kritikpunkt gelten lassen kann, ist dass man um einen Event neu zu starten zurück an die Ampel fahren muss. Das hätte man mit einer kurzen Ladezeit besser lösen können, aber ansonsten verspricht BP ein sehr, sehr gutes Spiel zu werden, und zumindest für die, die sich von der Vergangenheit lösen können und nicht mit nostalgisch verklärtem Blick eine 1:1-Kopie eines fast fünf Jahre alten Spiels erwarten, vielleicht sogar das beste Burnout bisher.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

289

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:49

Nicht vergessen, ich fantasiere mir dass nicht zusammen, Criterion selbst sagt das es keinen Aftertouch und keine Crashevents mehr geben wird.

Aftertouch = Sein Fahrzeug bei Zeitlupe auf andere Fahrzuge steuern ist nicht mehr möglich!

Crash Event = Vorgegebene Crashsituation mit Aftertouch um möglichst großen Schaden anzurichten ist in der Form nicht mehr enthalten.

Nur dass mit den Replays ist Spekulation aber wenn sogar ein Retry aus angeblichen Ladezeitgründen gestrichen wird, dann will ich gar nicht dran denken wie sie die fehlenden Replays entschuldigen werden! Wahrscheinlich heißt es dann, Replays passen nicht zu einem actionorientierten Onlinerennspiel! :(

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Gruß,
Max
PS: Hatte Takedown mit Aftertouch verwechselt und habe es korrigiert!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:28

Was du meinst, ist der Aftertouch. Den gibt es nicht mehr, richtig. Aber ich denke, das liegt an der neuen Physikengine und dem dynamischem Kollisionsmodell. Erstens denke, warum aufwendig so etwas einbauen, wenn man ohnehin völlig unrealistisch das Crashverhalten des Autos beeinflußen kann und zweitens wäre es möglicherweise technisch gar nicht möglich gewesen, die Crashs zu berechnen, wenn der User währenddessen noch Einfluß nehmen kann.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

291

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:46

Sorry, mein Fehler, hab ich verwechselt!

Criterion sagt dieses Feature hätte nicht zu dem neuen Burnoutstil gepasst und würde den Spielfluss ausbremsen.

Ist für mich eine fadenscheinige Ausrede, denn in normalen Events hätte man es einbauen können, in Multiplayerpartien aber deaktivieren.

Riecht eben so unendlich stark nach EAs scheinheiliger Produktpolitik: "Wir wollen nur das Beste für euch, auch wenn es dadurch immer schlechter wird!"

Viele mosern darüber dass sich an Erfolgsserien wie Mario, Metroid oder Zelda so wenig ändert, ich freue mich, denn jeder Teil macht Spaß, ist gigantisch umfangreich und fesselt mit einer guten Geschichte.

Wenn etwas nahe an der Perfektion ist, machen große Änderungen oft mehr kaputt als gut.

Doch wie schon gesagt ich hoffe auf das Beste, denn die Burnout-Reihe gehört zu meinen Lieblingsserien!

Gruß,
Max

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

292

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:37

Zitat

Original von kurtzen
Sorry, mein Fehler, hab ich verwechselt!

Criterion sagt dieses Feature hätte nicht zu dem neuen Burnoutstil gepasst und würde den Spielfluss ausbremsen.

Ist für mich eine fadenscheinige Ausrede, denn in normalen Events hätte man es einbauen können, in Multiplayerpartien aber deaktivieren.

Riecht eben so unendlich stark nach EAs scheinheiliger Produktpolitik: "Wir wollen nur das Beste für euch, auch wenn es dadurch immer schlechter wird!"

Viele mosern darüber dass sich an Erfolgsserien wie Mario, Metroid oder Zelda so wenig ändert, ich freue mich, denn jeder Teil macht Spaß, ist gigantisch umfangreich und fesselt mit einer guten Geschichte.

Wenn etwas nahe an der Perfektion ist, machen große Änderungen oft mehr kaputt als gut.

Doch wie schon gesagt ich hoffe auf das Beste, denn die Burnout-Reihe gehört zu meinen Lieblingsserien!

