Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 21. Januar 2008, 08:37

Gestern habe ich mir die Demo auch mal angetan.

Hat mich nicht umgehauen

Leveldesign war nicht schlecht, aber zu wenig für meinen Geschmack.
Steuerung war ein bisschen schwammig, und ducken per Y Knopf finde ich auch ein bisschen idiotisch, besser mit dem Stick klicken.

Messerattacken fand ich witzig aber auf die Dauer zu simpel. Gestorben bin ich auch nicht als 6 Leute und 2 Dinos auf mich geballert haben.

CHarakterdesign und taktisches Vorgehen fehlen fast völlig. Sprich sie hätten sich viel mehr Mühe geben können.

Warum machen blos alle immer Shooter nach dem Standardformat? Alle samt UT3mässig, springen ballern, langweilen, man kann nicht mal an Deckungen anlehen. Sie könnten doch mal das GoW-Prinzip kopieren, mit anlehnen an Mauern, Hechtrollen Jumps usw.

Ich will ne MP-Demo, ansonsten kaufe ich das Spiel erst wenn es noch die Hälfte oder wengier kostet.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

262

Montag, 21. Januar 2008, 09:00

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von freddykrueger
€.: laut dem logo am anfang des spiels ist das die unreal 3 engine


Ich werde es nicht leid zu sagen: Unreal Engine 3 und nicht Unreal 3 Engine (es gibt kein Unreal 3 ;))

jopp, das machen leider 90% aller User falsch. :P

Aber von der Unreal Engine 3 hätte ich mir mehr erwartet. Es gibt massenhaft Spiele, die sie als Gerüst nutzen und nur die wenigsten nutzen das Potenzial richtig aus.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

263

Montag, 21. Januar 2008, 23:26

Da freu ich mich ja noch besser auf das game wenn ich solche news lese :]
http://www.xboxfront.de/news-1096-10140-Turok.html

264

Montag, 21. Januar 2008, 23:44

Ja, die PS3 Version kackt echt ab. Hab sie vorhin, wegen Live-Goldmangels, mal vom PSN gezogen.

Aber das Game ist trotzdem 08/15. Allein die Steuerung ist ein Disaster.
Aber die N64 Turoks fand ich auch nicht besser.

265

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:04

also ich habe die demo gespielt und muss sagen nach 30 min das das ding totaler schrott ist. vllt gefällt es irgendjemanden aber garantiert nicht mir.

alleine schon die steuerung...omg.....so wie bei dem einen anderen shooter...wie hieß der nochmal? da war die steuerung genauso doof.

und dann die stelle mit dem messer. hab ich bestimmt 4 mal probiert aber wie zum teufen soll man mit einem messer gegen einen helikopter ankommen!!!!

nene...das spiel wurde sofort wieder gelöscht

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich habe die demo gespielt und muss sagen nach 30 min das das ding totaler schrott ist. vllt gefällt es irgendjemanden aber garantiert nicht mir.

alleine schon die steuerung...omg.....so wie bei dem einen anderen shooter...wie hieß der nochmal? da war die steuerung genauso doof.

und dann die stelle mit dem messer. hab ich bestimmt 4 mal probiert aber wie zum teufen soll man mit einem messer gegen einen helikopter ankommen!!!!

nene...das spiel wurde sofort wieder gelöscht


Jo das neue Turok ist nicht so gut (schade)! Ich habe heute mal die Demo gezockt und muss sagen OMG wie kann man aus so einen guten Game sowas schlechtest machen ? Turok war aufm N64 noch richtig gut! und nicht wie heute nur si ein 0815 Game schade... schade... schade!!!!! :(

267

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:46

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich habe die demo gespielt und muss sagen nach 30 min das das ding totaler schrott ist. vllt gefällt es irgendjemanden aber garantiert nicht mir.

alleine schon die steuerung...omg.....so wie bei dem einen anderen shooter...wie hieß der nochmal? da war die steuerung genauso doof.

und dann die stelle mit dem messer. hab ich bestimmt 4 mal probiert aber wie zum teufen soll man mit einem messer gegen einen helikopter ankommen!!!!

nene...das spiel wurde sofort wieder gelöscht


Jo das neue Turok ist nicht so gut (schade)! Ich habe heute mal die Demo gezockt und muss sagen OMG wie kann man aus so einen guten Game sowas schlechtest machen ? Turok war aufm N64 noch richtig gut! und nicht wie heute nur si ein 0815 Game schade... schade... schade!!!!! :(


Da muss ich dir recht geben!!
Für mich war der zweite teil (Uncut) am aller liebsten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (22. Januar 2008, 23:46)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 23. Januar 2008, 06:04

Ich hätte mir gewünscht, dass man wenigstens das Original Konzept beibehält. Das war schön trashig und irgendwie auch stimmig. Die Demo hat mir zwar von der Atmo her gefallen, jedoch ist das für mich kein Turok mehr. 0815 Soldaten und ein paar Saurier. Das hätte man auch unter einem anderen Namen veröffentlichen können/sollen.

269

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:38

sind die Soldaten in COD4 besser??Nein. COD4 ist auch ein 0815 shooter,weils immer der gleiche scheiß ist.es war nur eine Demo von Turok und nicht die Vollverion!Natürlich geht die vollversion viel mehr ab als die Demo.Vor allem bei Turok,denn da kommen ja nocht größere Dinos.
also ich will nicht wissen,wie die cod4 demo ist.Wahrscheinlich die schlechteste demo aller Zeiten,denn der SIngelplayer war ja mal voll schlecht,der MP aber geht bissel mehr ab.SO das ist meine Meinung und beleidigt mich nicht wieder,nur weil cod4 scheiße finde.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

270

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:45

Zitat

Original von Orochimaru222
sind die Soldaten in COD4 besser??Nein. COD4 ist auch ein 0815 shooter,weils immer der gleiche scheiß ist.es war nur eine Demo von Turok und nicht die Vollverion!Natürlich geht die vollversion viel mehr ab als die Demo.Vor allem bei Turok,denn da kommen ja nocht größere Dinos.
also ich will nicht wissen,wie die cod4 demo ist.Wahrscheinlich die schlechteste demo aller Zeiten,denn der SIngelplayer war ja mal voll schlecht,der MP aber geht bissel mehr ab.SO das ist meine Meinung und beleidigt mich nicht wieder,nur weil cod4 scheiße finde.



Nun gut, aber man kann Turok (Demo) schon mal grafisch beurteilen, zumindest das bisher gesehene, genauso wie die Steuerung/Gameplay.

Grafisch kann Turok, auch in den Außenlevels, bei weitem nicht mit Call of Duty 4 mithalten, auch in dem Bewusstein dass das ein anderer Stil ist. Aleine die Höhle am Anfang sieht total öde aus, vor allem die Felsen usw.
Und dann in der freien Wildbahn ist auch nichts wirklich aufregendes, Standard eben, zumindest meiner Meinung nach.

Ich wette, dass du auch "gegen" Halo 3 bist, oder?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Januar 2008, 15:46)


271

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:55

Geheiligt sei mein "N64 - Turok", bitte sei nicht Sauer das ich dich mit der x360 Version betrogen habe :D

Vielleicht hätte man es "Dionsaur Hunter" nennen sollen. Ich finde das Spiel ist eine Katastrophe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxasia« (23. Januar 2008, 22:55)


272

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:19

also ich finde das spiel im ganzen gar nicht so übel und denke das mir die vollversion schon zusagen wird. muss dazu sagen das ich nie einen anderen turok teil (außer auf meinem gameboy vor vielen jahren) gespielt habe. vielleicht wäre ich dann auch etwas enttäuscht, wer weiß ... :>
[GC1]elSnapo[/GC1]

273

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:25

Habe gerade die antworten wegen des grafikvergleichs in einen PS3-Forum durchgelesen und ich kann nur :laugh:

Die meinen tatsächlich das das bild von der xbox version manipuliert wurde! :rolleyes:
Warum können die nicht mal eingestehen das die Xbox version besser ist. 8)
Ich habe gestern bei giga den unterschied gesehen weil sie die demo auf beiden konsolen gezeigt haben!!
Also die texturen und die schärfe ist schon um einiges besser als die der PS3,aber die jungs haben gesagt das turok auf der PS3 flüssiger läuft!!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:32

Zitat

Original von JanLee
Habe gerade die antworten wegen des grafikvergleichs in einen PS3-Forum durchgelesen und ich kann nur :laugh:

Die meinen tatsächlich das das bild von der xbox version manipuliert wurde! :rolleyes:
Warum können die nicht mal eingestehen das die Xbox version besser ist. 8)
Ich habe gestern bei giga den unterschied gesehen weil sie die demo auf beiden konsolen gezeigt haben!!
Also die texturen und die schärfe ist schon um einiges besser als die der PS3,aber die jungs haben gesagt das turok auf der PS3 flüssiger läuft!!


sollen die fanboys doch bei ihrer ach so tollen PS3 bleiben und fertig. darüber kann ich nicht mal mehr lachen, weils mir so was von sch* egal ist ;) ich weiß was ich persönlich an meiner 360 hab, der rest steht im prospekt äh, soll heißen tangiert mich 0

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

275

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:26

hab grad den Test in der aktuellen XBG360 vor mir liegen.da hat das Spiel sehr gut abgeschnitten,mit immerhin 88%.....so schlecht kann es doch dann eigentlich gar nicht sein.
mal sehen,ich gebe dem Spiel jetzt wenigstens noch ne chance.werd's mir erstmal ausleihen(DV ist ja eh uncut) und dann wolln wir mal sehen ob die 88% in dem test realistisch sind.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

276

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:55

Hab auf das Spiel gehofft.Vergeblich
Die Demo war ja langweilig ohne Grenzen.

Schade um Turok
"I can't believe we said no to free beer!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:50

mir gefällt das game sehr sehr gut da ich Teil 1 und 2 schon super fand damals werd ich mir auch dieses Turok kaufen aber nicht gleich zum start. Erst kommt mal DMC4.

278

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:58

Fand das Spiel schon immer langweillig so auch dieser teil, habe die Demo gespielt.

279

Montag, 28. Januar 2008, 15:09

hab gestern mal die Demo gezockt und muss sagen das es mir richtig gut gefällt.Hatte eigentlich vor mir DMC4 zu kaufen,aber ich werd mich glaub ich für Turok entscheiden.
geht doch gut ab die demo...zumindestens sobald man den dschungel erreicht hat...macht einfach spass die dinos zu schlachten.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

280

Montag, 28. Januar 2008, 15:18

Zitat

Original von ToniCoca
hab gestern mal die Demo gezockt und muss sagen das es mir richtig gut gefällt.Hatte eigentlich vor mir DMC4 zu kaufen,aber ich werd mich glaub ich für Turok entscheiden.
geht doch gut ab die demo...zumindestens sobald man den dschungel erreicht hat...macht einfach spass die dinos zu schlachten.....


Also ich kauf mir beide :D

Thema bewerten