Gruß,
Max

Gruß,
Max





Was hab ich dir damals in diesem Thread gesagt?

Burnout ist nicht mehr das was es mal war. Hoffen wir das beste für die Vollversion.
Aber alleine schon diese Open World Scheisse lässt mich schaudern. Wir reden hier immerhin über Burnout... Leute die das toll finden sollen Need for Speed spielen.

Im nächsten Burnout dürfen wir dann unseren Autos Tunen während sich großmöpsige Tussen auf den Autos rumräkeln.
Dafür wird dann das Schadensmodell gestrichen und die Takedowns nimmt man auch raus da die ja nun eh sinnlos sind.
Sony may Cry

293

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:25

He,

wisst ihr, ob man in der Vollversion wie bei Forza2 Fotos machen kann?
[GC1]Tensor25[/GC1]

294

Sonntag, 30. Dezember 2007, 08:31

Wieso willst wieder mal ein Gruppenfoto machen?? Ich bin dabei :biglaugh:

295

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:43

Der erste, mir bekannte, deutsche Test ist da und Burnout Paradise schneidet dabei außerordentlich gut ab!

Die GamePro vergibt 91% für den Crashracer und das in einer Ausgabe in der im Schnitt niedriger als in den letzten Monaten bewertet wurde.

Allerdings wirkt das Review auf mich nicht 100% hasenrein!

Was ich anhand der Demo nachvollziehen kann sind folgende Punkte:
1. Das Spiel läuft extrem schnell und absolut flüssig über Bildschirm!
2. Die Grafik ist sehr schön!
3. Fahrzeuge und Schadensmodell sorgen für offene Münder.
4. PS3 vs. 360 fahren auf gleicher Höhe
5. Offene Stadt, Onlinemodus und Mugshotfeature sind optimal integriert worden.

Negativ benannt wurde das hier:
1. Die deutsche DJane nervt bzw. langweilt! (Um den englischen DJ zu bekommen muss man die Konsole auf englisch umschalten! Wozu gibt es eigentlich ein Optionsmenü!? ?( )

Was aber einfach nicht oder nur minimal am Rande erwähnt wird sind folgende Punkte:
1. Rennen können nur an Ampeln gestartet werden, keine Wiederholungsfunktion.
2. Replays!?
3. Aftertouch!?

Nachdem ich das Review gelesen und das Testvideo gesehen habe steht für mich auf jeden Fall fest das ich dieses Spiel Ende Januar 100% in meiner PS3 versenken werde um ordentlich Blech in die Wand zu nageln! Das Tempo in BP ist einfach abartig und zieht einen förmlich in den TV! Sogar wenn man nur ne lausige Test-DVD anschaut.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

296

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:12

91% find ich ein bissel zu viel
DMC4 hat ja nur 85% ich würde es so machen
DMC4 91%
BP 85% ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:45

WOW, hast du die beiden Spiele etwa schon gespielt? :rolleyes:

298

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:56

Zitat

Original von PotatoFritz
WOW, hast du die beiden Spiele etwa schon gespielt? :rolleyes:

Das braucht die heutige Jugend nicht mehr!
Gestern grübelt gt5 noch ob er PS3 oder 360 ins Herz schließen soll, heute ist er bereits Spielehellseher. 8)

Muss man eigentlich immer seinen Senf abgeben, egal ob nötig oder nicht!? ?(
Hier geht es um Burnout und nicht darum ob das Spiel die Wertung von DMC4 verdient hätte, was ohnehin keiner von uns momentan beurteilen kann.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:23

Hab mir die letzten Tage mal die Burnout Paradise-Demo näher angeschaut und muss sagen: Ich komm dadurch wohl langsam auf den "Auto-Trip". War ja vorher nie Fan von Auto/Rennspielen jeglicher Art, aber dieses Game kann das wohl ändern...ich plan es genauso wie Max auch fest für den Januar mit ein!

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

300

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:26

Burnout hab ich schon gespiel aber nicht DMC4
ich finde diesen bewertungen kann man net vertrauen (lieber selber testen ) 8)

Thema bewerten